Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draper

Naja, Glatzel hat schon den Unterschied gemacht in der vergangenen Saison. Okay, zum Aufstieg hat's trotzdem nicht gereicht. Aber Terodde hat bei uns, seinerzeit beim HSV und auf Schalke sicherlich noch mehr verdient.
  •  

globobock77

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jun.2022, 09:55:18
Naja, Glatzel hat schon den Unterschied gemacht in der vergangenen Saison. Okay, zum Aufstieg hat's trotzdem nicht gereicht. Aber Terodde hat bei uns, seinerzeit beim HSV und auf Schalke sicherlich noch mehr verdient.
hatte Terodde nicht sogar 3M verdient?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nebuchad

  •  

J_Cologne

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 04.Jun.2022, 14:51:52
Scheint wiedermal spannende Wochen zu geben beim HSV
https://www.ndr.de/sport/fussball/Fussball-EM-2024-in-Hamburg-HSV-will-mehr-Geld-Stadt-lehnt-ab,hsv25942.html



Inzestlautern kann ja übernehmen, der Um-/Ausbau hat denen ja schonmal finanziell das Genick gebrochen - wäre nach der Insolvenz genau das richtige für die
  •  

altbierhasser

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 04.Jun.2022, 14:51:52
Scheint wiedermal spannende Wochen zu geben beim HSV
https://www.ndr.de/sport/fussball/Fussball-EM-2024-in-Hamburg-HSV-will-mehr-Geld-Stadt-lehnt-ab,hsv25942.html

Wenn sich herausstellt, dass die Kohle weg ist, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Wahrscheinlich war es am Ende wieder keiner und die kriegen das neue Stadion doch wieder bezahlt.
  •  

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 04.Jun.2022, 17:19:18
Wenn sich herausstellt, dass die Kohle weg ist, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Wahrscheinlich war es am Ende wieder keiner und die kriegen das neue Stadion doch wieder bezahlt.

Finanzvorstand Frank Wettstein hat sich bereits vor Monaten abgesetzt.
https://www.hsv.de/news/aufsichtsrat-und-frank-wettstein-loesen-vertrag-auf
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Jun.2022, 09:30:20
Laut Sky wurde sein Gehalt von 600000€ auf 1,3Mio angehoben.... Kann man mal machen

Habe ich eigentlich auch erwartet. Man fühlt sich mal wieder reif für den Aufstieg und der einzige wirkliche Stürmer hat eine AK für 2 Mio. Das muss man dann wohl so machen und das wird teuer.
Da aber kein Extrageld da ist wird es anderswo fehlen.
Aber interessant das Schalke da nicht mehr mitwollte.


  •  

frankissimo

  •  

Oxford

Hey wie koonisch is daß den Leudeee.... die haben doch 1 Millioonär immer als Chef egehabt... wie kann man da pleite sein? Hää? Koooooomisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Klabautermann

Zitat von: Oxford am Samstag, 18.Jun.2022, 09:53:13
Hey wie koonisch is daß den Leudeee.... die haben doch 1 Millioonär immer als Chef egehabt... wie kann man da pleite sein? Hää? Koooooomisch.

Das Gurkenwasser ist ausgelaufen ...
Beim Klabautermann!
  •  

MG56

Zitat von: Klabautermann am Samstag, 18.Jun.2022, 10:38:12
Das Gurkenwasser ist ausgelaufen ...

Und jetzt vertrocknen die Gurken, die da immer über den Platz stolpern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Kittel Transfer geplatzt. Wenn man liest, wie ausdrücklich betont froh alle Beteiligten sind, dass kein Wechsel stattfindet, könnte man meinen jemand wollte sie mit Waffengewalt dazu zwingen.

https://www.fussballtransfers.com/a8421161755910857657-wechsel-geplatzt-kittel-bleibt-beim-hsv

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: jerry

Nebuchad

Doppelzüngigkeit at it's best.
  •  

I.Ronnie

"Proaktiv" ist auch so eine Luftpumpenvokabel.

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Jun.2022, 10:35:46
"Proaktiv" ist auch so eine Luftpumpenvokabel.
Kam mir letztens in der Variante "tatsächlich proaktiv nachhaltig" unter. Was auch immer das bedeuten mag, schlecht kann es nicht sein, löste es doch fast grunzendes Wohlgefallen bei den Besprechungsteilnehmern aus.
  •  

I.Ronnie

Neulich hörte ich in einem Podcast den COO von Gorillaz mit den Worten: "Übelst proaktiv..."
  •  

Wildharry

wo treibst du dich auch rum?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Der Templer

Scheinbar gehen die mit ihren Transfer "All In". Klappt es, haben sie Glück gehabt, klappt es nicht, steht der Sensenmann vor den Toren Altonas...
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:20:15
Scheinbar gehen die mit ihren Transfer "All In". Klappt es, haben sie Glück gehabt, klappt es nicht, steht der Sensenmann vor den Toren Altonas...

Kann ich aber nachvollziehen, mit Bielefeld und Fürth kommen die zumindest nominell schwächsten Aufsteiger der letzten Jahre runter, wenn das kommende Saison nicht klappt dann kann man sich auch gleich damit anfreunden endgültig und dauerhaft im 2. Ligamittelmaß angekommen zu sein.
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:20:15
klappt es nicht, steht der Sensenmann vor den Toren Altonas...
Ach.. das ist auch immer so ne pauschale Aussage. Das hat man über Schalke gesagt, das hat man über Bremen gesagt, das hat man über uns gesagt.
Erstaunlich und auch erschreckend ist hierbei nur, wie so viele der Vereine, denen das Wasser bis zum Hals steht, immer wieder schaffen Geldquellen aufzutun. Egal um welchen Preis.
Und trotzdem gehts immer weiter...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:20:15
Scheinbar gehen die mit ihren Transfer "All In". Klappt es, haben sie Glück gehabt, klappt es nicht, steht der Sensenmann vor den Toren Altonas...

nein, nicht scheinbar. anscheinend.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:32:29
nein, nicht scheinbar. anscheinend.
Ich habe auf deinen Einsatz gewartet.
Bleiben sie ordentlich!

shorty

Wie jetzt? Die Wiese ist woanders doch nicht grüner als bei uns?
  •  

bollock

Zitat von: shorty am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:35:51
Wie jetzt? Die Wiese ist woanders doch nicht grüner als bei uns?
Der HSV ist ein schlafender Riese mit großem Potential.
Man kann davon ausgehen, dass sie über kurz oder lang wieder an den europäischen Töpfen hängen.
Diese Stadt, dieses Stadion, diese Fans.. Der HSV gehört einfach in die Bel Etage des europäischen Spitzenfußballs.
Tradition.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dixie


Lattenkreuz

Zitat von: dixie am Mittwoch, 22.Jun.2022, 13:12:08
its
Anscheinend hat er es nicht gewusst oder es ist ihm egal... auch wenn das scheinbar keinen Unterschied (aus-)macht... Richtig so?  :D
  •  

Badabing

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

bollock

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 22.Jun.2022, 14:43:39
Bin ich hier im Klugscheißerfadenforum gelandet oder was?
Ja.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •