Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

DuerenerJung, tohegt, KRius27, Gefuehlvolle Flanke, Unterrangost, Ostgerade, frikamäuschen, Schnatterinchen, Okudera (+ 3 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutrausch

Ich gehe davon aus, dass sich hier nur Menschen tummeln, die aufrichtiges Mitleid mit den HSV-Fans haben. Hier die HSV Auswärts-Couch:

https://www.youtube.com/watch?v=Tg2-kTgiMNc

Insbesondere die Gegentore, vor allem das Letzte, die Totenstille danach, bis zum Schlußpfiff und das Gejammer in der Nachberichterstattung sind sehenswert.

Punko

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 23:08:28
Den Spacken kann ich mir echt nicht angucken. Furchtbarer Schauspieler.
stimmt
Babbsagg
  •  

Punko

Ich will jetzt noch neues vom HSV-MANN sehen. Das letzte Video ist über zwei Jahre alt.
  •  

FCMartin

Wird Zeit für eine Fortsetzung!

https://youtu.be/zuQyS5Nfw0c

Immer wieder schön anzusehen!
  •  

drago

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:55:16
Naja, HSV spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Sandhausen. Wenn sie das gewinnen, muss Heidenheim auch in Bielefeld gewinnen. Müsste ich Geld setzen, würde ich immer noch sagen, HSV wird Dritter.
mein eigenes geld würde ich weder auf den hsv, da ekelhafter scheissclub, noch auf heidenheim, deine begründung setzen. wenn du mir 100 euro gibst, setze ich alles auf heidenheim und wir machen halbe halbe. deal? ich glaube nämlich irgendwie, dass bielefeld nicht mehr soviel bock auf volles programm haben wird, und denen dürfte ein potentieller mitaufsteiger heidenheim viel lieber sein als hsv.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Jun.2020, 22:57:00
https://twitter.com/HSVArena/status/1274765803955654660?s=19

mit sound.

Übrigens waren das beim Heidenheimer Siegtor davor drei One-Touch-Weiterleitungen und ein Direktabschluss.
Die Nachspielzeit war eigentlich schon abgelaufen, aber der Schiri hat noch die Minute drangehängt, weil er kurz zuvor den HSV-Torwart wegen Zeitspiel verwarnt hat.
Insgesamt ein epischer Showdown, den man auch nur einer immer noch total verblendeten Fan-Szene gönnt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

I.Ronnie

Den Ball in der 95. Minute 40 Meter vor dem Tor an der Außenlinie bei einem Konter quer auf die andere Seite gen zweiten Pfosten zu dreschen, das ist schon hohe Spielintelligenz. Ich glaube nicht, dass bei uns im Kader ein Spieler diesen Ball gespielt hätte. Überragend gemacht.
  •  

Conjúlio

Macht euch keine Sorgen. Die werden sich wieder irgendwie in die 1. Liga lügen und schieben. Wahrscheinlich gegen das Dorf in der 96. der Nachspielzeit durch Eigentor von Hennings oder so.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Jun.2020, 07:49:11

... Ich glaube nicht, dass bei uns im Kader ein Spieler diesen Ball gespielt hätte. Überragend gemacht.

Du weisst schon, dass sich dieses Forum hauptsächlich (naja) mit dem 1 FC Köln beschäftigt?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Jun.2020, 07:49:11
Den Ball in der 95. Minute 40 Meter vor dem Tor an der Außenlinie bei einem Konter quer auf die andere Seite gen zweiten Pfosten zu dreschen, das ist schon hohe Spielintelligenz. Ich glaube nicht, dass bei uns im Kader ein Spieler diesen Ball gespielt hätte. Überragend gemacht.
Zumindest nicht mit Absicht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Jun.2020, 07:54:32
Du weisst schon, dass sich dieses Forum hauptsächlich (naja) mit dem 1 FC Köln beschäftigt?

Gut, wir würden in der 95. Minute keine Konter mehr ausspielen können. Daher alles hypothetisch, richtig.
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Jun.2020, 07:50:09
Macht euch keine Sorgen. Die werden sich wieder irgendwie in die 1. Liga lügen und schieben. Wahrscheinlich gegen das Dorf in der 96. der Nachspielzeit durch Eigentor von Hennings oder so.
Ne, die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass sie den Nachkommen unseres Stacheldildos geerbt haben müssen. Und diieses Jahr versauen die das auch und freuen sich auf das Nordderby in der 2. Liga :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Zitat von: drago am Montag, 22.Jun.2020, 01:00:52
wenn du mir 100 euro gibst, setze ich alles auf heidenheim und wir machen halbe halbe. deal?

Klingt nach nem guten Deal  :-/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Draper

Laut MoPo sind bei denen Tim Walter, Breitenreiter und Grammozis mögliche Trainerkandidaten.
  •  

Harald K.

Zitat von: Draper am Montag, 22.Jun.2020, 09:52:48
Laut MoPo sind bei denen Tim Walter, Breitenreiter und Grammozis mögliche Trainerkandidaten.

alle anderen waren ja auch schon dort.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Tim Walter hätte Comedy-Potential. Der lässt wie in Kiel und Stuttgart nur blind Anrennen mit mangelhafter Absicherung.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Hecking schon wieder vor dem Aus oder wie?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 22.Jun.2020, 10:00:21
Hecking schon wieder vor dem Aus oder wie?
Na ja, mit welcher Berechtigung kann man den noch halten?
  •  

jerry

Klingt alles nach 3. Liga
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

bollock

•  

koelner

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jun.2020, 10:02:06
Na ja, mit welcher Berechtigung kann man den noch halten?
Man muss sich eben auch Mal die Frage stellen, ob es nach dem hundertsten Mal wirklich am Trainer liegt.....

Sehe aber gerade, dass der Vertrag ausläuft wenn sie nicht aufsteigen. Schade. Dachte die hätten Mal wieder einen Trainer den sie jahrelang weiterzahlen müssen.

Aber eine ganze Saison war er jetzt da, das gab es doch gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr in Hamburg. Auch eine Leistung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hazard

Zitat von: koelner am Montag, 22.Jun.2020, 10:23:00
Man muss sich eben auch Mal die Frage stellen, ob es nach dem hundertsten Mal wirklich am Trainer liegt.....

... die Frage könnten wir uns auch mal stellen.
  •  

Robson90

Aber eine ganze Saison war er jetzt da, das gab es doch gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr in Hamburg. Auch eine Leistung.
joa kommt auch nicht oft vor, dass der HSV oben mitspielt. Zwar zuletzt letztes Jahr mit einem starken 4. Platz aber davor war das Mangelware
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Sehe aber gerade, dass der Vertrag ausläuft wenn sie nicht aufsteigen. Schade. Dachte die hätten Mal wieder einen Trainer den sie jahrelang weiterzahlen müssen.

Vielleicht wird er ja noch gefeuert  :suff:
  •  

bollock

Natürlich hast Du Recht, dass es nicht die Lösung ist, immer nur den Trainer zu wechseln. Da gibt es natürlich auch noch andere Beispiele.
Hecking kommt mir allerdings immer zu gut weg, der ist nämlich Teil des Problems.
Zumal immer auf seine "Erfolge" verwiesen wird und bei genauer Betrachtung da aber gar nicht viel ist.
  •  
    The following users thanked this post: MG56