Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Diekmeier trifft häufiger gegen den HSV, als für den HSV.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Double 1978

Wir regen uns hier (zu Recht) tierisch über die 1:6 Niederlage gegen Bremen auf und über unsere letzten 10 Spiele, aber was sollen denn die Hamburger sagen?! Im Vergleich zu denen haben wir luxusprobleme. Wir spielen nächste Saison wieder 1.liga und für Hamburg wird es mit jedem verpassten Aufstieg immer schwieriger, nach oben zu kommen. Trotz großem Namen. Oder aber der große Name ist eher hinderlich als förderlich.
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:03:08
Wir regen uns hier (zu Recht) tierisch über die 1:6 Niederlage gegen Bremen auf und über unsere letzten 10 Spiele, aber was sollen denn die Hamburger sagen?! Im Vergleich zu denen haben wir luxusprobleme. Wir spielen nächste Saison wieder 1.liga und für Hamburg wird es mit jedem verpassten Aufstieg immer schwieriger, nach oben zu kommen. Trotz großem Namen. Oder aber der große Name ist eher hinderlich als förderlich.

Gleiche Scheisse, unterschiedliches Klo.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Kurt Sartorius

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:27:58
Da freut man sich schon auf den YouTube-Kanal vom Sievi...spätestens am Dienstag ist der online.
Der Superprolet, der sich ins Auto setzt um rumzubrüllen? So hab ich mir früher dich immer vorgestellt. Bist ja ein bisschen ruhiger geworden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:03:08
Wir regen uns hier (zu Recht) tierisch über die 1:6 Niederlage gegen Bremen auf und über unsere letzten 10 Spiele, aber was sollen denn die Hamburger sagen?! Im Vergleich zu denen haben wir luxusprobleme. Wir spielen nächste Saison wieder 1.liga und für Hamburg wird es mit jedem verpassten Aufstieg immer schwieriger, nach oben zu kommen. Trotz großem Namen. Oder aber der große Name ist eher hinderlich als förderlich.

wenn du krebs hast, hilft dir das wissen, dass andere an aids leiden auch nicht wirklich.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:06:14
wenn du krebs hast, hilft dir das wissen, dass andere an aids leiden auch nicht wirklich.

Ja nu. Im Gegensatz zum HSV besteht beim Köln Fussball Verein wenigstens die Schangse auf Rehabilitation. Gleich, wie schlimm die letzten Spiele waren.
三人成虎。
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:04:41
Gleiche Scheisse, unterschiedliches Klo.

Ja, aber der HSV sitzt auf nem Dixi, das 4 Tage Festival hinter sich hat und wir auf ner beheizten Ferguson 2000.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mrtom81

Van Drongelen hat sich das Kreuzband gerissen.
  •  

Nebuchad

Mit Abstand stärkster Spieler war der seit Wochen auffälligste Akteur: de Bakel.

Major Boothroyd

Ich find's gut die ganzen bedröppelten Gesichter hier im
hohen Norden zu sehen.😁
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

J_Cologne

Zitat von: Major Boothroyd am Sonntag, 28.Jun.2020, 21:11:06
Ich find's gut die ganzen bedröppelten Gesichter hier im
hohen Norden zu sehen.😁


hätten wir auch gestern schon haben können
  •  

lucy2004

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Jun.2020, 21:49:52
hätten wir auch gestern schon haben können


Ja, aber wir durften ja nicht hin.
Wegen Corona und so.
  •  

Quantil

Nur der Vollständigkeit wegen.....


Quasi Chronistenpflicht.... [size=78%]https://youtu.be/uz8WbYbcH2A[/size]

  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:50:17
Der arme Uwe Seeler...

Ich hoffe, er hat noch Pitralon im Alibert. Das entspannt - also die Haut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Badabing

Zitat von: Quantil am Sonntag, 28.Jun.2020, 21:52:31
Nur der Vollständigkeit wegen.....


Quasi Chronistenpflicht.... [size=78%]https://youtu.be/uz8WbYbcH2A[/size]



Ich finde diese pseudowitzigen Abrechnungen irgendwelcher Fans so dermaßen zum Fremdschämen.

MC41

Zitat von: Quantil am Sonntag, 28.Jun.2020, 21:52:31
Nur der Vollständigkeit wegen.....


Quasi Chronistenpflicht.... [size=78%]https://youtu.be/uz8WbYbcH2A[/size]



Ich hoffe er bekommt die Hilfe die er braucht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Badabing am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:43:58
Ich finde diese pseudowitzigen Abrechnungen irgendwelcher Fans so dermaßen zum Fremdschämen.

60k abonnenten, da frage ich mich echt immer...

ich kann mir sowas keine minute ansehen, da überanstrengt mich.
  •  

PoldiKS

Aus Hamburger Sicht gibt es eigentlich nur eine Steigerung zu diesem Finale: Hätte Diekmeier heute sein 1. Tor geschossen, wäre das Netz komplett eskaliert. Nochmal Glück gehabt.
  •  

mutierterGeißbock

Die haben in der nächsten Saison wahrscheinlich Glück, dass nicht allzu viel Konkurrenz in der zweiten Liga vorhanden ist. An einen Wiederaufstieg von Paderborn glaube ich nicht und auch die ohnehin schon relativ schwache Mannschaft der Türkisen wird ordentlich auseinander gerissen.
Beim HSV wird allerdings auch ein Umbruch anstehen. Viele Spieler waren nur ausgeliehen und man hat weiterhin teure Pflaumen wie Wood oder Hunt an der Backe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bricktop_555

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:29:16
2 Jahre 1 Monat 16 Tage in der 2. Liga. Die Uhr läuft weiter.

..... und hat noch einiges vor sich, um mit der anderen gleichzuziehen. Auf geht's!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:41:43
Die haben in der nächsten Saison wahrscheinlich Glück, dass nicht allzu viel Konkurrenz in der zweiten Liga vorhanden ist. An einen Wiederaufstieg von Paderborn glaube ich nicht und auch die ohnehin schon relativ schwache Mannschaft der Türkisen wird ordentlich auseinander gerissen.
Beim HSV wird allerdings auch ein Umbruch anstehen. Viele Spieler waren nur ausgeliehen und man hat weiterhin teure Pflaumen wie Wood oder Hunt an der Backe.

Hm, weiß nicht. Glaube, das wird sehr ausgeglichen. Neben den Absteigern werden auch Darmstadt und Bochum und vielleicht noch das ein oder andere Überraschungsteam um den Aufstieg mitkämpfen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:47:09
Hm, weiß nicht. Glaube, das wird sehr ausgeglichen. Neben den Absteigern werden auch Darmstadt und Bochum und vielleicht noch das ein oder andere Überraschungsteam um den Aufstieg mitkämpfen.
Ein Überraschungsteam gibt es ja immer. An Bochum glaube ich mittlerweile nicht mehr, die sehe ich jedes Jahr als Geheimfavorit und letztendlich landen die dann doch immer nur im Niemandsland der Tabelle.

Nach aktuellem Stand wäre das hier der HSV Kader der nächsten Saison.
https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/kadernaechstesaison/verein/41

van Drongelen übrigens mit Kreuzbandriss. Auf den wird man dort also einen großen Teil der nächsten Saison verzichten müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:41:43
Die haben in der nächsten Saison wahrscheinlich Glück, dass nicht allzu viel Konkurrenz in der zweiten Liga vorhanden ist. An einen Wiederaufstieg von Paderborn glaube ich nicht und auch die ohnehin schon relativ schwache Mannschaft der Türkisen wird ordentlich auseinander gerissen.
Beim HSV wird allerdings auch ein Umbruch anstehen. Viele Spieler waren nur ausgeliehen und man hat weiterhin teure Pflaumen wie Wood oder Hunt an der Backe.

Heidenheim (die werden es gegen Bremen nicht schaffen), Düsseldorf (die sofort wieder aufsteigen wollen), Hannover, Paderborn (wenn sie zusammen bleiben) und noch ein paar andere werden es dem HSV schwer machen.

Ich denke, der Aufstieg wäre diese Saison einfacher gewesen als er es nächste Saison werden könnte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Hannover hatte ich total vergessen :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2020, 00:04:34
Hannover hatte ich total vergessen :-/ :D

Der Totenschädel hat ja schon wieder getönt, dass man wieder aufsteigen will/wird. Mal sehen...

Ohne Jannes wird das eh nixxx  ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2020, 00:04:34
Hannover hatte ich total vergessen :-/ :D

damit bist du nicht alleine. die sind genau da, wo sie hingehören. bald weiß schon keiner mehr, dass die mal erstligist waren.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Am leichtesten wäre der Aufstieg im letzten Jahr gewesen.
Da waren sie an der schwachen Rückrunde und den schwachen Nerven gescheitert.

Dieses Jahr wäre der Aufstieg noch leicht gewesen.
Da sind sie an der schwachen Rückrunde und den schwachen Nerven gescheitert.

Im nächsten Jahr wird der Aufstieg möglich sein.
Da werden sie an der schwachen Rückrunde und den schwachen Nerven scheitern.

Und irgendwann werden sie die Zweite Liga analog Kaiserslautern nach unten verlassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Montag, 29.Jun.2020, 00:18:54
Am leichtesten wäre der Aufstieg im letzten Jahr gewesen.
Da waren sie an der schwachen Rückrunde und den schwachen Nerven gescheitert.

Dieses Jahr wäre der Aufstieg noch leicht gewesen.
Da sind sie an der schwachen Rückrunde und den schwachen Nerven gescheitert.

Im nächsten Jahr wird der Aufstieg möglich sein.
Da werden sie an der schwachen Rückrunde und den schwachen Nerven scheitern.

Und irgendwann werden sie die Zweite Liga analog Kaiserslautern nach unten verlassen.

EIN TRÄUMCHEN
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •