Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Novo

Zitat von: Bojo am Samstag, 01.Dez.2018, 18:54:27
Der Narey ist schon sehr überzeugend. Guter Mann, den ich gerne hier hätte.


Am Montag gegen Union fand ich ihn sehr unauffällig.
  •  

Novo

Zitat von: facepalm am Samstag, 01.Dez.2018, 18:00:11
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/12/01/man-zittert-sich-ins-ziel/

:)


https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2


Das ist eine leicht überdurchschnittliche Liga2-Truppe. Mehr nicht. Das Torverhältnis (+6) sagt alles. Mit etwas weniger Glück (Heute auch wieder, Mauer falsch gestellt, beide Tore haltbar. Montag fällt ihnen der Ball zwei mal vor dem leeren Tor auf den Fuß) oder sogar Pech wären die jetzt 10. und nicht 1. Nach wie vor symptomatisch für HH der zweite Spieltag in Sandhausen, wo Sandhausen zum 0:3 sich drei Dinger selbst reinhaut.
  •  

FC Karre

mit etwas weniger terodde hätten wir in den ersten 10 spielen auch nicht viel gerissen. man muss jetzt nicht so tun, als hätten wir die liga bisher spielerisch dominiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Novo

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Dez.2018, 00:31:49
mit etwas weniger terodde hätten wir in den ersten 10 spielen auch nicht viel gerissen. man muss jetzt nicht so tun, als hätten wir die liga bisher spielerisch dominiert.


Wäre Tünsel vor einem Jahr in der Form gewesen, in der er jetzt ist, wäre Stöger noch bei uns der Trainer, TRod wieder in Bochum, wir noch in Liga1 und Drexler noch in Midtjylland. Oder vielleicht auch nicht.
  •  

FC Karre

hätte und wäre hatten wir jetzt. fehlt nur noch wenn.
  •  

Rheineye

Zitat von: Novo am Sonntag, 02.Dez.2018, 00:28:42

https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2


Das ist eine leicht überdurchschnittliche Liga2-Truppe. Mehr nicht. Das Torverhältnis (+6) sagt alles. Mit etwas weniger Glück (Heute auch wieder, Mauer falsch gestellt, beide Tore haltbar. Montag fällt ihnen der Ball zwei mal vor dem leeren Tor auf den Fuß) oder sogar Pech wären die jetzt 10. und nicht 1. Nach wie vor symptomatisch für HH der zweite Spieltag in Sandhausen, wo Sandhausen zum 0:3 sich drei Dinger selbst reinhaut.
Meine Güte was für ein geheule...nun den Bagger aufreißen weil der FC mal 90 Minuten gut gespielt hat.
Aber ich habe genau damit gerechnet...alles Glück bei den anderen Mannschaften.
7x Absteiger

MG56

Sollte nicht sehr, sehr viel richtig gemacht werden in der Transferperiode im Sommer, dann werden sowohl der HSV als auch wir nicht wirklich in der ersten Liga ankommen, sondern gleich wieder im Fahrstuhl abwärts stecken.

Das Auf und Ab eines unausgewogenen Kaders mit überschätzten Einzelspielern zwischen 2002 und 2006 hab ich jedenfalls noch sehr gut in Erinnerung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Bin mal gespannt wie das Spiel gegen Paderborn am Freitag wird. Paderborn hat die zweitbeste Offensive nach uns. Das könnte interessant werden, wie die Hamburger damit umgehen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Dez.2018, 10:21:08
Sollte nicht sehr, sehr viel richtig gemacht werden in der Transferperiode im Sommer, dann werden sowohl der HSV als auch wir nicht wirklich in der ersten Liga ankommen, sondern gleich wieder im Fahrstuhl abwärts stecken.

Das Auf und Ab eines unausgewogenen Kaders mit überschätzten Einzelspielern zwischen 2002 und 2006 hab ich jedenfalls noch sehr gut in Erinnerung.

Man sollte allerdings dabei beachten, daß diese Saison bspw gleich fünf Teams sehr intensiv um den Abstieg betteln. Erfahrungsgemäß bleiben davon mindestens zwei der Liga erhalten. Mit ein bisschen Glück geht wenigstens einer mit höherem Potenzial runter. Dann könnte man sich schon irgendwie auf Platz 14 oder 15 mogeln, auch ohne CL-reifen Masterplan.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

facepalm

60k strafe für pyro im dfb-pokal. dfb droht mit ausschluss aus dem pokal wenn nochmal fakeln brennen.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Dez.2018, 16:56:17
60k strafe für pyro im dfb-pokal. dfb droht mit ausschluss aus dem pokal wenn nochmal fakeln brennen.

Kann j gar nicht, das wäre ja eine Kollektivstrafe, die gibt es doch beim DFB nicht mehr!
Super-Wetti
  •  


rancH

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:00:36
Kann j gar nicht, das wäre ja eine Kollektivstrafe, die gibt es doch beim DFB nicht mehr!

Der hsv ist doch nur eine juristische Person. Nix Kollektiv. Oder so ähnlich.


  •  

Gelle

Das sind ja 4 Siegprämien für Gisdol
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:42:27
Das sind ja 4 Siegprämien für Gisdol
Hoffe für Holle bleibt auch was übrig
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Dez.2018, 18:02:29
Hoffe für Holle bleibt auch was übrig

Ach, der war das mit den Siegprämien?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 19:04:59
Auch das noch. Irre.


der geht mit +1.500.000€ aus der saison. wie viele spiele war der trainer, sieben?
  •  


FC Karre

  •  

facepalm

guter plan.

Zitat

Außerdem sollen in Zukunft nach wie vor die Spielergehälter in Hamburg bei einer Million Euro pro Jahr in der 2. Liga....eingefroren werden.


https://www.weltfussball.de/news/_n3461053_/hiobsbotschaft-hsv-muss-deutlich-sparen/
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Dez.2018, 10:24:06
guter plan.

https://www.weltfussball.de/news/_n3461053_/hiobsbotschaft-hsv-muss-deutlich-sparen/

Wäre enorm wichtig für den Plan in der zweiten Liga zu bleiben, erste würde dann ja wieder deutlich teuerer werden.
Super-Wetti
  •  



facepalm

Zitat

Soweit ich es beurteilen kann, ist die Vereinsführung intakt.


:-/ :D
  •  

Oxford

Danach konnteste aber auch die Uhr stellen. Das war doch klar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Dez.2018, 13:04:31
Häh? das war doch schon letztes Jahr...

du meinst die machen den gleichen Fehler zweimal?
Super-Wetti
  •