Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Gegen den FC wird der nicht so hoch und so weit vor seinem Kasten stehen!!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 14.Jan.2022, 19:14:57
Gegen den FC wird der nicht so hoch und so weit vor seinem Kasten stehen!!

nur weil er weiter hinten steht kommen ja nicht die bälle in die füße eines mistspielers.
  •  

dixie

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Jan.2022, 18:40:57
bei sky wird gerade gesagt, dass der hsv torwart angeblich so gut am ball ist. für mich war der bisher immer ein unsicherheitsfaktor, der in bedrängnis den ball eher ins aus gedroschen hat. am mittwoch müssen wir die hsv abwehr unter druck setzen. das können wir aber unter baumgart.


Wäre schon gut, wenn wir dies am Dienstag täten.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Alci am Samstag, 15.Jan.2022, 00:16:32
Steigt einfach ab.

Auf ewig Platz 4 in Liga 2 hat auch was...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

frankissimo

  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Samstag, 15.Jan.2022, 00:16:32
Steigt einfach ab.

sollen erstmal aus dem Pokal fliegen

Wormfood

Nur zwei Niederlagen in 20 Ligaspielen und als Bonus das Pokalviertelfinale. Ich befürchte, wir werden 2022 nochmal gegen den HSV spielen müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Sprühwurst

  •  

Povlsen

Logisch. Wann will der HSV denn aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr, wo Schalke und Bremen sich erst mal schütteln müssen? Die sind überfällig und werden es schaffen.
  •  

funkjoker

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Jan.2022, 21:18:47
Logisch. Wann will der HSV denn aufsteigen, wenn nicht dieses Jahr, wo Schalke und Bremen sich erst mal schütteln müssen? Die sind überfällig und werden es schaffen.

Damit dürfte der HSV erledigt sein ;)
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Freitag, 21.Jan.2022, 20:56:25
Nur zwei Niederlagen in 20 Ligaspielen und als Bonus das Pokalviertelfinale. Ich befürchte, wir werden 2022 nochmal gegen den HSV spielen müssen.


Sie haben Stadionuhr und Dino abgeschafft.
Sind 3 mal knapp gescheitert.
"Sympathen" wie Holtby, Lassoga und Diekmeier sind weg.


Wenn sie jetzt noch die Tormusik ändern, können sie von mir aus gerne wieder hoch.
  •  

Oropher

Der Dino ist doch noch da.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MG56

Die können froh sein, wenn sie für die nächste Saison überhaupt eine Lizenz für eine Profi-Liga bekommen.

Die
- müssen noch eine Fan-Anleihe zurückzahlen
- haben öffentliche Gelder zur Sanierung ihres Stadions für die EM 2024 schon zum Stopfen für Löcher im laufenden Betrieb verfrühstückt
- kriegen schon seit anderthalb Jahren keinen Stadionsponsor klar gemacht
- wollen sich jetzt vom Senat schon mit der zweiten Corona-Hilfe pampern lassen

Und das sind nur die wesentlichsten finanziellen Baustellen.
Außerdem haben sie Kühne jetzt auch nicht mehr als lieben Onkel in der Hinterhand, weil der inzwischen auch keine Lust mehr hat. 
Kein Wunder, dass deren Finanz-Vorstand nach sieben millionenschweren Bilanz-Defiziten in Serie überstürzt und fluchtartig vom Hof geritten ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


FC Karre

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Mär.2022, 13:01:42
die ganze kampagne der bild war umsonst. wo bleibt das die gerechtigkeit?

Ja. Und wir fleißigen Homeofficer müssen über 2 Euro für einen Liter Sprit für unsere dringend benötigten Erholungsfahrten bezahlen. Es ist zum Kotzen!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mb

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 08.Mär.2022, 13:01:42
die ganze kampagne der bild war umsonst. wo bleibt das die gerechtigkeit?

....also hat die Niederlage im Pokal weiter Bestand. ;)
  •  


koelner

Entscheidet die DFL erst eine Stunde vor Spielbeginn oder wie?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Mär.2022, 19:58:14
Entscheidet die DFL erst eine Stunde vor Spielbeginn oder wie?
wie bei uns damals in aue.
  •  

koelner

Würde stattgegeben....
Am Donnerstag hatte der Hamburger SV nach einem Corona-Ausbruch die Verlegung des ursprünglich für Samstag (13.30 Uhr) geplanten Heimspiels gegen Erzgebirge Aue beantragt. Die DFL hat am späten Freitagabend nun zugestimmt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/893499/artikel/antrag-stattgegeben-hsv-spiel-gegen-aue-wird-wegen-corona-ausbruch-verlegt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 11.Mär.2022, 20:11:59
wie bei uns damals in aue.

oder Dresden....2 Stunden vor Anpfiff..
  •  

Nebuchad

Ein wenig wundere ich mich ja schon, wie die es nach 4 Jahren Liga 2 schaffen, kolportierte 4,5mio an Ablösen (KOs für Vuskovic und Muheim) auszugeben.
  •  

Double 1978

Da wundern sich viele.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Steiger74

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 30.Mär.2022, 16:55:00
Ein wenig wundere ich mich ja schon, wie die es nach 4 Jahren Liga 2 schaffen, kolportierte 4,5mio an Ablösen (KOs für Vuskovic und Muheim) auszugeben.

Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage. Ähnlich ist es doch bei den Zahnlosen. Die haben Zalazar für 2 Millionen Euro nun endgültig nach Leihe verpflichtet. Zum sollen auch Ouwejan und Itakura fest verpflichtet werden. Für beide gibt KO für insgesamt 5 Millionen Euro. Und das alles unabhängig vom Aufstieg. Das soll mir mal einer erklären. In diesem Sommer gibt es auch keine großen Einnahmen wie McKennie letzte Saison.
  •  

flimmy

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 30.Mär.2022, 17:29:54
Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage. Ähnlich ist es doch bei den Zahnlosen. Die haben Zalazar für 2 Millionen Euro nun endgültig nach Leihe verpflichtet. Zum sollen auch Ouwejan und Itakura fest verpflichtet werden. Für beide gibt KO für insgesamt 5 Millionen Euro. Und das alles unabhängig vom Aufstieg. Das soll mir mal einer erklären. In diesem Sommer gibt es auch keine großen Einnahmen wie McKennie letzte Saison.
Doch bei Kabak & Harit werden im Sommer die Kaufverpflichtungen fällig so wie ich das lese. Aber keine Ahnung was davon schon letztes Jahr so weggeplant wurde. Zudem soll wohl Thiaw für mind. 10 mio verkauft werden.
Aber ja alles sehr komisch, vor allem weil Terrode auch nicht grad der günstige Stürmer ist & mit ihm ebenfalls letzte Woche verlängert wurde.
Beim HSV kann ich es mir auch überhaupt nicht erklären. Wobei zumindestens Muhlheim aus den DFB Pokal einnahmen finanziert worden sollten...... (HACH JA STEFFEN)
  •  

Steiger74

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 30.Mär.2022, 17:41:54
Doch bei Kabak & Harit werden im Sommer die Kaufverpflichtungen fällig so wie ich das lese. Aber keine Ahnung was davon schon letztes Jahr so weggeplant wurde. Zudem soll wohl Thiaw für mind. 10 mio verkauft werden.
Aber ja alles sehr komisch, vor allem weil Terrode auch nicht grad der günstige Stürmer ist & mit ihm ebenfalls letzte Woche verlängert wurde.
Beim HSV kann ich es mir auch überhaupt nicht erklären. Wobei zumindestens Muhlheim aus den DFB Pokal einnahmen finanziert worden sollten...... (HACH JA STEFFEN)
Harit und Kabak kehren stand jetzt im Sommer zurück. Die KO waren nicht verpflichtend. Weitere 8 Millionen an Zusätzlichen Gehältern
  •