Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 11.Apr.2022, 14:42:09
Ah, da spricht der Connaisseur.

Den kennen viele. Zu Zeiten des jahrelangen Hamburger Krampfes um den Verbleib in Liga 1 wurde der regelmäßig verlinkt. Beim ersten Mal war das auch noch ganz lustig. Aber der hat sich genauso wenig weiterentwickelt wie sein Lieblingsverein.
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Apr.2022, 14:48:11
Beim ersten Mal war das auch noch ganz lustig. Aber der hat sich genauso wenig weiterentwickelt wie sein Lieblingsverein.

Es gab mal einen youtube-stream, in dem der Sievi zusammen mit einem Kumpel ein HSV-Spiel live verfolgte. Man sah den Fernseher nur von hinten und hauptsächlich die beiden siegesgewissen Kasper. Selbstverständlich verlor der HSV und die beiden Dinosaurier wurden während des Spiels immer trauriger. Da konnte ich meine Abgründe an Schadenfreude ausloten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oxford

Gibts eigentlich Helm-Peter noch?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Haha geil.... immer noch der Gleiche...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Unabhängig von den Gestalten - die hängen immerhin mit ihren Herzen am Traditionsverein - nimmt das mit dem HSV mittlerweile echt tragische Züge an.
Die schaffen es vielleicht sogar, genau so viele Zweitligajahre zu sammeln wie wir, nur ohne zwischenzeitliche Aufstiege...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 12.Apr.2022, 07:59:03
Unabhängig von den Gestalten - die hängen immerhin mit ihren Herzen am Traditionsverein - nimmt das mit dem HSV mittlerweile echt tragische Züge an.
Die schaffen es vielleicht sogar, genau so viele Zweitligajahre zu sammeln wie wir, nur ohne zwischenzeitliche Aufstiege...

Da sieht man mal wieder welche gute Arbeit hier Armin Veh geleistet hat, souverän aufgestiegen. Danke Armin!  :D
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 12.Apr.2022, 08:00:14
Da sieht man mal wieder welche gute Arbeit hier Armin Veh geleistet hat, souverän aufgestiegen. Danke Armin!  :D
blauer knopf!
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 12.Apr.2022, 08:31:20
blauer knopf!

Vollprofi eben, da kannst du den blauen Knopf so oft drücken wie du willst. Wir sollten dem Mann eine Statue aus Käse vor dem Stadion errichten!  :D
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 12.Apr.2022, 08:34:54
Vollprofi eben, da kannst du den blauen Knopf so oft drücken wie du willst. Wir sollten dem Mann eine Statue aus Käse vor dem Stadion errichten!  :D
Blauknopfschimmelkäse?
  •  

funkjoker

Die denken jetzt noch, sie hätten den Tiefpunkt im Tal der Tränen bereits erreicht.
In 3 Jahren müssen sie sich dann an einem Sonntagmorgen auf die beschwerliche Reise nach Zwickau machen.

Wormfood

Nach dem 30sten Spieltag Platz 6 und fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Und dann gewinnen die vier Mal in Folge.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Mai.2022, 23:51:39
Nach dem 30sten Spieltag Platz 6 und fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Und dann gewinnen die vier Mal in Folge.  :verysad:
Pauli und Darmstadt halt auch selten dämlich.
Babbsagg
  •  

Zauselking2016

Egal ob Hertha oder der HSV. Es verliert der richtige...

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 16.Mai.2022, 06:31:25
Egal ob Hertha oder der HSV. Es verliert der richtige...

Möglich, aber es gewinnt leider auch der Falsche!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Cikaione

Irgendwie ist es mir lieber die Hertha bleibt drin, denke da läuft soviel schief im Verein das die auch nächste Saison wieder Probleme bekommen.
Den HSV kann man mal kurz dran schnuppern lassen um dann die Fans wieder mit einer weiteren 2. Liga Saison zu quälen :)

lynnejim

Dass Magath, der für die erfolgreichste Zeit des HSV Anfang der 80er steht (obwohl das meiste wohl Happel als Trainer zu verantworten hat), beim Gegner auf der Bank sitzt, ist für den HSV kein gutes Omen. Es sei denn, der wurde da von Anfang an als U-Boot eingeschleust.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Der HSV hat genug gelitten. Die Uhr ist weg, sie können gerne wiederkommen. Hertha ist so interessant wie ne Parkuhr. Braucht kein Mensch.

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Montag, 16.Mai.2022, 09:23:06
Der HSV hat genug gelitten. Die Uhr ist weg, sie können gerne wiederkommen. Hertha ist so interessant wie ne Parkuhr. Braucht kein Mensch.
Außerdem gibt es bestimmt mehr TV Gelder wenn die Hertha weg ist
  •  

rusk

Zitat von: kylezdad am Montag, 16.Mai.2022, 09:23:06
wie auch immer es ausgeht: es werden Tränen fließen und ein Kackverein spielt nächstes Jahr zweite Liga..  :twisted: :twisted: :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:38:33

Ich meine durch deren Rutsch auf 16 haben wir die knapp überholt.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:38:33

Nein Nein Nein! Ich könnte es noch 100 mal erklären aber ich tue es nicht mehr!
Super-Wetti
  •  

r9naldo

Ein mal noch komm schon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:52:05

Da ziert sich ja eine Nonne weniger vor dem ersten Geschlechtsverkehr. Mach doch nochmal, büdde, büdde!

Gefuehlvolle Flanke

,,Von den Mannschaften, die derzeit eigentlich außer Reichweite liegen, richtet sich der Blick noch nach Berlin. Hertha BSC würde im Abstiegsfall hinter den FC zurückfallen."

Geißblog 21.04.2022. Ob das so stimmt kann ich  nicht verifizieren, klingt aber absolut logisch.
  •  

Eigelsteiner

Ich bin klar für berlin, die steigen dann halt nächste saison ab.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

frankissimo

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Mittwoch, 18.Mai.2022, 20:52:06
,,Von den Mannschaften, die derzeit eigentlich außer Reichweite liegen, richtet sich der Blick noch nach Berlin. Hertha BSC würde im Abstiegsfall hinter den FC zurückfallen."

Geißblog 21.04.2022. Ob das so stimmt kann ich  nicht verifizieren, klingt aber absolut logisch.

Ja ist so bestätigt. Hertha wäre natürlich auch fernsehgeldmäßig überholt wenn die absteigen.
Macht nochmal rund 2 Millionen. Der HSV würde sich nach 4 Zweitligajahren weit hinter uns einreihen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:52:05
Was denn nu?
Laut Geissblog und frankissimo hab ich doch Recht mit meiner Aussage!
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 08:12:49
Was denn nu?
Laut Geissblog und frankissimo hab ich doch Recht mit meiner Aussage!

Dann bleibt dir nur über es selbst zu recherchieren. Die Rechnung ist vollkommen simpel. Ich habe sie erklärt und vorgerechnet. Du wirst es mit der Suchfunktion finden.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

rechne doch noch mal bitte
  •