Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


weisweiler

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Aug.2017, 14:40:38
Ist nicht die erste fake-news von Gravesen. Gerade an dem "Zitat" wird es sehr deutlich. Einem Kujau wäre das nicht passiert.

Sagt wer, Donald Trump?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Was passiert eigentlich wenn Klaus-Michael den Löffel abgibt? Ganz frisch sieht er ja nicht mehr aus.

Achso, 50 oder 60 Millionen. Weiß ich gar nicht so genau. Bruchhagen sollte besser Vormundschaft für den beantragen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ecki

Das ist eigentlich die feinste Form der Fußballsatire, von der ich jemals gehört habe. Es gibt nur ein Problem: Die steigen am Ende trotzdem nicht ab.

Double 1978

50-60 Mio nur?


Gefühlt gibt er doch jedes Jahr soviel dazu.

  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2017/08/18/kuehne-kritik-so-reagiert-sportchef-todt.html
ZitatHSV-Investor Klaus Michael Kühne hat die nächste Runde des verbalen Rundumschlags eingeläutet und Sportchef Jens Todt sowie Stürmer Pierre-Michel Lasogga angegriffen. Nun hat sich Todt zu den Attacken des Milliardärs geäußert: ,,Wir stehen uneingeschränkt hinter jedem einzelnen Spieler unseres Kaders. Wir befinden uns mit Herrn Kühne wie bisher in einem offenen und konstruktiven Austausch. Wir freuen uns jetzt auf den Bundesligastart und konzentrieren uns voll darauf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Bruchhagen, Todt und Gisdol rauswerfen, dafür Klaumi Kühne Vorstandsvorsitzender, Helm-Peter Sportdirektor und Dittsche Cheftrainer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Das muss doch echt frustrierend sein, wenn dir der alte Mann mit voller Wucht auf den Hinterkopf haut, während du ihm gerade einen lutschst.
  •  
    The following users thanked this post: Ruben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Quantil

aus dem Spiegel Artikel (Magazin, nur auszugsweise)

zu Van der Vaart: "sechs Monate gut funktioniert....Affäre..Und danach war der Lack ab" [sic]

"Ich will Jelfen, lasse mich überreden, aber die Effekte verpuffen"

Der Trai­ner, Herr Gis­dol, schickt mir ab und zu eine E-Mail, es gab auch schon Te­le­fo­na­te. Aber im Grun­de be­ob­ach­te ich das Ge­sche­hen nur aus der Fer­ne, und was ich sehe, ist grau­sam.[/font]
[/font]
Das ist ein ziem­li­cher Ritt über den Bo­den­see. Und jetzt will der Spie­ler Mül­ler ge­hen, der müss­te aber un­be­dingt ge­hal­ten wer­den. Er droht mit an­de­ren An­ge­bo­ten, ist viel­leicht de­mo­ti­viert. Das är­gert mich ganz fürch­ter­lich. Aber ich habe zu we­nig Fuß­ball­ver­stand, um kon­kre­te Per­so­nal­vor­schlä­ge zu ma­chen. Und ich will das auch gar nicht. Mir wi­der­strebt es, Dau­er­un­ter­hal­ter zu wer­den. Ich bin kein Ab­ra­mo­witsch. Was ich mir sehr wün­sche, ist ein kraft­vol­les Ma­nage­ment.[/font]
[/font]
Das Geld nimmt man gern, aber den Küh­ne will man nicht. Das ist we­nig er­freu­lich. Aber ich bin ein Kämp­fer. So viel macht es mir dann doch nicht aus, an­ge­fein­det zu wer­den. Teil­wei­se er­hei­tert mich das, was über mich ge­sagt wird. Aber es gibt Gott sei Dank auch Leu­te, die sa­gen, wenn wir Küh­ne nicht hät­ten, wäre hier al­les aus. Schlamm­schlach­ten in der Öffent­lich­keit sind un­er­freu­lich, ge­hö­ren aber wohl zum Fuß­ball. Ich muss da­mit le­ben. Ich habe mir nichts vor­zu­wer­fen. Ich habe mei­nen Teil ge­tan, nun ist mein Pro­gramm vor­erst ab­ge­schlos­sen.[/font]
[/font]
Über HSV Plus: [/font]
Ich hat­te mir in der Tat sehr viel da­von ver­spro­chen. Lei­der hat­te der Vor­stands­vor­sit­zen­de Bei­ers­dor­fer kei­ne glück­li­che Hand – ein net­ter Mensch, aber für die­sen Job zu weich. Ord­nungs­po­li­tisch war die Aus­glie­de­rung der rich­ti­ge Weg, lei­der ist sie völ­lig miss­glückt.[/font]
[/font]
Lassoga:[/font]
Das war Ha­ra­ki­ri, der Flop des Jahr­hun­derts. Ich bin im­mer da­für, Ver­trä­ge nicht zu lang­fris­tig und er­folgs­ab­hän­gig zu ge­stal­ten. Für den Ver­ein war die­ser Ver­trag mit La­sog­ga ein rie­si­ges Pro­blem, er hat den Etat enorm be­las­tet.[/font]
[/font]
über Struth:[/font]
Nein, im Ge­gen­teil. Ich weiß, wen Gis­dol als Spie­ler ha­ben will. Und er hat mich über Struth ge­be­ten, mich zu en­ga­gie­ren. So wuss­te ich, dass vie­le an­de­re Ver­ei­ne hin­ter Wood und Hahn her wa­ren. Mir war also be­kannt, dass der HSV schnell re­agie­ren muss­te. Er war nicht dazu in der Lage, also habe ich es ge­tan. Ei­gent­lich woll­te ich dem HSV vor die­ser Sai­son nur 18 Mil­lio­nen ge­ben, dann sind es 25 ge­wor­den. Es ist eben ein Kampf, ein stän­di­ges Be­mü­hen.[/font]
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

DoubleJay

Kühne ist glühender Werder-Fan oder verkappter STP'ler.
Anders ist es nicht zu erklären, was der derzeit abfackelt.

So langsam geht mir die Häme aus. Das ist unappetitlich.
Ach Werner...
  •  

john doe

schlammschlacht gehört zum fußball dazu und kühne spielt das spiel wunderbar mit.

auch schön wie er sich vom berater beeinflussen lässt und dies auch noch zugibt und sich ausnehmen nehmen lässt. der typ würde doch wahrscheinlich auch beim hütchenspiel auf der straße mitmachen und denken er hat alles im griff.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

renemat

*schlürft seinen whiskey und genießt*
  •  

Punko

  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Aug.2017, 22:25:36
Lasogga-Mutter und Managerin attackiert HSV-Investor Kühne

:D
könnte wieder nen thema bei gravesen werden.


er könnte doch nen programm schreiben und abends 2h aufftreten. er würde sämtliche hallen füllen.
  •  

Venus von Milos


Fiasko

  •  

GFLrYo

Naja, die Mutter/Sohn Beziehung ist ziemlich gestört bei den lasoggas (nett formuliert)
  •  

Punko

In ein paar Minuten um 13:00 Uhr gibt's Kühne auf sky.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Punko am Samstag, 19.Aug.2017, 12:54:35
In ein paar Minuten um 13:00 Uhr gibt's Kühne auf sky.
Wenn ich Werbung für Gebissreinigung sehen will, schalte ich das Vorabendprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender ein.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Punko

  •  

Kölscher Schlingel

Ah, der feine Herr mal wieder am Start?  :cool:
Musste auch wieder deinen Senf dazu geben?  :D

Edit:
... und merke gerade, dass ich doch tatsächlich ungewollt den Kühne-Gag mit eingebaut habe  :oezil:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Punko

Gurken! Wir brauchen mehr Gurken!
  •  



Harris

Zitat von: facepalm am Samstag, 19.Aug.2017, 19:43:36
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-trifft-kuehne-fan-und-foerderer-des-hsv/10995088/34236
interview jetzt online


Meine Güte was ein alter Spasti. Dieses rumgeheule von so einem mit allen Wassern gewaschenen, den Löffel bald abgebenden, alten Sack ist ja unerträglich.


Was willst du denn noch? Dann reiss halt deine Schatulle auf, kauf jeden Spieler den du oder deine degenerierte Frau gerne im Trikot des großen HSV sehen willst, verschacher den Rest auf dem Transfermarkt, kauf nen internationalen Supertrainer, installier irgendwelche Top Manager, die du sicherlich persönlich kennst und geniess deinen Lebensabend in einer für dich extra eingerichteten Loge mit Mallorca Flair und werd halt noch mal Meister. Aber dieses geizig sein und dann rumgeheule wenn nur Trottel gekauft werden, das kann ja niemand ernst nehmen.  :kotz:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Egbert

Aber Recht hat er doch.Alles Pfeifen da beim HSV.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

stanil

War klar dass diese HuSos sich nach all diesem Trara erst einmal gemütlich zum ersten Saisonsieg krüppeln würden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: TC70