Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:21:59
Dann bleibt dir nur über es selbst zu recherchieren. Die Rechnung ist vollkommen simpel. Ich habe sie erklärt und vorgerechnet. Du wirst es mit der Suchfunktion finden.
44/5 = 8,8
  •  

koelner

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:34:46
rechne doch noch mal bitte
Zitat von: Klabautermann am Mittwoch, 11.Mai.2022, 09:56:14
Aber den einen Platz verliert Hertha uns gegenüber doch auch, wenn beide Berliner Mannschaften unentschieden spielen oder noch besser verlieren und wir gegen Wehrles Mannen gewinnen ...
Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 11.Mai.2022, 11:30:36
Nein. . 
Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Mai.2022, 12:02:59
Doch. Wenn hertha auf 15 bleibt und vier an Union vorbei ziehen, sind wir in der Tabelle an denen vorbei. (Sofern meine Rechenkünste stimmen kommen die für die letzten vier Saisons auf 252 Punkte, wir auf 208. Sie haben also auf 44 Punkte mehr als wir. Für die aktuelle Saison gibt es 5 Punkte pro Platz. Wir müssten also neun Plätze besser sein als sie um sie zu überholen.)
Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 11.Mai.2022, 12:16:41
Mir hat man vorgerechnet das wir neben Augsburg und Stuttgart auch Hertha in der Fernsehgeldtabelle einholen könnten.
Dafür muss aber die Hertha absteigen. Dafür wiederum müssten wir in Stuttgart verlieren. Wobei wir dann wieder am Anfang wären.
Am besten wir gewinnen und Union verliert. Dann spielen wir direkt EL und das passt dann. ;)

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Mai.2022, 12:53:29
Die neue Tabelle kann man ja selbst ausrechnen, ist kein Hexenwerk. Die beiden Ligen (1. und 2.) werden zusammen genommen. Der erste der ersten Liga erhält 36 Punkte, der zweite 35 Punkte, der dritte 34 Punkte, der letzte der zweiten Liga einen Punkt. Es zählen die fünf letzten Saison. Bei der letzten werden die Punkte mit 5 mulipliziert, bei der vorletzten mit 4, die fünftletzte eben einen Punkt. Nach dem Stand kommt dann Köln auf 208 Punkte und Berlin auf 252 Punkte für die letzten vier Saisons. Sie müssen also 44 Punkte besser sein, was mit dem aktuellen Multiplikator dann neun Plätzen entspricht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:38:38
44/5 = 8,8

Mist, 8,8 Plätze kann man ja nicht besser sein. Naja dein bleibt Hertha wohl vor uns ;)
Super-Wetti
  •  

T.O. Show

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:41:32
Mist, 8,8 Plätze kann man ja nicht besser sein. Naja dein bleibt Hertha wohl vor uns ;)

Nicht, wenn sie absteigen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:41:32
Ja deswegen heißt es heute dem HSV die Daumen zu drücken!

Roter Ziegenbart

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:58:05
wer hätte das mal gedacht
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Superwetti

Dann sind wir ja immer noch nicht 8,8 Plätze besser.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

rechne das doch lieber noch mal nach
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:05:23
rechne das doch lieber noch mal nach

Habe ich. Es gibt einfach keine Möglichkeit an Berlin vorbei zu kommen. Die arbeiten in beiden Ligen nur mit ganzen Plätzen, nicht mit viertel, achtel und zehntel Plätzen. Tut mir leid, wir hätten das Geld so gut gebrauchen können.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

https://www.fernsehgelder.de/1-bundesliga-saison-2022-23/leistung-i/

Das ist der Stand vom 14.02. da stand Hertha auf 14, sind jetzt aber auf 16 und bekommen dadurch 10 Punkte weniger. Wir waren auf Platz 8, jetzt siebter also fünf Punkte mehr. Macht aus 14 Punkten Rückstand einen Punkt Vorsprung.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Ich freue mich auf Spiele gegen den HSV wenn es so kommt. Ich habe genug von all den Konstrukten und Dorfvereinen in der 1. Liga.

Schalke, Werder und (vielleicht) HSV...drei Heimspiele die wieder richtig Bock machen. Jetzt müsste man nur noch die Konstrukte wieder loswerden. Aber das schafft wohl nur das Kartellamt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:38:05
Ich freue mich auf Spiele gegen den HSV wenn es so kommt. Ich habe genug von all den Konstrukten und Dorfvereinen in der 1. Liga.

Schalke, Werder und (vielleicht) HSV...drei Heimspiele die wieder richtig Bock machen. Jetzt müsste man nur noch die Konstrukte wieder loswerden. Aber das schafft wohl nur das Kartellamt.
tja, der markt hat das so geregelt
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:39:47
tja, der markt hat das so geregelt

Das ist doch Blödsinn. Die DFL und deren Mitglieder (also auch die Traditionsvereine wie der FC) haben und stinken hier nicht gegen an. Das ist alles nur nicht "der Markt" sondern sogar ziemlich reguliert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:38:05
Ich freue mich auf Spiele gegen den HSV wenn es so kommt.

Jep, allein schon aus Auswärtsfahrts-Gesichtspunkten bin ich für den HSV.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 19.Mai.2022, 12:47:29
Den größten Puff der Welt gibt es doch schon in Haberland... Wieso dann noch nach Hamburg?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Muss ich nicht wirklich begründen oder?
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 19.Mai.2022, 12:47:29
In Berlin gibt es aber IMMER ausreichend Karten, dass man 5 min vor Anpfiff immer sicher ne Karte bekommt ;-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

In Hamburg hatte ich auch noch nie Probleme beim Bestellen. Und die Stadt ist einfach 10x geiler für einen Wochenendtrip. Zumal das Olympiastadion in Berlin auch einfach nicht besonders doll ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Egbert

Ich kotze, wenn die
aufsteigen.
Der Laden bei denen ist
1000x koruppter als bei  uns
unter Sonnenkönig
Wolle
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Egbert am Freitag, 20.Mai.2022, 22:06:22
Ich kotze, wenn die
aufsteigen.
Der Laden bei denen ist
1000x koruppter als bei  uns
unter Sonnenkönig
Wolle

Kannste auch in den Hertha-Faden reinkopieren. :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Mai.2022, 22:18:04
Die Formatierung ist jedenfalls wie Berlin: Avantgardistisch, freakig, besonders, aber trotzdem beschissen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Egbert

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Mai.2022, 22:18:04

Gegen den KSV ist die
alte Dame ein Knabinnen-
Chor
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

rusk

Keine Sorge. Der HSV wird Zuhause 0:2 verlieren. Und falls nicht, na dann ist wenigstens der andere Drecksclub abgestiegen. Pest gegen Cholera. Mir egal, wer gewinnt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

funkjoker

Schon aus dramaturgischen Gründen sollte der HSV sich durchsetzen.
Wenn Hertha gewinnt bleibt alles so wie es ist. Hertha darf weiter in der Bundesliga rumstümpern und der HSV spielt halt weiter 2. Liga.
Im andern Fall gibt es auf beiden Seiten Tränen. Bittere wegen des Abstiegs und Freudentränen wegen des Aufstiegs.
Abgesehen davon ist Hertha ein langweiliger Drecksclub.
  •  

MG56

Zitat von: funkjoker am Samstag, 21.Mai.2022, 09:33:28
Abgesehen davon ist Hertha ein langweiliger Drecksclub.

Das ist der HSV seit vielen Jahren auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Mai.2022, 17:41:20
Das ist der HSV seit vielen Jahren auch.
Beim HSV freu ich mich aber jedes Mal, wenn der FC gegen sie gewinnt. Bei Hertha ärger ich mich, dass man gegen die überhaupt spielen muss.
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

Helgoland_United

Das 4, mal in Folge knapp gescheitert.
Unglaublich dass das mal der Verein war der sich Jahrelang durchgemogelt und den Dino hat raushängen lassen.
Es wurde ins absolute Gegenteil gekehrt.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Dr. Mabuse

In der Zweiten Liga seit ...

Für 9 Jahre Kappesliga braucht der FC 6 Abstiege, der HSV einen. Nur der HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Mai.2022, 22:33:33
In der Zweiten Liga seit ...

Für 9 Jahre Kappesliga braucht der FC 6 Abstiege, der HSV einen. Nur der HSV.
was wir in 20 jahren geschafft haben, zieht der HSV in 9 Jahren durch
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Auf dem Papier sollte es für die kommende Saison etwas ,,leichter" werden, wobei so eine Niederlage in der Relegation auch ziemlich negative Auswirkungen haben kann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970