Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 18.Jan.2018, 16:53:13
Weil der tatsächlich mit viel Herzblut und sehr fundiert schreibt. Die Gastbeiträge von "keberos" über die HSV Bilanzen sind hervorragend. Ich lese den Blog tatsächlich täglich! Aber auch weil ich den HSV wirklich hasse und dort meine Seele gefüttert wird
Du weißt ja, die Grenze von Hass und Liebe ist sehr dünn. Nicht erst seit Def Leppard.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mike@Mac

Ich sehe die Blogger nicht als Prominente aber die profilierten der Zunft auf Augenhöhe mit klassischen Journalisten, deren Namen man mitunter auch kennt bzw. deren Namen einen gewissen Ruf transportieren.

Ich lese den Arena-Blog in der Tat auch täglich. Nicht aus Hass aber er versorgt mich durchaus gut mit Argumenten, um den ganzen HSVern in meinem Umfeld beizukommen. Zudem ist die fundamentaloppositionelle Haltung für einen Vereinsblog untypisch und, auch ob der Qualität der Schreibe, durchaus unterhaltsam. Teilweise gewährte Einblicke und Analysen sind auch interessant, wenn man das Business im Allgemeinen betrachtet.

Mich nervt lediglich die permanente Verballhornung von Namen... das bietet zwar eine gewisse Eingängigkeit (Bruchlandung, der Tod, Dick Meier) aber untergräbt im Grunde das an anderer Stelle gezeigte Niveau.
Cheers!


Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Freitag, 19.Jan.2018, 09:44:37
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/neues-vom-hsv-sponsor-fordert-rauswurf-von-markus-gisdol-id18851906.html

:)

Zustände sind das... allerdings muss man festhalten, dass Höper im Grunde seines Herzens ein Metzger ist. Ein verdammt erfolgreicher aber ein Metzger. Vielleicht sollte man ihn in seiner Loge mal fragen, wieviel Kostenersparnis ihn die Hauptsitzverlagerung von HH nach Norderstedt gebracht hat und warum er nicht konsequenterweise die Eintracht sponsert, statt den HSV.
Cheers!
  •  

Rheineye

Zitat von: Kinetic am Donnerstag, 18.Jan.2018, 23:28:42
Es brodelt wohl ganz schön hinter den HSV-Kulissen... bin mal gespannt wie es abgeht wenn wir da gewinnen sollten
Gisdol weg...Feuerwehrmann kommt und Klassenerhalt.


Wie immer.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 19.Jan.2018, 09:55:10
Zustände sind das... allerdings muss man festhalten, dass Höper im Grunde seines Herzens ein Metzger ist. Ein verdammt erfolgreicher aber ein Metzger. Vielleicht sollte man ihn in seiner Loge mal fragen, wieviel Kostenersparnis ihn die Hauptsitzverlagerung von HH nach Norderstedt gebracht hat und warum er nicht konsequenterweise die Eintracht sponsert, statt den HSV.
Gutmenschen wie er machen doch nur Platz für den dringend benötigten Wohnraum in der Stadt.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Jetzt ist der Investor, der im Sommer polterte, im Winter mal ruhig, da poltert ein Sponsor. Ich sehe das zwar mit gemischten Gefühlen, dass beim FC der REWE-Vorstandsvorsitzende Lionel Souque den Aufsichtsratsvorsitz inne hat, aber nach außen hin hält er sich ja größtenteils zurück, selbst wenn er in Fachinterviews über sein Unternehmen ein, zwei Fragen zum FC gestellt bekommt. In Hamburg brennt ja wieder alles.
  •  

Punko

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 19.Jan.2018, 09:40:51
Ich sehe die Blogger nicht als Prominente aber die profilierten der Zunft auf Augenhöhe mit klassischen Journalisten, deren Namen man mitunter auch kennt bzw. deren Namen einen gewissen Ruf transportieren.

Ich lese den Arena-Blog in der Tat auch täglich. Nicht aus Hass aber er versorgt mich durchaus gut mit Argumenten, um den ganzen HSVern in meinem Umfeld beizukommen. Zudem ist die fundamentaloppositionelle Haltung für einen Vereinsblog untypisch und, auch ob der Qualität der Schreibe, durchaus unterhaltsam. Teilweise gewährte Einblicke und Analysen sind auch interessant, wenn man das Business im Allgemeinen betrachtet.

Mich nervt lediglich die permanente Verballhornung von Namen... das bietet zwar eine gewisse Eingängigkeit (Bruchlandung, der Tod, Dick Meier) aber untergräbt im Grunde das an anderer Stelle gezeigte Niveau.

Münchhausen "de Vrij van Gaal Eidgenosse Relaunch Spendenbeschiss" Scholz
  •  

Wormfood

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 19.Jan.2018, 09:40:51
Mich nervt lediglich die permanente Verballhornung von Namen.
Da kommt noch mehr dazu: dieses nervige Dauergepöbel gegen andere Blogbetreiber oder das Belobigen der Bullenpisse. Gegen die Kohle von Kühne hat Gravesen an sich nichts, sondern nur gegen deren sinnlose Verbrennung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harris

ECHT DUMM, DASS WIR GENAUSO PEINLICH DASTEHEN.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Punko

Findest du?

ZitatANTRAG VON ------ ------, MITGLIEDS-NR. ------

Ich beantrage, dass der Hamburger Sportverein e.V. weitere 24% der Aktien-Anteile auf die HSV Fußball AG überträgt. Somit verfügt die HSV Fußball AG dann über die z. Zt.  maximal zulässige Anteilshöhe von 49%.
Begründung: Erfolgt mündlich bei Antragsbefassung.

Ein Antrag für die Mitgliederversammlung am 18.02.
  •  
    The following users thanked this post: Saarlouiser

Fosco

  •  


Fzool

Wir geben Gidol heute den Gnadenstoß.
  •  

Kinetic

Zitat von: facepalm am Samstag, 20.Jan.2018, 08:28:39
http://effzeh.com/hamburger-sv-auswaertsspiel-interview-2017-18/

Was für eine Aussage und sie ist nicht mal aus der Luft gegriffen: "In der Tat nimmt er Einfluss und Herr Struth nimmt mit ihm Einfluss, aber das kennt ihr ja,
denn immerhin spielen am Samstag der Hamburger Struth Verein (7 Spieler von Sports total) gegen den 1. FC Struth (11 Spieler von Sports total). Erstaunlich,
dass ausgerechnet die beiden Vereine, bei denen Volker Struth zusammen 18 Spieler berät, Letzter und Vorletzter in der Bundesliga sind, oder?"


Colt

Ich mache mir große Sorgen um den HSV.
  •  

Floyd

Der von Kühne genannte "Flop des Jahrhunderts" hat heute 2 Tore gegen Millwall geschossen.
I sag nix!
  •  

Punko

  •  

Floyd

I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

facepalm

  •  

Floyd

Zitat von: facepalm am Samstag, 20.Jan.2018, 21:21:58

sie warten auf die reste die aus seinem mund fallen.
https://twitter.com/RasmusGodau/status/954808628330090496
In Köln musste mal ein Spieler im Kofferraum aus dem Stadion geschmuggelt werden.
I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Samstag, 20.Jan.2018, 21:21:58

sie warten auf die reste die aus seinem mund fallen.
https://twitter.com/RasmusGodau/status/954808628330090496


rasmus nennt man sein kind doch auch nur, wenn man es hasst.
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Jan.2018, 21:28:29

rasmus nennt man sein kind doch auch nur, wenn man es hasst.


naja, seine schwester heißt ras-sis mus

Double 1978

ich habe da eben 20 seiten zum Spiel gelesen.
eigentlich liest man da das gleiche, was wir hier in der hinrunde über uns geschrieben haben.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2018, 21:47:20
ich habe da eben 20 seiten zum Spiel gelesen.
eigentlich liest man da das gleiche, was wir hier in der hinrunde über uns geschrieben haben.

Im Grunde sind doch alle Fans und deren Reaktionen gleich. Abgesehen davon dass wir natürlich mit Abstand am besten aussehen!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2018, 21:47:20
ich habe da eben 20 seiten zum Spiel gelesen.
eigentlich liest man da das gleiche, was wir hier in der hinrunde über uns geschrieben haben.

die schreiben das aber schon über 4 Jahre und keine Besserung in Sicht, wir hatten ja mal ne positive Phase, selbst jetzt wieder mit 3 Siegen in Folge...das kennen die gar nicht mehr
  •  

Punko

Ich will nicht, dass Gisdol entlassen wird. Die redeten von Ruhe und Kontinuität, die sollen jetzt weiter davon reden und sich nach außen hin als 'Wagenburg' präsentieren. Aber das alles ist wohl mit zuviel Hoffnung verbunden. Die ziehen sicher die Reißleine.  :?
  •  

Double 1978

die können den gisdol gar nicht entlassen, weil sie kein geld für die abfindung haben.


aber vielleicht springt kühne wieder ein, zahlt die abfindung - aber nur, wenn sie dafür trainer xy holen
  •