Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

J_Cologne

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 20.Aug.2017, 14:47:20
Ist wahrscheinlich schon tausendmal hier geschrieben worden, aber weil ein schlechter Running-Gag so furchtbar nervig ist sei nochmal angemerkt: der HSV-Kühne hat sein Geld mit Gurkenlastern gemacht, nicht mit Gurken odet Senf. Der ist Spediteur.

kauf dir ne Tube Senf

Harris

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 20.Aug.2017, 14:47:20
Ist wahrscheinlich schon tausendmal hier geschrieben worden, aber weil ein schlechter Running-Gag so furchtbar nervig ist sei nochmal angemerkt: der HSV-Kühne hat sein Geld mit Gurkenlastern gemacht, nicht mit Gurken odet Senf. Der ist Spediteur.


f7abfce36a40bcd7d4991ce277a12ce41b7074a18ea21bd6343b95f53968ecdc.jpg
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

altbierhasser

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 20.Aug.2017, 14:47:20
Ist wahrscheinlich schon tausendmal hier geschrieben worden, aber weil ein schlechter Running-Gag so furchtbar nervig ist sei nochmal angemerkt: der HSV-Kühne hat sein Geld mit Gurkenlastern gemacht, nicht mit Gurken odet Senf. Der ist Spediteur.


Wenn ein Running Gag nervig ist und du ja (fast) weißt, dass es ein ebensolcher ist, wieso dann die Belehrung? Und wo steht geschrieben, dass er nicht Gurken und Senf spediteuriert? Häh? Hast du dafür Beweise?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 20.Aug.2017, 15:51:52

Wenn ein Running Gag nervig ist und du ja (fast) weißt, dass es ein ebensolcher ist, wieso dann die Belehrung? Und wo steht geschrieben, dass er nicht Gurken und Senf spediteuriert? Häh? Hast du dafür Beweise?


Es stand auf der FC Homepage.

J_Cologne

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 20.Aug.2017, 16:29:18

Es stand auf der FC Homepage.

Solang der FC-Treff es nicht bestätigt, ist es nicht offiziell
  •  

FC Karre

sieben monate pause für müller

:-/ :D
  •  

Stehgeiger

  •  

bollock

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 20.Aug.2017, 10:22:41
Ist jetzt offiziell.
Müller hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen :D
Muaharrharrharrhaaaa... Eigentlich lacht man ja nicht über so was... Aber verdient. Ob Kühne Bruchhagen und Todt jetzt lobt, dass sie Müller keinen Traumvertrag gegeben haben? ;)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

altbierhasser

  •  

-flachzange-

Wenn sich da jedes mal beim jubeln einer das Kreuzband reißt, können die von mir aus gerne 15 Tore schießen.
  •  


Sprühwurst

Angeblich auch Tosic im Gespräch. Das würde witzig.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Aug.2017, 14:15:26
Angeblich auch Tosic im Gespräch. Das würde witzig.

Och nö, den will ich da nicht sehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Normalerweise ist das ja wirklich nicht mein Umgang mit sowas - aber immer wenn ich dieses Bild von dem schreienden Müller sehe, sein Knie haltend, muss ich lachen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Aug.2017, 12:38:40
Kühne scheint wohl "amtsmüde" zu sein...bin mal gespannt, wann der die Brocken endgültig hinwirft.
Bruchhagen macht mir nicht den Eindruck, als ließe er sich alles gefallen, der wird zurückschießen...Gisdol und "Buzz Lightyear, Averell Dalton, Michael Schumacher, Jörg Neun, Tobias Levels" Jens Todt sind doch eh nur Marionetten, die sind froh überhaupt einen Job zu haben.
Buzz Lightyear - Papadopulos.
Averell Dalton - ?
Michael Schumacher - ?
Jörg Neun - ?
Tobias Levels - ?

bitte um übersetzung.
  •  


KHHeddergott

Zitat von: Fosco am Montag, 21.Aug.2017, 17:17:17
Buzz Lightyear - Papadopulos.
Averell Dalton - ?
Michael Schumacher - ?
Jörg Neun - ?
Tobias Levels - ?

bitte um übersetzung.

Mit allen ist Jens Todt gemeint, weil er viel Kinn hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

koelner

https://www.abendblatt.de/hamburg/article211629695/Carl-Kuehne-ist-nicht-Klaus-Michael-Kuehne-liebe-HSV-Fans.html   :D :D :D :D


Zitat....erhält regelmäßig E-Mails und Anrufe von wütenden Fußballfans, die den Lebensmittelhersteller mit dem HSV-Investor Klaus-Michael Kühne verwechseln.
Tenor: "Wieso investieren Sie denn als Quasi-Mäzen Millionen in den HSV und werfen mit dem Geld nur so um sich?" Die Carl-Kühne-Sprecherin Swantje Niphut sagt: "Sogar Empfehlungen für Spielerverpflichtungen waren hier bereits dabei." Häufig drohten die Absender damit, "unsere Produkte in Zukunft zu boykottieren, um so eine ,Geldverschwendung' nicht noch zu unterstützen". Die Sprecherin beklagt "ein Pro­blem, das seit Längerem besteht und größer zu werden scheint".....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago

Domstadt

Dürfte Kühne (Gurken) also den Kühne (HSV-Gurken) wegen Rufmord anklagen? :D
  •  

Cinnamon

Gerade erstmals die Szene mit Müller gesehen. Unfassbar witzig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Stehgeiger

Das schreit doch nach Trikot Sponsor.
Kühne-Gurken tragen die Werbung für Gurken-Kühne  auf... eine Win-Win Situation.


Wormfood

Dennis Diekmeier sieht aus wie eine Kreuzung aus Jim Carrey und dem Joker.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Double 1978

  •  


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

mit derartig beschissenen leistungen 6 punkte aus 2 spielen zu holen packt auch nur der hsv
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner