Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 30.Mär.2022, 17:08:25
Da wundern sich viele.

Die verarbeiten in geheimen Fabriken die Leichen vom HSV-Friedhof und verkaufen das Fleisch. Habe ich im Internet gelesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Mär.2022, 18:21:49
Die verarbeiten in geheimen Fabriken die Leichen vom HSV-Friedhof und verkaufen das Fleisch. Habe ich im Internet gelesen.

Popp-Feinkost
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Wormfood

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 30.Mär.2022, 19:26:16
Popp-Feinkost

ZitatSeit der Saison 2017/18 ist das Unternehmen Ärmelsponsor des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.
(Wikipedia)

Stimmige Indizienkette  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

flimmy

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 30.Mär.2022, 17:45:31
Harit und Kabak kehren stand jetzt im Sommer zurück. Die KO waren nicht verpflichtend. Weitere 8 Millionen an Zusätzlichen Gehältern


ahhh okay dann hatte ich das falsch im Kopp. Tja wirklich sehr komisch, vielleicht pumpt doch der Metzger weiter heimlich Geld hinein.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 30.Mär.2022, 23:59:07

ahhh okay dann hatte ich das falsch im Kopp. Tja wirklich sehr komisch, vielleicht pumpt doch der Metzger weiter heimlich Geld hinein.
wenn er noch ein paar alleinstehende Frauen aus der Ukraine für seine Fabriken anwerben kann, legen sie vielleicht noch einmal nach....
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

und warum nicht mir, wären sicher besser angelegt, trottel da.
Babbsagg
  •  

mrtom81

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:18:22
und warum nicht mir, wären sicher besser angelegt, trottel da.

Ich denke nicht, dass du ,,Volksparkstadion" heißen möchtest...
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Eigelsteiner

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:19:48
Ich denke nicht, dass du ,,Volksparkstadion" heißen möchtest...
für 3 millionen mit vor und nachnamen.

ben

Das auch in der heutigen Zeit nicht sonderlich viel, dazu bekommen die sehr wahrscheinlich auch beim Hauptsponsor und Ausrüster nicht mal mehr ansatzweise an die Summen ran. Wenn das keinen Erfolg gibt, geht man den Weg der Handballer.
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Die Rheinenergie zahlt uns 3,5 Millionen in Liga 1 und 3 Millionen in Liga 2.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: ben am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:27:56
Das auch in der heutigen Zeit nicht sonderlich viel, dazu bekommen die sehr wahrscheinlich auch beim Hauptsponsor und Ausrüster nicht mal mehr ansatzweise an die Summen ran. Wenn das keinen Erfolg gibt, geht man den Weg der Handballer.

5 Euro für jedes Mal, wenn ich diese Prognose in Bezug auf den HSV gelesen habe. Elon Musk wäre ein armes Schwein gegen mich.
  •  

ben

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 31.Mär.2022, 14:04:07
5 Euro für jedes Mal, wenn ich diese Prognose in Bezug auf den HSV gelesen habe. Elon Musk wäre ein armes Schwein gegen mich.


Lass den Kühne  :D   al aus welchen Gründen ausscheiden, ausser er vererbt dem Verein noch was, wie oft ist der dort eingesprungen?!
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:33:27
Die Rheinenergie zahlt uns 3,5 Millionen in Liga 1 und 3 Millionen in Liga 2.

Wir hatten schon einen anderen sportlichen Verlauf, haben uns sicherlich vom Sponsoring teilweise unter Wert verkauft.
Veni, vidi, risi.
  •  

Mythos

Zitat von: ben am Donnerstag, 31.Mär.2022, 15:07:47
...ausser er vererbt dem Verein noch was...
Oh Gott, was dieser Mensch für ein Geld besitzt.
1 Prozent wären ja immer noch mhmnhundert Millionen.


https://www.mopo.de/hamburg/trotz-corona-klaus-michael-kuehne-steigert-vermoegen-um-mega-summe/
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:33:27
Die Rheinenergie zahlt uns 3,5 Millionen in Liga 1 und 3 Millionen in Liga 2.

Der Unterschied ist das wir das Stadion und die Namensrechte gar nicht besitzen. Bei uns ist das eine Subvention .
Trotzdem beklagte sich Wehrle ständig . Erstaunlich das es dann hier heißt wir hätten uns schlecht verkauft.
Damals wurde sogar in Brüssel geprüft ob diese städtische Subvention für einen Profiverein (unser Pachtvertrag)  nach europäischem Recht statthaft ist.
Trotzdem wird hier weiter die Mär gesungen wir hätten eine Wahnsinnmiete im Vergleich.
In Wirklichkeit gibt uns die Stadt über ein städtisches Unternehmen die halbe Pacht zurück.


Zum HSV. Kühne hat soviel Geld der könnte die ganze Liga kaufen.
Der war immer unter den Top 5 reichsten Deutschen die ihre Steuer nicht in Deutschland. 
  •  

MG56

Vielleicht sollte der HSV dann auch in die Schweiz umziehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: ben am Donnerstag, 31.Mär.2022, 15:07:47
Lass den Kühnen mal aus welchen Gründen ausscheiden, ausser er vererbt dem Verein noch was, wie oft ist der dort eingesprungen?!
Zumindest bei Michael Kühnen bin ich sehr froh, dass er schon ausgeschieden ist. War allerdings auch ein anderer Verein mit lediglich partiellen Überschneidungen zum HSV.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 31.Mär.2022, 17:50:33
Zumindest bei Michael Kühnen bin ich sehr froh, dass er schon ausgeschieden ist. War allerdings auch ein anderer Verein mit lediglich partiellen Überschneidungen zum HSV.

Du meinst Patrick Kühnen, limitierter, ehemaliger Tennisprofi.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

ben

Naja, zumindest war ich nicht derjenige, der damals auf der Süd ein Schmähbanner aufgehangen hat, mit dem Logo von the veggie Company. 🙈😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

altbierhasser

Wie kann man mit ein bißchen Senf soviel Geld verdienen?

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 31.Mär.2022, 19:44:26
Wie kann man mit ein bißchen Senf soviel Geld verdienen?
sauern gorgge hodde aach.
Babbsagg

Lückenfüller

Zitat von: ben am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:27:56
Das auch in der heutigen Zeit nicht sonderlich viel, dazu bekommen die sehr wahrscheinlich auch beim Hauptsponsor und Ausrüster nicht mal mehr ansatzweise an die Summen ran. Wenn das keinen Erfolg gibt, geht man den Weg der Handballer.

Welche Handballer? HSV Hamburg? Der Handballverein HSV Hamburg spielt in der ersten Liga! Abgesehen davon haben die mit dem Fussballverein, um den es sich hier dreht, nichts am Hut - das ist ein eigenständiger Verein (entstanden aus der Fusion vom VFL Bad Schwartau und HSV Lübeck und verlegt nach Hamburg, um mehr Entwicklungspotential zu haben).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oropher

Mittlerweile heißen die doch nicht mal mehr so, oder?

Also seit der Neugründung...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Freitag, 01.Apr.2022, 00:51:19
Mittlerweile heißen die doch nicht mal mehr so, oder?

Also seit der Neugründung...
2016 wurde die Kooperation beendet und das Logo des Hamburger SV aus dem Logo entfernt. Der Hamburger SV verbot dem Handball Sport Verein Hamburg außerdem die Verwendung der Abkürzung HSV
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Kölner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Apr.2022, 05:54:04
2016 wurde die Kooperation beendet und das Logo des Hamburger SV aus dem Logo entfernt. Der Hamburger SV verbot dem Handball Sport Verein Hamburg außerdem die Verwendung der Abkürzung HSV
Nennen sich jetzt HSVH, Handball Sportverein Hamburg
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Kölner am Freitag, 01.Apr.2022, 11:08:47
Nennen sich jetzt HSVH, Handball Sportverein Hamburg


Wird höchste Zeit, dass die Schande von St.Ellingen sich HSViK nennen muss für HSV im Konkurs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Das Ende der Aufstiegsträume. Die Nerven liegen ziemlich blank. Da klappt ja gar nichts mehr.
  •  

funkyruebe

Geld allein bringt noch keine Punkte.

Bis auf einen Ausrutscher ist der HSV seit über 50 Jahren eine konstante Größe. Wenn die Ausrutscher auch in konstanten Abständen stattfinden, müsste der HSV noch über 40 Jahre gegen Aue und Co Ran dürfen. Würde mir gefallen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •