Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:16:47
Hat vor 2 1/2 Jahren in Köln-Worringen seine Karriere ausklingen lassen. Könnte man ja vielleicht nochmal reaktivieren, gute Offensivleute sind schließlich immer gefragt und mit 31 wäre er ja noch im Herbst seiner Leistungsfähigkeit - Linßen, übernehmen sie!

der ist 31? gefühlt war der schon im schwarzen brett ein running gag.
  •  

ironman68

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:25:57
J. Horn hat doch "nur" 7 Millionen Euro Ablöse gekostet...

Um nochmal zu bohren: Fuer 7 Mios hat Eintracht Frankfurt damals einen Haller bekommen.
  •  

Nebuchad

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:20:48
der ist 31? gefühlt war der schon im schwarzen brett ein running gag.

Es ist auch nicht nur gefühlt schon fast 20 Jahre her ;) Den haben wir doch mit 12 Jahren geholt und mit einem 8-Jahresvertrag ausgestattet
Good old times.

  •  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:37:45
Es ist auch nicht nur gefühlt schon fast 20 Jahre her ;) Den haben wir doch mit 12 Jahren geholt und mit einem 8-Jahresvertrag ausgestattet
Good old times.

unvergessen, wie er damals unter magath in der bundesliga reüssierte.
  •  

Der Templer

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:28:38
Um nochmal zu bohren: Fuer 7 Mios hat Eintracht Frankfurt damals einen Haller bekommen.
I know
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:38:56
unvergessen, wie er damals unter magath in der bundesliga reüssierte.

Für Schalke hat er nur im DFB-Pokal gespielt. Für Aachen hat er zwei Bundesligaspiele absolviert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:28:38
Um nochmal zu bohren: Fuer 7 Mios hat Eintracht Frankfurt damals einen Haller bekommen.
Ja und? Spielt doch auch nie für die. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bricktop_555

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:37:17
Bobby Wood wäre eigentlich eine perfekte Grundlage, sich bei Magma Film zu bewerben.


"Seeeeeventeeeeeeen, ohhhh seeeeventeeeeen!" oder wie hieß deren preisgekrönte Filmreihe in den 90-ern?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Draper

Laut Bild Hausdurchsuchung bei Jatta. Fliegt das wohl doch noch auf. Tut mir leid für ihn, auch wenn er natürlich selbst schuld ist. Er sollte eine ordentliche Strafe bezahlen, der HSV auch (Kann mir niemand erzählen, dass sie das nicht wissentlich in Kauf genommen haben), und dann sollte die Sache auch vergessen sein.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Draper am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:43:54
Laut Bild Hausdurchsuchung bei Jatta. Fliegt das wohl doch noch auf. Tut mir leid für ihn, auch wenn er natürlich selbst schuld ist. Er sollte eine ordentliche Strafe bezahlen, der HSV auch (Kann mir niemand erzählen, dass sie das nicht wissentlich in Kauf genommen haben), und dann sollte die Sache auch vergessen sein.

kann man vielleicht erstmal den Nachweis der Schuld (vor einem Gericht und nicht durch die Bild) abwarten?
  •  

Draper

Kann man. Aber die Sache stinkt so gewaltig, dass ich an eine Unschuld nicht glaube.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Draper am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:11:14
Kann man. Aber die Sache stinkt so gewaltig, dass ich an eine Unschuld nicht glaube.

na dann können wir ja alle weiteren Ermittlungen sparen. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Mirai_Torres

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:06:14
kann man vielleicht erstmal den Nachweis der Schuld (vor einem Gericht und nicht durch die Bild) abwarten?

Soweit ist man ja noch nicht mal. Die Staatsanwaltschaft sagt es gäbe einen konkretisierten Anfangsverdacht den man nun über die Durchsuchung weiter ermitteln will.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

Das die Jatta kicken lassen ist doch auch eher was politisches, sportlich kann ich es in keinster Weise nachvollziehen...das ist ein unglaublicher Stolperhannes.
Gegen Sandhaufen war das wieder ein Paradebeispiel.
  •  

Draper

ZitatAuf Einzelheiten könne sie nicht eingehen. ,,Im Wesentlichen haben die Ermittlungen gezeigt, dass er Kontakt zu Personen hat, die wir eher in Verbindung mit Herrn Daffeh gebracht haben. Und die sich nicht in Einklang bringen lassen, wenn es sich bei Herrn Jatta nicht um Herrn Daffeh handelt", fügte Oechtering an.
https://www.mopo.de/sport/hsv/staatsanwaltschaft-hamburg-wohnung-von-hsv-profi-bakery-jatta-durchsucht-36950772
  •  

wiedster

Zitat von: Draper am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:43:54
Laut Bild Hausdurchsuchung bei Jatta. Fliegt das wohl doch noch auf. Tut mir leid für ihn, auch wenn er natürlich selbst schuld ist. Er sollte eine ordentliche Strafe bezahlen, der HSV auch (Kann mir niemand erzählen, dass sie das nicht wissentlich in Kauf genommen haben), und dann sollte die Sache auch vergessen sein.
wenn unter falschen voraussetzungen der aufenthalt erschwindelt wurde, dann sollte die sache mit zahlung einer strafe noch nicht durch sein. wäre auch zu einfach, wenn man mit geld, dass er genügend haben dürfte, straftaten relativ ungeschoren begehen könnte. wenn er unschuldig ist, dann ist ja alles ok. abwarten was die ermittlungen bringen. wird schon noch an irgendeiner stelle polizeinazigewalt im spiel sein..... :tired:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J_Cologne

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 02.Jul.2020, 19:42:55
wenn unter falschen voraussetzungen der aufenthalt erschwindelt wurde, dann sollte die sache mit zahlung einer strafe noch nicht durch sein. wäre auch zu einfach, wenn man mit geld, dass er genügend haben dürfte, straftaten relativ ungeschoren begehen könnte. wenn er unschuldig ist, dann ist ja alles ok. abwarten was die ermittlungen bringen. wird schon noch an irgendeiner stelle polizeinazigewalt im spiel sein..... :tired:

Wie meinen?
  •  

wiedster

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 02.Jul.2020, 20:36:36
Wie meinen?

[satire]
naja. ist ja grad in. und wenn am ende rauskommt er ist ein anderer, dann wäre das ja ein rettungsanker #hexenjagd und so
[/satire]

edit: ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, irgendwo hätte ich wohl nen smiley setzen sollen. aber hey. satire darf ALLES!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J_Cologne

  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

die bild hat einen reporter in jattas heimat geschickt, der vor ort "ermittelt" hat. da fragt man sich natürlich schon, aus welchem grund dieser thematik so viel aufmerksamkeit geschenkt wird.

bollock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2020, 12:18:50
die bild hat einen reporter in jattas heimat geschickt, der vor ort "ermittelt" hat. da fragt man sich natürlich schon, aus welchem grund dieser thematik so viel aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ausländer Asylbetrüger, Untermensch, DEUTSCHLAND, Julian Reichelt... Brauchst Du mehr Gründe?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2020, 12:18:50
die bild hat einen reporter in jattas heimat geschickt, der vor ort "ermittelt" hat. da fragt man sich natürlich schon, aus welchem grund dieser thematik so viel aufmerksamkeit geschenkt wird.

weil investigativer Qualitätsjournalismus? :D
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Jul.2020, 12:25:08
Ausländer Asylbetrüger, Untermensch, DEUTSCHLAND, Julian Reichelt... Brauchst Du mehr Gründe?

nix gegen julian. ihm alleine haben wir es zu verdanken, dass kinderschänder in zukunft härter bestraft werden.

Major Boothroyd

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 01.Jul.2020, 16:32:12
Was haben eigentlich alle immer mit diesem Arp? Der hat 2 Tore in seinen ersten 2 Bundesligaspielen gemacht und danach noch genau 0, in Worten NULL, weitere. Danach hat man dann eine komplette Rückrunde geschwafelt was für ein Jahrtausendtalent das doch sei, ohne dass der jemals wieder den Kasten getroffen hätte. Andere Jugendspieler, die ähnliche Scorerwerte  oder sogar bessere in den U-Teams hatten hat man längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Aap kann doch froh sein, dass die Bayern ihm sein Leben mit geschätzen 25 Mio vergolden. Das dürfte auf Ewigkeiten sein bester Verdienst bleiben. Die große Karriere seh ich bei dem nicht kommen.
Papa Arp bietet ein hervorragendes Catering an. Das Roastbeef vom Grill vor Ort ist sensationell.  Wenn's schief läuft, kann er halt den Betrieb weiterführen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: Major Boothroyd am Freitag, 03.Jul.2020, 14:03:53
Papa Arp bietet ein hervorragendes Catering an. Das Roastbeef vom Grill vor Ort ist sensationell.  Wenn's schief läuft, kann er halt den Betrieb weiterführen.

der wird papa jetzt schon mitleidig ansehen, dafür, dass er seit dekaden am grill steht und täglich mehr stunden buckelt, als sohnemann in der woche.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Markus Anfang neuer Trainer in Darmstadt? Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen!
Das Hecking Ende lag wohl eher an Hecking als am HSV..... Zumindest nachdem was man so hörte.
Dimitrios Grammozis beim HSV könnte aber auch lustig werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

Jens Keller ist doch jetzt frei
  •  

FC Karre

Zitat von: Sichel am Freitag, 03.Jul.2020, 20:05:21
Jens Keller ist doch jetzt frei

zum glück sitzt gisdol fest im sattel.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions