Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock, Hazard, Hoeningen, ruhrpott, Humorkritik, 1317 (+ 2 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Nach dem 30sten Spieltag Platz 6 und fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Und dann gewinnen die vier Mal in Folge.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Mai.2022, 23:51:39
Nach dem 30sten Spieltag Platz 6 und fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Und dann gewinnen die vier Mal in Folge.  :verysad:
Pauli und Darmstadt halt auch selten dämlich.
Babbsagg
  •  

Zauselking2016

Egal ob Hertha oder der HSV. Es verliert der richtige...

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 16.Mai.2022, 06:31:25
Egal ob Hertha oder der HSV. Es verliert der richtige...

Möglich, aber es gewinnt leider auch der Falsche!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Cikaione

Irgendwie ist es mir lieber die Hertha bleibt drin, denke da läuft soviel schief im Verein das die auch nächste Saison wieder Probleme bekommen.
Den HSV kann man mal kurz dran schnuppern lassen um dann die Fans wieder mit einer weiteren 2. Liga Saison zu quälen :)

lynnejim

Dass Magath, der für die erfolgreichste Zeit des HSV Anfang der 80er steht (obwohl das meiste wohl Happel als Trainer zu verantworten hat), beim Gegner auf der Bank sitzt, ist für den HSV kein gutes Omen. Es sei denn, der wurde da von Anfang an als U-Boot eingeschleust.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Der HSV hat genug gelitten. Die Uhr ist weg, sie können gerne wiederkommen. Hertha ist so interessant wie ne Parkuhr. Braucht kein Mensch.

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Montag, 16.Mai.2022, 09:23:06
Der HSV hat genug gelitten. Die Uhr ist weg, sie können gerne wiederkommen. Hertha ist so interessant wie ne Parkuhr. Braucht kein Mensch.
Außerdem gibt es bestimmt mehr TV Gelder wenn die Hertha weg ist
  •  

rusk

Zitat von: kylezdad am Montag, 16.Mai.2022, 09:23:06
wie auch immer es ausgeht: es werden Tränen fließen und ein Kackverein spielt nächstes Jahr zweite Liga..  :twisted: :twisted: :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:38:33

Ich meine durch deren Rutsch auf 16 haben wir die knapp überholt.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:38:33

Nein Nein Nein! Ich könnte es noch 100 mal erklären aber ich tue es nicht mehr!
Super-Wetti
  •  

r9naldo

Ein mal noch komm schon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:52:05

Da ziert sich ja eine Nonne weniger vor dem ersten Geschlechtsverkehr. Mach doch nochmal, büdde, büdde!

Gefuehlvolle Flanke

,,Von den Mannschaften, die derzeit eigentlich außer Reichweite liegen, richtet sich der Blick noch nach Berlin. Hertha BSC würde im Abstiegsfall hinter den FC zurückfallen."

Geißblog 21.04.2022. Ob das so stimmt kann ich  nicht verifizieren, klingt aber absolut logisch.
  •  

Eigelsteiner

Ich bin klar für berlin, die steigen dann halt nächste saison ab.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

frankissimo

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Mittwoch, 18.Mai.2022, 20:52:06
,,Von den Mannschaften, die derzeit eigentlich außer Reichweite liegen, richtet sich der Blick noch nach Berlin. Hertha BSC würde im Abstiegsfall hinter den FC zurückfallen."

Geißblog 21.04.2022. Ob das so stimmt kann ich  nicht verifizieren, klingt aber absolut logisch.

Ja ist so bestätigt. Hertha wäre natürlich auch fernsehgeldmäßig überholt wenn die absteigen.
Macht nochmal rund 2 Millionen. Der HSV würde sich nach 4 Zweitligajahren weit hinter uns einreihen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:52:05
Was denn nu?
Laut Geissblog und frankissimo hab ich doch Recht mit meiner Aussage!
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 08:12:49
Was denn nu?
Laut Geissblog und frankissimo hab ich doch Recht mit meiner Aussage!

Dann bleibt dir nur über es selbst zu recherchieren. Die Rechnung ist vollkommen simpel. Ich habe sie erklärt und vorgerechnet. Du wirst es mit der Suchfunktion finden.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

rechne doch noch mal bitte
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:21:59
Dann bleibt dir nur über es selbst zu recherchieren. Die Rechnung ist vollkommen simpel. Ich habe sie erklärt und vorgerechnet. Du wirst es mit der Suchfunktion finden.
44/5 = 8,8
  •  

koelner

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:34:46
rechne doch noch mal bitte
Zitat von: Klabautermann am Mittwoch, 11.Mai.2022, 09:56:14
Aber den einen Platz verliert Hertha uns gegenüber doch auch, wenn beide Berliner Mannschaften unentschieden spielen oder noch besser verlieren und wir gegen Wehrles Mannen gewinnen ...
Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 11.Mai.2022, 11:30:36
Nein. . 
Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Mai.2022, 12:02:59
Doch. Wenn hertha auf 15 bleibt und vier an Union vorbei ziehen, sind wir in der Tabelle an denen vorbei. (Sofern meine Rechenkünste stimmen kommen die für die letzten vier Saisons auf 252 Punkte, wir auf 208. Sie haben also auf 44 Punkte mehr als wir. Für die aktuelle Saison gibt es 5 Punkte pro Platz. Wir müssten also neun Plätze besser sein als sie um sie zu überholen.)
Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 11.Mai.2022, 12:16:41
Mir hat man vorgerechnet das wir neben Augsburg und Stuttgart auch Hertha in der Fernsehgeldtabelle einholen könnten.
Dafür muss aber die Hertha absteigen. Dafür wiederum müssten wir in Stuttgart verlieren. Wobei wir dann wieder am Anfang wären.
Am besten wir gewinnen und Union verliert. Dann spielen wir direkt EL und das passt dann. ;)

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Mai.2022, 12:53:29
Die neue Tabelle kann man ja selbst ausrechnen, ist kein Hexenwerk. Die beiden Ligen (1. und 2.) werden zusammen genommen. Der erste der ersten Liga erhält 36 Punkte, der zweite 35 Punkte, der dritte 34 Punkte, der letzte der zweiten Liga einen Punkt. Es zählen die fünf letzten Saison. Bei der letzten werden die Punkte mit 5 mulipliziert, bei der vorletzten mit 4, die fünftletzte eben einen Punkt. Nach dem Stand kommt dann Köln auf 208 Punkte und Berlin auf 252 Punkte für die letzten vier Saisons. Sie müssen also 44 Punkte besser sein, was mit dem aktuellen Multiplikator dann neun Plätzen entspricht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:38:38
44/5 = 8,8

Mist, 8,8 Plätze kann man ja nicht besser sein. Naja dein bleibt Hertha wohl vor uns ;)
Super-Wetti
  •  

T.O. Show

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:41:32
Mist, 8,8 Plätze kann man ja nicht besser sein. Naja dein bleibt Hertha wohl vor uns ;)

Nicht, wenn sie absteigen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:41:32
Ja deswegen heißt es heute dem HSV die Daumen zu drücken!

Roter Ziegenbart

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Mai.2022, 09:58:05
wer hätte das mal gedacht
  •  

Superwetti

Dann sind wir ja immer noch nicht 8,8 Plätze besser.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

rechne das doch lieber noch mal nach
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Mai.2022, 10:05:23
rechne das doch lieber noch mal nach

Habe ich. Es gibt einfach keine Möglichkeit an Berlin vorbei zu kommen. Die arbeiten in beiden Ligen nur mit ganzen Plätzen, nicht mit viertel, achtel und zehntel Plätzen. Tut mir leid, wir hätten das Geld so gut gebrauchen können.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

https://www.fernsehgelder.de/1-bundesliga-saison-2022-23/leistung-i/

Das ist der Stand vom 14.02. da stand Hertha auf 14, sind jetzt aber auf 16 und bekommen dadurch 10 Punkte weniger. Wir waren auf Platz 8, jetzt siebter also fünf Punkte mehr. Macht aus 14 Punkten Rückstand einen Punkt Vorsprung.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Ich freue mich auf Spiele gegen den HSV wenn es so kommt. Ich habe genug von all den Konstrukten und Dorfvereinen in der 1. Liga.

Schalke, Werder und (vielleicht) HSV...drei Heimspiele die wieder richtig Bock machen. Jetzt müsste man nur noch die Konstrukte wieder loswerden. Aber das schafft wohl nur das Kartellamt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •