Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Wormfood

Rechnungsprüfer Klaus Manal


Zitat,,Erfreulich ist, dass das Interesse an unserer Arbeit deutlich gewachsen ist", sagte Manal, musste aber feststellen, dass sie diesmal nicht genügend Zeit bekommen hätten, um die Bilanzen zu prüfen. Daher könne man keine Empfehlung zur Entlastung des Präsidiums abgeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  




mutierterGeißbock

Der Lurch ist jetzt tatsächlich HSV Präsident? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

So ein bißchen Ahnung vom aktuellen Fußballgeschehen muss auf der Position ja nicht schädlich sein,
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Dann ist es wenigstens keine Sensation mehr, wenn wir Lukas zum Präsidenten wählen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lukas48

Zitat von: CMBurns am Samstag, 19.Jan.2019, 17:31:54
Dann ist es wenigstens keine Sensation mehr, wenn wir Lukas zum Präsidenten wählen.


Ich trete gar nicht an. ;)
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56


Zitat von: facepalm am Samstag, 19.Jan.2019, 17:25:06
https://twitter.com/HSV/status/1086659360695160832

Na da muss sich Uwe Seeler nach der Wahl dieses exzellenten Fußballfachmanns ja keine Sorgen mehr um den HSV machen. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ist jansen pro oder contra kühne? und viel wichtiger, ist kühne pro oder contra jansen?
  •  

Draper

Wie kann der Spinner denn Präsident werden?
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Samstag, 19.Jan.2019, 18:12:53
Wie kann der Spinner denn Präsident werden?

indem er sich aufstellen lässt und die mitglieder für ihn votieren.
  •  

Lukas48

Zitat von: Draper am Samstag, 19.Jan.2019, 18:12:53
Wie kann der Spinner denn Präsident werden?


Er hat gesagt, er möchte den Verein vereinen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Jan.2019, 18:16:24
indem er sich aufstellen lässt und die mitglieder für ihn votieren.
viel einfacher.
von 13 bewerbern wurden nur 3 zur wahl zugelassen/ausgewählt.
und einer der drei ist heute noch zurückgetreten.
  •  

Double 1978

  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Jan.2019, 18:05:31
ist jansen pro oder contra kühne? und viel wichtiger, ist kühne pro oder contra jansen?
jansen ist wohl der, der bei kühne aus dem arsch guckt.
  •  

Gelle

Jansen als Präsident eines Vereins der Größe des HSV? Da muss man entweder die Demokratie oder den Profifußball hinterfragen. Vielleicht auch beides.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Jan.2019, 18:32:11
viel einfacher.
von 13 bewerbern wurden nur 3 zur wahl zugelassen/ausgewählt.
und einer der drei ist heute noch zurückgetreten.


luxusprobleme, die ich beim fc gerne hätte.
  •  

Tobi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Jan.2019, 18:33:21
jansen ist wohl der, der bei kühne aus dem arsch guckt.
Na es spielt ja auch die Richtung, in die er unterwegs ist, eine Rolle. Guckt er mit den Füßen oder dem Kopf raus?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Jan.2019, 18:36:03
luxusprobleme, die ich beim fc gerne hätte.

Bei uns zur Wahl ständen Toni Schumacher, Wolfgang Bosbach und Freddy Krueger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

m. jansen übertrumpft noch mal alles , nachdem ich heute festgestellt habe, dass altintop Techniktrainer in Stuttgart ist und lutz Pfannenstiel Sportdirektor in Düsseldorf. was kommt als nächstes? ansger Brinkmann wird Bundeskanzler?
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Cikaione

vielleicht wechselt sich dann der Präsident ja dann mal selber ein, Spielerpräses :)
  •  

Lückenfüller

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jan.2019, 18:45:11
m. jansen übertrumpft noch mal alles , nachdem ich heute festgestellt habe, dass altintop Techniktrainer in Stuttgart ist und lutz Pfannenstiel Sportdirektor in Düsseldorf. was kommt als nächstes? ansger Brinkmann wird Bundeskanzler?
Ansgar Brinkmann wird angeblich Finanzberater beim HSV. Habe gehört der will den HSV über ein paar lukrative Immobiliendeals entschulden...
Ansgar Brinkmann hat übrigens (laut eigener Aussage) den Transfer von Poldi nach Japan eingefädelt!  :oezil:
Jetzt wissen die Poldi-Jünger bei wem sie sich zu bedanken haben...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 19.Jan.2019, 19:03:22
Ansgar Brinkmann wird angeblich Finanzberater beim HSV. Habe gehört der will den HSV über ein paar lukrative Immobiliendeals entschulden...
Ansgar Brinkmann hat übrigens (laut eigener Aussage) den Transfer von Poldi nach Japan eingefädelt!  :oezil:
Jetzt wissen die Poldi-Jünger bei wem sie sich zu bedanken haben...


Ja und Schulz hat den Modeste-Transfer gefixxt. An diese Märchen glaube ich nicht. Gerade bei Poldi. Selbst Nassim macht da nichts. Poldi ist in dem Geschäft so krass drin, dass der das selbst schaukelt.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

weisweiler

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jan.2019, 18:45:11
m. jansen übertrumpft noch mal alles , nachdem ich heute festgestellt habe, dass altintop Techniktrainer in Stuttgart ist und lutz Pfannenstiel Sportdirektor in Düsseldorf. was kommt als nächstes? ansger Brinkmann wird Bundeskanzler?

Oder Donald Trump wird US-Präsident.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Ich weiß nicht ob es aus HSV-Sicht so bescheuert ist, einen Jansen zum Präsidenten zu machen, der ist ein hochintelligenter Kerl, einer mit Visionen, vielleicht gar nicht einmal eine so schlechte Wahl.
Ich denke, da spielt natürlich auch von unserer Seite her ein großes Stück Antipathie gegen Jansen eine Rolle, dass wir diese Entscheidung so kritisch oder auch lächerlich -wie's beliebt- sehen, nur weil er ein Ex-Gladdie ist und bekennenderweise den FC nicht mag, muss er kein schlechter Präsi sein.
Ich hätte einen Typen wie Jansen lieber im Präsidium als einen Ahnungslosen wie Spinner, oder einen Dummpitz wie den Tünn.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

facepalm

der einzige sinn dieser wahl ist das hier.

Zitat

"Ich freue mich, dass mir über 60 Prozent das Vertrauen ausgesprochen haben", sagte Wahlsieger Jansen, der den e.V. und die AG stärker zusammenführen will. Jansen, der den Rückhalt von Investor Klaus-Michael Kühne sicher hat, ist der Wunschkandidat von Vorstandsboss Bernd Hoffmann.

Für den Fall, dass der Club wegen seiner finanziellen Not im Sommer neue Anteile verkaufen müsste, könnte Jansen, der bei den Fans große Beliebtheit erfährt, als Aushängeschild dienen, um die Mitglieder von einem entsprechenden Konzept zu überzeugen. Denn ohne deren Zustimmung kann der Club in Zukunft nicht mehr als 24,9 Prozent der Anteile an der Fußball AG veräußern.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article216250977/Was-Jansens-Wahl-jetzt-bedeutet-Ferslev-stichelt.html
  •