Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

kneter5 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat"Bei uns heißt es in der Berichterstattung, die können schon wieder alles verspielen, dann sind es wieder die Deppen von der Elbe. Aber genau davon müssen wir uns freimachen."

"Der HSV hatte in der Vergangenheit Finals, die deutlich negativer behaftet waren. Wir können in Heidenheim und am Sonntag darauf sehr viel erreichen."

"Ich habe auch mal gesagt, dass wir am Ende was zu feiern haben. Ich werde auch diese Aussage nicht revidieren."

Das sind Aussagen von Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag. Der HSV hat einen Trainer wie Hecking in einer Saison zerstört.
  •  

Oxford

Karma ist einfach eine geile Bitch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Naja, HSV spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Sandhausen. Wenn sie das gewinnen, muss Heidenheim auch in Bielefeld gewinnen. Müsste ich Geld setzen, würde ich immer noch sagen, HSV wird Dritter.

Alci

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:55:16
Naja, HSV spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Sandhausen. Wenn sie das gewinnen, muss Heidenheim auch in Bielefeld gewinnen. Müsste ich Geld setzen, würde ich immer noch sagen, HSV wird Dritter.

Klaro.

Aber die Relegation verlierense, egal wer der Gegner ist. Eigentlich schlecht für uns, da besser drei Vereine aus der ersten Liga absteigen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Seitdem dort der "Gönner" Kühne mitmischt und das ist schon seit 10 Jahren so, geht es mit dem HSV konsequent abwärts.
Das Dealer-Verhalten des Herrn, der immer nur gerade soviel an Unterstützung gibt, dass es gerade so für die Lizenz und das nackte Überleben des Vereins reicht, hat dort alle Strukturen korrumpiert.
Erst kürzlich hat er ja wieder mit Bernd Hoffmann einen Vorstandsvorsitzenden des Vereins wegmobben lassen.
Das regelmäßige Versagen von Mannschaft und Trainern ist eine offensichtliche Folge dieser Verhältnisse.

Auch unser aktueller Trainer hat in seiner HSV-Zeit dort als Kühne-Protegee an den offiziellen Entscheidungswegen vorbei mitgemischt.
Genauso wie die allseits bekannten Herren Struth (Spielerberater) und Callmund (Dummschwätzer und Klebefinger).   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MafiaManni

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:57:13
Klaro.

Aber die Relegation verlierense, egal wer der Gegner ist. Eigentlich schlecht für uns, da besser drei Vereine aus der ersten Liga absteigen. 
Schlecht, der 4. sind wir dann ........, und somit nächste Saison dran.....
  •  

Rakete

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:31:38
Das sind Aussagen von Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag. Der HSV hat einen Trainer wie Hecking in einer Saison zerstört.

Hecking war doch immer schon kagge unsympathisch. Hatte zwar Erfolg, aber so ne dumme Aussage wie oben überrascht mich nicht.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palistine!
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:31:38
Hecking hat da schon selber ne ganze Menge mit zu tun. Ebenso überbewertet wie die meisten anderen Pfeiffen auch...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Jun.2020, 20:14:39
Hecking war doch immer schon kagge unsympathisch. Hatte zwar Erfolg, aber so ne dumme Aussage wie oben überrascht mich nicht.

Sicher, aber ich finde den Hecking als Trainer solide.
  •  

MG56

Solider Stillstand.
So die Bewertungen aus Ostholland.
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jun.2020, 22:01:39
Solider Stillstand.
So die Bewertungen aus Ostholland.

Die verkacken am nächsten Samstag noch ihren CL Platz.
Solider Rückschritt.
  •  

Blutrausch

Ich gehe davon aus, dass sich hier nur Menschen tummeln, die aufrichtiges Mitleid mit den HSV-Fans haben. Hier die HSV Auswärts-Couch:

https://www.youtube.com/watch?v=Tg2-kTgiMNc

Insbesondere die Gegentore, vor allem das Letzte, die Totenstille danach, bis zum Schlußpfiff und das Gejammer in der Nachberichterstattung sind sehenswert.

Punko

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 23:08:28
Den Spacken kann ich mir echt nicht angucken. Furchtbarer Schauspieler.
stimmt
Babbsagg
  •  

Punko

Ich will jetzt noch neues vom HSV-MANN sehen. Das letzte Video ist über zwei Jahre alt.
  •  

FCMartin

Wird Zeit für eine Fortsetzung!

https://youtu.be/zuQyS5Nfw0c

Immer wieder schön anzusehen!
  •  

drago

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:55:16
mein eigenes geld würde ich weder auf den hsv, da ekelhafter scheissclub, noch auf heidenheim, deine begründung setzen. wenn du mir 100 euro gibst, setze ich alles auf heidenheim und wir machen halbe halbe. deal? ich glaube nämlich irgendwie, dass bielefeld nicht mehr soviel bock auf volles programm haben wird, und denen dürfte ein potentieller mitaufsteiger heidenheim viel lieber sein als hsv.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Jun.2020, 22:57:00
https://twitter.com/HSVArena/status/1274765803955654660?s=19

mit sound.

Übrigens waren das beim Heidenheimer Siegtor davor drei One-Touch-Weiterleitungen und ein Direktabschluss.
Die Nachspielzeit war eigentlich schon abgelaufen, aber der Schiri hat noch die Minute drangehängt, weil er kurz zuvor den HSV-Torwart wegen Zeitspiel verwarnt hat.
Insgesamt ein epischer Showdown, den man auch nur einer immer noch total verblendeten Fan-Szene gönnt.

I.Ronnie

Den Ball in der 95. Minute 40 Meter vor dem Tor an der Außenlinie bei einem Konter quer auf die andere Seite gen zweiten Pfosten zu dreschen, das ist schon hohe Spielintelligenz. Ich glaube nicht, dass bei uns im Kader ein Spieler diesen Ball gespielt hätte. Überragend gemacht.
  •  

Conjúlio

Macht euch keine Sorgen. Die werden sich wieder irgendwie in die 1. Liga lügen und schieben. Wahrscheinlich gegen das Dorf in der 96. der Nachspielzeit durch Eigentor von Hennings oder so.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Jun.2020, 07:49:11

... Ich glaube nicht, dass bei uns im Kader ein Spieler diesen Ball gespielt hätte. Überragend gemacht.

Du weisst schon, dass sich dieses Forum hauptsächlich (naja) mit dem 1 FC Köln beschäftigt?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Jun.2020, 07:49:11
Den Ball in der 95. Minute 40 Meter vor dem Tor an der Außenlinie bei einem Konter quer auf die andere Seite gen zweiten Pfosten zu dreschen, das ist schon hohe Spielintelligenz. Ich glaube nicht, dass bei uns im Kader ein Spieler diesen Ball gespielt hätte. Überragend gemacht.
Zumindest nicht mit Absicht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Jun.2020, 07:54:32
Du weisst schon, dass sich dieses Forum hauptsächlich (naja) mit dem 1 FC Köln beschäftigt?

Gut, wir würden in der 95. Minute keine Konter mehr ausspielen können. Daher alles hypothetisch, richtig.
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Jun.2020, 07:50:09
Macht euch keine Sorgen. Die werden sich wieder irgendwie in die 1. Liga lügen und schieben. Wahrscheinlich gegen das Dorf in der 96. der Nachspielzeit durch Eigentor von Hennings oder so.
Ne, die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass sie den Nachkommen unseres Stacheldildos geerbt haben müssen. Und diieses Jahr versauen die das auch und freuen sich auf das Nordderby in der 2. Liga :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Zitat von: drago am Montag, 22.Jun.2020, 01:00:52
wenn du mir 100 euro gibst, setze ich alles auf heidenheim und wir machen halbe halbe. deal?

Klingt nach nem guten Deal  :-/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Draper

Laut MoPo sind bei denen Tim Walter, Breitenreiter und Grammozis mögliche Trainerkandidaten.
  •