Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Orneo am Montag, 29.Apr.2019, 07:18:34
So so, "die Gäule im wahrsten Sinne des Wortes".

Damit gemeint sind die Gäule am Rande seines Schwimmbeckens voller Geld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kopfschmerztablette

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Apr.2019, 09:34:33
Wenn der HSV 4. bleibt und somit den Aufstieg verkackt bereue ich es zum ersten mal in meinem Leben, mit keinem HSV-Fan befreundet zu sein.

Hab genug im Freundeskreis. Hab mir extra am 34. ST nichts vorgenommen. Die WhatsApp-Texte sind schon vorgeschrieben. das wird ein Fest

Wormfood

Zitat von: Badabing am Montag, 29.Apr.2019, 08:35:30
Einen Tag vorher hat sich das alles noch ein wenig anders angehört :)

Das war eine Parodie auf die verblödeten Hüpfer-Fans in diversen anderen HSV-Foren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Draper, Punko

bollock

Zitat von: Wormfood am Montag, 29.Apr.2019, 10:16:01
Das war eine Parodie auf die verblödeten Hüpfer-Fans in diversen anderen HSV-Foren.
Ja ja... :psycho:
Schreibt er jetzt. Sorry, das war nicht als Parodie gemeint, es war einfach eine weitere vermeintliche Gelegenheit dieses "Bloggers", auf "seinen" (angeblich jedenfalls) Verein draufzukloppen.
Jetzt stellt es sich anders dar und sofort schwenkt er um.
Sorry, ich neme den kerl nicht ernst, sondern gucke es mir als reinen Katastrophentourismus an.
Gravesen hat im Grunde Recht, dass es viel, sehr viel zu kritisieren gibt. Wie er es allerdings seit Jahren tut, ist reiner Destruktivismus.
Im Grunde ist er genau wie "sein" Verein total kaputt und das, was dann bei ihm raus kommt ist für uns amüsant, aber mehr auch nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

Liebe Leute, wir sind selbst noch nicht aufgestiegen und der HSV liegt EINEN Punkt hinter Platz 2...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

tollibob

Zitat von: Seb am Montag, 29.Apr.2019, 10:05:58

Zu diesem Zweck kann ich Dir gerne ein paar davon ausleihen. Es sind die durch die Bank gute Freunde, die ich echt mag - aber sobald es um Fußball geht... :psycho:
hasst du Holland Hamburg wie die Pest?

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 29.Apr.2019, 10:12:44
Hab genug im Freundeskreis. Hab mir extra am 34. ST nichts vorgenommen. Die WhatsApp-Texte sind schon vorgeschrieben. das wird ein Fest
:cool: :P

Je nach Verlauf der letzten Spieltage seid ihr beide entweder
a) mega zu beneiden oder b) episch zu bemitleiden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bollock

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 29.Apr.2019, 10:59:55
Liebe Leute, wir sind selbst noch nicht aufgestiegen und der HSV liegt EINEN Punkt hinter Platz 2...
UND hat noch ein direktes Duell in Paderborn.

Trotzdem: Dass denen der Ars.ch auf Grundeis geht ist klar!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Bei so einer Sache würde ich mir wünschen, dass Klubs mal zusammenhalten und so ein Typ
nirgendwo mehr unterkommt.
7x Absteiger
  •  


Double 1978

Zitat von: Badabing am Montag, 29.Apr.2019, 08:35:30
Einen Tag vorher hat sich das alles noch ein wenig anders angehört :)

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/04/28/das-hat-lewis-nicht-verdient/

Das war aber nicht von gravesen. Das war von woanders zitiert
  •  

Floyd

Zitat von: bollock am Montag, 29.Apr.2019, 10:47:27
Ja ja... :psycho:
Schreibt er jetzt. Sorry, das war nicht als Parodie gemeint, es war einfach eine weitere vermeintliche Gelegenheit dieses "Bloggers", auf "seinen" (angeblich jedenfalls) Verein draufzukloppen.
Jetzt stellt es sich anders dar und sofort schwenkt er um.
Sorry, ich neme den kerl nicht ernst, sondern gucke es mir als reinen Katastrophentourismus an.
Gravesen hat im Grunde Recht, dass es viel, sehr viel zu kritisieren gibt. Wie er es allerdings seit Jahren tut, ist reiner Destruktivismus.
Im Grunde ist er genau wie "sein" Verein total kaputt und das, was dann bei ihm raus kommt ist für uns amüsant, aber mehr auch nicht.
Dachte ich auch erst - bis zu dem Satz:
Zitatwollten Lewis einer derjenigen sein, die helfen wollten, nachdem er sich schon vorher vier Jahre lang den Arsch für den Verein aufgerissen hatte.
bzw. dann endgültig bei:
ZitatHoltby ist einer von uns, ich hätte mir gewünscht,

I sag nix!
  •  

R.Steinmann

Wolff soll wohl gesagt haben "wir haben drei Punkte vor Schluss alles in eigener Hand. Wenn mir da einer bei Amtsantritt gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben". Das kann ja auch nicht deren Anspruch sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 29.Apr.2019, 12:02:46
Wolff soll wohl gesagt haben "wir haben drei Punkte vor Schluss alles in eigener Hand. Wenn mir da einer bei Amtsantritt gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben". Das kann ja auch nicht deren Anspruch sein.
Wieso nicht ?
Die hatten doch einen Umbruch, haben einen jungen Kader viele Spiele zum 1x in der 2. Liga, wenn ich dass mit unserer Stani oder Bernd Schuster Saison vergleiche ist es im Rahmen.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Das ist wie beim Tennis. Beide sind nicht durch.
Nur haben wir 3 Matchbälle. Torverhältnis und das der HSV noch gegen Paderborn spielt berücksichtigt.
Der HSV hat da eher 3 Matchbälle gegen sich.
Jede Niederlage ist wahrscheinlich der K.O. um Platz 2.  Gegen Paderborn ja fast sicher.
Denkt man an den zweiten Platz, denn den sollte man erreichen. 3.Platz wäre ungesund.
Relegation gegen Stuttgart traue ich denen im Moment nicht zu.
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Apr.2019, 12:07:29
Wieso nicht ?
Die hatten doch einen Umbruch, haben einen jungen Kader viele Spiele zum 1x in der 2. Liga, wenn ich dass mit unserer Stani oder Bernd Schuster Saison vergleiche ist es im Rahmen.

Nein, ist es nicht. Die sind in der Rückrundentabelle 14.  Die haben sich also stetig verschlechtert nachdem sie noch Herbstmeister waren.
Klar, viele junge Spieler waren es. Und da darf es Schwierigkeiten geben. Nur müssen es im Laufe der Saison weniger und nicht mehr werden.
Der Kader ist unausgewogen, weil man die Spitzenverdiener nicht los wurde. Andererseits hatte man Arp, Wintzheimer, Lasogga, Ito oder Hwang im Sturm.
Keiner in der Startelf in Berlin.
Hunt, Mangala, Holtby Janicic, Jatta etc im Mittelfeld. Mit Verlaub. Da muss man mehr draus machen.       
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Montag, 29.Apr.2019, 10:47:27
Schreibt er jetzt. Sorry, das war nicht als Parodie gemeint

Doch, aber dazu solltest Du wissen, was er tatsächlich von Holtby hält und dies auch schon schrieb, als Holtby sich letzte Saison zu einer ordentlichen Rückrunde aufraffte. Gravesen parodiert eine neulich (auf facebook oder twitter) gestartete Petition an den HSV, Holtby einen neuen Vertrag zu geben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Apr.2019, 12:29:53
Klar, viele junge Spieler waren es. Und da darf es Schwierigkeiten geben.

Die jungen Spieler, die auf erhebliche Einsatzzeiten kamen, waren fast ausschließlich externe Zugänge, darunter Leihspieler wie Mangala und Hwang. Von den Eigengewächsen spielten diese Saison nicht mal Arp und Ito eine relevante Rolle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Floyd am Montag, 29.Apr.2019, 11:57:01
Dachte ich auch erst - bis zu dem Satz:bzw. dann endgültig bei:


Am Ende ist es für uns ja auch egal, aber wenn man auf seinem "Niveau" schreibt und auch seine Follower anschaut, sollte klar sein, dass eine Parodie oder Ironie oder Sarkasmus dort in so einem Rahmen eigentlich kenntlich gemacht werden sollte. Hat ja schließlich nicht immer jeder seinen Ironie Detektor dabei...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dickepitter

Alles wird gut, wir gehen hoch und die drehen noch mindestens eine Runde in Liga 2 oder Tiefer. Wenn Kühne nicht die Schatulle komplett öffnet sind die so am Arsch.


Wenn man solch eine Entwicklung sieht, dann muss man der Gruppe um Reloaded immer mehr danken. Wenn die Jungs damals nicht Ihren Job so gut gemacht hätten, hätten wir eventuell mit den Lederjacken und Wernze ähnliche Verhältnisse. DANKE Jungs!!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️


Wormfood

Zitat von: dickepitter am Montag, 29.Apr.2019, 12:56:37
Alles wird gut, wir gehen hoch und die drehen noch mindestens eine Runde in Liga 2 oder Tiefer.

Tiefer ist erst 2020/2021 möglich, weil die Lizenz für die 2. Liga haben sie ja auch für die kommende Saison ohne Auflagen erhalten.

Zitat von: dickepitter am Montag, 29.Apr.2019, 12:56:37
Wenn man solch eine Entwicklung sieht, dann muss man der Gruppe um Reloaded immer mehr danken.

Beim HSV gab es 2014 die Auslagerung der Profiabteilung in eine AG. Damals hätte man die Chance gehabt, eine bessere Satzung für den Verein zu verabschieden. So etwas wie einen Mitgliederrat gibt es da nicht. Aber es fehlt wohl auch an vereinsinterner Opposition. Die brauchen noch ein paar Jahre Fahrstuhl oder eine Entwicklung wie bei 1860 München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jimmy28

tja, da fällt das Beraterhonorar künftig geringer aus
  •  

frankissimo

Natürlich fürchtet der Berater um den Ruf eines Mandanten, der im Aufstiegskampf nicht zum Spiel fahren wollte, weil er nicht in der Startelf stehen würde.
  •  

Oxford

Bale ist doch bei Madrid auch nicht in den Mannschaftsbus eingestiegen. Holtby ist einfach auch nur ein verkanntes Genie. Schlacke wird den schon zurücknehmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Normalerweise hätte man ihn eh zum Kapitän machen müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

R.Steinmann

Die Raute im Herzen. Die Rrrrrrraute, die Raute..... Erinnert mich von der Hysterie und dem eigenen Geltungsanspruch her an das "die Region, die Region".
  •  

facepalm

Zitat

Nach Bild-Informationen haben im Umfeld bereits die Spekulationen um mögliche Nachfolger begonnen. Das Vertrauen in Wolf bröckelt, die in der Öffentlichkeit gehandelten Kandidaten heißen Andre Breitenreiter (vorher Hannover 96) und Alexander Zorniger (vorher Bröndby).

  •