Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Apr.2019, 15:07:41
dafür gewinnen wir gegen die ersten sieben der Liga nicht, ausser gegen Pauli.

Was ist mit Kiel und Heidenheim neulich?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Oxford

Dass Kiel und Heidenheim zu den ersten 7 der Liga gehören, sagt doch schon alles über diese Liga aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Hamburg muss ja auch noch gegen Union und Paderborn ran! Wenn wir Montag gewännen, wird das für den HSV aber noch ein ganz enges Höschen. Niederlage gegen Union und am letzten Spieltag könnte es ein Finale um Platz 3 geben.
  •  


Novo

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Apr.2019, 13:49:02
Hamburg muss ja auch noch gegen Union und Paderborn ran! Wenn wir Montag gewännen, wird das für den HSV aber noch ein ganz enges Höschen. Niederlage gegen Union und am letzten Spieltag könnte es ein Finale um Platz 3 geben.

ich habe eben mal den Tabellenrechner angeschmissen:
2. Paderborn 57
3. Union 56
4. Hamburg 56

Jetzt macht das auch endlich Sinn, dass wir zweimal gegen Paderborn verloren haben!
  •  

Novo


Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Apr.2019, 16:39:21
Dass Kiel und Heidenheim zu den ersten 7 der Liga gehören, sagt doch schon alles über diese Liga aus.


:roll:


Gerade Kiel und Heidenheim zeigen doch, das man es mit wenig Geld aber konstant guter Arbeit über längerem Zeitraum im Profifußball zu was bringen kann. Das sollte respektiert werden und dreht deine Aussage ins Gegenteil der eigentlich beabsichtigten um.
  •  

Threelions

Zitat von: Novo am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:08:11
ich habe eben mal den Tabellenrechner angeschmissen:
2. Paderborn 57
3. Union 56
4. Hamburg 56

Jetzt macht das auch endlich Sinn, dass wir zweimal gegen Paderborn verloren haben!

Da komm ich gut mit klar
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Zitat von: Threelions am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:19:43
Da komm ich gut mit klar
Nächste Saison dann bitte nicht beklagen wieso man im Paderborner Kaff vor 15.000 Zuschauern spielt und es kaum noch Tradition und volle Stadien in der Bundesliga gibt.

Mir kann kein FC Fan erzählen dass man sich auf morgen weniger freut als gegen Regensburg etc. Ich freue mich auf morgen, glaube das erste mal diese Saison,
7x Absteiger
  •  

GFLrYo

Die einzige Freude die ich auf morgen habe resultiert aber nur daraus, dass ich es abfeiern werde, wenn der effzeh den Grundstein für den Abgang des HSVs legt.

Novo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:25:44
Nächste Saison dann bitte nicht beklagen wieso man im Paderborner Kaff vor 15.000 Zuschauern spielt und es kaum noch Tradition und volle Stadien in der Bundesliga gibt.

Mir kann kein FC Fan erzählen dass man sich auf morgen weniger freut als gegen Regensburg etc. Ich freue mich auf morgen, glaube das erste mal diese Saison,

Klar freue ich mich auf morgen mehr als sonst! Das liegt aber daran, dass mir Regensburg scheiß egal ist und ich den HSV verabscheue. Klar macht das Spass gegen Leverkusen, HSV, Bayern und Gladbach (bei letzteren wenn man 9 von 10 Spielen ausblendet) zu spielen. Trotzdem sollen die alle und besonders der HSV in einer dreckigen Amatuerliga verrotten!
  •  

Wormfood

Zitat von: Novo am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:33:48
Klar macht das Spass gegen Leverkusen, HSV, Bayern und Gladbach (bei letzteren wenn man 9 von 10 Spielen ausblendet) zu spielen. Trotzdem sollen die alle und besonders der HSV in einer dreckigen Amatuerliga verrotten!

Bevor der FC Bayern in einer "Amatuerliga" verrottet, gibt es in München wieder eine Räterepublik.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Apr.2019, 18:27:47
Bevor der FC Bayern in einer "Amatuerliga" verrottet, gibt es in München wieder eine Räterepublik.

Die Bayern werden uns Richtung UEFA-Geldschrankliga verlassen.
Ich werde ihnen freundlich hinterherwinken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: Novo am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:08:11
ich habe eben mal den Tabellenrechner angeschmissen:
2. Paderborn 57
3. Union 56
4. Hamburg 56

Jetzt macht das auch endlich Sinn, dass wir zweimal gegen Paderborn verloren haben!

Der HSV wird locker Zweiter. Klar ist die Tabelle eng, aber Union scheint komplett platt zu sein. Das Momentum spricht klar für Paderborn, aber die sind zu weit hinter dem HSV, denke ich. Ich tippe, dass der HSV gegen Union gewinnt und Paderborn Dritter wird. Alle anderen sind inzwischen außen vor.
  •  

dickepitter

Paderborn ist zu weit weg? Wenn wir morgen gewinnen sollten ist padrrborn drei punkte hinter dem hsv, bei besserem torverhaeltnis und die hambuger muessen noch nach paderborn. wir könnten morgen endlich mal etwas gutes fuer den fussball tun und den hsv schlagen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Patrick Bateman

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 14.Apr.2019, 23:16:27
Paderborn ist zu weit weg? Wenn wir morgen gewinnen sollten ist padrrborn drei punkte hinter dem hsv, bei besserem torverhaeltnis und die hambuger muessen noch nach paderborn. wir könnten morgen endlich mal etwas gutes fuer den fussball tun und den hsv schlagen.

...und wenn wir was Gutes für den Fußball tun können, dann...weitere Erläuterungen erscheinen hier überflüssig zu sein.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:25:44
Nächste Saison dann bitte nicht beklagen wieso man im Paderborner Kaff vor 15.000 Zuschauern spielt und es kaum noch Tradition und volle Stadien in der Bundesliga gibt.

Mir kann kein FC Fan erzählen dass man sich auf morgen weniger freut als gegen Regensburg etc. Ich freue mich auf morgen, glaube das erste mal diese Saison,
vermutlich gehöre ich da eher zu den ausnahmen (und war auch schon ne gute weile nicht mehr im stadion) - aber mir waren die gegner immer kackegal. was ich sehen wollte war ein guten fussball spielender FC.  gabs leider  viel zu selten. aber WENN dieser geboten wurde, juckte mich der gegner kein stück. habe auch nie verstanden, warum gerade gegen bayern und co immer jeder hinwollte und gegen kleinere clubs keiner (als wir noch weit von der aktuellen auslastung entfernt waren).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Apr.2019, 05:02:49
Für viele ist jedoch das Duell auf den Rängen mitentscheident.
Wenn das Dach abfliegt weil Risse in der 93. Minute einen Freistoß gegen Ostholland versenkt kann mir niemand erzählen, dass ein 8:1 gegen Union Berlin Berlin ist.

Und wie unterscheiden sich deine Emotionen wenn Risse in der 93. Minute den entscheidenden Freistoß gegen Hamburg oder Berlin versenkt?
Super-Wetti
  •  

facepalm

  •  

Mr.Miyagi

"Ihr habt Jan-Fiete getötet, ihr Schweine!"
  •  

Bootney Farnsworth

Der Bruchweg Boy wäre bestimmt auch gerne dabei gewesen .... und den hätte ich auch als Torschützen auf dem Zettel gehabt.
  •  

Wormfood

ZitatTrotzig fuhr er fort: "Dann sehe ich eben am Fernseher, wie wir den Tabellenführer schlagen."

Wir sollten Jann-Fiete Arp den TV-Abend mal so richtig gründlich versauen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 14.Apr.2019, 23:16:27
Paderborn ist zu weit weg? Wenn wir morgen gewinnen sollten ist padrrborn drei punkte hinter dem hsv, bei besserem torverhaeltnis und die hambuger muessen noch nach paderborn. wir könnten morgen endlich mal etwas gutes fuer den fussball tun und den hsv schlagen.

Da ich traditionsgemäß nicht von FC-Siegen ausgehe (selbst gegen Quadrath-Ichendorf nicht), ist Paderborn zumindest bis heute Abend weit genug vom HSV weg, als dass er sich Sorgen machen müsste. :D
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

van Gool

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:04:56
Arp könnte eine ähnliche Karriere machen wie Weiser. Irgendwann mit Mitte Zwanzig landet er dann bei mäßig interessanten Mittelfeldvereinen.

Was ja mehr als der Ist-Zustand beim HSV ist. Vorher wird er auf der Bayernbank 1 x Deutscher Meister und verdient sich die ersten Millionen. Könnte schlechter laufen.
Die wilde 1317
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Montag, 15.Apr.2019, 12:09:05
Wir sollten Jann-Fiete Arp den TV-Abend mal so richtig gründlich versauen.  :P

Beim Stand von 4:0 dann schön ein Plakat auf der Süd oder Ost (für die Kameras) ausrollen: "Grüß dich, Jan-Fiete"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Jan Fiete is ne Flitzpiepe!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Dachte, Jan-Fiete wär ne Niete?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:41:19
Im Rautenforum herrscht Begräbnisstimmung. Ohne Hunt sehen die überhaupt keine Chance. Witzig, ausgerechnet Hunt...
Der mit dem Werder-Bremen Gen.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Apr.2019, 10:41:48
Es ist schon ein Unterschied ob er die Klepper oder die ekelhafte geliebte der Klepper versenkt.
Ich hab mehr Bock auf Hamburg als auf Holstein Kiel!

Inspiriert durch Ihr Posting habe ich mal die Bundesliga für mich eingeordnet (aktueller Tabellenstand und natürlich gewinnt der Erstligisti die Relegation):

Uninteressante Scheißspiele:
Red Bull
Hopp
LEV
VW
Hertha
Mainz
Freiburg
Augsburg
Bayern

Ganz cool:
Dortmund
Bremen
Stuttgart
Hamburg

Highlights:
Frankfurt
Neandertal
Klepper
Zahnlose

Ja OK, bin dann auch mal für Aufstieg Hamburg. Sonst wird der erste Block noch größer. Aber vielleicht kann man sich auf folgendes einigen: Noch eine Ehrenrunde mehr für den HSV. Das dürfte Ihrer dümmlichen Arroganz ganz gut tun. Die Stuttgarter sind da ein gutes Beispiel, wo das auch ganz heilsam hätte sein können. Die reiben sich nämlich gerade immer noch die Augen und fragen sich, warum sie nicht dritter sind!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat

Sollte der Hamburger SV in die 1. Bundesliga zurückkehren, wären große finanzielle Sprünge nicht drin. Nach kicker-Informationen stünde ein 40-Millionen-Euro-Etat zur Verfügung, bei Nicht-Aufstieg müsste die Summe von 27 auf 20 Millionen gekürzt werden.

,,Ein Transfer, der uns sechs oder sieben Millionen kostet, wird nicht darstellbar sein", mahnte der Sportvorstand zu einer realistischen Betrachtungsweise. Sollte Douglas Santos die erhofften 20 Millionen einbringen, könnte davon nur die Hälfte überhaupt reinvestiert werden. Und diese Deals müssen dann passen, wie Becker erklärte: ,,Wir brauchen ein paar positive Transferperioden nacheinander." Ansonsten droht der HSV, wie schon viele Traditionsklub vor ihm, zu einer Fahrstuhlmannschaft zu werden.


https://fussball.news/artikel/becker-ein-transfer-von-sechs-sieben-millionen-wird-nicht-darstellbar-sein/
  •