Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GeorgiDonkov

Kühne regelt das schon... :?
  •  

R.Steinmann

Kann man 100 mal drüber lästern, dass die keine Spiele souverän gewinnen können....


Letztendlich haben wir in zwei Spielen 1 Punkt gegen die geholt.


Von ihrer Spielweise her sind sie für die erste Liga vermutlich besser aufgestellt als wir, denn wir funktionieren nur bei absoluter Offensivpower- so wie wir in der Bundesliga nie spielen werden können.

Povlsen

Um Hamburg muss man sich keine Sorgen machen, es gibt keinen Grund für uns, sich überlegen zu führen. Die werden die Klasse halten, weil sie mental stärker sind. Wir sind Luschen und Maulhelden, nichts weiter. 5 gute Spieler reichen halt nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Apr.2019, 23:03:38
Um Hamburg muss man sich keine Sorgen machen, es gibt keinen Grund für uns, sich überlegen zu führen. Die werden die Klasse halten, weil sie mental stärker sind. Wir sind Luschen und Maulhelden, nichts weiter. 5 gute Spieler reichen halt nicht.
die sind genauso kacke wie wir. Nur weil wir denen heute einen Punkt geschenkt haben, sind die nicht mental oder spielerisch besser. Das war Not gegen Elend mit dem verdienten Ergebnis.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Der Holländer in der Abwehr war gut
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Apr.2019, 23:08:16
Der Holländer in der Abwehr war gut
Michel van de Korput? Ja, schon. Leider zu häufig verletzt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:53:21
Michel van de Korput? Ja, schon. Leider zu häufig verletzt.
Der spielt doch nicht mehr. Muss Wim van Hanegem gewesen sein, aufpassen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:53:21
Michel van de Korput? Ja, schon. Leider zu häufig verletzt.

er meint Jos vom Drängeldongens
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Apr.2019, 23:53:21
Michel van de Korput? Ja, schon. Leider zu häufig verletzt.
Er meint Sylvie van der Vaart.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Ich kenne nur FC-Spieler! Der Rest ist Abschaum! (Sylvie ausgenommen; so ein Arsch hat immer Recht.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:05:31
Ich kenne nur FC-Spieler! Der Rest ist Abschaum! (Sylvie ausgenommen; so ein Arsch hat immer Recht.)
Hast du ja eh kein Futter für. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Ob Jann-Fiete Arp so glücklich darüber ist, dass ausgerechnet Wintzheimer den Ausgleich gemacht hat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Apr.2019, 01:03:09
Ob Jann-Fiete Arp so glücklich darüber ist, dass ausgerechnet Wintzheimer den Ausgleich gemacht hat?

Die werden beide nix werden. Aber Fiete zählt ab Sommer die großen Scheine.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Montag, 15.Apr.2019, 23:08:07
die sind genauso kacke wie wir. Nur weil wir denen heute einen Punkt geschenkt haben, sind die nicht mental oder spielerisch besser. Das war Not gegen Elend mit dem verdienten Ergebnis.

Sehe ich auch so. Deren Kader ist NOCH unhomogener als unserer. Die haben nur Einzelspieler und Egoisten. Deren Gehaltsniveau dürfte noch versauter und diverser sein als bei uns. Also mit Hamburg will ich nun wirklich nicht tauschen. Außer Holtby ( :suff: ) sind das doch alles nur Söldner.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 16.Apr.2019, 01:24:37
Die werden beide nix werden. Aber Fiete zählt ab Sommer die großen Scheine.

Hat sich fürn HSV ja richtig gelohnt, den noch ein Jahr zu behalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 15.Apr.2019, 23:55:17
er meint Jos vom Drängeldongens
Sag mal verfolgt ihr nicht den deutschen Fussball? Das war Daniel Van Buyten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Klaumi Kühne hat mal wieder Senf zu den HSV-Gurken geliefert. Gravesen zitiert ein Interview in der Sport BILD.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tohegt

Unglaublich was der da raus haut.
BTW gestern hat Lautern ja die Lizenz unter Auflagen bekommen, weiß jemand wann die Lizenzen für die Zweitligisten herauskommen?
  •  

Wormfood

Zitat von: tohegt am Mittwoch, 17.Apr.2019, 11:55:36
weiß jemand wann die Lizenzen für die Zweitligisten herauskommen?

Letzte Saison war die Bekanntgabe am 19. April.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: tohegt

Renato

Heute Kühne-Interview in der Sportbild. Er ist wieder gar nicht mehr so böse und will, dass man vom HSV auf ihn zukommt. Die 12 mio für den Pokalsieg, die der HSV abdrücken müsste, würde er dem HSV wieder zur Verfügung stehen. Dann schimpft er über Lasogga und prahlt damit, wie sparsam er ist. Überflüssig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wormfood

Zitat von: Renato am Mittwoch, 17.Apr.2019, 15:16:49
Heute Kühne-Interview in der Sportbild.

Siehe #5938 von 11:44 Uhr
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Lautern hat die Lizenz mit Auflagen UND Bedingungen bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Apr.2019, 18:31:49
Lautern hat die Lizenz mit Auflagen UND Bedingungen bekommen.

Keine Sodomie und kein körperlichen Beziehungen unter Verwandten der ersten Blutlinie?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: Renato am Mittwoch, 17.Apr.2019, 15:16:49
Heute Kühne-Interview in der Sportbild. Er ist wieder gar nicht mehr so böse und will, dass man vom HSV auf ihn zukommt. Die 12 mio für den Pokalsieg, die der HSV abdrücken müsste, würde er dem HSV wieder zur Verfügung stehen. Dann schimpft er über Lasogga und prahlt damit, wie sparsam er ist. Überflüssig.
Sparsam? Kühne? Ich weiß nicht ob seine Yacht inzwischen fertig ist, aber die Inneneinrichtung kostet wohl mehr als 10 Mehrfamilienhäuser.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

Man muss es ja auch in Relation setzten. Der HSV hat das Geld nicht und gibt es trozdem aus... Eine Yacht mit einer Inneneinrichtung für 100 Millionen (oder wie viel auch immer) ist für Kühne doch nur Spielgeld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 17.Apr.2019, 19:51:34
Keine Sodomie und kein körperlichen Beziehungen unter Verwandten der ersten Blutlinie?
Die DFL legt normalerweise keine Bedingungen auf, von denen sie weiß, dass sie gar nicht erfüllt werden können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Jetzt bitte 120 Minuten plus Elfmeterschießen und ein paar Verletzte beim Sieg gegen die Bullenpisse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

HSV wird bis zum vorletzten Spieltag zwei Punkte hinter Paderborn liegen. Dann gewinnen sie aber in Paderborn und behalten den Vorsprung durch ein klares 3:0 gegen schon abgestiegene Duisburger am letzten Spieltag. Viele werden kotzen.
  •  

Jupp23

Noch gegen 2 direkte Konkurrenten und gegen 2 Abstiegskandidaten. Das sind vier sehr undankbare Spiele (außer Duisburg wäre wirklich schon abgestiegen). Die verkacken das tatsächlich noch.  :D
  •  

Punko

50:50. Hoffen, aber nicht erwarten.  ;) Das Torverhältnis könnte dem HSV das Genick brechen.


                                  Sp.     g.     u.    v.     Tore     Diff.    Pkte.



2. Hamburger SV         30     15     8     7     41:33     8        53

3. SC Paderborn 07      30     14     9     7     68:43    25       51

4. 1. FC Union Berlin     30     12    14    4     46:29    17       50
  •