Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Warum siegte das Dorf? Das Dorf siegte, weil es eine Gemeinschaft ist, wo Hände um die Schultern des anderen greifen. In einer Großstadt greift niemand einem um die Schulter.

In einem Dorf ist man zusammen. In einer Großstadt bist du allein. Ist das das Geheimnis, warum ein Dorffußballverein den großen HSV besiegt hat?
  •  

1337

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:49:02
Van Drongelen hat sich das Kreuzband gerissen.

Alter Schwede. Das ist übel. Sowas gönnt man keinem.
Und dass der einzige größtenteils brauchbare Verteidiger mindestens die halbe Saison ausfällt könnte die Aufstiegschancen schon in der Hinrunde vernichten.

Zumal irgendwer beim HSV (kann mich nicht mehr erinnern wo ich das gelesen habe) davon geträumt hat dass der Typ mindestens 15 Millionen in die Kassen spült.

Ich bin sehr gespannt ob der HSV überhaupt ausreichend liquide ist um etwas merkbares am Kader zu tun.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Montag, 29.Jun.2020, 02:52:20
Alter Schwede. Das ist übel. Sowas gönnt man keinem.
Und dass der einzige größtenteils brauchbare Verteidiger mindestens die halbe Saison ausfällt könnte die Aufstiegschancen schon in der Hinrunde vernichten.

Zumal irgendwer beim HSV (kann mich nicht mehr erinnern wo ich das gelesen habe) davon geträumt hat dass der Typ mindestens 15 Millionen in die Kassen spült.

Ich bin sehr gespannt ob der HSV überhaupt ausreichend liquide ist um etwas merkbares am Kader zu tun.
der einzige brauchbare beim hsv ist doch leipold. van drongelen ist zwar kämpferisch aufgefallen, aber aus meiner sicht auf einer stufe mit leistner.
  •  

FC1948

van Drongelen ist oft ein Unruheherd, der auch durch ziemlich viele Fehler auffällt.
Aber er ist halt auch noch jung.
Jetzt kann der kühne doch mal die Schatulle öffnen und Mere für 8Mio kaufen.
  •  

john doe

ach so schlecht hat es ein hsv fan doch gar nicht. man weiß was man bekommt. 50 jahre erste liga und nun 50 jahre zweite liga. fahrstuhlmannschaften gibt es genug. man benötigt kontinuität.
  •  

bollock

Einen Kreuzbandriss wünscht man Niemandem, Gleichzeitig ist van Drongelen ein Holzfuß wie er im Buche steht und sollte einfach zu ersetzen sein.
Das kennen wir aus Köln zur Genüge, bei den Einbeinigen stechen die Fußkranken hervor...
Dass solche Spieler für den HSV als Hoffnungsträger gelten, sagt sehr viel über diesen Verein aus...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Venus von Milos

Haben sie schon die Zweitliga-Uhr aufgehangen?
  •  

Harald K.

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 29.Jun.2020, 07:33:24
Haben sie schon die Zweitliga-Uhr aufgehangen?

Nö, aber ich kann sie gerne weiterführen:

2 Jahre, 1 Monat und 17 Tage 2. Liga. Das mit den Stunden und so wird mir dann aber zu hektisch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Jun.2020, 07:44:40
Nö, aber ich kann sie gerne weiterführen:

2 Jahre, 1 Monat und 17 Tage 2. Liga. Das mit den Stunden und so wird mir dann aber zu hektisch.
Pragmatisch ausgedrückt: Lange!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tikap

Auf dem Papier hatten sie vor der Saison nicht viel verkehrt gemacht, da waren wir uns hier einig. Guten Torwart geholt, mit Hinterseer ein 2. Liga Torjäger, ein paar Leistungsträger von anderen 2. Ligisten, ein erfahrener Trainer und im Winter dann nochmal Leihspieler. Es hat am Ende aber dann nicht alles zusammen gepasst.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

der Pate

Zitat von: Badabing am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:43:58
Ich finde diese pseudowitzigen Abrechnungen irgendwelcher Fans so dermaßen zum Fremdschämen.

habe da jetzt mal 3 Minuten reingeschaut, das ist so aufgesetzt, unglaublich wie man damit Geld verdienen kann. Habe auch gesehen (ist in seinem Video fest mit drinnen), er wäre eine "Person des öffentlichen Lebens, Comedian, HSV-Retter etc.". Was ist das denn für eine Wurst? Bin jetzt nicht so nahe am HSV, aber von dem habe ich noch nie was gehört. Helm-Peter (der ja zumindest auf seine Art ein Original ist) hat ja mit dem Effzeh seit Samstag ziemlich abgerechnet. Hat sich aber auch in einem Nebensatz diesen Typen hier vorgenommen, dass er das alles nur für die Kohle machen würde.

Da ist definitiv jede Sekunde verschenkte Lebenszeit.

Mir tut das mit dem HSV schon irgendwie weh. Natürlich haben die die Jahre zuvor oft den Allerwertesten in der Relegation geküsst bekommen. Natürlich ist diese gewisse Arroganz bei denen ebenso fehl am Platz wie bei uns. Natürlich ist das mit Kühne alles scheiße. Aber der HSV ist einer der großen Vereine dieses Landes. Der Club der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Bin jetzt 40 Jahre alt und der HSV hat für mich als Kind zu den großen Clubs gehört. Irgendwie fehlt mir dieser Verein schon in der 1. Liga.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Harald K.

Nächstes Jahr können sie auch so langsam wieder kommen. Ob sie dann auf uns treffen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Robson90

mal was wichtiges. Lebt deren Forum noch?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: der Pate am Montag, 29.Jun.2020, 08:39:25
....Habe auch gesehen (ist in seinem Video fest mit drinnen), er wäre eine "Person des öffentlichen Lebens, Comedian, HSV-Retter etc.". Was ist das denn für eine Wurst? Bin jetzt nicht so nahe am HSV, aber von dem habe ich noch nie was gehört. Helm-Peter (der ja zumindest auf seine Art ein Original ist) hat ja mit dem Effzeh seit Samstag ziemlich abgerechnet. Hat sich aber auch in einem Nebensatz diesen Typen hier vorgenommen, dass er das alles nur für die Kohle machen würde.
....
Der Typ ist deren difosi.... Feuerwehrmann aus Hamburg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Montag, 29.Jun.2020, 09:17:05
Der Typ ist deren difosi.... Feuerwehrmann aus Hamburg.

Da haben wir aber echt Glück dagegen mit unserem.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Zitat von: koelner am Montag, 29.Jun.2020, 09:17:05
Der Typ ist deren difosi.... Feuerwehrmann aus Hamburg.

Wenn der mich retten würde, würde ich zurück ins brennende Haus laufen..
  •  

TT

Zitat von: der Pate am Montag, 29.Jun.2020, 08:39:25
habe da jetzt mal 3 Minuten reingeschaut, das ist so aufgesetzt, unglaublich wie man damit Geld verdienen kann. Habe auch gesehen (ist in seinem Video fest mit drinnen), er wäre eine "Person des öffentlichen Lebens, Comedian, HSV-Retter etc.". Was ist das denn für eine Wurst? Bin jetzt nicht so nahe am HSV, aber von dem habe ich noch nie was gehört. Helm-Peter (der ja zumindest auf seine Art ein Original ist) hat ja mit dem Effzeh seit Samstag ziemlich abgerechnet. Hat sich aber auch in einem Nebensatz diesen Typen hier vorgenommen, dass er das alles nur für die Kohle machen würde.

Da ist definitiv jede Sekunde verschenkte Lebenszeit.

Mir tut das mit dem HSV schon irgendwie weh. Natürlich haben die die Jahre zuvor oft den Allerwertesten in der Relegation geküsst bekommen. Natürlich ist diese gewisse Arroganz bei denen ebenso fehl am Platz wie bei uns. Natürlich ist das mit Kühne alles scheiße. Aber der HSV ist einer der großen Vereine dieses Landes. Der Club der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Bin jetzt 40 Jahre alt und der HSV hat für mich als Kind zu den großen Clubs gehört. Irgendwie fehlt mir dieser Verein schon in der 1. Liga.

Mir fehlen die alle in der 1. Liga. Lautern, Hamburg, Braunschweig, 1860, Bochum, Duisburg, Hessen Kassel....

Dafür haben wir Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim. Mainz, Augsburg...Wenn Heidenheim aufsteigt, ist die 2. Liga von den Vereinen her fast besser/interessanter, als die Bundesliga. Wenn man dann noch Bayern als uninteressanten Verein (weil zu weit enteilt) raus nimmt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Montag, 29.Jun.2020, 09:28:01
Mir fehlen die alle in der 1. Liga. Lautern, Hamburg, Braunschweig, 1860, Bochum, Duisburg, Hessen Kassel....

Dafür haben wir Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim. Mainz, Augsburg...Wenn Heidenheim aufsteigt, ist die 2. Liga von den Vereinen her fast besser/interessanter, als die Bundesliga. Wenn man dann noch Bayern als uninteressanten Verein (weil zu weit enteilt) raus nimmt.

Hessen Kassel? Wie lange haben die denn in der Bundesliga gespielt. Finde auf die Schnelle keine Übersicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jun.2020, 09:37:23
Hessen Kassel? Wie lange haben die denn in der Bundesliga gespielt. Finde auf die Schnelle keine Übersicht.
Nie.
Die waren kurz mal zweitklassig.
Zu Hool Zeiten gab es mal ein böses Battle zwischen KSV und Holstein Kiel. Hab aber Details vergessen :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TT

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jun.2020, 09:37:23
Hessen Kassel? Wie lange haben die denn in der Bundesliga gespielt. Finde auf die Schnelle keine Übersicht.

Ich glaube gar nicht. Die habe ich irgendwie noch aus meiner Kindheit in Erinnerung. Ich musste dabei immer an Kassler (das Fleisch) denken und bekam dann immer Hunger.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir fast jeder Verein lieber ist als die 4 Konstrukte/Werbemaßnahmen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jun.2020, 09:37:23
Hessen Kassel? Wie lange haben die denn in der Bundesliga gespielt. Finde auf die Schnelle keine Übersicht.
Im der Bundesliga nie... Vor der Bundesligagründung haben sie vier Jahre in Liga 1 gespielt. In der 2. Liga waren sie länger, auch als noch als sie schon Bundesliga hieß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KimJones

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jun.2020, 09:37:23
Hessen Kassel? Wie lange haben die denn in der Bundesliga gespielt. Finde auf die Schnelle keine Übersicht.

Hessen Kassel hat lange in der Zweiten Liga gespielt... Wurden in den 80ern zwei mal kurz vor Saisonende noch von den Aufstiegsplätzen verdrängt... Einmal sogar erst am letzten Spieltag von Nürnberg...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Montag, 29.Jun.2020, 09:48:15
Ich glaube gar nicht. Die habe ich irgendwie noch aus meiner Kindheit in Erinnerung. Ich musste dabei immer an Kassler (das Fleisch) denken und bekam dann immer Hunger.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir fast jeder Verein lieber ist als die 4 Konstrukte/Werbemaßnahmen.

Deshalb verstand ich nicht warum die in der Aufzählung dabei waren. Aber wenn es wegen Kasseler (das Fleisch) ist, kann ich es nachvollziehen ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kolatee

Zitat von: Fzool am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:28:51
Fast richtig: Es war das 1:5 durch Diekmeier :D
Konnte ja auch keiner mit rechnen, dass Hecking eine Dreierkette mit Ewerton aufstellt. Das habe ich nicht einkalkuliert. Alles andere hat ja zumindest ganz gut gepasst  :D
  •  

der Pate

mir fehlen da dann eher Clubs wie Kickers Offenbach, Rot-Weiß Essen, Waldhof Mannheim, ja sogar die Stuttgarter Kickers (die finde ich seit einem Stadionbesuch in Liga 3 gegen Duisburg richtig sympathisch).

Also anstatt Hessen Kassel ;)


Aus dem Osten gerne Hansa Rostock
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

Jens Onnen und Werner Krahe
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kamikaze

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jun.2020, 09:53:30
Deshalb verstand ich nicht warum die in der Aufzählung dabei waren. Aber wenn es wegen Kasseler (das Fleisch) ist, kann ich es nachvollziehen ;).

Mein Fleisch ohne Senf!
このために特に翻訳者を始めましたか?

KHHeddergott

Zitat von: der Pate am Montag, 29.Jun.2020, 10:11:21
...ja sogar die Stuttgarter Kickers

Schaffen auch nur Schwaben, daß oben auf dem "Berg" Degerloch heisst...
三人成虎。
  •  

TT

Zitat von: der Pate am Montag, 29.Jun.2020, 10:11:21
mir fehlen da dann eher Clubs wie Kickers Offenbach, Rot-Weiß Essen, Waldhof Mannheim, ja sogar die Stuttgarter Kickers (die finde ich seit einem Stadionbesuch in Liga 3 gegen Duisburg richtig sympathisch).

Also anstatt Hessen Kassel ;)


Aus dem Osten gerne Hansa Rostock

Alles richtiger als o.g. Konstrukte
  •