Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 23.Okt.2017, 23:59:05
So Heribert, jetzt schnall dich gut an, der FC Köln ist wieder da,

Aber keine Tränen, wenn die Schlagzeilen demnächst wieder uns gehören.

https://www.abendblatt.de/meinung/article212344121/Koeln-und-Schmadtke-lenken-vom-HSV-ab.html?

:cool:

john doe

•  

Punko

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kopfschmerztablette

Beim HSV ist es wie bei meiner Ex. Egal wie hoch die schulden sind. Kurzes Telefonat mit Daddy und die Schulden werden ausgeglichen.
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/konkrete-plaene--wenn-gisdol-scheitert--ex-hsv-boss-hunke-will-doll-zurueckholen-28647860
ZitatDer HSV lässt ihn einfach nicht los! Von 1990 bis 1993 stand Jürgen Hunke dem Verein in einer wirtschaftlich und sportlich schwierigen Phase als Präsident vor, später engagierte er sich im Aufsichtsrat. Dorthin will der 74-Jährige zurück, wenn das Kontrollgremium im Dezember neu aufgestellt wird. Und Hunke hat große Pläne, wie er dem Klub aus der Krise verhelfen will.
  •  

Oxford

:D die geben sich Mühe vor uns zu bleiben in Sachen Peinlichkeiten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

In Punkto "Krankhafter Ehrgeiz und Geltungsdrang" kann dem ganzen Ex-und Hop-Personal des HSV niemand das Wasser reichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

"Ehrgeiz" ist ein Wort, dass ich mit dem HSV nicht in Verbindung bringe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 25.Okt.2017, 13:04:16
Beim HSV ist es wie bei meiner Ex. Egal wie hoch die schulden sind. Kurzes Telefonat mit Daddy und die Schulden werden ausgeglichen.
TimaFoan

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Renato

Noch ein paar niederlagen und schmadtke wird dort thema werden. Der vogel aus dem damaligen AR, der schmadtke mal en passant " wie kleiden sie sich eigentlich zu einem bewerbungsgespräch?" fragte, ist längst geschichte. Kühne wird ein bisschen taschengeld locker machen und schmadtke wird wie immer am anfang funktionieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sprühwurst

Der HSV spielt jetzt gegen die Hertha. Da kann man doch gar nicht verlieren...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Freitag, 27.Okt.2017, 00:50:57
Noch ein paar niederlagen und schmadtke wird dort thema werden. Der vogel aus dem damaligen AR, der schmadtke mal en passant " wie kleiden sie sich eigentlich zu einem bewerbungsgespräch?" fragte, ist längst geschichte. Kühne wird ein bisschen taschengeld locker machen und schmadtke wird wie immer am anfang funktionieren.

Vielleicht bekommen wir dann auch Krieger Mavraj wieder zurück? Das wäre doch eine Win-Win Situation! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Freitag, 27.Okt.2017, 00:50:57
Der Gleiche der den Klopp vergrault hatte?

Dass der Schmadtke auch so abgebügelt wurde wusste ich gar nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Ein Zitat aus "Football Leaks: Die schmutzigen Geschäfte im Profifußball" von Rafael Buschmann & Michael Wulzinger.

Hintergrund: Der Whistleblower "John" kam nach Hamburg.

ZitatUnd er will zum Hamburger SV. »Die spielen am Samstag zuhause, habe ich gelesen. Ich gehe in jeder Stadt, in der ich bin, auch zum Fußball«, sagt er. Zum Fußball? Und dann will er ausgerechnet zum Hamburger SV?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Man munkelt heute oder morgen wird Gisdol gefeuert.
  •  

john doe

Gisdol und der hsv sind ja auch kacke. Ich bin immer noch angepisst, dass wir gegen die verloren haben. Dazu auch noch lange in Überzahl gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kilino

Alles egal. Die finden wieder zwei doofe. Einer davon sind wir. Es ist zum kotzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 10:59:48

Du haust ja hier Dinger raus! :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 10:59:48

Das ist der Wettlauf zwischen ÖFB, Werder und HSV um Weinzierl. Wir haben ja letzte Woche nen Rückzieher gemacht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

GL4FC

•  

Drahdiaweng

Zitat von: GL4FC am Montag, 06.Nov.2017, 13:38:59
Nur soviel: Karma is a bitch, mein lieber Gisi!

So weit ist es schon gekommen.
  •  

Cinnamon

Zitat,,Ich weiß, dass es unfassbar schwer war. Wir haben zum Glück die Kurve gekriegt. Aber ich weiß nicht, ob das so wiederholbar wäre. Woche für Woche kämpfst du darum, überhaupt den Anschluss zu schaffen. Dafür ist eine herausragende Leistung erforderlich"

Er sagt ja nichts böses oder unwahres.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Montag, 06.Nov.2017, 13:42:07
Er sagt ja nichts böses oder unwahres.

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller wiggsen.

Cinnamon

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon