Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Mai.2020, 10:16:14
Schlimmer als das Clewehrle ist er aber nicht was die Allmachtsfantasien angeht ;) . Scheiss HASSV

Clewehrele muss ich in diesem Fall zugute halten, dass er nicht vorgibt, sich nicht für die Materie zu interessieren und im gleichen Atemzug mit ebenjener Materie den Leuten ein Ohr abkaut.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 29.Mai.2020, 22:12:40
Dieser HSV-Arena Mensch hört sich aber auch gerne selber labern, meine Fresse. Aufgrund seines Blocks scheint der so langsam Allmachtsfantasien zu entwickeln.
Das ist so ein Typ der ohne Blog in sein Auto gehen und dann da Videos von sich auf dem Fahrersitz drehen würde, auf denen er sich über irgendwelche Themen in Rage brüllt. Danach bei Facebook hochladen und der Star irgendeiner (rechten) Filterbubble werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kamikaze

Zitat von: bollock am Freitag, 29.Mai.2020, 22:47:38
Blog... es heißt BLOG

Wenn ich nicht weiss, was ich in meinen Blog schreiben soll, hab ich dann eine Blogblockade?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bollock

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 30.Mai.2020, 13:03:19
Wenn ich nicht weiss, was ich in meinen Blog schreiben soll, hab ich dann eine Blogblockade?
In Hessen eine Blogbloggade

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

HSV auf dem besten Weg, die Klasse zu halten.

Wenn sie für jede Saison, in der sie in den letzten Jahren mit mehr Glück als Verstand den Abstieg vermieden haben, jetzt zum Ausgleich den Aufstieg versemmeln, dann bleiben sie noch mindestens zwei Jahre im Unterhaus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Haha, seh ich jetzt erst, schön.  :D :D :D
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ob die jetzt nochmal den trainer wechseln.  :D
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Jun.2020, 23:01:18
HSV auf dem besten Weg, die Klasse zu halten.

Wenn sie für jede Saison, in der sie in den letzten Jahren mit mehr Glück als Verstand den Abstieg vermieden haben, jetzt zum Ausgleich den Aufstieg versemmeln, dann bleiben sie noch mindestens zwei Jahre im Unterhaus.

Die und der VFB wollen aber anscheinend auch gar nicht rauf. Dabei ist es ganz einfach: Nimm einen Spieler, der dir Hütten garantiert. Für den Rest reicht Durchschnittsware. Ich will gar nicht wissen, wo wir ohne den plötzlich zum Tormonster mutierten Scherz zwischenzeitlich gekickt hätten....
  •  

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Montag, 08.Jun.2020, 23:08:17
Dabei ist es ganz einfach: Nimm einen Spieler, der dir Hütten garantiert.
Ponjandingsbalo aus Leverkusen hat heute Tor Nummer 6 und 7 gemacht, den haben sie seit Beginn der Rückrunde, so einfach scheint es also doch nicht zu sein.
Super-Wetti
  •  

jerry

Ich find's gut - richtig gut. Stacheldildo nach 94 Minuten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

bricktop_555

Zitat von: Punko am Sonntag, 24.Mai.2020, 13:22:44

Ich nenn es Freiheit. Ihr nennt es Mangel an Respekt.

BITTE VERSTEHT MEIN VERHALTEN ALS ZEICHEN DER ABLEHNUNG,
MIT DER ICH EUCH GEGENÜBERSTEHE!
BITTE VERSTEHT MEIN VERHALTEN ALS ZEICHEN DER ABLEHNUNG,
MIT DER ICH EUCH GEGENÜBERSTEHEN TU!


wie ist das jetzt genau zu VERSTEHEN?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Zitat von: jerry am Montag, 08.Jun.2020, 23:44:21
Ich find's gut - richtig gut. Stacheldildo nach 94 Minuten

Das Zitat kann man heute wieder nutzen.
Sieht aus, als würde der HSV seinen 4. Platz aus der Vorsaison souverän verteidigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

dickepitter

Schade um den Verein, aber die haben es nicht anders verdient! HSV von damals darf gerne wieder kommen, dieses widerliche Konstrukt rund um Jansen/Kühne dürfen gerne noch ein paar Jahre in Liga 2 schmorren.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jun.2020, 18:36:42
Das Zitat kann man heute wieder nutzen.
Sieht aus, als würde der HSV seinen 4. Platz aus der Vorsaison souverän verteidigen.

der spiegel nennt es die hamburger wegwerfminuten.
  •  

Double 1978

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 21.Jun.2020, 18:47:52
Schade um den Verein, aber die haben es nicht anders verdient! HSV von damals darf gerne wieder kommen, dieses widerliche Konstrukt rund um Jansen/Kühne dürfen gerne noch ein paar Jahre in Liga 2 schmorren.
wir haben es (nicht nur) nach dem ersten abstieg auch erst im zweiten anlauf geschafft aufzusteigen.
aber je länger der HSV sich in liga 2 versucht, desto schwerer wird zum einen der aufstieg und zum anderen das wiederetablieren in liga 1.
(gilt natürlich ebenso für uns, wir haben es ja bis heute nicht geschafft, uns wieder standesgemäß zu etablieren)
  •  

Punko

  •  

Rakete

Mir tun sie ehrlich leid.

Btw: Heidenheim braucht kein Mensch.

Ps: Armer Dawson!
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

1317

Ist halt die Frage, ob HSV+ oder Heidenheim der bessere Gegner für Düsseldorf sind bzw. wer von den Dreien uns nächste Saison am wenigsten Probleme bereitet.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Punko

Zitat"Bei uns heißt es in der Berichterstattung, die können schon wieder alles verspielen, dann sind es wieder die Deppen von der Elbe. Aber genau davon müssen wir uns freimachen."

"Der HSV hatte in der Vergangenheit Finals, die deutlich negativer behaftet waren. Wir können in Heidenheim und am Sonntag darauf sehr viel erreichen."

"Ich habe auch mal gesagt, dass wir am Ende was zu feiern haben. Ich werde auch diese Aussage nicht revidieren."

Das sind Aussagen von Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag. Der HSV hat einen Trainer wie Hecking in einer Saison zerstört.
  •  

Oxford

Karma ist einfach eine geile Bitch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Naja, HSV spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Sandhausen. Wenn sie das gewinnen, muss Heidenheim auch in Bielefeld gewinnen. Müsste ich Geld setzen, würde ich immer noch sagen, HSV wird Dritter.

Alci

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:55:16
Naja, HSV spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Sandhausen. Wenn sie das gewinnen, muss Heidenheim auch in Bielefeld gewinnen. Müsste ich Geld setzen, würde ich immer noch sagen, HSV wird Dritter.

Klaro.

Aber die Relegation verlierense, egal wer der Gegner ist. Eigentlich schlecht für uns, da besser drei Vereine aus der ersten Liga absteigen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Seitdem dort der "Gönner" Kühne mitmischt und das ist schon seit 10 Jahren so, geht es mit dem HSV konsequent abwärts.
Das Dealer-Verhalten des Herrn, der immer nur gerade soviel an Unterstützung gibt, dass es gerade so für die Lizenz und das nackte Überleben des Vereins reicht, hat dort alle Strukturen korrumpiert.
Erst kürzlich hat er ja wieder mit Bernd Hoffmann einen Vorstandsvorsitzenden des Vereins wegmobben lassen.
Das regelmäßige Versagen von Mannschaft und Trainern ist eine offensichtliche Folge dieser Verhältnisse.

Auch unser aktueller Trainer hat in seiner HSV-Zeit dort als Kühne-Protegee an den offiziellen Entscheidungswegen vorbei mitgemischt.
Genauso wie die allseits bekannten Herren Struth (Spielerberater) und Callmund (Dummschwätzer und Klebefinger).   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MafiaManni

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:57:13
Klaro.

Aber die Relegation verlierense, egal wer der Gegner ist. Eigentlich schlecht für uns, da besser drei Vereine aus der ersten Liga absteigen. 
Schlecht, der 4. sind wir dann ........, und somit nächste Saison dran.....
  •  

Rakete

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:31:38
Das sind Aussagen von Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag. Der HSV hat einen Trainer wie Hecking in einer Saison zerstört.

Hecking war doch immer schon kagge unsympathisch. Hatte zwar Erfolg, aber so ne dumme Aussage wie oben überrascht mich nicht.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jun.2020, 19:31:38
Das sind Aussagen von Hecking auf der Pressekonferenz am Freitag. Der HSV hat einen Trainer wie Hecking in einer Saison zerstört.
Hecking hat da schon selber ne ganze Menge mit zu tun. Ebenso überbewertet wie die meisten anderen Pfeiffen auch...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Jun.2020, 20:14:39
Hecking war doch immer schon kagge unsympathisch. Hatte zwar Erfolg, aber so ne dumme Aussage wie oben überrascht mich nicht.

Sicher, aber ich finde den Hecking als Trainer solide.
  •  

MG56

Solider Stillstand.
So die Bewertungen aus Ostholland.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jun.2020, 22:01:39
Solider Stillstand.
So die Bewertungen aus Ostholland.


Die verkacken am nächsten Samstag noch ihren CL Platz.
Solider Rückschritt.
  •