Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


FC1948

Hamburg hat Salihovic verpflichtet!
  •  

Venus von Milos

Schade. Guter Typ, starker Charakter, tolle Freistöße, macht jeden Elfer rein. Gut, die Zähne sind nicht mehr so schön seit Maynor, aber sonst leider gute Verpflichtung für Hamburch.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 13.Sep.2017, 16:21:07
Schade. Guter Typ, starker Charakter, tolle Freistöße, macht jeden Elfer rein. Gut, die Zähne sind nicht mehr so schön seit Maynor, aber sonst leider gute Verpflichtung für Hamburch.

33 Jahre, die letzten 2 Jahre in Kirmesligen nichts auf die Kette bekommen, von Gisdol in Hoffenheim aussortiert, Topverpflichtung.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

nachdem was die hamburger Fans da gestern alles abgebrannt haben, hieß es da auch "Nacht der Schande", oder "Hamburger krawallmacher", oder "neue stufe der Gewalt"? oder hätte dafür das spiel ne stunde verspätet angepfiffen werden müssen?

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2017, 14:33:37
nachdem was die hamburger Fans da gestern alles abgebrannt haben, hieß es da auch "Nacht der Schande", oder "Hamburger krawallmacher", oder "neue stufe der Gewalt"? oder hätte dafür das spiel ne stunde verspätet angepfiffen werden müssen?

Nein. Sie hätten noch kein Konstrukt sein dürfen.

08neun

  •  

Müngersdorf

Zahlt der jetzt gar keine Kohle mehr? Das wäre natürlich fein, wenn der HSV ab sofort alles selbst tragen müsste, inkl. seiner horrenden Gehälter.
  •  

mutierterGeißbock

Wie oft hat der Otto jetzt schon erzählt das Schluss mit den Zahlungen ist? Zur Wintertransferperiode wird das Portemonnaie wieder aufgemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

«Für mich ist jetzt erst mal Schluss», sagte der 80-jährige Unternehmer in einem Interview des «Handelsblatt»

Das wird eine Halbwertzeit von 12 bis Mittag haben.
Super-Wetti
  •  

bollock

Er ist einfach ein offener Mensch der ehrlich seine Meinung sagt... oder so :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Laut dem Sky Otto, der ihn auf Malle besucht hat, ist das ein ganz feiner Mensch. Ein Vorbild.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jupp23

Abwarten.
Ich hab's gerade im kicker gelesen. Überschrift dort: Kühne über HSV Engagement: "Für mich ist Schluss"
Im Text allerdings wird er dann allerdinge wie folgt zitiert: "Für mich ist jetzt erst mal Schluss." (Hervorhebung von mir)

Kann also auch einfach nur eine Verhandlungsnummer sein. Oder einfach eine Pause, jetzt erst mal Schluss bis Ende des Jahres... (und pünktlich zur Transferperiode geht es dann weiter.)
  •  


Wormfood

Die haben auch nur noch eine Platte. Und die hat einen Sprung. Vor zwei, drei Jahren fand ich den HSV viel unterhaltsamer (Rucksackaffäre etc.).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harris

Das ist einfach nur ein alter Trottel.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MG56


Zitat von: Harris am Dienstag, 19.Sep.2017, 16:58:20
Das ist einfach nur ein alter Trottel.

Leider aber mit viel Geld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

kommen langsam wieder dahin wo sie hingehören

Conjúlio

Die spüren schon unseren kalten Atem... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Sep.2017, 20:14:20
Die spüren schon unseren kalten Atem... :)

Ach, was hätte ich Ihnen heute morgen gerne ein ,,Absteiger, Absteiger!" entgegen geschmettert, als sie alle am Rheinufer spazierten. Hätten wir doch mal mehr Punkte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat

Klubboss Heribert Bruchhagen beklagt den seiner Meinung nach ungerechten Umgang mit dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. ,,Jeder nimmt sich inzwischen das Recht raus, über den HSV zu spotten. Das ist offenbar chic und stört mich ganz massiv", sagte der 69-Jährige dem kicker: ,,Ich finde, dass zum Beispiel der 1. FC Köln und Werder Bremen medial in diesen Wochen sehr sympathisch begleitet werden."

Der HSV werde hingegen ,,unsympathisch und geringschätzig" begleitet, sagte Bruchhagen


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bruchhagen-beklagt-unfairen-umgang-mit-dem-hsv_id_7734969.html
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Er hat aber schon vernommen, wie der 1.FC Köln in den Jahren 1997-2013 in den Medien dargestellt wurde?
  •  

Drahdiaweng

Dem [...]nkopp sollte man mal n bissel Calgon in die Ohren kippen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Okt.2017, 09:35:17
Dem [...]nkopp sollte man mal n bissel Calgon in die Ohren kippen.
Naja der effzeh bekommt gerade Mitleid. Finde ich persönlich schlimmer als häme.
  •  

Tobi

Ich sags mal so: In den letzten Jahren hat der Effzeh sich halt sehr solide gemausert. Bremen hat in der letzten Rückrunde auch richtig stark aufgespielt. Graupen wir jetzt noch ewig lange weiter so rum wie zur Zeit, werden wir auch wieder medialen Spott ernten.

Wenn man von guten Leistungen absinkt auf schlechte, wird sich halt nicht direkt so hart darüber lustig gemacht, wie wenn ein Verein seit Jahren nur absoluten Scheiß auf allen Ebenen baut.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

altbierhasser

Hoffentlich wird heute so richtig die Wuast warm.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rotweiss

Die Niederlage gegen den HSV ist immer noch unfassbar. Dieser HSV bekommt nichts auf die Kette. Nen Punkt gegen Bremen und ein Heimspiel gewonnen. Der Witz ist nur, dass die tatsächlich 3Tore in Müngersdorf gemacht haben (um dann zig Stunden nicht mehr zu treffen). Das wir gegen diese Trümmertruppe verloren haben spricht Bände!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Zitat von: Rotweiss am Montag, 23.Okt.2017, 06:33:50
Die Niederlage gegen den HSV ist immer noch unfassbar. Dieser HSV bekommt nichts auf die Kette. Nen Punkt gegen Bremen und ein Heimspiel gewonnen. Der Witz ist nur, dass die tatsächlich 3Tore in Müngersdorf gemacht haben (um dann zig Stunden nicht mehr zu treffen). Das wir gegen diese Trümmertruppe verloren haben spricht Bände!


Und war der Start in unsere Abwärtsspirale.


Übrigens war das Transferfenster da noch auf, aber der Mann, der uns heute verlassen hat, hat es dann fest verschlossen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

So Heribert, jetzt schnall dich gut an, der FC Köln ist wieder da,

Aber keine Tränen, wenn die Schlagzeilen demnächst wieder uns gehören.