Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Ich finde die Aufmachung völlig überzogen. Ich sehe da weder eine Verunglimpfung, noch irgend einen Hohn dem FC gegenüber. Das er trotzdem ein Varnish-Monkey ist steht doch außer Frage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, Orneo

odal

Warum wird der HSV eigentlich seit Samstag so dafür abgefeiert, weil sie gegen 10 Stuttgarter ein Spiel gewonnen haben?
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Nov.2017, 13:43:14
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller wiggsen.
Immer alles eine Frage wie weit man die Hosen runterlässt.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cinnamon

Zitat von: rusk am Montag, 06.Nov.2017, 17:00:35
Immer alles eine Frage wie weit man die Hosen runterlässt.  :D
Am besten immer nackt. Kleiner Tipp am Rande.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Hazard

Zitat von: odal am Montag, 06.Nov.2017, 16:39:32
Warum wird der HSV eigentlich seit Samstag so dafür abgefeiert, weil sie gegen 10 Stuttgarter ein Spiel gewonnen haben?

naja, die haben nicht irgendein Spiel gewonnen, sondern ein Ligaspiel  :roll: ;) :D
Sobald es bei uns soweit ist ...
  •  

odal

Zitat von: Hazard am Montag, 06.Nov.2017, 18:54:30
naja, die haben nicht irgendein Spiel gewonnen, sondern ein Ligaspiel  :roll: ;) :D
Sobald es bei uns soweit ist ...

Dann gibt es bei unserem ersten Sieg wohl einen Platzsturm :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Eingang 16

Warum die hamburger gefeiert haben?
Die haben den Klassenerhalt gefeiert, da weder werder noch der fc deren Punktzahl noch erreichen können. Relegation? Da lacht der hsv drüber...
Stöger. Drecksack.
  •  

luco

Wenn der HSV nun Herrn Kühne verliert und für nächste Saison keine Lizenz erhält, steigt dann nur einer ab in die 2. Liga statt zwei? Das wäre UNSERE CHANCE  :D :D :D
  •  

Punko

Wenn der HSV ihm weit genug in den Hintern kriecht, beruhigt er sich wieder. Und der HSV kriecht ihm jährlich weit genug in den Hintern.
  •  

J_Cologne

rofl

Zitat,,Ich erkläre hiermit, dass ich der HSV Fußball AG zukünftig nur dann eine finanzielle Unterstützung gewähren werde, wenn sie über den von mir befürworteten, unabhängigen und kompetenten Aufsichtsrat verfügt(...)"

http://hsv24.mopo.de/2017/11/07/kuehne-droht-dem-hsv.html
  •  

Punko

Du denkst zu viel nach. Der Aufsichtsrat soll unabhängig und kompetent sein.
  •  

J_Cologne

es ist armselig zu sehen, wie abhängig die von dem Senfkönig sind, das zaubert mir immer noch, trotz unserer Sitation, ein Lächeln auf die Lippen
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 07.Nov.2017, 17:52:50
es ist armselig zu sehen, wie abhängig die von dem Senfkönig

Wann versteht denn hier der letzte das es der Gurken Kühne ist?
Super-Wetti

Kinetic

Puhhh... wir sind gerade dabei den HSV als Lachnummer der Liga abzulösen da kommt Kühne um die Ecke und grätscht dazwischen.
gut so, ich möchte den Rest an Respekt und Reputation aus den vergangenen 4 Jahren, der uns geblieben ist, genießen!
  •  

Venus von Milos

Soll er doch wieder seinen Senf verkaufen!
  •  

Harper666

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Nov.2017, 18:33:56
Wann versteht denn hier der letzte das es der Gurken Kühne ist?

Senfgurken?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

ich tunk meine Gurke schon mal in Senf..äh, worum geht's?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 07.Nov.2017, 21:21:47
ich tunk meine Gurke schon mal in Senf..äh, worum geht's?


heute schon 11.11?
  •  

Okudera

Muss ich diesen Satz von Kühne verstehen:


Aus vielerlei Gründen hat 'HSVPlus' nicht das erhoffte Ergebnis gebracht. Der HSV kämpfte auch in den vergangenen Jahren wieder gegen den Abstieg, dem er zumeist knapp entronnen ist.
,,Zumeist knapp entronnen"?
Entweder der Senfonkel hat Demenz oder er kann hellsehen.
Letzteres wäre mir lieber

  •  

Punko

  •  

Draper

Gravesen könnte jetzt auch über uns schreiben. Ganz bitter.
  •  

Punko

Pfft, hier im Trööt wird wahlweise dem Katastrophentourismus oder dem Hass gegenüber dem Kühne SV gefröhnt!
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Punko

  •  

MG56

Und wenn jetzt noch dem Kind in Hannover die Lizenz entzogen würde, hätten wir den Relegationsplatz sicher. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Oxford

Marcell Jansen als Aufsichtsrat? Trololol.... da kann man den Kühne fast schon verstehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Der HSV freut sich doch, dass wir ihm in dieser Saison bisher alle Peinlichkeiten die er so fabriziert noch unterboten haben. Die müssten uns täglich rote Rosen aus Liebe schicken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Nov.2017, 09:29:31
ich dachte, der wollte nichts mehr mit fußball zu tun haben?

Was hat denn der HSV mit Fußball zu tun?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali