Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 17.Aug.2017, 22:35:48
Zum Glück könnte uns so etwas nie passieren...

Wie an anderer Stelle mit dem Vergleich 1860 München auch hier im Vergleich zum Hamburger SV:

Das muss man differenziert betrachten! Investor beim Hamburger SV schlecht, Investor beim 1. FC Köln gut. Grundsätzlich!
  •  

koelner

Man sollte aber bloß nicht den Fehler machen und die Kommentare lesen.  :-/ 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Aug.2017, 22:42:12
Man sollte aber bloß nicht den Fehler machen und die Kommentare lesen.  :-/
Und der Sarpei lässt sich tatsächlich auch noch auf Diskussionen mit diesen Facebook-Hools ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


lupefc

Bin echt froh, dass hier in den letzten Jahren einiges anders gelaufen ist und ich nicht jeden Tag ein Interview von Wernze lesen muss.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

Ich finde Kühne sollte den Job des Hausmeisterplatzwartzeugwarttrainermanagersportdirektorpräsident in Personalunion übernhemen.

Problem: vermutlich läuft es dann besser.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

ZitatDer Milliardär weiß auch, woran das liegt: "Da wird zu wenig Druck gemacht. Da wird zu wenig Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt."

Da fällt mir wirklich nicht mehr viel zu ein. Das könnte auch der Zwischenruf eines enttäuschten Fans beim Stande von 0-2 in der Halbzeitpause sein. Der ruft dann auch "Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß!", wenn ein Spieler weniger als 30 m entfernt vom gegnerischen Tor den Ball hat. Er weiss, woran es liegt....
  •  


Punko

Der nächste Ehemalige meldet sich:

http://hsv24.mopo.de/2017/08/17/hieronymus-sieht-hsv-im-status-der-laecherlichkeit.html
ZitatAls Spieler gewann Holger Hieronymus mit dem HSV den Europapokal der Landesmeister, zweimal wurde er Deutscher Meister. Der Liga-Dino ließ ihn auch nach der Karriere nicht los, von 1998 bis 2002 war er Sportchef und vor der Ausgliederung engagierte sich der 58-Jährige für ,,HSV Plus". Die aktuelle Entwicklung beurteilt Hieronymus bei ,,Bild" mit harten Worten: ,,Der HSV befindet sich in der öffentlichen Wahrnehmung im Status der Lächerlichkeit."
  •  

Sprühwurst

Da hilft es dem HSV sicherlich, wenn jeder Ex-Spieler/Verantwortliche noch mal öffentlich drauf einschlägt...
  •  

koelner

Jo, vor allem da für einen Großteil der Lächerlichkeit auch die ganzen Ehemaligen Beitragen, die auch ihren (Achtung) Senf zum HSV dazugeben wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Aug.2017, 13:31:46
Jo, vor allem da für einen Großteil der Lächerlichkeit auch die ganzen Ehemaligen Beitragen, die auch ihren (Achtung) Senf zum HSV dazugeben wollen.
[american sitcom]
audience: applauding and hilarious laughter
[/american sitcom]
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Punko

Und wer wird sich als nächstes äußern?

✔ Carl-Edgar Jarchow, Ex-Präsident
✔ Ernst-Otto Rieckhoff, Ex-Aufsichtsratmitglied und (Mit-)Initiator der HSVPlus-Ausgliederung
✔ Klaus-Michael Kühne, Investor
✔ Holger Hieronymus, Ex-Sportdirektor

?
  •  

Quantil

bin richtig gespannt:



Gravesen 18. August 2017 um 13:12 Uhr- Antworten
Für 14.00 Uhr kann ich bereits einen Knaller ankündigen. Dann gibts einen neuen Blog.
  •  

MichaFC1948

ZitatAls Spieler gewann Holger Hieronymus mit dem HSV den Europapokal der Landesmeister, zweimal wurde er Deutscher Meister. Der Liga-Dino ließ ihn auch nach der Karriere nicht los, von 1998 bis 2002 war er Sportchef und vor der Ausgliederung engagierte sich der 58-Jährige für ,,HSV Plus". Die aktuelle Entwicklung beurteilt Hieronymus bei ,,Bild" mit harten Worten: ,,Der HSV befindet sich in der öffentlichen Wahrnehmung im Status der Lächerlichkeit."

Der Hieronymus hat aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Er engagiert sich für "HSV Plus", einer Initiative, die das Ziel hatte Anteile an Investoren zu verscherbeln und dann beklagt er sich heute, dass der HSV in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben wird? Ist der nicht mal auf die Idee gekommen, dass an diesem Status der Lächerlichkeit sein herbeigesehnter Investor zum Großteil mitverantwortlich ist?
ALLE RAUS!!!
  •  

Quantil

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Quantil am Freitag, 18.Aug.2017, 13:48:46
bin richtig gespannt:



Gravesen 18. August 2017 um 13:12 Uhr- Antworten
Für 14.00 Uhr kann ich bereits einen Knaller ankündigen. Dann gibts einen neuen Blog.

Huiuiui...

Zitat Senfmann: ,,Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga, ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war. Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über € 3 Mio. ausgestattet werden. Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
三人成虎。
  •  

Double 1978

Es war ja die letzten Jahre schon immer schlimm, lustig schön beim HSV. Aber dieses Jahr setzten die sich echt die Krone auf.
Ich würde mal sagen, schimmer kanns da nicht mehr werden - aber das dachte ich die letzten Jahre auch immer.
Also HSV - enttäuscht mich nicht.  :D :D
  •  

Punko

  •  

Friedrichshagener

Riesen Aufmacher für den selben Spruch (weitere Investition überdenken), den er schon vor 12 (oder 6? Vermutlich sogar 'und'.) Monaten gebracht hat...


Edith sagt: Der Spruch über die Luschen ist aber sehr nett. Vorallem einen aktuellen Spieler noch beim Namen zu nennen ist schon hart.
  •  

Dino3388

haha der abschnitt zum lasogga ist schon der knaller!
ich meine wechselgedanken hin oder her. aktuell kickt der noch da. wenn die den nicht los werden haben sie schon mal jemanden gefunden der die hinrunde auf der tribüne verbringt.

herrliches schauspiel! :)
  •  

frankissimo

Ich verstehe auch Kühne nicht mehr. Das kann doch nicht in seinem Sinne sein, wenn beim HSV jede Knackwurst über 3 Millionen im Jahr zieht.
Nach einem Leben als Unternehmer muss man doch verstehen, dass die jetzige Führung versuchen muss nicht mehr der Zahlmeister der Liga für mittelmäßige Spieler zu sein.
Mit seinen eigenen "Führungskräften" in seinem Konzern ist er da anders umgegangen.
Oder ahnt er, dass ein Konsolidierungskurs den HSV aus der Abhängigkeit von ihm führen würde.
Dann würde gewisse auch kein Sky-Team mehr auf seinem Anwesen auf Malle zum ganztägigen Interview mehr erscheinen.   
Früher habe ich mir gewünscht, dass er den HSV verläßt, damit die endlich abschmieren. Heute denk ich oft, dass ihm ein langes Leben zu wünschen sei.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

stanil

Ich beim Lesen der letzten beiden Seiten und der heutigen Kühne-Ankündigung:

http://i.imgur.com/cwUWS39.gif
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: NBG

dackelclubber

total geil. Zwischen dem ganzen gähnend langweiligen PR-Gesülze ist der Kühne echt erfrischend!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Aug.2017, 14:04:08
Zitat Senfmann: ,,Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga, ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war. Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über € 3 Mio. ausgestattet werden. Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
Ist nicht die erste fake-news von Gravesen. Gerade an dem "Zitat" wird es sehr deutlich. Einem Kujau wäre das nicht passiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Aug.2017, 14:40:38
Ist nicht die erste fake-news von Gravesen. Gerade an dem "Zitat" wird es sehr deutlich. Einem Kujau wäre das nicht passiert.

Dann wäre der Spiegel auf ein Spiegel-fake von Gravesen hereingefallen?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-klaus-michael-kuehne-kritisiert-die-hsv-personalpolitik-a-1163449.html
三人成虎。
  •  



Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 18.Aug.2017, 14:44:17
Dann wäre der Spiegel auf ein Spiegel-fake von Gravesen hereingefallen?
Bei der US-Politik und beim HSV ist es nicht mehr möglich, zwischen schlechter Satire und realem Wahnsinn zu unterscheiden. Da ist der kritische Punkt erreicht.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo