Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Apr.2022, 16:23:28
Geld allein bringt noch keine Punkte.

Bis auf einen Ausrutscher ist der HSV seit über 50 Jahren eine konstante Größe. Wenn die Ausrutscher auch in konstanten Abständen stattfinden, müsste der HSV noch über 40 Jahre gegen Aue und Co Ran dürfen. Würde mir gefallen.

Dann müssen sie ja demnächst Aue in die dritte Liga folgen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Apr.2022, 15:10:42
Das Ende der Aufstiegsträume. Die Nerven liegen ziemlich blank. Da klappt ja gar nichts mehr.

ich habe gelesen , dass der hsv im april noch kein spiel in der zweiten liga gewinnen konnte. sollte die serie halten, dann wird es dort wieder richtig lustig.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Apr.2022, 00:27:03
Dann müssen sie ja demnächst Aue in die dritte Liga folgen.  :cool:
Aue steht nur sinnbildlich für die Freuden der zweiten Liga und könnte beliebig durch Vereine ersetzt werden, die jeden Fan entzücken würden.

Ein verfrühter Abstieg passt nicht zu meinem Szenario.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkjoker

Der HSV geht demnächst dann bereits in seine 5. Zweitliga-Saison, was sie mittlerweile zu einem... normalen Zweitligisten macht.
  •  

john doe

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 03.Apr.2022, 14:06:28
Der HSV geht demnächst dann bereits in seine 5. Zweitliga-Saison, was sie mittlerweile zu einem... normalen Zweitligisten macht.

in der ewigen tabelle der zweiten liga auf platz 69. kurz vor schwarz weiß essen und fc remscheid. da geht definitiv noch mehr.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 14:12:18
in der ewigen tabelle der zweiten liga auf platz 69. kurz vor schwarz weiß essen und fc remscheid. da geht definitiv noch mehr.
:D
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

frankissimo

Wir kennen ja nun alle möglichen Titel und Marken. Der Dino war unabsteigbar. Obwohl der Titel unabsteigbar gehörte eigentlich Bochum.
So langsam wird der HSV unaufsteigbar. Ich wüsste nicht das sich mal einer der ganz großen in deutschen Fussbal so lange in Liga 2 rumgetrieben.
  •  

altbierhasser

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 03.Apr.2022, 15:14:50
Wir kennen ja nun alle möglichen Titel und Marken. Der Dino war unabsteigbar. Obwohl der Titel unabsteigbar gehörte eigentlich Bochum.
So langsam wird der HSV unaufsteigbar. Ich wüsste nicht das sich mal einer der ganz großen in deutschen Fussbal so lange in Liga 2 rumgetrieben.

SV Meppen, Sandhausen. Noch Fragen?
  •  

lynnejim

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 03.Apr.2022, 15:14:50
Wir kennen ja nun alle möglichen Titel und Marken. Der Dino war unabsteigbar. Obwohl der Titel unabsteigbar gehörte eigentlich Bochum.
So langsam wird der HSV unaufsteigbar. Ich wüsste nicht das sich mal einer der ganz großen in deutschen Fussbal so lange in Liga 2 rumgetrieben.

Am Stück. Insgesamt liegt der FC noch deutlich vorne. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

lautern hat ja auch etwas länger in der liga seine zeit totgeschlagen und hat sich dann nach unten verabschiedet.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 14:12:18
in der ewigen tabelle der zweiten liga auf platz 69. kurz vor schwarz weiß essen und fc remscheid. da geht definitiv noch mehr.
Besagter HSV hat uns um die Jahrtausendwende den 2. Platz (ja, lang lang ist es her... ich erinnere mich noch das Kicker-Sonderheft, in  dem wir an Nummer 1 standen) der ewigen Bundesligatabelle abgenommen... Möge er auf ewig in den Niederungen des Fußballgeschäftes sein Dasein fristen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Gut, wenn man Lautern mit rein nimmt.
Ja. Dann gibt es einige.
  •  

MG56

Nachdem Bochum ja wieder aufgestiegen ist, hat sich der HSV den Titel der grauen Zweitliga-Maus redlich verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Gestern gab es im NDR ein Interview mit Boldt.  Das ist Hoffnungslos mit dem. Gottlob.
  •  


JoeFC

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Apr.2022, 12:02:22
Gestern gab es im NDR ein Interview mit Boldt.  Das ist Hoffnungslos mit dem. Gottlob.

Wurde der in Leverkusen nicht schon zum neuen Manager-Gott hochgejubelt?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Apr.2022, 20:51:15
Nachdem Bochum ja wieder aufgestiegen ist, hat sich der HSV den Titel der grauen Zweitliga-Maus redlich verdient.

Und wenn Werder nach dem Abstieg direkt wieder hochgeht, ist das eine weitere Demütigung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WOC

Zitat von: Wormfood am Montag, 04.Apr.2022, 14:25:20
Und wenn Werder nach dem Abstieg direkt wieder hochgeht, ist das eine weitere Demütigung.
... und Pauli geht auch noch mit.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC1948

Pauli schmeißt glaub ich den Aufstieg noch weg!

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Montag, 04.Apr.2022, 17:07:29
Pauli schmeißt glaub ich den Aufstieg noch weg!
Bremen Schalke Darmstadt .... irren erwünscht
Babbsagg
  •  

Meenzer_FC_69

Schalke spielt noch gegen jeden der ersten 5. Ich glaube Schalke schafft das nicht

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 04.Apr.2022, 17:56:45
Schalke spielt noch gegen jeden der ersten 5. Ich glaube Schalke schafft das nicht



Schalke ist ja selbst unter den ersten 5 und Nürnberg, darmstadt und Pauli sehe ich in aktueller Form auch nicht als die ganz großen Hürden. Ich denke, dass diese teams eher Punkte lassen. Für mich ist Bremen und Schalke Favorit auf 1 und 2. HSV muss morgen schon gewinnen um zumindest noch eine Chance auf Platz 3 zu haben, dann kann ihnen Schalke sogar noch helfen, wenn sie die anderen Teams besiegen.
  •  

Oxford

Hauptsache einer der "Großen" kommt auf Platz 3 rein. Dann wird das eine Relegation, in der man sich auf jeden Fall für den Verlierer freuen kann (sofern nicht ausgerechnet Bielefeld 16. wird). Wenn am Ende Platz 1 und 2 von Schalke und Bremen belegt würden, wäre das schon ziemlich enttäuschend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bricktop_555

wird diesmal eng mit dem Platz-4-Hattrick.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

https://twitter.com/SkySportDE/status/1511408398146936837?s=20&t=KN9-ZmB11qGORaJG1E6XvQ

ZitatSie können es doch noch. Zum ersten Mal in seiner Zweitligakarriere gewinnt der HSV ein Zweitligaspiel. Und wie! Gleich vier Tore schenkt der HSV Aue ein und klettert einen Platz in der Tabelle. Geht da noch was?! 😳

Wat? :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Das war es wohl mit der 2. Bundesliga, wenn Aue nicht einmal mehr beim HSV gewinnen kann.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 05.Apr.2022, 20:44:41
Das war es wohl mit der 2. Bundesliga, wenn Aue nicht einmal mehr beim HSV gewinnen kann.  :verysad:
https://11km.de/nudeltopf-aue/
Eigentlich ein Budesligist.
  •