Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Holtby ist mal richtig krass.....Den sollte man grillen...
  •  

DSR-Schnorri

Titz Liebling, schießt den HSV fast noch zum Klassenerhalt, spielst die Hinrunde Startelf und wirst dann in der Rückrunde, während der HSV kaum noch konstant punktet, außen vor gelassen und darfst nicht mal ran, wenn Mangala nicht spielen kann. Zwischendurch wird dir noch der vorzeitige Blumenstrauß in die Hand gedrückt. In dem Kontext kann man seinen Frust schon etwas nachvollziehen und das medienwirksame Aufbauschen dieser Aktion ist schlichtweg Aktionismus eines angeschlagenen Boxers.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Mike@Mac

Wäre aber durchaus lustig, wenn der Erste und der Ex-Zweite am gleichen Spieltag den Trainer kickt :D
Cheers!
  •  

HesseFC

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Apr.2019, 17:27:17

Hinter Paderborn oder Union ?
;)
schon wieder so miesepeterig...kommt vom vielen Fliegen :-)))
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 28.Apr.2019, 17:49:37
Titz Liebling, schießt den HSV fast noch zum Klassenerhalt, spielst die Hinrunde Startelf und wirst dann in der Rückrunde, während der HSV kaum noch konstant punktet, außen vor gelassen und darfst nicht mal ran, wenn Mangala nicht spielen kann. Zwischendurch wird dir noch der vorzeitige Blumenstrauß in die Hand gedrückt. In dem Kontext kann man seinen Frust schon etwas nachvollziehen und das medienwirksam Aufbauschen dieser Aktion ist schlichtweg Aktionismus eines angeschlagenen Boxers.
https://www.transfermarkt.de/ralf-becker-sportvorstand-/thread/forum/13/thread_id/598953/page/53#anchor_1765627
ZitatDa spürt jemand die heißen Kohlen unter den Füßen wenn nach so einer Leistung, nach so einer Entwicklung medial die Holtby-Geschichte platziert wird. Ich hab' so das Gefühl das Gebilde des Neuaufbaus fliegt gerade nach nicht einmal 10 Monaten auseinander.

PS. Übrigens auch interessant zu sehen wie die Medien die Geschichte aufnehmen und zum Hauptthema machen. Man vergleiche mal was für eine mediale Berichterstattung über Titz vorherrschte. Es ist schon Wahnsinn wieviel Politik da betrieben wird.
ZitatDas war doch nur die Antwort auf eine Journalistenfrage. Es ist doch legitim einen Spieler, aus dem Kader zu verbannen, der mit dem Verein abgeschlossen hat. Und wirklich geholfen hat Holtby in der Rückrunde nun wirklich nicht.
ZitatEs geht mir um die mediale Platzierung nicht um die Vorgehensweise an sich. Becker ist klug genug zu wissen, was mit der Geschichte passiert wenn er sie ausspricht. Es liegt sicher in seinem Interesse, dass die Medien nun über Holtby schreiben und nicht über die heutige Leistung, die Rückrundenentwicklung unter Wolf und seiner ausgesprochenen Jobgarantie.

Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass eine mediale Trainerdiskussion so kurz vor Schluss auch nicht wirklich förderlich für den HSV sein würde. Aber auch da kann man anderer Meinung sein.
ZitatExakt so sieht es aus:

Becker macht Holtby zum Sündenbock für die Krise anstatt sich selbst kritisch zu hinterfragen. Er lenkt vom eigenen Versagen ab.
  •  

Der Templer

Ich spare mir die Häme. Dafür läuft zu viel in unserem Verein schief.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

Punko

Ich häme für dich mit.  ;)

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/04/28/wackelt-wolf-das-sagt-hsv-boss-becker-zur-trainer-frage.html?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=social&utm_source=Facebook#Echobox=1556464145
ZitatDie Bilanz der vergangenen Wochen ist katastrophal, sechs Spiele in Folge hat der HSV nicht mehr gewonnen, rutschte von Platz zwei auf Platz vier ab. Der Aufstieg ist in Gefahr. Geht es jetzt Trainer Hannes Wolf an den Kragen? Sportvorstand Ralf Becker: ,,Die Rückrunde ist schlecht, keine Frage. Es ist immer relativ einfach, wenn es schlecht läuft, die Schuld dem Trainer zu geben. Ich sehe das Thema bei uns ein bisschen anders. Ich bin nicht bereit, jemanden zu opfern, nur weil gewisse Dinge nicht laufen."
  •  

wiedster

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:43:37
ich würde erst mal die handbremse ziehen, in sachen schadenfreude.
schhadenfreude ist das einzige was mir bleibt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MARCO23

Wolf ist ebenso ein Angsthase wie Anfang.
Was war das heute für eine Aufstellung und für Wechsel?
Wenn ich so aufgestellt in ein Spiel gehe, sendet das die kpl.
falschen Signale an eine Mannschaft.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 28.Apr.2019, 18:20:37
Wolf ist ebenso ein Angsthase wie Anfang.
Was war das heute für eine Aufstellung und für Wechsel?
Wenn ich so aufgestellt in ein Spiel gehe, sendet das die kpl.
falschen Signale an eine Mannschaft.
Ich finde Wolf ist so ziemlich das Gegenteil von Anfang. Heute ohne echten Stürmer ins Spiel gegangen und lassoga auf der Bank, das ist schon verwunderlich.
So hat Anfang nie aufgestellt, er hat ja eher das Problem keinerlei Defensivkonzept zu haben.
  •  

MARCO23

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 28.Apr.2019, 18:53:09
Ich finde Wolf ist so ziemlich das Gegenteil von Anfang. Heute ohne echten Stürmer ins Spiel gegangen und lassoga auf der Bank, das ist schon verwunderlich.
So hat Anfang nie aufgestellt, er hat ja eher das Problem keinerlei Defensivkonzept zu haben.

Ich meine das im Bezug auf die Rolle, die wir und der HSV in so einer Liga einnehmen muss.
Bei einem 1-0 als Tabellenführer kann ich einfach nicht nen IV für einen Stürmer bringen.
Genau so wenig wie ich als Tabellen2. ohne Stürmer ins Spiel gehen kann, wenn ich eh offensiv Probleme habe.

Der Junge Stürmer von denen hatte doch nen guten Ansatz. Diese unbekümmertheit hätten
die doch genau jetzt gebraucht.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 28.Apr.2019, 18:57:37
Ich meine das im Bezug auf die Rolle, die wir und der HSV in so einer Liga einnehmen muss.
Bei einem 1-0 als Tabellenführer kann ich einfach nicht nen IV für einen Stürmer bringen.
Genau so wenig wie ich als Tabellen2. ohne Stürmer ins Spiel gehen kann, wenn ich eh offensiv Probleme habe.

Der Junge Stürmer von denen hatte doch nen guten Ansatz. Diese unbekümmertheit hätten
die doch genau jetzt gebraucht.
Ja da hast du Recht.
Ist mir komplett rätselhaft was er sich dabei gedacht hat. Union hats dann auch gut verteidigt, aber das war nach vorne einfach nur schwach. Und selbst wenn es nicht läuft ist der blinde Lasogga halt immer für ein Tor gut

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Apr.2019, 18:09:34
Ich spare mir die Häme. Dafür läuft zu viel in unserem Verein schief.

Nu ja, könnte schlimmer sein. Wir haben wenigstens noch andere Möglichkeiten.
Mit etwas Geschick haben wir ab September wieder einen guten Vorstand.
Anfang ist weg und Veh angeknockt. Trotzdem steigen wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf.
Ich würde auf jeden Fall nicht tauschen. Alleine das die alles schon verhökert haben und nix mehr zu sagen
  •  

Mythos

Mir wäre es aber lieber gewesen, der HSV hätte uns Union und Paderborn vom Hals gehalten.
Jetzt wird der Aufstieg für unsere ausgelaugte, heruntergecouchte Rumpftruppe noch zur Zitterpartie.


  •  

Double 1978

Zitat von: Mythos am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:19:20
Mir wäre es aber lieber gewesen, der HSV hätte uns Union und Paderborn vom Hals gehalten.
Jetzt wird der Aufstieg für unsere ausgelaugte, heruntergecouchte Rumpftruppe noch zur Zitterpartie.



nein, das ding ist durch

Mythos

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:20:26
nein, das ding ist durch
Dann hoffe ich mal, Du hast Recht. Von Herzen.
  •  

CitizenK

Zitat von: Mythos am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:19:20
Mir wäre es aber lieber gewesen, der HSV hätte uns Union und Paderborn vom Hals gehalten.
Jetzt wird der Aufstieg für unsere ausgelaugte, heruntergecouchte Rumpftruppe noch zur Zitterpartie.

Wenn wir so ausgelaugt und heruntergecoacht sind, dass wir dass noch vergeigen, sollten wir sowieso in der 2. Liga bleiben um erst mal Luft zu holen und neu anzufangen. Dann sollten wir in den Fahrstuhl gar nicht erst einteigen.

Und es hätte den Vorteil, dass weder der Vorstand noch Veh dann noch zu halten wären.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Mythos

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:48:56
Wenn wir so ausgelaugt und heruntergecoacht sind, dass wir dass noch vergeigen, sollten wir sowieso in der 2. Liga bleiben um erst mal Luft zu holen und neu anzufangen. Dann sollten wir in den Fahrstuhl gar nicht erst einteigen.

Und es hätte den Vorteil, dass weder der Vorstand noch Veh dann noch zu halten wären.
ja, stimmt.
Ob wir aber so selbstverständlich wieder hoch gehen, das wage ich zu bezweifeln.
Mir wäre es lieber, wir würgen uns hoch und die Dinge nehmen aufgrund dessen ihren Lauf, eben deshalb, weil es
nur stümperhaft funktioniert.
Ich erhole mich dann lieber in der ersten Liga...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Punko

https://www.instagram.com/p/Bw0I1ZdHWrp/
Zitatlewis.holtby.8

Nach den Ereignissen der letzten beiden Tage halte ich es für angebracht mich hier auch mal kurz zu Wort zu melden.

Nach Ende des gestrigen Abschlusstrainings habe ich mich im Affekt zu einer Kurzschlussreaktion hinreissen lassen.
Aufgrund einiger Enttäuschungen in den letzten Wochen und dem unbedingten Willen den Aufstieg zu erreichen und der Mannschaft bzw. dem HSV helfen zu wollen, sind die Gäule im wahrsten Sinne des Wortes mit mir durchgegangen. Die Reaktion war emotional, geschah im Affekt und war absolut nicht in Ordnung - das habe ich nach einer kalten Dusche wenige Minuten nach dem Training eingesehen und umgehend die Entscheidung gegenüber dem Trainer revidiert. Leider wurde mir die Tür nicht mehr aufgemacht, was ich mir aber unbedingt gewünscht hätte. Ich werde die Entscheidung des Vereins akzeptieren müssen.

facepalm


Orneo

So so, "die Gäule im wahrsten Sinne des Wortes". Teilt der sich das Hobby mit unserem Timo?
  •  

globobock77

Zitat von: Orneo am Montag, 29.Apr.2019, 07:18:34
So so, "die Gäule im wahrsten Sinne des Wortes". Teilt der sich das Hobby mit unserem Timo?
Sind die Beiden also verkappte Gladbacher?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat

Ach ja, laut Kicker hat Lewis Harry Holtby einen Notenschnitt von 3,84 und belegt damit Platz 180 in der 2. Liga. Vor ihm platziert sind die HSV-Spieler David Bates (Platz 145, Schnitt: 3,59), Rick van Drongelen (Platz 141, Schnitt: 3,57), Gotoku Sakai (Platz 134, Schnitt: 3,54), Pierre-Michel Lasogga (Platz 123, Schnitt: 3,50), Bakery Jatta (Platz 116, Schnitt: 3,47), Khaled Narey (Platz 92, Schnitt: 3,41), Aaron Hunt (Platz 68, Schnitt: 3,31), Orel Mangala (Platz 56, Schnitt: 3,23), Julian Pollersbeck (Platz 47, Schnitt: 3,19) und Douglas Santos (Platz 22, Schnitt: 3,03)

Wenn man nun heute sieht, wie eine nicht geringe Anzahl von unterbelichteten Vollidioten das Verhalten dieses Söldners auch noch verteidigt, der unverhohlen die eigenen Interessen über die ,,ihres" Vereins stellt, dann wird jeden weiteren Tag deutlich: Diese Dumpfbacken haben exakt den Verein, den sie verdienen. Mit dem Aufsichtsrat, den sie verdienen. Mit dem Vorstand, den sie verdienen und mit den überbezahlten Stehgeigern, die sie verdienen. Und ,,ihr" Verein spielt hoffentlich auch weiterhin in der Liga, die sie verdienen. HSV-Fans sind zweitklassig und sie bleiben zweitklassig.

Jajaj, bla bla. Nach einer kalten Dusche. Du Spacken bis keine 19, du bist 28 Jahre alt. Hast 200 Bundesliga-Spiele und 55 Spiele in der Premier League auf dem Buckel. Du bist vielfacher Millionär und willst deinen verblödeten Jüngern nun mal wieder etwas von deiner berühmten Emotionalität erzählen und von deinem unbedingten Willen, weil du weißt, dass diese Texte bei den Rumpelnickis immer gut funktionieren. Ich werde dir sagen, was du bist: Du bist ein selbstgefälliger, überschätzter und komplett überbezahlter Grinsekasper und einer der übelsten Söldner, die dieser Verein je gesehen hat. Du bist ein PR-Produkt und ein verlogener Rautenküsser, aber ganz sicher kein HSVer. Sieh zu, dass du endlich diese Stadt verlässt, du Abstiegs-Versager!


https://www.hsv-arena.hamburg/2019/04/29/eine-mannschaft-wie-ihre-fans-naiv/

:D

Badabing

Zitat von: facepalm am Montag, 29.Apr.2019, 08:00:30
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/04/29/eine-mannschaft-wie-ihre-fans-naiv/

:D

Einen Tag vorher hat sich das alles noch ein wenig anders angehört :)

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/04/28/das-hat-lewis-nicht-verdient/

Zitat
Um es einmal ganz deutlich und unmissverständlich zu sagen: Das, was der HSV oder besser Trainer Wolf mit Lewis Holtby macht, ist unterste Schublade, das geht überhaupt nicht. Obwohl für das Auswärtsspiel bei Union Berlin Mittelfeldspieler Mangala verletzt ausfällt und Aaron Hunt immer noch leicht angeschlagen ist, lässt Wolf Lewis zuhause, er ist nicht mal im Kader. Was das soll, weiß wohl nur der Verein allein! Es ist aus meiner Sicht ein Skandal, wie dieser Klub immer und immer wieder mit seinen verdienten Spielern umgeht, irgendwann darf man sich nicht mehr wundern, wenn nur noch charakterlose Söldner in Hamburg anheuern. Dankbarkeit ist ein Hamburg offenbar ein Fremdwort.

tollibob

Wenn der HSV 4. bleibt und somit den Aufstieg verkackt bereue ich es zum ersten mal in meinem Leben, mit keinem HSV-Fan befreundet zu sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Seb

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Apr.2019, 09:34:33
Wenn der HSV 4. bleibt und somit den Aufstieg verkackt bereue ich es zum ersten mal in meinem Leben, mit keinem HSV-Fan befreundet zu sein.


Zu diesem Zweck kann ich Dir gerne ein paar davon ausleihen. Es sind die durch die Bank gute Freunde, die ich echt mag - aber sobald es um Fußball geht... :psycho: