Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Punko

  •  


Punko

Angeblich soll es am Wochenende Gespräche zwischen Trainer Hollerbach, Sportdirektor Todt und Investor Kühne geben.
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Jan.2018, 22:17:22
Angeblich soll es am Wochenende Gespräche zwischen Trainer Hollerbach, Sportdirektor Todt und Investor Kühne geben.

Die werden dem Kühne die Eier lecken, damit er noch einmal 30 Millionen für neue Spieler locker macht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 24.Jan.2018, 22:18:45
Die werden dem Kühne die Eier lecken, damit er noch einmal 30 Millionen für neue Spieler locker macht.
die werden doch in Hamburg irgendeine finden, von der er sich die eier lecken lassen will.


der könnte dem HSV auf schlag 150 mio geben.....
.... das würde den HSV nicht einen meter vorwärts bringen.
  •  

Punko

https://de.wikipedia.org/wiki/HSV_Fu%C3%9Fball_AG#Kennzahlen

Die planen in diesem Jahr mit Platz 12 in der Bundesliga. Zusatzkohle aus dem Pokal ist nicht drin, weil die in der ersten Runde rausflogen. Und jetzt eben die Trainerteamentlassung.
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Jan.2018, 22:17:22
Angeblich soll es am Wochenende Gespräche zwischen Trainer Hollerbach, Sportdirektor Todt und Investor Kühne geben.
Die sollen mal aufhören den armen senilen Mann so auszunutzen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Hollerbach hat die 3er-Kette trainieren lassen. Aber scheinbar ohne Mavraj...
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Jan.2018, 10:03:15
Hollerbach hat die 3er-Kette trainieren lassen. Aber scheinbar ohne Mavraj...

Aber mit Papadopolus, der bei den ersten Lauftests halb tod hinter der Gruppe hinterher schlich?
Super-Wetti
  •  

lommel

Ich finde es nach wie vor faszinierend, warum man den nicht zur Winterpause geholt hat. Als Magath-Schützling ist der erste Ruf reflexartig der nach der Fitness. Auf der anderen Seite ist Hollerbach der klassische Gegenentwurf zum modernen Trainer und eine Magath-Kopie, insofern könnte es klappen. Wie bei Magath wird sich die Methode - sollte sie funktionieren - schnell verbrennen und in spätestens einem Jahr kommt der nächste Trainer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Floyd

Ich habe da so meine Zweifel.
Kraft und Fitness während der Saison aufzubauen ist extrem riskant. Das trainiert man normalerweise in den spielfreien Übergangszeiten.
Der Kader ist zwar groß genug, um das aufzufangen, aber gerade bei denen gibt's doch ein starkes Leistungsgefälle.
I sag nix!
  •  

Oxford

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 25.Jan.2018, 10:44:06
ein starkes Leistungsgefälle.

echt? ich find die alle gleich mies.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Okudera

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Jan.2018, 10:03:15
Hollerbach hat die 3er-Kette trainieren lassen. Aber scheinbar ohne Mavraj...

klingt gut.
Gegen uns waren die Verteidiger ja sehr sicher. Da kann man ruhig etwas offensiver spielen.
Gerade Papadopulus ist ja sehr wendig und schnell. Der fängt da einiges ab.
Leipzig ist da am Wochenende auch ein willkommener Gegner.
  •  

Oxford

Es kotzt mich so an, dass man jetzt auf einen Leipzig Sieg hoffen muss. Ekelhafffff³. Kometenspiel deluxe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 12:15:21
Es kotzt mich so an, dass man jetzt auf einen Leipzig Sieg hoffen muss. Ekelhafffff³. Kometenspiel deluxe.

Blut ist dicker als Wasser. Habe mich innerlich schon arrangiert, zu allen zu halten die gegen Bremen und den HSV spielen. Sosleben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

sollen die Hamburger doch gewinnen, die holen wir eh noch ein :P
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 25.Jan.2018, 12:25:35
sollen die Hamburger doch gewinnen, die holen wir eh noch ein :P

Nö. Wir müssen so schnell wie möglich da rankommen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Der Templer

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 25.Jan.2018, 12:13:34
klingt gut.
Gegen uns waren die Verteidiger ja sehr sicher. Da kann man ruhig etwas offensiver spielen.
Gerade Papadopulus ist ja sehr wendig und schnell. Der fängt da einiges ab.
Leipzig ist da am Wochenende auch ein willkommener Gegner.

Laut Rautenforum sah die 3er-Kette wie folgt aus: Sakai-Jung-Papadopoulos
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Sakai sieht aus wie der asiatische Matze Knop in seiner ROlle als Jürgen Klopp.
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 25.Jan.2018, 12:40:27
Nö. Wir müssen so schnell wie möglich da rankommen.
genau das. Und wenn man dafür dem Teufel die Daumen drücken muss, dann auch das. Es geht um die nackte Existenz. Abstieg ist keine Option
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Donnerstag, 25.Jan.2018, 17:20:06
genau das. Und wenn man dafür dem Teufel die Daumen drücken muss, dann auch das. Es geht um die nackte Existenz. Abstieg ist keine Option

Zeit haben wir in der Hinrunde schon "ze basch" verloren. Die Niederlagen kommen noch früh genug. Du musst schnell auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sein. Das wäre schon ein kleines Wunder, hatte doch niemand mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bricktop_555

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 16.Jan.2018, 10:33:30

Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn der sympathische Trainer Gisdol entlassen würde. Da wünscht man sich fast eine FC Niederlage.... Hat früher einen meiner absoluten Lieblingsclubs trainiert: die TSG 1899 Hoffenheim, ein absoluter Traditionsverein aus dem Kraichgau.




und jetzt sind wir tatsächlich an allem schuld. Tschöö Markus Gisdol, Deine nächste Station nach Hoffe und HSV dürfte sowas wie Ingolstadt oder Augsburg werden. Tu das was Du kannst, nämlich Deine Truppe zielsicher an der Abgrund führen. Meinen Segen hast Du.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Smiza

Bild + schreibt irgendwas von Kühnes Geheimplan mit Westermann.


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

NebelGeist

Wenn das deren Geheimplan ist unterstütze ich diesen. Hab ihn zwar nicht mehr verfolgt,  kann mir aber nicht vorstellen,  dass er riesen Sprünge gemacht hat.
  •  

Cinnamon

Westermann...das wär ja mal echt ne Granate.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 25.Jan.2018, 19:02:07
Westermann...das wär ja mal echt ne Granate.
Zumindest würde es sich dann wieder lohnen, die Interviews nach dem Spiel zu gucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

westermann? wo bleibt lommel mit seiner lagerfeuer anekdote?
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Jan.2018, 20:21:17
westermann? wo bleibt lommel mit seiner lagerfeuer anekdote?

Ist er HW4 dort begegnet, als Bateman mit ihm Gassi gegangen ist?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •