Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:31:38
Das sind Aussagen von Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag. Der HSV hat einen Trainer wie Hecking in einer Saison zerstört.
Vielleicht hat ja am Saisonende ein Hamburger Geburtstag? Dann werden sie auf jeden Fall etwas zu feiern haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

HSV-Dawson

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:03:05
Mir tun sie ehrlich leid.

Btw: Heidenheim braucht kein Mensch.

Ps: Armer Dawson!


Danke! Glückwunsch zum Klassenerhalt Jungs! Weiß jetzt nicht so genau, ob ich hoffen soll, dass Ihr Bremen in Liga 2 schießt oder ob es doch eher Düsseldorf sein soll. Auf Werder hab ich keinen Bock... nächstes jahr kommt Euer zweites Jahr mit Gisdol. Ihr schafft das wieder!!

KHHeddergott

Zitat von: HSV-Dawson am Mittwoch, 24.Jun.2020, 07:54:13

Danke! Glückwunsch zum Klassenerhalt Jungs! Weiß jetzt nicht so genau, ob ich hoffen soll, dass Ihr Bremen in Liga 2 schießt oder ob es doch eher Düsseldorf sein soll. Auf Werder hab ich keinen Bock... nächstes jahr kommt Euer zweites Jahr mit Gisdol. Ihr schafft das wieder!!

Wie steht es denn um Uwe Seeler? Ist genug Gras über seine offshore-Firma gewachsen, oder schwebt er noch in Lebensgefahr?
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: HSV-Dawson am Mittwoch, 24.Jun.2020, 07:54:13

Auf Werder hab ich keinen Bock...
Hast Du Angst vor einem weiteren zu starken Konkurenten für die Speditionstruppe?
2. Liga Nord, wie früher. Geil!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Mittwoch, 24.Jun.2020, 08:19:35
Hast Du Angst vor einem weiteren zu starken Konkurenten für die Speditionstruppe?
2. Liga Nord, wie früher. Geil!

Beim NDR werden sie sicher Pläne in der Schublade haben, um gegebenenfalls am Sonntag abend noch die Rechte für die Zweite Liga für ein Jahr zu mieten.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jun.2020, 08:32:45
Beim NDR werden sie sicher Pläne in der Schublade haben, um gegebenenfalls am Sonntag abend noch die Rechte für die Zweite Liga für ein Jahr zu mieten.

Nur ein Jahr? Also Realisten sind da auch nicht unterwegs, oder?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Mittwoch, 24.Jun.2020, 08:33:54
Nur ein Jahr? Also Realisten sind da auch nicht unterwegs, oder?

Ja nu, dann steigen Osnabrück und Kiel auf, und man hat den Salat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: bollock

van Gool

Sie werden den 3.Platz schaffen, Heidenheim gewinnt nicht in Bielefeld. Also liegt es jetzt an uns, die historische Relegation HSV-Bremen herbeizuführen.
Die wilde 1317
  •  

kolatee

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 24.Jun.2020, 12:37:23
Sie werden den 3.Platz schaffen, Heidenheim gewinnt nicht in Bielefeld. Also liegt es jetzt an uns, die historische Relegation HSV-Bremen herbeizuführen.
Ich lege mich fest, ein Punkt würde Heidenheim reichen. Hamburg gewinnt nicht gegen Sandhausen. 1:1 in der 94. durch Diekmeier  :D
Dennoch mein Tipp: Heidenheim verliert auf der Alm und der HSV geht durch das Unentschieden gegen Sandhausen wegen des besseren Torverhältnisses in die Relegation.
  •  

FC Karre

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 24.Jun.2020, 12:37:23
Sie werden den 3.Platz schaffen, Heidenheim gewinnt nicht in Bielefeld. Also liegt es jetzt an uns, die historische Relegation HSV-Bremen herbeizuführen.

nein, denn dann wäre ja einer der beiden nächstes jahr erstligist.
  •  

tikap

Ich gehe auch davon aus, dass Heidenheim noch abgefangen wird. Aber das größte Drama wäre ja wohl wenn Heidenheim unentschieden spielt und der HSV auch nur einen Punkt holt oder verliert. Oder gar beide verlieren...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CMBurns

Glückwunsch zum souveränen Klassenerhalt! Ihr seid wirklich noch mehr am Arsch als wir. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

hegoat

Jung dürfte einer der schlechtesten Spieler sein, der je einen Stammplatz bei einem Profiverein hatte.
Das ist ja irre.

Und Hecking lässt den immer weiterstümpern.
  •  

bollock

Immerhin ist der HSV konsequent.
Die steigen nicht auf, bevor sie die Meisterschale der 2. Liga hochwuchten dürfen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:25:10
Jatta dürfte einer der schlechtesten Spieler sein, der je einen Stammplatz bei einem Profiverein hatte.
Das ist ja irre.


Und Henning lässt den immer weiterstümpern.

Na Na Na... Schaub sagte direkt nach seinem Wechsel dass es quasi beim HSV besser sei, da der FC nicht so einen (tollen) Spieler wie Jatta hatte.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dixie

Und der Sohn vom Steff versetzt dem HSV auch noch den endgültigen Todesstoß.

Darauf einen Kranz.
  •  

Patrick Bateman

Da freut man sich schon auf den YouTube-Kanal vom Sievi...spätestens am Dienstag ist der online.
  •  

seNti

Und Diekmeier setzt dem ganzen die Krone auf. Herrlich
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

stanil

Zitat von: bollock am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:25:38
Immerhin ist der HSV konsequent.
Die steigen nicht auf, bevor sie die Meisterschale der 2. Liga hochwuchten dürfen
Das Rad der Schande.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Fzool

Zitat von: kolatee am Mittwoch, 24.Jun.2020, 12:41:06
Ich lege mich fest, ein Punkt würde Heidenheim reichen. Hamburg gewinnt nicht gegen Sandhausen. 1:1 in der 94. durch Diekmeier  :D
Dennoch mein Tipp: Heidenheim verliert auf der Alm und der HSV geht durch das Unentschieden gegen Sandhausen wegen des besseren Torverhältnisses in die Relegation.

Fast richtig: Es war das 1:5 durch Diekmeier :D
  •  

MC41

Kaum war der Klassenerhalt sicher, kam nichts mehr vom HSV.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Zitat von: bollock am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:26:31
Na Na Na... Schaub sagte direkt nach seinem Wechsel dass es quasi beim HSV besser sei, da der FC nicht so einen (tollen) Spieler wie Jatta hatte.

Sorry,  Jatta war auch übel, aber ich meinte den Jung.
  •  

Punko

  •  

Sprühwurst

Krachend gescheitert.
  •  

Briard657

...in einem gediegenen Schweizer Kanton lässt ein vornehmer älterer Herr gerade wüste Amokpläne ,,Paroli" laufen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Harald K.

2 Jahre 1 Monat 16 Tage in der 2. Liga. Die Uhr läuft weiter.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wildharry

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:28:11
...in einem gediegenen Schweizer Kanton lässt ein vornehmer älterer Herr gerade wüste Amokpläne ,,Paroli" laufen...
Der ist gerade in Cas Concos/Mallorca und reißt den ,,Hamburger Hügel" ab. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

MG56


Zitat von: Briard657 am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:28:11
...in einem gediegenen Schweizer Kanton lässt ein vornehmer älterer Herr gerade wüste Amokpläne ,,Paroli" laufen...

Dieser "vornehme ältere Herr" ist doch schon seit 10 Jahren das Grundübel des HSV.
Ohne den und seine ständigen Einmischungen wäre der Laden nur ähnlich antriebs- und planlos wie unser Verein.

Mit einem ähnlichen Gönner, der bei uns Wernze geheißen hätte, wären wir doch eineiige Zwillinge der Hamburger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Briard657

Zitat von: MG56 am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:33:47
Dieser "vornehme ältere Herr" ist doch schon seit 10 Jahren das Grundübel des HSV.
Ohne den und seine ständigen Einmischungen wäre der Laden nur ähnlich antriebs- und planlos wie unser Verein.

Mit einem ähnlichen Gönner, der bei uns Wernze geheißen hätte, wären wir doch eineiige Zwillinge der Hamburger.

...das wollte ich gar nicht in Abrede stellen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Patrick Bateman

Der arme Uwe Seeler...
  •