Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Apr.2019, 15:53:22
Wolfs Interview kann eigentlich nur die sofortige Entlassung zur Folge haben. Verzweiflung pur und keine Lösungsansätze.
Der hat aber auch eine seltsame Ausstrahlung...wie ein kleiner trauriger Junge
7x Absteiger
  •  


Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Apr.2019, 15:53:22
Wolfs Interview kann eigentlich nur die sofortige Entlassung zur Folge haben. Verzweiflung pur und keine Lösungsansätze.
Das dachte ich mir auch gerade. Ähnliche Realitätsverweigerung wie bei Anfang, lediglich etwas eloquenter ausgedrückt. Ich hoffe der HSV behält ihn.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

chrisinsomnia

Perfekt. Wir steigen mit Pawlak auf und der HSV wird Vierter. Ein Traum!!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Markus Anfang jetzt! Schließlich feierte er seine größten Erfolge in Norddeutschland :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

da wird wohl der Rathausbalkon anderweitig im mai vermietet werden können.
  •  

facepalm


Double 1978

Zitat von: Sichel am Sonntag, 28.Apr.2019, 15:15:35
Was ihr euch hier vor dem Wolf in die Butz gemacht habt... ich sagte doch das ist nen Lappen...
waren nicht die ersten spiele sehr erfolgreich? und hat es nicht lange bis zur ersten niederlage gedauert?
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Punko

  •  

Double 1978

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 28.Apr.2019, 15:52:43
Der HSV hat den riesen Nachteil, dass sie in Paderborn zwingend gewinnen müssen. Puuhh, denen geht die Düse.
dann sollen sie anfang holen, er möchte bestimmt in dieser saison auch mal gegen paderborn gewinnen.
außerdem konnte er ja in zwei spielen lernen, wie man nicht gegen paderborn spielt. er hat also paderborn-erfahrung.

er wäre der perfekte mann für das spiel gegen paderborn
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:02:18
Markus Anfang jetzt!

Wie ich unsere Experten kenne, hat er im Auflösungsvertrag eine Klausel, dass er diese Saison nicht mehr zu einem Ligakonkurrenten wechseln darf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman


T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:06:57
waren nicht die ersten spiele sehr erfolgreich? und hat es nicht lange bis zur ersten niederlage gedauert?


Aber das ändert ja nichts, dass er komplett verkackt hat. Die gehören jetzt zu den schwächsten Teams 2019. Würden quasi um den Abstieg spielen und haben unter Titz noch auf Platz 1 gestanden.

Becker wurde für den Wechsel von vielen hier gefeiert aber man muss sagen, dass es eine katastrophale Entscheidung war. Da helfen ja paar Siege zu Beginn seiner HSV Zeit nichts.

Es gab auch einige, die sich Wolf für den FC gewünscht haben aber wenn man sieht, wie der HSV in der Rückrunde spielt und wie verloren Wolf in den Interviews wirkt, bin ich froh, dass er nicht den FC trainiert.

frankissimo

Becker stellt sich im Interview hinter Wolf und spricht von Strukturen die man ändern müsse.
  •  

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:12:58
Aber das ändert ja nichts, dass er komplett verkackt hat. Die gehören jetzt zu den schwächsten Teams 2019. Würden quasi um den Abstieg spielen und haben unter Titz noch auf Platz 1 gestanden.

Becker wurde für den Wechsel von vielen hier gefeiert aber man muss sagen, dass es eine katastrophale Entscheidung war. Da helfen ja paar Siege zu Beginn seiner HSV Zeit nichts.

Es gab auch einige, die sich Wolf für den FC gewünscht haben aber wenn man sieht, wie der HSV in der Rückrunde spielt und wie verloren Wolf in den Interviews wirkt, bin ich froh, dass er nicht den FC trainiert.
damals war es die richtige entscheidung. die ergebnisse haben gestimmt. aber bei denen stimmt es in der mannschaft nicht.
bei gravesen kann man auch nachlesen, warum das nicht stimmt, und wer da (warum) die aufstellung macht.
irgendwann haben die verpaßt den schwung der guten ergebnisse mitzunehmen.
die haben dort so einen enormen druck aufzusteigen, daß dieser druck lähmt.
  •  

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:13:27
Becker stellt sich im Interview hinter Wolf und spricht von Strukturen die man ändern müsse.
die strukturen hätte man schon vor 6 jahren ändern müssen
  •  

Floyd

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:10:49
dann sollen sie anfang holen, er möchte bestimmt in dieser saison auch mal gegen paderborn gewinnen.
außerdem konnte er ja in zwei spielen lernen, wie man nicht gegen paderborn spielt. er hat also paderborn-erfahrung.

er wäre der perfekte mann für das spiel gegen paderborn


Drei... es waren drei Spiele, die wir gegen die vergeigt haben (inkl. Testspiel).
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Ich würde noch nicht mal sagen, dass es in deren Mannschaft nicht stimmt. Die sind einfach kacke! Jatta ist bei denen Leistungsträger, und der kann eigentlich nur schnell geradeaus laufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:35:09
Ich würde noch nicht mal sagen, dass es in deren Mannschaft nicht stimmt. Die sind einfach kacke! Jatta ist bei denen Leistungsträger, und der kann eigentlich nur schnell geradeaus laufen.
War aber nach unserem letzten Abstieg doch nicht anders, dafür dass der HSV das 1x 2. Liga spielt teilweise junge Spieler drinnen hat finde ich das wenig überraschend.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:35:09
Ich würde noch nicht mal sagen, dass es in deren Mannschaft nicht stimmt. Die sind einfach kacke! Jatta ist bei denen Leistungsträger, und der kann eigentlich nur schnell geradeaus laufen.
Ist doch auch schon mal was. Unsere laufen nur langsam geradeaus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

jatta würde ich sofort nehmen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

Wow, jetzt erst gelesen.

Holtby spielt nie wieder für den HSV. Hat keinen Bock auf Training und das Spiel in Berlin gehabt. Kann man als Spieler in dieser unwichtigen Phase der Saison mal machen.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217043535/HSV-Union-Berlin-Lasogga-Aufstieg-Jatta-Hunt-Live.html

Und Schiri-Glück hatten die Bastarde auch noch.
Wie ich lese trat Santos seinen Gegner ins Gesicht und bekamt dafür nur Gelb??? WTF???
  •  

Eigelsteiner

ich würde erst mal die handbremse ziehen, in sachen schadenfreude.

lynnejim

Zitat von: jerry am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:38:00
jatta würde ich sofort nehmen

Meine Oma fuhr immer Jetta.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:43:46
Meine Oma fuhr immer Jetta.
meine beiden omas hatten gar kein führerschein.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:40:32
Wow, jetzt erst gelesen.

Holtby spielt nie wieder für den HSV. Hat keinen Bock auf Training und das Spiel in Berlin gehabt. Kann man als Spieler in dieser unwichtigen Phase der Saison mal machen.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217043535/HSV-Union-Berlin-Lasogga-Aufstieg-Jatta-Hunt-Live.html

Und Schiri-Glück hatten die Bastarde auch noch.
Wie ich lese trat Santos seinen Gegner ins Gesicht und bekamt dafür nur Gelb??? WTF???



Schau mal in die wahre Tabelle, 9 Punkte durch falsche Entscheidungen. Die hätten überhaupt nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben dürfen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Patrick Bateman

Bezüglich des HSV mache ich mir keine Sorgen, für mich sind die raus.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:48:07
Bezüglich des HSV mache ich mir keine Sorgen, für mich sind die raus.
Abwarten. Ich werde die letzten 3 Spiele von denen aber mal ganz genau auf die Schiedsrichter schauen. Santos heute nicht Rot zu geben war schon eine Frechheit. Selbst der Versuch ist strafbar.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.