Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

ben

Naja, zumindest war ich nicht derjenige, der damals auf der Süd ein Schmähbanner aufgehangen hat, mit dem Logo von the veggie Company. 🙈😂😂
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

altbierhasser

Wie kann man mit ein bißchen Senf soviel Geld verdienen?

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 31.Mär.2022, 19:44:26
Wie kann man mit ein bißchen Senf soviel Geld verdienen?
sauern gorgge hodde aach.
Babbsagg

Lückenfüller

Zitat von: ben am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:27:56
Das auch in der heutigen Zeit nicht sonderlich viel, dazu bekommen die sehr wahrscheinlich auch beim Hauptsponsor und Ausrüster nicht mal mehr ansatzweise an die Summen ran. Wenn das keinen Erfolg gibt, geht man den Weg der Handballer.

Welche Handballer? HSV Hamburg? Der Handballverein HSV Hamburg spielt in der ersten Liga! Abgesehen davon haben die mit dem Fussballverein, um den es sich hier dreht, nichts am Hut - das ist ein eigenständiger Verein (entstanden aus der Fusion vom VFL Bad Schwartau und HSV Lübeck und verlegt nach Hamburg, um mehr Entwicklungspotential zu haben).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oropher

Mittlerweile heißen die doch nicht mal mehr so, oder?

Also seit der Neugründung...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Freitag, 01.Apr.2022, 00:51:19
Mittlerweile heißen die doch nicht mal mehr so, oder?

Also seit der Neugründung...
2016 wurde die Kooperation beendet und das Logo des Hamburger SV aus dem Logo entfernt. Der Hamburger SV verbot dem Handball Sport Verein Hamburg außerdem die Verwendung der Abkürzung HSV
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Kölner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Apr.2022, 05:54:04
2016 wurde die Kooperation beendet und das Logo des Hamburger SV aus dem Logo entfernt. Der Hamburger SV verbot dem Handball Sport Verein Hamburg außerdem die Verwendung der Abkürzung HSV
Nennen sich jetzt HSVH, Handball Sportverein Hamburg
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Kölner am Freitag, 01.Apr.2022, 11:08:47
Nennen sich jetzt HSVH, Handball Sportverein Hamburg

Wird höchste Zeit, dass die Schande von St.Ellingen sich HSViK nennen muss für HSV im Konkurs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Das Ende der Aufstiegsträume. Die Nerven liegen ziemlich blank. Da klappt ja gar nichts mehr.
  •  

funkyruebe

Geld allein bringt noch keine Punkte.

Bis auf einen Ausrutscher ist der HSV seit über 50 Jahren eine konstante Größe. Wenn die Ausrutscher auch in konstanten Abständen stattfinden, müsste der HSV noch über 40 Jahre gegen Aue und Co Ran dürfen. Würde mir gefallen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Apr.2022, 16:23:28
Geld allein bringt noch keine Punkte.

Bis auf einen Ausrutscher ist der HSV seit über 50 Jahren eine konstante Größe. Wenn die Ausrutscher auch in konstanten Abständen stattfinden, müsste der HSV noch über 40 Jahre gegen Aue und Co Ran dürfen. Würde mir gefallen.

Dann müssen sie ja demnächst Aue in die dritte Liga folgen.  :cool:
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Apr.2022, 15:10:42
Das Ende der Aufstiegsträume. Die Nerven liegen ziemlich blank. Da klappt ja gar nichts mehr.

ich habe gelesen , dass der hsv im april noch kein spiel in der zweiten liga gewinnen konnte. sollte die serie halten, dann wird es dort wieder richtig lustig.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Apr.2022, 00:27:03
Dann müssen sie ja demnächst Aue in die dritte Liga folgen.  :cool:
Aue steht nur sinnbildlich für die Freuden der zweiten Liga und könnte beliebig durch Vereine ersetzt werden, die jeden Fan entzücken würden.

Ein verfrühter Abstieg passt nicht zu meinem Szenario.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

funkjoker

Der HSV geht demnächst dann bereits in seine 5. Zweitliga-Saison, was sie mittlerweile zu einem... normalen Zweitligisten macht.
  •  

john doe

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 03.Apr.2022, 14:06:28
Der HSV geht demnächst dann bereits in seine 5. Zweitliga-Saison, was sie mittlerweile zu einem... normalen Zweitligisten macht.

in der ewigen tabelle der zweiten liga auf platz 69. kurz vor schwarz weiß essen und fc remscheid. da geht definitiv noch mehr.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 14:12:18
in der ewigen tabelle der zweiten liga auf platz 69. kurz vor schwarz weiß essen und fc remscheid. da geht definitiv noch mehr.
:D
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

frankissimo

Wir kennen ja nun alle möglichen Titel und Marken. Der Dino war unabsteigbar. Obwohl der Titel unabsteigbar gehörte eigentlich Bochum.
So langsam wird der HSV unaufsteigbar. Ich wüsste nicht das sich mal einer der ganz großen in deutschen Fussbal so lange in Liga 2 rumgetrieben.
  •  

altbierhasser

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 03.Apr.2022, 15:14:50
Wir kennen ja nun alle möglichen Titel und Marken. Der Dino war unabsteigbar. Obwohl der Titel unabsteigbar gehörte eigentlich Bochum.
So langsam wird der HSV unaufsteigbar. Ich wüsste nicht das sich mal einer der ganz großen in deutschen Fussbal so lange in Liga 2 rumgetrieben.

SV Meppen, Sandhausen. Noch Fragen?
  •  

lynnejim

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 03.Apr.2022, 15:14:50

Am Stück. Insgesamt liegt der FC noch deutlich vorne. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

lautern hat ja auch etwas länger in der liga seine zeit totgeschlagen und hat sich dann nach unten verabschiedet.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 14:12:18
Besagter HSV hat uns um die Jahrtausendwende den 2. Platz (ja, lang lang ist es her... ich erinnere mich noch das Kicker-Sonderheft, in  dem wir an Nummer 1 standen) der ewigen Bundesligatabelle abgenommen... Möge er auf ewig in den Niederungen des Fußballgeschäftes sein Dasein fristen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Gut, wenn man Lautern mit rein nimmt.
Ja. Dann gibt es einige.
  •  

MG56

Nachdem Bochum ja wieder aufgestiegen ist, hat sich der HSV den Titel der grauen Zweitliga-Maus redlich verdient.
  •  

frankissimo

Gestern gab es im NDR ein Interview mit Boldt.  Das ist Hoffnungslos mit dem. Gottlob.
  •  

JoeFC

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Apr.2022, 12:02:22
Gestern gab es im NDR ein Interview mit Boldt.  Das ist Hoffnungslos mit dem. Gottlob.

Wurde der in Leverkusen nicht schon zum neuen Manager-Gott hochgejubelt?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Apr.2022, 20:51:15
Nachdem Bochum ja wieder aufgestiegen ist, hat sich der HSV den Titel der grauen Zweitliga-Maus redlich verdient.

Und wenn Werder nach dem Abstieg direkt wieder hochgeht, ist das eine weitere Demütigung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •