Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Besonders gefährlich für den HSV ist es, dass da noch zwei in Schlagdistanz und mit deutlich besserer Tordifferenz lauern, gegen die man auch noch jeweils auswärts antreten muss.
Und die beiden heißen Abstiegskandidaten werden sicher gern zum Abschluss noch ein gutes Ergebnis beim HSV als Trostpflaster in die dritte Liga mitnehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Sind hoffentlich nicht alle Gegner des HSV so blöd wie der FC.
Nein, natürlich nicht. Die anderen haben ja einen Trainer an der Seitenlinie.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2019, 19:26:16
Sind hoffentlich nicht alle Gegner des HSV so blöd wie der FC.
Nein, natürlich nicht. Die anderen haben ja einen Trainer an der Seitenlinie.

Hier sollte man schon zwischen seiner Antipathie gegen die Figur bei uns und den anderen Vereinen unterscheiden. Bei der Punktausbeute  der Fischköppe in den letzten Wochen hätte sich Union schon locker vor den HSV setzen müssen. Da scheint auch so eine Wurst an der Seitenlinie rumzuhampeln.
  •  

Punko

Nein, nein, nein. Nur beim FC ist der Trainer eine Wurst. FAKT!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 20.Apr.2019, 19:55:12
hätte sich Union schon locker vor den HSV setzen müssen. Da scheint auch so eine Wurst an der Seitenlinie rumzuhampeln.
Ja Union und uns kann man schon gut vergleichen, wo wir fast die gleiche Qualität im Kader haben.
Super-Wetti
  •  

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Apr.2019, 20:11:37
Ja Union und uns kann man schon gut vergleichen, wo wir fast die gleiche Qualität im Kader haben.

Demnach ist die Punktausbeute von Union in den letzten Wochen mit einem etwas schwächeren Kader also normal. Wieso spielen die dann nicht um den Abstieg?
  •  

Double 1978

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 20.Apr.2019, 20:25:01
Demnach ist die Punktausbeute von Union in den letzten Wochen mit einem etwas schwächeren Kader also normal. Wieso spielen die dann nicht um den Abstieg?
union hat schon öfters mal oben rangeschnuppert und ist dann eingebrochen. auch mit anderen trainern. deshalb liegt es bei denen nicht am trainer.
das ist jetzt spekulation, aber könnte es sein, dass sie noch nicht aufsteigen wollen und deshalb, wo sie die nötigen punkte für eine gute platzierung gesammelt haben, sich etwas gehen lassen.
  •  

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 20.Apr.2019, 20:25:01
Demnach ist die Punktausbeute von Union in den letzten Wochen mit einem etwas schwächeren Kader also normal. Wieso spielen die dann nicht um den Abstieg?

Habe ich gesagt das es normal ist? Die haben erst vier Niederlagen, zwei weniger als wir. Die spielen eine gute Saison und eine Schwächephase von mehreren Spielen hatten alle Vereine schon, jetzt trifft es eben sie aber deswegen haben sie ja gleich nicht einen Hampelmann an der Seitenlinie.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2019, 20:28:09
union hat schon öfters mal oben rangeschnuppert und ist dann eingebrochen. auch mit anderen trainern. deshalb liegt es bei denen nicht am trainer.
das ist jetzt spekulation, aber könnte es sein, dass sie noch nicht aufsteigen wollen und deshalb, wo sie die nötigen punkte für eine gute platzierung gesammelt haben, sich etwas gehen lassen.


Die scheißen sich einfach ordentlich ein, wenn es auf die Zielgerade geht. So wie M1 das Jahre lang getan hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/04/20/bitteres-urteil-das-denkt-guenter-netzer-ueber-den-hsv.html
ZitatNach langer Zeit war eine der größten deutschen Fußball-Legenden mal wieder im Volksparkstadion. Günter Netzer, der von 1978 bis 1986 als erfolgreichster Manager der HSV-Geschichte in die Historie einging, sah sich das 1:1 gegen Erzgebirge Aue an. Im Anschluss äußerte sich Netzer bei NDR 90,3 zum Auftritt der Hamburger. ,,Wenn ich schon mal komme, möchte ich ein wenig diplomatisch sein. Der HSV hat mich nicht so begeistert. Es fehlt so vieles. Ich befürchte, dass sie kurz vor Schluss vielleicht sogar noch diese großartige Chance vergeben, aufzusteigen", sagte Netzer.
Bei seiner Aufnahme in die Hall of Fame des deutschen Fußballs hatte der 75-Jährige der MOPO gesagt, er verfolge den HSV ,,aus der puren Lust am Schrecklichen".

FC Karre

Günter Theodor Netzer (* 14. September 1944 in München Gladbach, heute Mönchengladbach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballprofi, der zehn Jahre für Borussia Mönchengladbach und ab 1973 drei Jahre für Real Madrid spielte. Mit der deutschen Fußballnationalmannschaft wurde er 1972 Europameister und 1974 bei der Endrunde im eigenen Land Weltmeister.
  •  

Punko

Die haben die eine Saison bei den Grasshoppers vergessen, die Ottos.
  •  

MG56

Wickipedia kann man eben nicht trauen
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 20.Apr.2019, 20:25:01
Demnach ist die Punktausbeute von Union in den letzten Wochen mit einem etwas schwächeren Kader also normal. Wieso spielen die dann nicht um den Abstieg?

Eine ausgewogene Betrachtung der Person Anfang ist grundsätzlich falsch. Dir wird dein Anflug von sozialem Gerechtigkeitssinn schon vergehen, wenn er morgen nach dem Spiel wieder über seine Jungs und im Speziellem über Geisi und Högi doziert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  



Renato

Die sollen heute mal schön gewinnen und die nächsten Tage im Vollrausch von Europapokalnächsten träumen. Und dann werden sie die nächsten drei Wochen regelmässig vom Zweitligaschrott penetriert und bleiben noch ein Jahr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Wormfood

"Der HSV erhält die Lizenz für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga ohne Bedingungen und ohne Auflagen."

:oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 23.Apr.2019, 14:56:13
"Der HSV erhält die Lizenz für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga ohne Bedingungen und ohne Auflagen."

:oezil:

#kuehne fehlt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Tobi

Ach Leute, als ob da irgendwer von euch jetzt ehrlich überrascht wäre.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

jerry

Zitat von: Renato am Dienstag, 23.Apr.2019, 14:16:24
Die sollen heute mal schön gewinnen und die nächsten Tage im Vollrausch von Europapokalnächsten träumen. Und dann werden sie die nächsten drei Wochen regelmässig vom Zweitligaschrott penetriert und bleiben noch ein Jahr.

Der Bullenplörre ist grundsätzlich nichts Gutes abzugewinnen. Nur - aufzuhalten ist sie nicht mehr; ob es uns passt oder nicht, die etablieren sich genauso wie Monsanto, Golf oder SAP.

Dem HSV gönne ich weder das Prestige, in einem DFB-Pokalfinale zu stehen, noch die damit verbundene Emotion, die Millionen-Mehreinnahmen, die mediale Aufmerksamkeit, das positive Image usw. Von daher wünsche ich dem HSV ein Pokalaus mit 17:18 im Elfmeterschiessen, einen physischen und mentalen Einbruch in den restlichen 2.-Liga-Spielen und einen stabilen vierten Tabellenplatz zum Abschluss.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Superwetti

Zitat von: WOC am Dienstag, 23.Apr.2019, 15:45:08
Dafür geht halt irgendein Drittligist wegen 40€ Schulden direkt in die Kreisliga.

Ne der KSC bekommt die Lizenz nicht, wenn bis zum 01.09. kein Dach auf der neuen Tribüne ist. Vollottos da in Frankfurt!
Super-Wetti

tohegt

Also wenn von dem was der Gravesen so schreibt nur ein bisschen wahr ist, ist das eigentlich unverständlich. E sei denn man hat nen Deal mit KMK heimlich abgeschlossen.
  •  

Superwetti

Zitat von: tohegt am Dienstag, 23.Apr.2019, 15:59:56
Also wenn von dem was der Gravesen so schreibt nur ein bisschen wahr ist, ist das eigentlich unverständlich. E sei denn man hat nen Deal mit KMK heimlich abgeschlossen.

Gravesen hat doch geschrieben warum sie die Lizenz bekommen haben. Sie müssen die Liquidität ja nicht nachweisen, es reicht wenn es einen Bürgen gibt und den haben sie mit KlauMi jawohl.
Super-Wetti
  •  

tohegt

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Apr.2019, 16:03:57
Gravesen hat doch geschrieben warum sie die Lizenz bekommen haben. Sie müssen die Liquidität ja nicht nachweisen, es reicht wenn es einen Bürgen gibt und den haben sie mit KlauMi jawohl.

lese seinen Bericht gerade dazu
  •  

Oxford

Für ne Lizenz (= Liquidität) reicht es heute doch schon, ein Bild von nem Geldsack nach Frankfurt zu whatsappen. Wenn man dran denkt, vorher das "iStock" zu entfernen, kommt man damit sogar durch. Siehe HSV.

Lizenz ist ein wertloser Wisch ohne Aussagekraft. Und das schon lange.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 23.Apr.2019, 14:56:13
"Der HSV erhält die Lizenz für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga ohne Bedingungen und ohne Auflagen."

:oezil:


Einzige Auflage wird sein, dass sie Relegation spielen müssen, damit die DFL dieses Spektakel entsprechend vermarkten kann.
  •  

Punko

Nackenschlag im Pokal. Check.
Langweiliges und lästiges Tagesgeschäft mit 4 Ligaspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 23.Apr.2019, 23:26:03
Nackenschlag im Pokal. Check.
Langweiliges und lästiges Tagesgeschäft mit 4 Ligaspielen.

Tja aber vielleicht nehmen die das Tagesgeschäft jetzt ernst. Vermutlich haben sie sich vorher immer für den Pokal geschont und das brauchen sie jetzt ja nicht mehr.
Super-Wetti
  •