Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

http://hsv24.mopo.de/2017/11/17/peters-es-gibt-kein-zoff-im-aufsichtsrat.html
ZitatDer Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Andreas Peters hat sich zur Diskussion um die Neubesetzung des Kontrollgremiums geäußert. ,,Es ist bekannt, dass Vereinspräsidium und Herr Kühne nach zwischenzeitlichen Differenzen gute Gespräche aufgenommen haben", erklärte Peters. ,,Vor diesem Hintergrund hat sich der Vorstand dafür ausgesprochen, die Hauptversammlung unmittelbar nach Finalisierung dieser noch andauernden Gespräche einzuberufen und im ersten Quartal 2018 abzuhalten. Dem hat sich der Aufsichtsrat angeschlossen. Eine vernünftige und von Konsens getragene Entscheidung. Darin mehr hinein interpretieren zu wollen, erscheint mir alles andere als sachgerecht.


Investoren sind toll.
  •  

Double 1978

vor der DFL braucht der HSV keine Angst haben. die bestrafen den HSV eh nicht.


und in der liga wird der HSV vom DFB gehalten.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Nov.2017, 21:04:21
vor der DFL braucht der HSV keine Angst haben. die bestrafen den HSV eh nicht.


und in der liga wird der HSV vom DFB gehalten.
wenn die insolvent sind, greifen die klaren regeln. da wird auch die dfl nicht drum rumkommen.
  •  

Punko

Aber wie kommt besagte "Julia" auf insgesamt 144 Mio Euro Minus durch Finanzschulden, kurzfristige Verbindlichkeiten aus dem laufenden Betrieb, Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 17.Nov.2017, 21:17:17
Aber wie kommt besagte "Julia" auf insgesamt 144 Mio Euro Minus durch Finanzschulden, kurzfristige Verbindlichkeiten aus dem laufenden Betrieb, Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten?
Dazu hatte ich im dortigen Forum nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  



Oxford

Fußballrocker "Die Löwen"? Wtf?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Quelle

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen (69) vom Hamburger SV (*) hat sich für eine Lockerung bei der 50+1-Regel ausgesprochen."

(*) Speditions-Verein
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:49:13
Quelle

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen (69) vom Hamburger SV (*) hat sich für eine Lockerung bei der 50+1-Regel ausgesprochen."

(*) Speditions-Verein

Der soll erstmal froh sein, dass wir ihm medial den gewünschten Rang abgelaufen haben.
  •  

Punko

  •  

Alci

Der Bruchhagen war doch mal halbwegs vernünftig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat
Eine Sparfuchs-Idee war, die Rasenheizung nicht mehr auf voller Stufe laufen zu lassen, um Energiekosten einzusparen. In einem Kommentar soll es dazu heißen: ,,Sollte ein starker Winter kommen, haben wir definitiv ein Riesen-Problem."

Außerdem sollten für Angestellte der Geschäftsstelle Blumengeschenke ... gestrichen werden.

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/hsv-sparte-sogar-bei-der-rasenheizung-54209070.bildMobile.html


:D
  •  

Punko

Kaderetat 16/17: 56 Mio
geplante Senkung: 48 Mio
geplante Senkung korrigiert
Kaderetat 17/18: 55 Mio
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Freitag, 15.Dez.2017, 23:37:23
Kaderetat 16/17: 56 Mio
geplante Senkung: 48 Mio
geplante Senkung korrigiert
Kaderetat 17/18: 55 Mio


aber man hat rund 350€ an blumen eingespart!

Punko

  •  


drago

die sind so schlecht. und wir können nichtmal drüber lachen oder lästern....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Punko

 Pfft, hier im Trööt wird wahlweise dem Katastrophentourismus oder dem Hass gegenüber dem Kühne SV gefröhnt!  ;)
  •  

Midgetpørn

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Dez.2017, 01:45:35
Pfft, hier im Trööt wird wahlweise dem Katastrophentourismus oder dem Hass gegenüber dem Kühne SV gefröhnt!  ;)


Was gibts denn noch?
the luck is gone, the brain is shot - but the liquor we still got.
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Samstag, 16.Dez.2017, 01:29:20
die sind so schlecht. und wir können nichtmal drüber lachen oder lästern....
Nur Ergebnis gesehen oder auch das Spiel? Die ersten 10 Minuten waren die schwach, danach habe die gut gespielt.
Die spielen besser als die Jahre zuvor.
7x Absteiger
  •  

bibo

http://m.spiegel.de/spiegel/der-hsv-versucht-die-pleite-abzuwenden-a-1183568.html

Alter Schwede. Wer gerne mal ein nicht unrealistisches Zukunftsszenario auch für andere Clubs wie den effzeh aufgezeigt bekommen, einen Einblick in die stümperhafte "Arbeit" von Beiersdorfer erhalten und sich generell mal ordentlich gruseln möchte, der investiere bitte die 39 Cent.

Ich hoffe unser Vorstand tut es.

Andererseits: Das hier bekommen wir auch ohne Investor hin:

ZitatStruth, Chef der Spieleragentur Sportstotal, ist beim HSV bereits seit Monaten ein heißes Thema. Kühne lässt sich von dem Agenten aus Köln beraten. Struth soll "mit seinem Netzwerk und seiner Marktexpertise bei der Suche und Bewertung von Profifußballspielern" helfen und Bedarfsanalysen erstellen. Offenbar vertraut Kühne nicht der Kompetenz der sportlichen Leitung des HSV.

Der Verein nimmt die Personalie Struth hin. Man will es sich nicht mit dem Gönner verscherzen.

In einer Vereinbarung mit Kühne wird festgelegt, dass der Klub "die Vorschläge des Beraters gewissenhaft prüfen" werde. Die finalen Entscheidungen über Spielerkäufe würden jedoch "allein dem HSV" obliegen.

Trotzdem ist man in der Klubzentrale genervt: einerseits über "sehr undifferenzierte" Kommentare zum HSV von Reiner Calmund, einem weiteren Kühne-Vertrauten. Andererseits über die bissige Berichterstattung der Medien.

:clown:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

dickepitter

Das schlimme ist, die werden 2018/19 in der 1 Liga spielen, wir ein drunter. Ich werde mich nicht eine Sekunde über deren Arbeit mehr lustig machen, weil anscheint machen selbst solche Leute einen besseren Job als die unseren. Das ist traurig aber eben die Realität.
Langsam aber sicher zahlt sich auch B. Peters aus. Da kommen sehr vielversprechende Talente nach. Die Jugendarbeit ist Top und wenn die noch zwei drei Fietes hoch ziehen und glücklich nach England verkaufen, bekommen die auch irgendwann ihre Verbindlichkeiten in Griff. Theater hin oder her, der HSV ist derzeit nur halb so peinlich wie es der 1.FC Köln ist. Wer hätte das vor 6 Monaten noch gedacht.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Double 1978

der HSV ist in den letzten 4 jahren 3mal nur mit sehr viel glück in der liga geblieben.
wir machen halt keine halben sachen - entweder nichts mit abstieg zu tun oder halt richtig.


das in hamburg wird ein ganz langsamer tod, davon sind wir wieder meilenweit entfernt.
soviel richtig können die da in hamburg also nicht machen.
  •  
    The following users thanked this post: Blootwoosch

CMBurns

ZitatWir sind immer erstklassig. Wir sind klar wie die Raute. Wir sind der HSV.


Spürbar klar.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Yassir_Zaccaria

Alle Struth Spieler aus unserem Kader spielen nächste Saison in Hamburg.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Rotweiss

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Dez.2017, 07:11:55
Nur Ergebnis gesehen oder auch das Spiel? Die ersten 10 Minuten waren die schwach, danach habe die gut gespielt.
Die spielen besser als die Jahre zuvor.


Aber eben schon 10 mal verloren - nach 17 Spielen. Allerdings hier und da mal zuhause gepunktet - vor allem 3fach bzw. Einmal ja auch in Müngersdorf  :-/
  •  

rusk

Diese Sparmaßnahmen sind doch fake, oder? Oder ist das real?  :D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Markus Gisdol Freitag nach dem Spiel: ,,Es überwiegt der Ärger. Da fällt es gerade schwer, weit nach vorne zu blicken. Ich kann es nicht mehr hören, dass wir es gut gemacht haben. Wir haben 15 Punkte. Das ist viel zu wenig. Wir machen die einfachsten Fehler und verlieren dadurch Spiele und geben Punkte weg. So holst du dann auch keine und hast es unglaublich schwer, überhaupt durch die Saison zu kommen."
,,Wir loben uns hinterher immer selber und finden, das sei ganz gut gewesen. Aber ich mache das intern schon länger nicht mehr. Nach außen kann man manchmal Dinge schönreden und ein bisschen erzählen. Intern ist es sowieso etwas anderes. Mir geht es total auf den Keks, solche Spiele herzuschenken und hinterher nichts zu haben. Das Spiel in Gladbach ist ein Spiegelbild der Saison. Wir waren oft gleichwertig oder besser und haben zum Schluss nichts in der Hand."

Jens Todt Freitag nach dem Spiel: ,,Das war wieder ein Beispiel dafür, wie man einen Gegner, der richtig Schwierigkeiten hat, ins Spiel zurückholt. Alles lief für uns. Und dann passieren die alten Fehler. Das ist kein Zufall mehr. Und es tut richtig weh."
,,Wir haben durch einen eigenen Fehler das Gegentor zum 1:2 kassiert und uns damit selbst in Schwierigkeiten gebracht. Das tut weh. Die Realität sind 15 Punkte aus 17 Spielen. Daran gibt es nichts schön zu reden. Es ist unsere eigene Schuld, dass wir dort stehen, wo wir stehen. Wir müssen uns jetzt schütteln, das Team den Kopf freikriegen. Die Qualität für die erste Liga ist da und ich bin fest davon überzeugt, dass wir aus der Situation herauskommen."

Heribert Bruchhagen Freitag nach dem Spiel: ,,Wir haben uns das erneut selbst zuzuschreiben. Wir bringen uns durch gravierendste Fehler um den Erfolg. Das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Hinserie - und das werden wir in der Rückserie abstellen! Wir werden den HSV in der Rückrunde so sehen wie im letzten Jahr. Ich bin überzeugt, das wir genügend Qualität haben, um am Ende drei Mannschaften hinter uns zu lassen."

Ob Gisdol noch lange Trainer bleibt?
  •