Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: dackelclubber am Montag, 27.Jun.2022, 08:17:49
Ist ne simple Altersfrage, denke ich. Vagnoman ist 21, Skhiri 27. Vagnoman kannst Du evt. teurer weiterverkaufen, Skhiri unterschreibt entweder jetzt oder ablösefrei in Sommer den "Vertrag seines Lebens" für 3-4 Jahre, hat aber kein Wertsteigerungspotenzial mehr. Du bezahlst jetzt mit Ablöse + Gehalt im Prinzip Skhiri für die kommenden Jahre, anschließend ist die Kohle aber auch futsch.

Gut wobei man bei einem absoluten Vollprofi wie Skhiri schon davon ausgehen kann dass er mindestens bis Mitte 30 als Leistungsträger in den Topligen spielen kann.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

JoeFC

Das Geld war nicht zweckgebunden. Unfassbar  :-/
  •  

enJOyIT

ZitatMüssen die Toiletten wirklich runderneuert werden - oder reichen vielleicht auch WC-Container vor dem Stadion? Hauptsache, die Kosten gehen runter.

Die sind genauso pleite wie wir, wenn man um Toiletten schachert... Nur sind die in der Zweiten Liga und das ist auch gut so!
  •  

frankissimo

Wichtig das der HSV das Geld ja erhalten hat. Von der Stadt Hamburg der ja das Stadion keine Schande machen sollte.
Zusätzlich hätte es ja die Möglichkeit gegeben auf fremde Kosten Sanierungsarbeiten finaziert zu bekommen.
Stuttgart lässt sich so die Tribüne sanieren. Am Ende repräsentiert uns Hamburg mit Toilettencontainern.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 07.Jul.2022, 06:35:07

Die sind genauso pleite wie wir, wenn man um Toiletten schachert... Nur sind die in der Zweiten Liga und das ist auch gut so!
Hätte bei unserem Stadion auch Bock, wenn ich in den obersten Reihen des Oberrang sitze, erstmal wieder ganz nach unten zu laufen um kurz zu pinkeln. Inklusive der üblichen Wartezeiten reicht eine Halbzeitpause dann für einen Toilettengang bei weitem nicht aus...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

tollibob

Wenn man bei uns in der HZ aus dem Stadion geht um zu pissen ist man definitiv schneller wieder am Platz - egal wo der auch ist. Insofern wären WC Häuschen vor dem Stadion in unserem Fall ein klares Upgrade.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lommel

Eine kleine Geschichte:
Sagt mir mein Kumpel: "War ich aufm Konzert mit meinem Kumpel, so ein scheiß Plastikboden. Wir haben ordentlich gesoffen, natürlich musste er dann pissen, wir aber mitten in Menge am Bierstand und natürlich hatte keiner Bock, sich aus der Menge zu bewegen."
Ich: "Und dann?"
"Na, dann hab ich ihm gesagt: Piss in den Becher, es musste ja raus, er hatte ordentlich Druck. Hat er auch gemacht."
"Na, dann wusste er nicht, wohin mit dem Ding. Habe ich ihm gesagt: Wirf nach vorne, wohin willst du sonst damit?!"
"Wollte er nicht machen, war ihm zu asozial."
"Na, dann hat er den Becher zurück auf den Tresen gesellt."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Sprühwurst

Der Kumpel von einem Kumpel. So so. Frage für einen Freund....
  •  

frankissimo

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 07.Jul.2022, 11:43:31
Hätte bei unserem Stadion auch Bock, wenn ich in den obersten Reihen des Oberrang sitze, erstmal wieder ganz nach unten zu laufen um kurz zu pinkeln. Inklusive der üblichen Wartezeiten reicht eine Halbzeitpause dann für einen Toilettengang bei weitem nicht aus...

Ich laufe immer von Oberrang nach ganz unten zum pinkeln.
Geht schneller in der Pause als würde ich oben warten.
Ist längst ein Ritual geworden. Und hält fit.
Allerdings ist das nicht das Problem in Hamburg.
Die Toiletten sind einfach durch.
Bin nebenbei gespannt ob bei uns für die Euro Sanitär was passiert.

•  

Orneo

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 06.Jul.2022, 20:14:04
https://www.sueddeutsche.de/sport/hamburger-sv-volksparkstadion-millionen-fussball-em-1.5616114

Die bekommen 23,5 Mio. Euro für Arbeiten, die "sich in einem niedrigen, siebenstelligen Euro-Bereich bewegen dürften", ansonsten würde eine Vertragsstrafe von 2,35 Mio. fällig. In beiden Fällen also ein lupenreines Geschenk der Bürgerschaft über 20 Mio. Euro, trotzdem bekommt es der Verein nicht hin einfach geräuschlos die Hand aufzuhalten.
  •  

frankissimo

Nun ja, da muss man schon genauer sein. Die haben ja real eine Fläche an die Stadt Hamburg verkauft. Die Verkauf war eben mit Auflagen verbunden.
Die hat man wegen "Corona" nicht erfüllt. Da wirst du auch andere Vereine finden die nicht alles erfüllen konnten, was mit der Öffentlichen Hand vereinbart war.

•  

Drahdiaweng

Michael Mutzel war SpoDI beim HassV? Naja, jetzt nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

john doe

ich kenne max mutzel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Samstag, 09.Jul.2022, 10:37:34
Nun ja, da muss man schon genauer sein. Die haben ja real eine Fläche an die Stadt Hamburg verkauft. Die Verkauf war eben mit Auflagen verbunden.
Die hat man wegen "Corona" nicht erfüllt. Da wirst du auch andere Vereine finden die nicht alles erfüllen konnten, was mit der Öffentlichen Hand vereinbart war.

War es nicht so, dass das Grundstück damals für 1€ von der Stadt gekauft und nun, ein paar Jahre später für 24Mio wieder verkauft wurde?
Ein Schelm...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 14.Jul.2022, 14:26:34
War es nicht so, dass das Grundstück damals für 1€ von der Stadt gekauft und nun, ein paar Jahre später für 24Mio wieder verkauft wurde?
Ein Schelm...

Die haben gelauternt?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Jul.2022, 14:46:49
Die haben gelauternt?

Hoffentlich dauert es noch sehr lange, bis sie irgendwann mal geläutert sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Ich dachte, dass sich dieser Gravesen zurückgezogen hätte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

Zitat von: lommel am Mittwoch, 20.Jul.2022, 19:09:16
Ich dachte, dass sich dieser Gravesen zurückgezogen hätte.

Hatter auch. Lebt in und schreibt jetzt von Australien aus, weiter ziemlich regelmäßig, nachdem seine potenziellen Nachfolger wohl nicht so reussiert hatten.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MARCO23

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 20.Jul.2022, 19:30:10
Hatter auch. Lebt in und schreibt jetzt von Australien aus, weiter ziemlich regelmäßig, nachdem seine potenziellen Nachfolger wohl nicht so reussiert hatten.

Hat aber auch nicht alle Tassen im Schrank, oder?
Teilweise wirres Zeug.
  •  

r9naldo

der ist total gestört (und dünnhäutig)

https://www.hsv-arena.hamburg/2022/07/21/hiob-hat-das-gebaeude-betreten/

Die ,,Sportbild" berichtete am Mittwoch, dass die Sanierung der Dachmembran aufgrund einer geänderten Schneelastklasse in der Landesbau-Verordnung bis Ende 2023 durchgeführt werden müsse, ansonsten könnte das zuständige Bezirksamt Altona das Stadion schließen und den Spielbetrieb einstellen. Die Änderung in der Verordnung erfolgte bereits vor einem Jahr. Der damalige Finanzvorstand Frank Wettstein wusste zu diesem Zeitpunkt schon lange, dass die Dachmembran irgendwann gemacht werden müsse. Jährliche Prüfungen gaben dem Vorstand aber immer die Möglichkeit, die Bauarbeiten in die Zukunft zu schieben. Das änderte sich 2021. Was bislang nicht bekannt war: Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, muss der HSV schon jetzt 48 und 24 Stunden vor jedem Heimspiel die Windvorhersagen prüfen. Schlink erklärt: ,,Wenn die Vorhersage eine mittlere Windgeschwindigkeit von 9 Bf (Beaufort) oder eine Böenwindgeschwindigkeit von 11 Bf vorhersagt, wird die Veranstaltung [/font][/size]abgesagt [/font][/size](Auftragsblatt)[/font]
  •  

Alci

In Hamburg gibt's Schnee?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Aldous

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 20.Jul.2022, 22:42:12
Hat aber auch nicht alle Tassen im Schrank, oder?
Teilweise wirres Zeug.

Der hat sich offenbar total verrannt.
Er mag in vielen Dingen schon Recht haben. Aber jeden Tag einen neuen Beitrag mit hasserfülltem Inhalt gegen alles rund um den HSV zu schreiben, das ist eindeutig krankhaft.

Für mich dient er als abschreckendes Beispiel. Also immer ein bisschen Luft zwischen dem Fußball und mir selbst lassen.
  •  

JoeFC

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Jul.2022, 08:51:14

Nein! Aber eine Landesbau-Verordnung. Wen interessiert es, ob es wirklich schneit.
  •  

Wormfood

Das einsturzgefährdete Stadiondach soll helfen, den HSV-Friedhof nebenan zu füllen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Jul.2022, 08:51:14
mütze glatze,  mütze glatze, mütze glatze schnee.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Drahdiaweng

•  

Alci

Zitat von: john doe am Donnerstag, 21.Jul.2022, 13:10:37
mütze glatze,  mütze glatze, mütze glatze schnee.

Wenn dann Mutzel, Glatzel - Mutzel, Glatzel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mrtom81

Uwe Seeler ist verstorben. Möge er in Frieden ruhen.
  •