Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:22:24
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213174461/HSV-trennt-sich-von-Trainer-Markus-Gisdol.html
War leider absehbar. :verysad:
Ich hätte diesen Stümper gerne länger bei denen als Trainer gesehen. Jetzt besteht leider die Gefahr, dass sie mit einem neuen Trainer wieder einmal die nötigen Punkte sammeln werden um am Ende über dem Strich zu stehen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:40:10
Glaube schon das es Keller werden könnte, für den ist der HSV doch auch noch ein großer Name und ne Chance

Bloß nicht...obwohl...der kann meiner Einschätzung nach nicht so dolle mit leicht komplizierten Charakteren im Kader...da könnte es dann doch passen mit keller und dem HSV. Also nicht passen, so daß es passt, wenn er Trainer wird.
三人成虎。

Patrick Bateman

Es kursiert auch der Name Thomas Doll...der lacht sich jetzt schon mal den Arsch ab.
  •  

Cikaione

Tabellenkeller klingt zumindest besser als Tabellenanfang
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:18:40

humor hat die familie auch noch. die eltern heißen dennis und dana, die kinder divia, dalina, dion und delani. famillie doppel-d.


Dapete Diekmeier, der naturkretinöse Queequeg 2.0, der - außer in Danas Untergeschoss - nicht harpunieren kann, und auch sonst nichts...
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

MG56

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:44:14
Es kursiert auch der Name Thomas Doll...der lacht sich jetzt schon mal den Arsch ab.




Magath wird es.
Den wollte Kühne doch schon immer.
Und freigesetzt ist der auch gerade.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:54:24



Magath wird es.
Den wollte Kühne doch schon immer.
Und freigesetzt ist der auch gerade.

Passt dann auch mit den Milliönchen, die Kühne noch geben soll.
  •  

T.O. Show

Mal sehen, welcher Trainer den HSV diesmal retten darf? Hab die schon zig mal in Liga 2 gesehen und jedes mal holen die einen neuen Trainer und retten sich dadurch am Ende. Ich hoffe irgendwann ist diese Serie auch mal vorbei aber beim HSV glaube ich an gar nichts mehr. Die sind im Gegensatz zum VfL Bochum wohl tatsächlich unabsteigbar...
  •  

sentenza_10

Shit!
Veh noch nicht beim Doppelpass!
Hoffentlich keine Verspätung weil er nachher beim HSV als Trainer vorgestellt wird.  :oops: :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

J_Cologne

Daum wäre eine typische Kühne-Lösung...und sooooooooooooo geil, leider gibt es kein Gerücht :sad:
  •  

Wormfood

Die erste Kerbe im Colt von Stefan "Haddock" Ruthenbeck.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jan.2018, 10:54:24



Magath wird es.
Den wollte Kühne doch schon immer.
Und freigesetzt ist der auch gerade.


das wäre richtig geil. spätestens magaths nachwehen machen den hsv platt.
  •  

Sprühwurst

Magath holt dann in 10 Tagen noch 15 Spieler.
  •  

Sprühwurst

Ach ja, ich glaube übrigens,  dass Schmadtke Todt beerbt.

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Jan.2018, 11:25:15
Magath holt dann in 10 Tagen noch 15 Spieler.

Hügellauf mit 2 Medizinbällen unter den Armen
  •  

qwick

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Jan.2018, 11:12:56
Die erste Kerbe im Colt von Stefan "Haddock" Ruthenbeck.
Was soll denn der Haddock scheiß wieder? Kann man vielleicht auch bei den richtigen Namen bleiben?!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

rancH

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Jan.2018, 11:33:17
Was soll denn der Haddock scheiß wieder? Kann man vielleicht auch bei den richtigen Namen bleiben?!
Du rennst hier auch nicht mit Klarnamen  rum!


Autokorrektur.
  •  

WES FC

Hollerbach und Magath wird deren Veh
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Jan.2018, 11:26:00
Ach ja, ich glaube übrigens,  dass Schmadtke Todt beerbt.

Jep, das ist mehr als denkbar
  •  

Fzool

  •  

Mr.Miyagi

Wenn wir dann den Kostic da rausholen können, perfekt.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:19:14
Wenn wir dann den Kostic da rausholen können, perfekt.


Hoffentlich nicht. Kostic ist ein vollkommen überbezahlter Schönwetterfußballer, der passt perfekt nach Wolfsburg.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Charme

Helmer sagt im Dollpass, die Hamburger Presse würde vermelden, Bernd Hollerbach wäre Kandidat in Hamburg. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Hollerbach Das wäre ja ein fast unbeschriebenes Blatt und eine ähnliche Wundertüte wie bei uns.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Charme am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:22:04
Helmer sagt im Dollpass, die Hamburger Presse würde vermelden, Bernd Hollerbach wäre Kandidat in Hamburg. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Hollerbach Das wäre ja ein fast unbeschriebenes Blatt und eine ähnliche Wundertüte wie bei uns.


Wäre jedenfalls ganz bestimmt nicht die schlechteste Lösung für den HSV. Hätte den Verantwortlichen eine schlimmere idee zugetraut...

Sprühwurst

Der kann wenigstens Abstieg.....
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

hoffentlich geht das mit dem HSV jetzt den (holler)bach ruter
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Charme am Sonntag, 21.Jan.2018, 12:22:04
Helmer sagt im Dollpass, die Hamburger Presse würde vermelden, Bernd Hollerbach wäre Kandidat in Hamburg. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Hollerbach Das wäre ja ein fast unbeschriebenes Blatt und eine ähnliche Wundertüte wie bei uns.

Das war ich hier im thread. Das hat dann die Presse übernommen, von da aus ging es zu Helmer, dem dann Kühne, Bruchhagen und Todt zugehört haben. So geht Trainerfindung 2018. mission accomplished.
三人成虎。
  •  

lommel

Ich habe viele Gedanken. Sky hat auch Hollerbach ins Spiel gebracht, "der weiß, wie man die Mannschaft fit macht". Das ist natürlich absurd (und auch wieder nicht). Dass eine Mannschaft unfit ist, gibt es eigentlich nicht mehr. In dieser Hinsicht würde ich gerne wissen, was bei Stöger/Kugel genau gelaufen ist. So oder so ist es unfassbar, auch Solbakken habe ich nicht vergessen.
Wenn es beim HSV an der Fitness liegt, dann muss man die Frage stellen, warum man die Reißleine nicht vor Weihnachten zieht. Der Zeitpunkt ist denkbar dämlich. Ob mit oder ohne Fitness, die Rückrunden-Vorbereitung ist wichtig, das haben wir damals bei Ewald(?) ja auch so clever gemacht. Man muss ja das Szenario von zwei Start-Niederlagen in Betracht ziehen, das haben die offenbar versäumt.

Gisdol hat ja gestern früh attackiert, so hat es mir das Sportstudio verraten (ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich gerade kein Effzeh-Spiel live sehe, da mich das wahnsinnig stresst und es ohne mich besser läuft  :D ). Das Sportstudio kritisierte, dass Mavraj und Papadopolous dafür kein Tempo hätten. Ich verfolge den HSV nicht so intensiv, aber hing Gisdol wirklich dermaßen im Hoffenheim-System fest? Das finde ich krass. Ähnlich verhält es sich bei Stöger. Man erinnert sich an die PK mit dem Gegelten, als der die defensive Spielweise kritisierte. Gut möglich, dass Dortmund erst einmal die Sicherheit über die Defensive zurückerlangen will, aber schön ist das nicht. Bei der Offensivqualität hängt letzten Endes auch Stöger in seiner Denkweise fest - oder zumindest scheint es so.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •