Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Und wenn es faktisch nicht eintritt, tritt es gefühlt trotzdem ein und beim nächsten Spiel kommen dieselben Aussagen. Und wenn es faktisch nicht eintritt, tritt es gefühlt trotzdem ein und... Pffft.
Jammertitten.  :P

jerry

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Apr.2019, 08:21:42
Und wenn es faktisch nicht eintritt, tritt es gefühlt trotzdem ein und beim nächsten Spiel kommen dieselben Aussagen. Und wenn es faktisch nicht eintritt, tritt es gefühlt trotzdem ein und... Pffft.
Jammertitten.  :P

Hoffentlich muss ich Dich am Montag abend nicht mit Deinem eigenen Post zitieren, wenn es schiefgehen sollte :? :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WES FC

die sind wahrlich nicht gut
Aber aufsteigen werden sie trotzdem


Danach wird es doch erst richtig spannend und zwar wie stellt man einen Bundesligakader zusammen
Und da habe ich bei unseren Verantwortlichen größere Sorgen
...
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Mittwoch, 10.Apr.2019, 08:27:32
Hoffentlich muss ich Dich am Montag abend nicht mit Deinem eigenen Post zitieren, wenn es schiefgehen sollte :? :)

Das ist kein Problem. Im Gegenzug werde ich dich allerdings nicht zitieren, wenn es nicht schiefgehen sollte.  :cool:
  •  

Wormfood

Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Gladbach und auch Mainz haben nach ihrem ersten Bundesligaabstieg zwei Jahre gebraucht, um wieder aufzusteigen. Warum sollte es dem HSV besser ergehen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Apr.2019, 08:31:33
Das ist kein Problem. Im Gegenzug werde ich dich allerdings nicht zitieren, wenn es nicht schiefgehen sollte.  :cool:


Du bist zu gut - Danke ;)


Hoffentlich hauen wir die mal richtig weg und geben Gravesen was zu schreiben :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Hansiki

Zitat von: jerry am Mittwoch, 10.Apr.2019, 08:35:26

Du bist zu gut - Danke ;)


Hoffentlich hauen wir die mal richtig weg und geben Gravesen was zu schreiben :D

Das wäre ja eine klassische Win-Win-Win... Situation.., jetzt habt ihr mich überzeugt:"Das läuft wohl am Montag wirklich schief". :) :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Apr.2019, 08:34:54
Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Gladbach und auch Mainz haben nach ihrem ersten Bundesligaabstieg zwei Jahre gebraucht, um wieder aufzusteigen. Warum sollte es dem HSV besser ergehen?

Weil Union Berlin und der SC Paderborn zu blöd sind.

57 1. FC Köln
51 Hamburger SV
48 Union Berlin
45 SC Paderborn

FC - HSV
HSV - Aue
! Berlin - HSV
HSV - Ingolstadt
! Paderborn - HSV
HSV - Duisburg

Aber: Berlin und Paderborn können sich in den letzten sechs Spielen keine Punkte mehr abnehmen. Könnte knapp werden für Hamburch.
  •  

bogenlampe

V. a. hat Hamburg vor dem Union-Spiel noch unter der Woche das Pokalspiel...

Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk

  •  

koelner

Wieso wird eigentlich immer Paderborn in diesem Zusammenhang erwähnt, aber nie Kiel die punktgleich dastehen? Die haben ein relativ leichtes Schlussprogramm in 4 der 6 Spiele spielen sie gegen einen aus dem unteren Tabelldrittel - darunter Ingolstadt, Duisburg und Sandhausen.
Kiel und Paderborn nehmen sich am übernächsten Spieltag auch gegenseitig die Punkte weg, könnte also eine kleine Vorentscheidung werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Ich weiß nicht, ob immer Paderborn und nie Kiel erwähnt wird. Ich habe es nicht erwähnt. Meinetwegen Kiel anstatt Paderborn. Die müssen sich nur alle "richtig" Punkte abnehmen und nicht "falsch". Läuft alles "richtig", steht der HSV am Ende auf Platz 4.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

WES FC

Arp wechselt bereits im Somer nach München
Karriere somit beendet
...
  •  

Robson90

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 10.Apr.2019, 09:18:29
Arp wechselt bereits im Somer nach München
Karriere somit beendet

die von Kinsombi ja leider auch (wobei England nimmt den trotzdem noch)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

funkyruebe

Ich denke, dass die Abstiegskandidaten die Punkte nicht freiwillig hergeben werden, solange sie noch eine Chance haben. Das können noch ganz schwere Spiele für den HSV und Kiel werden. Einen Vorgeschmack hat der HSV bekommen und wir heute vielleicht auch.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Punko

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 10.Apr.2019, 09:18:29
Arp wechselt bereits im Somer nach München
Karriere somit beendet

#ausgesorgt
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 10.Apr.2019, 09:18:29
Arp wechselt bereits im Somer nach München
Karriere somit beendet

Ganz im Gegenteil, finde den Schritt sehr durchdacht. Er kommt aktuell in der 2. Liga beim HSV nur zu Kurzeinsätzen, spielt daher auch nur selten Regionalliga. Diese Situation wird sich nächstes Jahr, unabhängig von der Ligazugehörigkeit nicht ändern. Bei den Bayern hat er nächstes Jahr vermutlich die Chance dauerhaft Spielpraxis zu sammeln - bei deren zweiten Mannschaft. Und da dort sogar die Chance auf den Aufstieg besteht, könnte er dann sogar dauerhaft in Liga 3 zum Einsatz kommen, also auf ordentlichen Niveau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Ich vermute eher, dass sich Bayern ein "Juwel" schnappen wollte, als Arp vor einiger Zeit gute Spielansätze beim HSV zeigte. Jetzt ist er quasi in einem Formtief, der Wechsel tut sein Übriges usw.


Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Bayern den für ein Jahr, wohin auch immer, verleiht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Arp könnte eine ähnliche Karriere machen wie Weiser. Irgendwann mit Mitte Zwanzig landet er dann bei mäßig interessanten Mittelfeldvereinen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:04:56
Arp könnte eine ähnliche Karriere machen wie Weiser. Irgendwann mit Mitte Zwanzig landet er dann bei mäßig interessanten Mittelfeldvereinen.
wo spielt die Frisur eigentlich gerade?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:24:20
wo spielt die Frisur eigentlich gerade?

Ich hatte bewusst tatsächlich nicht mitgekriegt dass endlich zusammen gekommen ist was zusammen gehört, Bitchell spielt in Leverkusen wo sein ehrenwerter Papa zudem Jugendcoach ist.

Arp kann ich nicht einschätzen, er ist jedoch noch so jung dass ich ihn nicht abschreiben würde.
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Apr.2019, 09:06:55
Wieso wird eigentlich immer Paderborn in diesem Zusammenhang erwähnt, aber nie Kiel die punktgleich dastehen? Die haben ein relativ leichtes Schlussprogramm in 4 der 6 Spiele spielen sie gegen einen aus dem unteren Tabelldrittel - darunter Ingolstadt, Duisburg und Sandhausen.
Kiel und Paderborn nehmen sich am übernächsten Spieltag auch gegenseitig die Punkte weg, könnte also eine kleine Vorentscheidung werden.

Neues Szenario, das sich seit ein paar Stunden auftut. St Pauli.

1. FC
2. Berlin/Kiel/Paderborn/Pauli
3. Berlin/Kiel/Paderborn/Pauli
4. Berlin/Kiel/Paderborn/Pauli
5. Berlin/Kiel/Paderborn/Pauli
6. HSV

Das wäre mal richtig übel. Ob es rechnerisch möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Eine Sechs-Spiele-Niederlagenserie vom HSV ist natürlich relativ unwahrscheinlich.
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:26:15
Leverkusen!
Daher war ich auch etwas verdutzt das er sogar bei einem "mäßig interessanten" Verein spielen soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Apr.2019, 12:34:28
. Eine Sechs-Spiele-Niederlagenserie vom HSV ist natürlich relativ unwahrscheinlich.
Null realistisch, sollte der HSV gegen uns und danach auch noch gegen Aue zu Hause verlieren wäre der Trainer weg... Allerspätestens dann jedoch nach der Niederlage gegen Union. Und mit einem neuem Trainer spielt der HSV ja immer ein paar Spiele ganz erfolgreich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Warum Paderborn?


Weil ich zb glaube, dass sich deren Geschichte wiederholt. Als die 2012 mit uns hoch sind, waren die zur Winterpause auch 7./8. und haben dann eine gute RR gespielt. So sieht es jetzt auch wieder aus- Während alle anderen patzen, spielt PB unheimlich konstant. Deshalb denke ich auch, dass es zwischen dem HSV und SCP entschieden wird, wer als 2. mit hoch geht.


Der Rest: Union, Kiel, etc. ist einfach zu unkonstant.
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Apr.2019, 12:55:15
Null realistisch, sollte der HSV gegen uns und danach auch noch gegen Aue zu Hause verlieren wäre der Trainer weg... Allerspätestens dann jedoch nach der Niederlage gegen Union. Und mit einem neuem Trainer spielt der HSV ja immer ein paar Spiele ganz erfolgreich.

Dann wackeln die Stühle von Hoffmann und Becker dank deren protzigen Jobgarantie.  :D 
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Apr.2019, 12:55:15
Null realistisch, sollte der HSV gegen uns und danach auch noch gegen Aue zu Hause verlieren wäre der Trainer weg... Allerspätestens dann jedoch nach der Niederlage gegen Union. Und mit einem neuem Trainer spielt der HSV ja immer ein paar Spiele ganz erfolgreich.

Der Trainer hat eine Jobgarantie über den Herbst diesen Jahres hinaus. Die haben auch gar keine Kohle mehr den zu entlassen.

Davon ab ist der Vorspung des HSV ja nun auch nicht so groß das sie jetzt alle Spiele verlieren müssten um nicht aufzusteigen. 2 Siege und ein unentschieden sind schon noch drin und sie könnten trotzdem aus den Aufstiegsrennen raus sein.
Super-Wetti
  •  

Effinho

Letztendlich wird der hassv mMn. relativ souverän aufsteigen. Unter Druck kriegen die das doch immer irgendwie noch geschissen. Lars Oger wird zum Aufstiegsheld weil er in der 89. irgendein Pingpongtor reindrückt oder das Mondkalb  köpft ne unberechtigte Ecke rein oder der Schiri gibt kurz vor Schluss nen unberechtigten Handelfmeter. So läuft das doch immer bei denen ab.




Tobi

Der HSV geht garantiert als Zweiter hoch. Da mache ich mir gar keine Illusionen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Hansiki

Wir könnten am Montag helfen diese Gesetzmäßigkeiten zu verändern. Und abgestiegen sind die Unabsteigbaren schließlich auch irgendwann.. :), dies schien ja auch unmöglich. Ich bin guten Mutes..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •