Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 15.Aug.2017, 19:54:06

Der gerammte Eisberg war selbstredend die Berufung einer Frau in den Vorstand. Ab da ging es nur noch bergab!

Mama Larsoger ist im Vorstand?
三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 15.Aug.2017, 20:09:11

Bornheimer sind alle Rassisten.
Wo ist Robson wenn man ihn mal braucht? :D
In Bezug auf den Kühner SV hast du natürlich recht.

PS: Bei mir funktioniert das Rautenforum auch einwandfrei. Ist aber nicht viel los z.Z.. Schlafen wohl alle ihren Frustkater aus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Aug.2017, 20:25:44
Mama Larsoger ist im Vorstand?


Lassen Sie es mich mal so formulieren: Noch weniger Mama Larsoger geht nicht. Zumindest was die sexuelle Orientierung angeht.


https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Kraus
  •  

drago

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 15.Aug.2017, 07:39:44
Es war Saudumm den Spielern zu sagen das sie nicht mehr gebraucht werden aber nicht Saudumm diese trotzdem einzusetzen. Denn allen Spielern bis auf Wood und Müller würde Nähe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Mit den beiden plus den paar Neuverpflichtungen bekommen die aber keine 11 Spieler aufs Feld. Es ergibt sich also zwangsläufig die nicht mehr benötigten Spieler einzusetzen.

ja. ich sage ja nichts anderes.  saudämlich den leuten so direkt zu sagen, "euch brauchen wir hier nicht mehr, bei angebot könnta gehn" und dann merken shit, brauchen die leute ja doch. hoffentlich geht dieses krebsgeschwür der liga endlich runter diese saison.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Aug.2017, 21:51:33
saudämlich den leuten so direkt zu sagen, "euch brauchen wir hier nicht mehr, bei angebot könnta gehn" und dann merken shit, brauchen die leute ja doch.
Ist doch nicht unüblich, Spielern frühzeitig mitzuteilen, dass sie wechseln dürfen, wenn es akzeptable Angebote gibt. Aber so wie die sich derzeit präsentieren, finden sie ohnehin keine neuen Vereine.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Aug.2017, 22:23:30
Ist doch nicht unüblich, Spielern frühzeitig mitzuteilen, dass sie wechseln dürfen, wenn es akzeptable Angebote gibt. Aber so wie die sich derzeit präsentieren, finden sie ohnehin keine neuen Vereine.

Das beste ist das es ja Spieler gibt die neue Vereine finden. Douglas Santos sollte sich auch einen neuen Verein suchen, hat er gemacht und ist sicher mit dem einig geworden. Dummerweise ist dem HSV jetzt klar geworden das sie dann keinen LV mehr haben und verweigern jetzt den Wechsel. Das ist so absurd, das kannst du dir nicht ausdenken.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:02:09
Ich habe Angst, das anzuklicken...

deine angst ist ein guter ratgeber.
  •  

NurKölnSonstNichts

Die Fotos erinnern mich an meinen Zivildienst...  :-/
  •  

Sprühwurst

1. Wie ist der Calmund in den Stuhl gekommen?
2. Ist der Kühne sehr stolz auf sein Gebiss, oder wieso lacht der so komisch?
3. Erst kommt die Ehefrau. Ja klar....
  •  

ruhrpott

poah, das zweite bild ist in der tat von vorn bis hinten göttlich  :oezil:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:02:09
Ich habe Angst, das anzuklicken...
Zäpfchenjournalismus. So etwa stelle ich mir Hofberichterstattung in der "Gala" vor.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Schützenfest

Kühne sieht tatsächlich aus wie seine eigene Karikatur.
Besser hätte es der Straßenmaler von der Touristenmeile nicht zeichnen können.
  •  

Oxford

Endlich distanzierter und gut recherierter Sportjournalismus!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatOft wird er nur auf seine Milliarden reduziert. Er wurde als "Problem-Wohltäter" bezeichnet und als "Ein-Mann-Fankurve". Das wird ihm nicht gerecht. Dem Erfolgs-Unternehmer. Diesem gebildeten Mann. Dieser Persönlichkeit.

Hat der Psotta irgendwie Hoffnung auf einen Erbanteil oder was stimmt mit diesem Kasper nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

märkel

ein nachmittag mit kühne und calli. dann lieber einen strick.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Aug.2017, 14:09:20
1. Wie ist der Calmund in den Stuhl gekommen?
2. Ist der Kühne sehr stolz auf sein Gebiss, oder wieso lacht der so komisch?
3. Erst kommt die Ehefrau. Ja klar....
Eher die Frage, ob callmund den Stuhl wieder losgeworden ist.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Der Templer

4. Gab es ein Mittagsbuffet für 25 Personen, um die drei satt zu bekommen?
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

ich glaube, dass der stuhl um calli herum gebaut wurde
ich hasse internet
  •  

Punko

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article211595565/Leeds-United-will-Lasogga-zum-Schnaeppchenpreis.html
ZitatWird der HSV in diesem Sommer noch einen seiner Topverdiener los, um den Etat zu entlasten? Leeds United bemüht sich weiterhin um Stürmer Pierre-Michel Lasogga (25). Allerdings ist dessen Gehalt (3,4 Millionen Euro im Jahr) für den englischen Zweitligisten ein Problem. Topverdiener bei Leeds ist der Neuseeländer Chris Wood mit 900.000 Euro pro Jahr.

Leeds könnte Lasogga, der unter Markus Gisdol keine Rolle spielt, nur ausleihen, wenn der HSV Teile des Gehalts weiterhin zahlt. Außerdem will sich der englische Traditionsclub eine Kaufoption in Höhe von zwei Millionen Euro vertraglich zusichern.

Die Gerüchte, Lasogga hätte sich am vergangenen Sonnabend die Partie Leeds gegen Preston an der Elland Road angesehen, um im Anschluss mit den Club-Bossen über seinen Wechsel zu verhandeln, haben sich indes nicht bestätigt.
http://www.mopo.de/sport/hsv/lasogga-zu-leeds--der-wechsel-wackelt--28174400
Zitat...
Das Problem: Lasogga ist grundsätzlich zwar bereit zu einem Wechsel, möchte sich aber gute Chancen ausrechnen, bei seinem neuen Klub zügig und oft zum Einsatz kommen zu können. Könnte in Leeds schwer werden. Und wieder steht Lasogga ein Wood im Weg - wie beim HSV, wo Bobby Wood ihn verdrängte. Leeds' Topstürmer heißt Chris Wood (25), ist Neuseeländer und wurde vergangene Saison mit 27 Treffern in 44 Einsätzen Torschützenkönig der zweiten Liga. Ihn müsste Lasogga verdrängen - denn Leeds setzt in der Regel nur auf eine Spitze. Klar, dass Pierre da ins Grübeln kommt. Allerdings: Vor seiner Entscheidung möchte er möglichst nach Leeds reisen und sich vor Ort ein Bild machen.
...


Zu wenig Einsatzzeit ist das Problem. #Fakt
  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Punko

Ich glaube, das Interview geb ich mir am Samstag ab 13:00 Uhr.
  •  


KHHeddergott

Zitat von: Punko am Mittwoch, 16.Aug.2017, 16:00:40
Ich glaube, das Interview geb ich mir am Samstag ab 13:00 Uhr.

Kommt das nicht Freitag abend, auf tele5?
三人成虎。
  •  

Mike@Mac

Bei denen ist irgendwie jeder Abwehrchef.
Mentalitätsmonster ,,Lass den Papa ma machen"
One-Season-Wonder Mavraj
Captain, oh Captain Sakai

Zudem hinterlässt mich diese gerontophile Sky-Schmonzette ehrlich sprachlos...
Cheers!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Aug.2017, 16:34:47
Kommt das nicht Freitag abend, auf tele5?


SchleIaZ... keine schlechte Idee, da gäbe es einige Perlen der jüngeren Historie. Ran an den Speck, Kalkofe.
Cheers!
  •  

Double 1978

lasogga ist erst 25???


nach dem er den HSV in jedem der gedfühlt letzten 10 Jahre gerettet hat, dachte ich der wäre schon ganz kurz vor 30
  •  

NBG

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 16.Aug.2017, 18:24:22
lasogga ist erst 25???


nach dem er den HSV in jedem der gedfühlt letzten 10 Jahre gerettet hat, dachte ich der wäre schon ganz kurz vor 30
Kann passieren. Der sieht auch aus wie 30 und bewegt sich wie mit 40.
  •  

Mike@Mac

Männer mit deutlich älteren Frauen wirken auf mich subjektiv und tendenziell älter, als sie biologisch sind. #macron #heintje #ödipus


Edit: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/kerstin-lasogga-sohn-pierre-michel-fotoshooting-1.5121389.1495271069!httpImage/3760967823.jpg_gen/derivatives/d950x950/3760967823.jpg
Cheers!
  •