Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:10:01
MÜNGI, DU DEPP!!!

Ein geflügeltes Wort in meinem Schatz.
Ich hatte seinerzeit auch wenig entgegenzusetzen. Wie ein reudiger Hund, bis der Schalkeasi seine Aufmerksamkeit auf sich zog und von mir ablenkte.
  •  

Quantil

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:03:04


Warst du nicht der mit der Pilotenerfahrung? Warend die Stewardessen ob deiner Anmerkung nicht reichlich pikiert?


Die finden den Copiloten auch scheisse.....


btw - bin Privatflieger

Oxford

Und da hat man keine Stewardessen? Enttäuschend. Das soll also dieser "Traum vom Fliegen" sein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Ted


Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/01/23/todt-bietet-walace-neustart-an.html
ZitatSportchef Jens Todt hat sich erneut mit Walace und seinem Berater Rogério Braun zusammengesetzt. Dabei wurde dem Brasilianer noch mal klar gemacht, dass das Angebot von Flamengo Rio de Janeiro für den HSV nicht akzeptabel sei. Walace wurde ein Neustart beim HSV angeboten, zudem will man ihn bei allen familiären Dingen unterstützen. Stand jetzt will der Brasilianer trotzdem weiterhin wechseln.
  •  

facepalm

Zitat

Bis 2019 muss der HSV zunächst einmal für eine Fehlentscheidung von Bruchhagen teuer bezahlen: Ex-Coach Markus Gisdol wird in in den kommenden anderthalb Jahren wohl noch fürstlich entlohnt. Nach Informationen von Sport Bild wurde der Kontrakt im März des vergangenen Jahres  ohne Ausstiegsklausel oder Abfindungsvereinbarung verlängert. Der Vertrag sichert dem am Sonntag entlassenen Trainer ein Monats-­Grundgehalt von rund 150 000 Euro, gelingt der Klassenerhalt steigt das Salär auf 170.000 Euro pro Monat, bei Abstieg sind es noch immer 75.000 Euro. Sprich: Selbst in der Zweiten Liga müssten die Hamburger ihm fast eine Millionen Euro überweisen.


http://www.fussball.news/artikel/gisdol-vertrag-falsche-einschaetzungen-die-fehlerliste-von-bruchhagen/

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Jan.2018, 10:33:36
Das ist ja im Prinzip zu begrüßen, aber wie wollen die das umsetzen?

Vielleicht sollte man die AfD-Mitglieder dazu aufrufen, sich auf freiwilliger Basis einen Stern anzuheften...  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Kinetic

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 24.Jan.2018, 10:36:19
Vielleicht sollte man die AfD-Mitglieder dazu aufrufen, sich auf freiwilliger Basis einen Stern anzuheften...  :roll:

Freiwillig tragen die nur Armbinden.
三人成虎。

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jan.2018, 10:47:09
Freiwillig tragen die nur Armbinden. n
Ich fänd gut wenn sie Banner und Fackeln tragen würden. Dann könte man sie auch aus der Entfernung orten und - nicht zu unterschätzen - nachts...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 24.Jan.2018, 10:36:19
Vielleicht sollte man die AfD-Mitglieder dazu aufrufen, sich auf freiwilliger Basis einen Stern anzuheften...  :roll:

Wenn man sie schon zu etwas aufruft, dann vielleicht direkt, sich von der Klippe zu stürzen. Da haben dann alle was von.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mike@Mac

Man kann, wie auch ich, die AfD und die Ansichten ihrer Mitglieder ablehnen, ja, verachten. Gleichwohl ist es eine in der Bundesrepublik nicht verbotene Partei. Mit sinnloser Gegendiskriminierung und verfehltem Aktionismus schafft man nur wieder Foren, Aufmerksamkeit und Solidarisierung unter den geistig Einfachen. Dumm.

Im Übrigen: Woher wissen die Vereine eigentlich, welches Parteibuch jemand hat? Kann ja nur über Denunziantentum funktionieren. Ist das besser?
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Punko

Es spielt der AfD auf jeden Fall in die Karten.
  •  

Oxford

Man kann natürlich auch so tun als wären es keine Rassisten und die Augen verschließen, klar. Vielleicht spielt es der AfD ja auch in der Karten, wenn ihre Mitglieder die Gesellschaft "unterwandern" und sich als ganz normale Biedermänner ("Einer wie du und ich") gerieren können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

  •  
    The following users thanked this post: TC70

Oxford

Ich werde die niemals so behandeln als wären es ganz normale Mitbürger, sorry.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jan.2018, 12:43:01
Ich werde die niemals so behandeln als wären es ganz normale Mitbürger, sorry.

Immerhin bittest Du direkt auch um Entschuldigung #spinner
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jan.2018, 12:43:01
Ich werde die niemals so behandeln als wären es ganz normale Mitbürger, sorry.

Ich zumindest doch auch nicht, aber 'Aus den Augen, aus dem Sinn' ist eben schwierig.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jan.2018, 12:43:01
Ich werde die niemals so behandeln als wären es ganz normale Mitbürger, sorry.

Wer verlangt das denn von dir? Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße und das sollten diese Menschen permanent zu spüren bekommen. Ein gewisses Maß an Rassismus hat bereits offenen Einzug in die ganz normale Spießigkeit des Alltags genommen und wird nicht mehr, wie bisher, hinter vorgehaltener Hand proklamiert. Das Ganze hat sich in den Köpfen nicht entwickelt, war immer da und ist nun salonfähig.

Zumindest kann man die Anhänger der Menschenverachtung nun klar identifizieren.

Es der AfD aber an jeder Ecke zu ermöglichen, dankbar und ergeben die Opferrolle anzunehmen, ist schlichtweg falsch. Damit löst man exakt das Gegenteil aus.
Cheers!
  •  

Oxford

Appeasement hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Siehe aktuell USA, Österreich etc.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Auch das sagt niemand. Mensch, Oxford!
  •  

Oxford

Ja, aber genau das wird doch hier gepredigt. Wenn man die Leute als Normalos begreift (die auch ganz normal in einem e.V. mitmischen dürfen), dann ist genau das die Methode, um eine Partei salonfähig und damit wählbar zu machen. Ich bleibe dabei: rausschmeißen. Sollen sie doch rumheulen. 80% der Leute werden trotzdem Applaus klatschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Und 20% wählen dann als Konsequenz die AfD?
  •  

Oxford

Machen sie nach der GroKo sowieso. Aber noch lieber, wenn man ihnen vorgaukelt, dass das ja im Prinzip nur rechtschaffene Leute sind, die sich um unser Land sorgen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Wallace soll jetzt bleiben und Kaiser von Leipzig will angeblich jetzt doch nicht mehr zum HSV...
FC: spürbar schlecht
  •  

Kinetic

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jan.2018, 13:19:59
... um eine Partei salonfähig und damit wählbar zu machen.

Die Partei ist längst salonfähig, weil sie bei der Bundestagswahl von ca. 6 Millionen Wählern aus allen Bevölkerungs- und Einkommensschichten gewählt wurde und wählbar ist die Partei, weil sie überprüft und zur Wahl zugelassen wurde. Im Übrigen sieht der Verfassungsschutz keine Veranlassung, die AfD flächendeckend zu überwachen. Unsere demokratische Grundordnung ist in den entscheidenden Positionen noch intakt und entscheidungsfähig. Wer darauf nicht klar kommt sollte vielleicht nach Kuba, Nordkorea oder China auswandern wo nur die sozialistische Einheitspartei zugelassen ist. Interessant finde ich übrigens die Wählerwanderung, denn wenn AfD-Wähler angeblich Nazis sind dann wurden alle etablierten Parteien jahrelang zuvor von Nazis gewählt^^

Was mich mehr erschreckt ist, dass der Antisemitismus wieder salonfähig wird in weiten Teilen der linken Szene und von vielen Muslimen inzwischen offen zur Schau gestellt wird. Es ist traurig, das Juden, an denen die Nazis damals unbeschreibliche Verbrechen und Morde begangen haben in Deutschland wieder Angst haben müssen. Sei es der jüdische Buchladen in Berlin, der auf Druck der dortigen Antifa schliessen musste oder die Gängelung von Juden in unseren Schulen. Befremdlich finde ich auch, dass sich viele Wähler nicht an den pädophilen Tendenzen bei der SPD und den Grünen stören... ich mag mir gar nicht vorstellen, was da hinter verschlossenen Türen geschieht wenn Kinder im Haushalt sind... dann lieber AfD, auch wenn man Idioten wie Höcke und andere rechte Scharfmacher, auf die ich gerne verzichten kann, mitwählt.

So, und jetzt Feuer frei... macht mich fertig  :)

  •  

Drahdiaweng

Vielleicht im Politik-Thread weitermachen? Der HSV bietet doch genug Gesprächsstoff ohne dieses Thema.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •