Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:38:05
Ich freue mich auf Spiele gegen den HSV wenn es so kommt. Ich habe genug von all den Konstrukten und Dorfvereinen in der 1. Liga.

Schalke, Werder und (vielleicht) HSV...drei Heimspiele die wieder richtig Bock machen. Jetzt müsste man nur noch die Konstrukte wieder loswerden. Aber das schafft wohl nur das Kartellamt.
tja, der markt hat das so geregelt
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:39:47
tja, der markt hat das so geregelt

Das ist doch Blödsinn. Die DFL und deren Mitglieder (also auch die Traditionsvereine wie der FC) haben und stinken hier nicht gegen an. Das ist alles nur nicht "der Markt" sondern sogar ziemlich reguliert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:38:05
Ich freue mich auf Spiele gegen den HSV wenn es so kommt.

Jep, allein schon aus Auswärtsfahrts-Gesichtspunkten bin ich für den HSV.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 19.Mai.2022, 12:47:29
Jep, allein schon aus Auswärtsfahrts-Gesichtspunkten bin ich für den HSV.
Den größten Puff der Welt gibt es doch schon in Haberland... Wieso dann noch nach Hamburg?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Muss ich nicht wirklich begründen oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 19.Mai.2022, 12:47:29
Jep, allein schon aus Auswärtsfahrts-Gesichtspunkten bin ich für den HSV.
In Berlin gibt es aber IMMER ausreichend Karten, dass man 5 min vor Anpfiff immer sicher ne Karte bekommt ;-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

In Hamburg hatte ich auch noch nie Probleme beim Bestellen. Und die Stadt ist einfach 10x geiler für einen Wochenendtrip. Zumal das Olympiastadion in Berlin auch einfach nicht besonders doll ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Egbert

Ich kotze, wenn die
aufsteigen.
Der Laden bei denen ist
1000x koruppter als bei  uns
unter Sonnenkönig
Wolle
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Egbert am Freitag, 20.Mai.2022, 22:06:22
Ich kotze, wenn die
aufsteigen.
Der Laden bei denen ist
1000x koruppter als bei  uns
unter Sonnenkönig
Wolle

Kannste auch in den Hertha-Faden reinkopieren. :)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Mai.2022, 22:18:04
Kannste auch in den Hertha-Faden reinkopieren. :)
Die Formatierung ist jedenfalls wie Berlin: Avantgardistisch, freakig, besonders, aber trotzdem beschissen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Egbert

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Mai.2022, 22:18:04
Kannste auch in den Hertha-Faden reinkopieren. :)

Gegen den KSV ist die
alte Dame ein Knabinnen-
Chor
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

rusk

Keine Sorge. Der HSV wird Zuhause 0:2 verlieren. Und falls nicht, na dann ist wenigstens der andere Drecksclub abgestiegen. Pest gegen Cholera. Mir egal, wer gewinnt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

funkjoker

Schon aus dramaturgischen Gründen sollte der HSV sich durchsetzen.
Wenn Hertha gewinnt bleibt alles so wie es ist. Hertha darf weiter in der Bundesliga rumstümpern und der HSV spielt halt weiter 2. Liga.
Im andern Fall gibt es auf beiden Seiten Tränen. Bittere wegen des Abstiegs und Freudentränen wegen des Aufstiegs.
Abgesehen davon ist Hertha ein langweiliger Drecksclub.
  •  

MG56

Zitat von: funkjoker am Samstag, 21.Mai.2022, 09:33:28
Abgesehen davon ist Hertha ein langweiliger Drecksclub.

Das ist der HSV seit vielen Jahren auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Mai.2022, 17:41:20
Das ist der HSV seit vielen Jahren auch.
Beim HSV freu ich mich aber jedes Mal, wenn der FC gegen sie gewinnt. Bei Hertha ärger ich mich, dass man gegen die überhaupt spielen muss.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Helgoland_United

Das 4, mal in Folge knapp gescheitert.
Unglaublich dass das mal der Verein war der sich Jahrelang durchgemogelt und den Dino hat raushängen lassen.
Es wurde ins absolute Gegenteil gekehrt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Dr. Mabuse

In der Zweiten Liga seit ...

Für 9 Jahre Kappesliga braucht der FC 6 Abstiege, der HSV einen. Nur der HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 23.Mai.2022, 22:33:33
In der Zweiten Liga seit ...

Für 9 Jahre Kappesliga braucht der FC 6 Abstiege, der HSV einen. Nur der HSV.
was wir in 20 jahren geschafft haben, zieht der HSV in 9 Jahren durch
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Auf dem Papier sollte es für die kommende Saison etwas ,,leichter" werden, wobei so eine Niederlage in der Relegation auch ziemlich negative Auswirkungen haben kann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Andrew_Fisser

Zitat von: rusk am Freitag, 20.Mai.2022, 22:51:13
Keine Sorge. Der HSV wird Zuhause 0:2 verlieren. Und falls nicht, na dann ist wenigstens der andere Drecksclub abgestiegen. Pest gegen Cholera. Mir egal, wer gewinnt.

Ah das Orakel! Wie lauten eigentlich die Lottozahlen fürs nächste Wochenende? :-)
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:30
Auf dem Papier sollte es für die kommende Saison etwas ,,leichter" werden, wobei so eine Niederlage in der Relegation auch ziemlich negative Auswirkungen haben kann.

Die Mannschaft ist sehr jung. Ich gehe zwar jedes Jahr vom HSV-Aufstieg aus (gut, diesmal habe ich ihnen nicht mehr als Platz 3 zugetraut), aber nächstes Jahr sollten sie es schaffen. Fürth und Bielefeld sind nicht besser, alle anderen sowieso nicht.
  •  

THC-Ben

Glückwunsch an den HSV, dieses Mal nicht als 4.er gescheitert!

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Montag, 23.Mai.2022, 22:44:02
Die Mannschaft ist sehr jung. Ich gehe zwar jedes Jahr vom HSV-Aufstieg aus (gut, diesmal habe ich ihnen nicht mehr als Platz 3 zugetraut), aber nächstes Jahr sollten sie es schaffen. Fürth und Bielefeld sind nicht besser, alle anderen sowieso nicht.
Das denkt man bei denen aber jedes Jahr. Wenn man böse ist könnte man sagen, dass sie nun immerhin keine Substanz mehr verlieren können, weil da nichts mehr ist.

Besser ist auf dem Papier sicher niemand, aber Darmstadt, Düsseldorf, St.Pauli, Nürnberg, Bielefeld...so viel schlechter als der HSV werden die wahrscheinlich auch nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hirnkriecher

Was für eine paralysierte Hasenfuß-Truppe. Ich meine die Bremsstreifen konnte man durch das TV riechen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

ben

Walter ist zwar nicht gerade sympathisch, aber liebe solche Interviews.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Schwimmbutz

Wormfood

Nach der nicht mehr für möglich gehaltenen Aufholjagd im Ligaendspurt auf Platz 3 und dem Sieg in Berlin das Rückspiel sang- und klanglos verkackt. So mag ich den HSV!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Gatorade91

Schade, dass die es nicht geschafft haben.  Die wären direkt wieder runtergegangen

drago

Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Mai.2022, 22:59:09
Nach der nicht mehr für möglich gehaltenen Aufholjagd im Ligaendspurt auf Platz 3 und dem Sieg in Berlin das Rückspiel sang- und klanglos verkackt. So mag ich den HSV!


ja, das ist schon lustig. solange es um nichts mehr ging (der aufstieg war ja quasi weg) haben die ein spiel nach dem anderen gewonnen. in der relegation, als man auch eher mit der euphorie des schlussspurts als aussenseiter antreten konnte ebenfalls gut gespielt und gepunktet, und kaum hat man das ziel vor augen wird sich eingekackt. hsv ist kacke, von daher egal, aber hertha hätte ich es dermassen gegönnt, das kann man kaum in worte fassen. ein richtiger scheissverein durch und durch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Helgoland_United

Zitat von: drago am Dienstag, 24.Mai.2022, 02:00:52
ja, das ist schon lustig. solange es um nichts mehr ging (der aufstieg war ja quasi weg) haben die ein spiel nach dem anderen gewonnen. in der relegation, als man auch eher mit der euphorie des schlussspurts als aussenseiter antreten konnte ebenfalls gut gespielt und gepunktet, und kaum hat man das ziel vor augen wird sich eingekackt. hsv ist kacke, von daher egal, aber hertha hätte ich es dermassen gegönnt, das kann man kaum in worte fassen. ein richtiger scheissverein durch und durch.


Dieses Mentalitätsproblem durchzieht den Verein seit Jahren Ist schon sehr auffällig und jedes mal das selbe.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

bollock

Zitat von: drago am Dienstag, 24.Mai.2022, 02:00:52
ja, das ist schon lustig. solange es um nichts mehr ging (der aufstieg war ja quasi weg) haben die ein spiel nach dem anderen gewonnen. in der relegation, als man auch eher mit der euphorie des schlussspurts als aussenseiter antreten konnte ebenfalls gut gespielt und gepunktet, und kaum hat man das ziel vor augen wird sich eingekackt. hsv ist kacke, von daher egal, aber hertha hätte ich es dermassen gegönnt, das kann man kaum in worte fassen. ein richtiger scheissverein durch und durch.
Man konnte aber auch eindrucksvoll sehen, welchen qualitativen Substanzverlust die in 4 Jahren zweite Liga hinnehmen mussten.
Gestern waren sie in keinster Weise in der Lage, ein aktives Spiel aufzubauen. Ballverarbeitung durchgängig gruselig.
Hertha musste nicht viel machen.
Der HSV ist jetzt ein waschechter Zweitligist

Eigentlich hätte ich den HSV gerne schon mal wieder in der ersten Liga gesehen, Hertha im Austausch hätte mir gefallen.
Oxi schrob es schon, Hamburg ist einfach eine schönere Auswärtsfahrt und da hat man auch das Gefühl im Fußballstadion zu sein.
Aber es ist ok. Der direkte Wiederaufstieg von Bremen nervt mich dann doch mehr.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •