Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Und es war die alleinige Schuld des FC. FAKT!!1!1 Auswärtssieg gegen VW und der HSV wäre wieder in die Relegation gekommen.
Gesetzmäßigkeiten wurden also schon ein Mal verändert.  :cool:

Wormfood

Nich verifiziertes Zitat von BILD.de über Alex Meier:

,,Er hat genug gesehen. Bei Pauli fehlen Spieler mit Feuer und Fitness, fehlt eine sportliche Führung mit Ideen, fehlt eine Ansage, wo der Klub eigentlich hin will.
Er wird, so lange er mithalten kann, weiter Fußball spielen. Grundvoraussetzung: Er muss Spaß haben! Den hätte er beim HSV, den er mag."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

wat will der da für nen Spaß haben? :D also mir macht es keinen Spaß Spiele von denen zu sehen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Pappnaas

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Apr.2019, 15:32:13
Nich verifiziertes Zitat von BILD.de über Alex Meier:

,,Er hat genug gesehen. Bei Pauli fehlen Spieler mit Feuer und Fitness, fehlt eine sportliche Führung mit Ideen, fehlt eine Ansage, wo der Klub eigentlich hin will.
Er wird, so lange er mithalten kann, weiter Fußball spielen. Grundvoraussetzung: Er muss Spaß haben! Den hätte er beim HSV, den er mag."

Sollte das nicht "Beim HSV fehlen Spieler mit Feuer und Fitness, fehlt eine sportliche Führung mit Ideen, fehlt eine Ansage, wo der Klub eigentlich hin will." heissen?  :?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  


Robson90

hoffe die fallen alle aus, wobei Holtby ja eh gesperrt ist
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 10.Apr.2019, 13:30:22
Wir könnten am Montag helfen diese Gesetzmäßigkeiten zu verändern.

Weswegen wir garantiert verkacken werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hansiki

Im Rautenforum herrscht Begräbnisstimmung. Ohne Hunt sehen die überhaupt keine Chance. Witzig, ausgerechnet Hunt...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Misli

11 Gäste betrachten das Thema, na dann:
Liebe mitlesenden HSV Fans,
Eure Verein ist scheisse und ich hoffe wir bumsen Euch Montag weg, sodass Euer Aufstieg noch in Gefahr ist.
Oder Ihr bekommt die Lizenz nicht.
Irgendwas muss geschehen, damit Ihr, Kaiserslautern 2, nicht die Bundesliga belästigt.
Euer Verein war mal richtig nice und ich fand Euch mal ganz nett.
Dann habt Ihr Angefangen mit den Adlers, Labaddias, van der VaaVaartsrt, Westermanns, Lassogas, Holtbys etc. der Welt rumzuhuren.
Pfui Teufel.
Kommt Montag, holt Euch ne Klatsche und dann wieder ab nach Hause.
Benehmt Euch.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

dixie

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:41:19
Ohne Hunt sehen die überhaupt keine Chance. Witzig, ausgerechnet Hunt...

Hunt ist der Unterschiedspieler beim HSV, jedenfalls was seine Bedeutung für die Mannschaft anbelangt.

Im Durchschnitt holte der HSV 1 Punkt, wenn Hunt nicht im Team stand, und 2,3 Punkte mit ihm.
  •  

Hansiki

Zitat von: dixie am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:50:56
Hunt ist der Unterschiedspieler beim HSV, jedenfalls was seine Bedeutung für die Mannschaft anbelangt.

Im Durchschnitt holte der HSV 1 Punkt, wenn Hunt nicht im Team stand, und 2,3 Punkte mit ihm.

Weiß ich...aber ich finde das witzig weil die den Hunt am liebsten geteert und gefedert hätten. Jetzt wissen die ohne den
nicht was sie machen sollen.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bastifc


Draper

Die sind noch doofer als wir je sein könnten.
  •  

1317

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 11.Apr.2019, 23:19:30
https://twitter.com/1_FCM/status/1116444891607904258?s=19

:D

.
Gibt es eine offzielle Transfermeldung? Konnten wir unsere Social Media Abteilung an den HSV+ verramschen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  


jerry

Zitat von: Draper am Donnerstag, 11.Apr.2019, 23:52:55
Die sind noch doofer als wir je sein könnten.

Naja - so ganz sicher bin ich mir da noch nicht ;) . Aber mal so richtig, richtig peinlich ist das schon. Ist was für Zeigler oder Comedy wie Heute Show
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Ist bei denen auch nicht das erste mal...
  •  

facepalm

Zitat

,,Du David, wir wissen nicht, ob wir in der nächsten Saison vielleicht wieder zweite Liga spielen und es kann auch sein, dass dein neuer Freund Hannes schon Trainer in Stuttgart ist, wenn du kommst. Außerdem können wir deine Ablöse nicht bezahlen, weil wir im Grunde insolvent sind und sollten wir tatsächlich aufsteigen, kriegen Papa und Bobby wieder ihre € 4 Mio. Da bleibt leider für dich nicht mehr viel übrig. Außerdem darfst du uns das nicht übel nehmen, aber wir werden Pierre-Michel Maschine einen neuen Vertrag über € 1,7 Mio. vorlegen und Bäckerei Jutta kriegt auch € 450.000. Also, wie siehts aus? Bezahlst du vielleicht € 300.000, die du nicht hast und verzichtest auf ein adäquates Gehalt, damit du dir ins Zukunft das Chaos aus unmittelbarer Nähe angucken kannst?"

,,Klar, sagt Kinsombi, ,,was sonst? Ich habe schon als Kind in HSV-Bettwäsche geschlafen (wer hat das im Profifußball nicht?) und außerdem glaube ich an eurer Konzept (also dann, wenn ihr irgendwann mal eins haben solltet). Und natürlich möchte ich als zukünftiger Führungsspieler weniger verdienen als der zweite Torhüter, denn ihr müsst wissen, dass Fußball für mich eine Berufung ist und kein Beruf. Ich mache das alles nur aus Spaß an der Freude, Geld will ich eigentlich gar nicht verdienen".


https://www.hsv-arena.hamburg/2019/04/12/die-welt-des-bernd-hoffmann/
  •  

MarioFc

Hunt nicht dabei ist prima, Lars Oger auch nicht dabei wäre schon nice
Einer von 1317!!!
  •  

Will P.

Zitat von: MarioFc am Freitag, 12.Apr.2019, 10:05:36
Hunt nicht dabei ist prima, Lars Oger auch nicht dabei wäre schon nice
Ich habe zwei (in dieser Hinsicht) unerträgliche HSV-Kumpels. Ich möchte lieber, dass wir die mit voller Kapelle wegbimsen, als denen
ein Alibi zu geben! Man stelle sich vor, die Rumpftruppe HSV bimst uns weg, das wäre mega peinlich (und ist daher auch wahrscheinlich).
 
  •  

dark1968

Zitat von: Will P. am Freitag, 12.Apr.2019, 10:54:08
Ich habe zwei (in dieser Hinsicht) unerträgliche HSV-Kumpels. Ich möchte lieber, dass wir die mit voller Kapelle wegbimsen, als denen
ein Alibi zu geben! Man stelle sich vor, die Rumpftruppe HSV bimst uns weg, das wäre mega peinlich (und ist daher auch wahrscheinlich).
 

Ja es kann natürlich passieren, das wir verlieren (ob die nun mit oder ohne Hunt/Lars Oger) spielen. Trotzdem denke ich, das es - sollten die beiden tatsächlich fehlen - für den HSV eine deutliche Schwächung ist, die ich sehr gerne in Kauf nehmen würde. Das der FC natürlich prädestiniert dafür ist, das Ding auch gegen eine ersatzgeschwächte Truppe in den Sand zu setzen, steht auf einem anderen Blatt  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Patrick Bateman

Zitat von: dark1968 am Freitag, 12.Apr.2019, 06:55:52
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/hsv-zittern-pierre-michel-lasogga-verletzt-rueckschlag-bei-aaron-hunt-61187378.bild.html

Ist doch nur BlaBlaBla bei denen, am Ende laufen beide auf, Lars Oger und Hunt...soll mir aber auch gleich sein, aufsteigen tun wir ohnehin, ob wir gegen den HSV gewinnen oder nicht.
  •  

Oxford

Man muss dem Spiel wirklich keine besondere Bedeutung beimessen. Es ist ein Spiel wie jedes Andere, bei dem es lediglich darum gehen muss, den Abstand zu Platz 3 konstant zu halten. Angesichts der wenigen noch ausstehenden Spiele kann man den Vorsprung letztlich "verwalten", auch wenn es natürlich besser wäre, intern eine andere Mentalität vorzuleben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

facepalm

Zitat

Eintracht Frankfurts Europa-League-Gegner Benfica Lissabon möchte angeblich den früheren HSV-Profi Walace von Hannover 96 verpflichten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Nach Informationen des Blattes soll der portugiesische Meister bereit sein, rund zehn Millionen Euro für den 24 Jahre alten brasilianischen Mittelfeldspieler zu bezahlen.

..

Von einem Walace-Transfer würde zudem auch der HSV profitieren. Per Vertragsklausel haben sich die Hamburger bei einem Weiterverkauf des Profis einen Anteil von 20 Prozent gesichert. Der HSV selbst hatte beim Verkauf Walaces an Hannover zehn Prozent der Ablösesumme nach Porto Alegre überweisen müssen.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article216939911/Walace-Wechsel-nach-Portugal-HSV-winkt-Millioneneinnahme.html
  •  

CitizenK

Zitat von: dark1968 am Freitag, 12.Apr.2019, 11:53:31
Ja es kann natürlich passieren, das wir verlieren (ob die nun mit oder ohne Hunt/Lars Oger) spielen. Trotzdem denke ich, das es - sollten die beiden tatsächlich fehlen - für den HSV eine deutliche Schwächung ist, die ich sehr gerne in Kauf nehmen würde. Das der FC natürlich prädestiniert dafür ist, das Ding auch gegen eine ersatzgeschwächte Truppe in den Sand zu setzen, steht auf einem anderen Blatt  :suff:

Das kommt wohl darauf an, um wie viel schlechter als der Tabellenletzte der HSV dadurch ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Superwetti

Zitat von: CitizenK am Freitag, 12.Apr.2019, 14:36:33
Das kommt wohl darauf an, um wie viel schlechter als der Tabellenletzte der HSV dadurch ist.

Spielt doch eigentlich alles sowieso keine Rolle, da der Sieger am Montag ja schon feststeht. Wir gewinnen grundsätzlich gegen alle Mannschaften aus der unteren Hälfte, ausser Duisburg, dafür gewinnen wir gegen die ersten sieben der Liga nicht, ausser gegen Pauli. Hamburg ist zweiter also können sie sich schon auf drei Punkte freuen.
Super-Wetti
  •  

Gelle

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Apr.2019, 15:07:41
Spielt doch eigentlich alles sowieso keine Rolle, da der Sieger am Montag ja schon feststeht. Wir gewinnen grundsätzlich gegen alle Mannschaften aus der unteren Hälfte, ausser Duisburg, dafür gewinnen wir gegen die ersten sieben der Liga nicht, ausser gegen Pauli. Hamburg ist zweiter also können sie sich schon auf drei Punkte freuen.

Kiel und Heidenheim sind aber schneller abgerutscht in der Tabelle als ich bisher dachte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Superwetti

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Apr.2019, 15:11:58
Kiel und Heidenheim sind aber schneller abgerutscht in der Tabelle als ich bisher dachte.

Du weiß doch das Ausnahmen die Regel bestätigen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Apr.2019, 12:23:38
Man muss dem Spiel wirklich keine besondere Bedeutung beimessen. Es ist ein Spiel wie jedes Andere, bei dem es lediglich darum gehen muss, den Abstand zu Platz 3 konstant zu halten.

Mir geht es um mehr. Da dem HSV immer noch jegliche Demut abgeht, will ich diesen Verein nicht als Direktaufsteiger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Novo