Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mike@Mac

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:20:03
du meinst die machen den gleichen Fehler zweimal?

Sowas könnte uns nie passieren.
Cheers!
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:20:03
du meinst die machen den gleichen Fehler zweimal?
Ne, eher recyclet die Bild ne Meldung vom Vorjahr?
Nagel mich nicht fest, aber ich meine tatsächlich dass das letztes Jahr passiert sein soll.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Punko

  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:29:04

Nagel mich nicht fest, aber ich meine tatsächlich dass das letztes Jahr passiert sein soll.

Ich würde das nicht ausschließen wollen, da mir die geschichte auch bekannt vorkommt aber in diesem Thread steht dazu im letzten Dezember nichts davon drin.
Super-Wetti
  •  


FC Karre

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 13:59:58
scouting in belgien. ist das erlaubt?
https://hsv24.mopo.de/2019/01/15/becker-spioniert-bei-anderlecht-diese-spieler-sind-im-hsv-fokus.html

kann ich mir kaum vorstellen. sonst würde es der effzeh, alleine schon aufgrund der nähe, ja auch machen.
  •  

frankissimo

Wettbewerbsverzerrung. :-/
  •  

lommel

Daran sieht man, dass Becker das Geschäft nicht versteht. Der hat Holstein Kiel unmittelbar vor der Haustür und fährt bis nach Belgien. Veh lacht sich bestimmt kaputt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Venus von Milos

Wer in Belgien scoutet, kann auch in der 3. Liga Deutschlands scouten.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:01:54
Wer in Belgien scoutet, kann auch in der 3. Liga Deutschlands scouten.


richtig. denn das eine schließt das andere ja nicht aus.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:01:54
Wer in Belgien scoutet, kann auch in der 3. Liga Deutschlands scouten.

Sind doch eh alles Kirmesligen ausserhalb von Deutschland, ausser Spanien, England und Italien aber die Spieler können wir uns nicht leisten.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:01:54
Wer in Belgien scoutet, kann auch in der 3. Liga Deutschlands scouten.


Deswegen sind die Belgier ja auch weit vor uns in der Weltrangliste... Eigentlich sollte das aufgrund der Nähe eigentlich unser Markt sein...
  •  

facepalm

ihr glaubt einem auch alles.

Zitat

Der Sportvorstand reiste von La Manga nach San Pedro del Pinatar, spionierte beim Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim

  •  

Robson90

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:33:49
ihr glaubt einem auch alles.
wenn man dir nicht mehr glauben kann, wem dann? Marc L. Merten?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:43:00
wenn man dir nicht mehr glauben kann, wem dann? Marc L. Merten?

auch nicht  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KimJones am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:23:26

Deswegen sind die Belgier ja auch weit vor uns in der Weltrangliste... Eigentlich sollte das aufgrund der Nähe eigentlich unser Markt sein...

Deswegen schießen belgische Vereinsmannschaften ja auch jedes Jahr die europäischen Pokalwettbewerbe kaputt. Dass die belgische Nationalmannschaft aktuell mit Weltklassespielern gespickt ist, ist unbestritten. Dass man in einer Liga, die qualitativ trotzdem eher zwischen deutscher Zweit- und Drittklassigkeit pendelt, bei Verpflichtungen ein höheres Risiko eingeht, als bei Spielern, die schon in Deutschland ihre Qualität bewiesen haben, ist aber auch klar. Wir haben in den letzten 20 Jahren doch fast ausschließlich Grütze geholt, wenn wir uns direkt im Ausland bedient haben. Als absolute Verstärkung fällt mir da auf Anhieb nur Geromel ein. Spieler wie Petit und Nova mögen zwar sportlich zeitweise überzeugt haben, hatten aber auch ganz andere Probleme und nicht zu einem guten Betriebsklima beigetragen. Dem gegenüber stehen dann reihenweise Spieler wie Svento, Olkowski, Finne, Giannoulis, Quieros und wie sie alle hießen.

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 15.Jan.2019, 16:06:20
Deswegen schießen belgische Vereinsmannschaften ja auch jedes Jahr die europäischen Pokalwettbewerbe kaputt. Dass die belgische Nationalmannschaft aktuell mit Weltklassespielern gespickt ist, ist unbestritten. Dass man in einer Liga, die qualitativ trotzdem eher zwischen deutscher Zweit- und Drittklassigkeit pendelt, bei Verpflichtungen ein höheres Risiko eingeht, als bei Spielern, die schon in Deutschland ihre Qualität bewiesen haben, ist aber auch klar. Wir haben in den letzten 20 Jahren doch fast ausschließlich Grütze geholt, wenn wir uns direkt im Ausland bedient haben. Als absolute Verstärkung fällt mir da auf Anhieb nur Geromel ein. Spieler wie Petit und Nova mögen zwar sportlich zeitweise überzeugt haben, hatten aber auch ganz andere Probleme und nicht zu einem guten Betriebsklima beigetragen. Dem gegenüber stehen dann reihenweise Spieler wie Svento, Olkowski, Finne, Giannoulis, Quieros und wie sie alle hießen.

Höre auf Veh zu verteidigen, der ist faul und fertig!
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 15.Jan.2019, 15:01:54
Wer in Belgien scoutet, kann auch in der 3. Liga Deutschlands scouten.


Ach darum haben wir diesen Karlsruher RV geholt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat

Schindler auch noch, ist ja noch ein bisschen Zeit. Bin gespannt, wer morgen, übermorgen, überübermorgen,.... noch so verpflichtet wird bei Kölle.



Zitat

Wenn die nicht aufsteigen, haben die ein riesen Problem.


Zitat


Könnte mir gut vorstellen, dass Horn/Hector/Risse vereinsintern die Zusage haben, bei ausbleibendem Wiederausstieg und passendem Angebot im Sommer wechseln zu dürfen.

Genau so wie wir es wahrscheinlich keine zweite Saison mit Hunt/Holtby/Sakai versuchen würden.


:D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

KimJones

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 15.Jan.2019, 16:06:20
Deswegen schießen belgische Vereinsmannschaften ja auch jedes Jahr die europäischen Pokalwettbewerbe kaputt. Dass die belgische Nationalmannschaft aktuell mit Weltklassespielern gespickt ist, ist unbestritten. Dass man in einer Liga, die qualitativ trotzdem eher zwischen deutscher Zweit- und Drittklassigkeit pendelt, bei Verpflichtungen ein höheres Risiko eingeht, als bei Spielern, die schon in Deutschland ihre Qualität bewiesen haben, ist aber auch klar. Wir haben in den letzten 20 Jahren doch fast ausschließlich Grütze geholt, wenn wir uns direkt im Ausland bedient haben. Als absolute Verstärkung fällt mir da auf Anhieb nur Geromel ein. Spieler wie Petit und Nova mögen zwar sportlich zeitweise überzeugt haben, hatten aber auch ganz andere Probleme und nicht zu einem guten Betriebsklima beigetragen. Dem gegenüber stehen dann reihenweise Spieler wie Svento, Olkowski, Finne, Giannoulis, Quieros und wie sie alle hießen.


Na ja .. Genk und Brügge haben ja die ko Phase in der Euro League erreicht..  Finde.das jetzt kein schlechtes Ergebnis im Vergleich zu Deutschland wo dieser Wettbewerb auch mal abgeschenkt wird...
  •  

Wormfood

Die Mitgliederversammlung läuft. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Wahl des neuen Präsidenten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Laut Finanzvorstand Frank Wettstein verfügt der HSV derzeit über Liquiditätsreserven von 15 Millionen Euro. Die haben wohl auf ihrem Friedhof einen alten Goldschatz von Störtebeker gefunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56


Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Jan.2019, 13:44:09
Laut Finanzvorstand Frank Wettstein verfügt der HSV derzeit über Liquiditätsreserven von 15 Millionen Euro. Die haben wohl auf ihrem Friedhof einen alten Goldschatz von Störtebeker gefunden.

Portokasse in der Schweiz
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Die neue Anleihe solle dazu verwendet werden, um die auslaufende zurückzuzahlen, kündigte Finanzvorstand Frank Wettstein an. "Die neue Anleihe wird die gleiche Laufzeit und gleiche Verzinsung haben", sagte der 45-Jährige: "Einziger Unterschied: Wir werden sie im Laufe der Jahre ablösen." Der HSV plant erneut von einem Emissionsvolumen in Höhe von 17,5 Millionen Euro.

Die klammen Hanseaten hatten bereits 2012 zum 125-jährigen Jubiläum des Vereins eine Anleihe aufgelegt und dabei 17,5 Millionen Euro eingesammelt. Die Rückzahlung wird im kommenden September fällig, den Anlegern wurde damals eine Verzinsung von sechs Prozent versprochen.

Die HSV Fußball AG schrieb zuletzt zum achten Mal in Folge rote Zahlen, das Geschäftsjahr 2017/18 wurde mit einem Minus von 5,8 Millionen Euro abgeschlossen. Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf 85,4 Millionen Euro (Vorjahr: 105,5 Millionen Euro). Wettstein (45) geht für das laufende Geschäftsjahr wieder von einem "erheblichen Jahresfehlbetrag" aus - in "zweistelliger Millionenhöhe".

Hoffmann sprach dennoch von einer "schwierigen, aber nicht desolaten" finanziellen Situation: "Wir sind auf einem guten Weg."


https://www.welt.de/newsticker/sport-news/article187340792/Fussball-Neue-Fan-Anleihe-Klammer-HSV-will-sich-erneut-Geld-von-seinen-Anhaengern-holen.html


wolf ist übrigens auch in einem jahr noch trainer
https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1086613754597527553
  •  

J_Cologne

wieviel Zinsen zahlt der FC für seine Anleihe?
  •  

Double 1978

gibts einen liveticker?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 19.Jan.2019, 14:26:59
wieviel Zinsen zahlt der FC für seine Anleihe?
3,5% hat die letzte/aktuelle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Jan.2019, 13:02:52
Die Mitgliederversammlung läuft. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Wahl des neuen Präsidenten.


Marzell Jansen bitte
  •  

koelner

Die Wahl eines neuen Präsidenten... Hach wie wäre das schön... :love:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •