Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:41:44
Super. Immerhin hat der HSV wieder einmal die Klasse gehalten!

Und diesmal ganz souverän.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Zitat von: facepalm am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:51:22
muss gerade wieder an den top-zuschlag gegen duisburg denken.
und ich glaube, dass die, die den Top-Zuschlag gezahlt haben auch noch einen spielerischen Top-Zuschlag erhalten werden. Das reinste Fressen für Masochisten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Eigelsteiner

Beste 2. Liga Saison vom HSV, glückwunsch.
Babbsagg

MG56

Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie in der nächsten Saison mehr Siege feiern werden als der FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:50:26
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie in der nächsten Saison mehr Siege feiern werden als der FC.
ob wir einen schaffen?
Babbsagg
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: J.R. am Samstag, 11.Mai.2019, 00:31:33
Das würde ich mir gut überlegen. Das wird für lange Zeit (15 Monate oder so) das letzte Spiel im Stadion sein, bei dem der FC eine realistische Siegchance hat.
QED.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:51:41
*popcorn*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PeteleRock

Ich finde es köstlich, das kann ich völlig abgekoppelt vom Zustand unseres Vereins genießen.

Ich gehe davon aus das beim HSV jetzt peu a peu der Putz von den Wänden fällt und der marode Unterbau Stück für Stück sichtbar wird. Ich gehe davon aus das sie den Weg von Kaiserslautern gehen wenn sie nächste Saison nicht hoch gehen und das sehe ich nicht Mal als besonders wahrscheinlich an in Anbetracht der finanziellen Situation... Ob Kühne sich da noch mal als großer Retter präsentieren wird muss man abwarten aber sonst war es das für den unsympathischen Haufen.

Ich finde das muss man auch Mal genießen können.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

KHHeddergott

Im Laufe der Zusammenfassung Paderborn vs HSV sind all die "den sollten wir holen"-, "warum haben wir den nicht geholt"- und "den hätten wir haben können!"-Depressivenposts zu Narey hier vor meinem geistigen Ohr Paroli gelaufen. Ein prima Sichtverteidiger mit schwachem Abschluss...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

globobock77

Die ganzen Jahre wo sie unverdient die Klasse gehalten haben müssen halt nachgeholt werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:17:37
Ich finde es köstlich, das kann ich völlig abgekoppelt vom Zustand unseres Vereins genießen.

Ich gehe davon aus das beim HSV jetzt peu a peu der Putz von den Wänden fällt und der marode Unterbau Stück für Stück sichtbar wird. Ich gehe davon aus das sie den Weg von Kaiserslautern gehen wenn sie nächste Saison nicht hoch gehen und das sehe ich nicht Mal als besonders wahrscheinlich an in Anbetracht der finanziellen Situation... Ob Kühne sich da noch mal als großer Retter präsentieren wird muss man abwarten aber sonst war es das für den unsympathischen Haufen.

Ich finde das muss man auch Mal genießen können.

Ich glaube, das einzige, was Kühne bis jetzt ohne direkten Gegenwert für den HSV getan hat, war die Geschichte mit dem Stadionnamen (vier Jahre a 4 Millionen €?). Zuletzt hiess es, daß Kühne gerne weiter für die Namensrechte bezahlen würde, aber für deutlich weniger Geld. Mich würde aber auch nicht wundern, wenn er selbst da irgendwie Profit herausschlägt. Der ist so wenig "Retter", wie Hopp ein "Mäzen" und Mateschitz kein widerlicher Faschist ist.

三人成虎。

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:52:10
ob wir einen schaffen?

Nur, wenn Union mit uns aufsteigt. Sonst keinen einzigen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:32:36
Nur, wenn Union mit uns aufsteigt. Sonst keinen einzigen...
Paderborn ohne Krösche dürfte auch ein anderes Kaliber werden als diese Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:32:13
Ich glaube, das einzige, was Kühne bis jetzt ohne direkten Gegenwert für den HSV getan hat, war die Geschichte mit dem Stadionnamen (vier Jahre a 4 Millionen €?). Zuletzt hiess es, daß Kühne gerne weiter für die Namensrechte bezahlen würde, aber für deutlich weniger Geld. Mich würde aber auch nicht wundern, wenn er selbst da irgendwie Profit herausschlägt. Der ist so wenig "Retter", wie Hopp ein "Mäzen" und Mateschitz kein widerlicher Faschist ist.


Wurden jetzt im Gegenzug für die Verlängerung des Stadionnamens nicht Kredite zurückgezahlt, die man nur im Erfolgsfall (Internationales Geschäft) bis 2022 oder so hätte zurückzahlen müssen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Hat sich Povlsen schon bei den Forumslesern entschuldigt? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:51:22
muss gerade wieder an den top-zuschlag gegen duisburg denken.
Kann man sich echt nicht ausdenken sowas :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bojo

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:18:59
Im Laufe der Zusammenfassung Paderborn vs HSV sind all die "den sollten wir holen"-, "warum haben wir den nicht geholt"- und "den hätten wir haben können!"-Depressivenposts zu Narey hier vor meinem geistigen Ohr Paroli gelaufen. Ein prima Sichtverteidiger mit schwachem Abschluss...

Bei dem bin ich immer noch zwiegespalten. Hat auch schon einige starke Spiele gemacht. Aktuelle spielt beim HSV ja auch keiner mehr auf akzeptablem Niveau, da sollte man so eine Leistung eventuell nicht überbewerten.
  •  

Harald K.

Zitat von: facepalm am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:51:22
muss gerade wieder an den top-zuschlag gegen duisburg denken.

Ich lese gerade, dass es möglich sei, für eine Stornierungsgebühr von 10,00 Euro, dazu 4,00 Euro je stornierter Karte, die Karten zurückzugeben. Lohnt sich trotzdem und man versaut sich nicht den Tag.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

altbierhasser

Zitat von: bollock am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:44:10
Hat sich Povlsen schon bei den Forumslesern entschuldigt? :D

Der soll einfach orakeln, dass wir nächste Saison abgeschlagen als Letzter runter gehen. Dann können wir praktisch morgen den Balkon für die Meisterfeier klar machen.

bollock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 12.Mai.2019, 22:18:40
Der soll einfach orakeln, dass wir nächste Saison abgeschlagen als Letzter runter gehen. Dann können wir praktisch morgen den Balkon für die Meisterfeier klar machen.
Du willst doch nicht dass Bateman arbeitslos wird :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

altbierhasser

Zitat von: bollock am Sonntag, 12.Mai.2019, 22:23:09
Du willst doch nicht dass Bateman arbeitslos wird :oezil:

Der kann doch weiter die Nische des Insiders besetzen. Trefferquote in den letzten 15 Jahren = 0,0! Das Ganze immer schön eingebettet in eine Relativierung. Herrlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:09:01
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versprechen eingelöst!

Klasse Povlsen!!!

Patrick Bateman

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 12.Mai.2019, 22:58:44
Der kann doch weiter die Nische des Insiders besetzen. Trefferquote in den letzten 15 Jahren = 0,0! Das Ganze immer schön eingebettet in eine Relativierung. Herrlich!

Das freut und ehrt mich sehr, dass Du meine Beiträge liest und sammelst.
Ich kann Dir auch einen getragenen Slip von mir schicken, den kannst Du Dir unter Dein Kopfkissen schieben, dann schläfst Du süß und selig, Häschen.
  •  

Patrick Bateman

  •  

magic

Zitat von: magic am Sonntag, 12.Mai.2019, 13:22:43... ach so, der HSV verliert heute, Rückrundensechszehnter gegen Rückrundenersten, klares Ding ... hoffe ich.



Die erhoffte Vorhersage hat sich erfüllt ... damit kann ich gut leben :D !
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jimmy28

Zitat von: magic am Sonntag, 12.Mai.2019, 23:44:34

Die erhoffte Vorhersage hat sich erfüllt ... damit kann ich gut leben :D !

Profi halt :tu:
  •  

Der Templer

Zitat von: magic am Sonntag, 12.Mai.2019, 23:44:34

Die erhoffte Vorhersage hat sich erfüllt ... damit kann ich gut leben :D !
Für T. Wagner tut es mir leid. Hoffe, dass er es verkraftet.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Wir haben ja schon viel erlebt mit unserem FC, aber an eine Saison, wie der HSV sie hingelgt hat, kann ich mich nicht erinnern. So viele Spieltage mit unglaublich viel Glück ganz oben verbracht, um dann zu schwächeln und richtig abzukacken, hat schon eine besondere Qualität.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Renato

nie wieder ein schlechtes Wort über Paderborn, Leute.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.