Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

Nicht zu vergessen wie sich einige HSV-Fans über das Wechseltheater bei Modeste im Rautenforum über uns amüsiert haben. Das war für mich ganz ganz großes Kino. :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cuby am Montag, 14.Aug.2017, 20:47:23
"Die Transfers:
Als wohl einziger Verein in Europa gelingt es dem HSV, € 20 Mio. auszugeben und die Mannschaft dabei nicht zu verbessern. "

Die sollten sich mal das Forum hier ansehen :D

Wir haben über 30 ausgegeben...
  •  

Patrick Bateman

Ist wirklich komisch...so richtig unbeliebt ist der HSV ja früher wohl gar nicht gewesen, der ging den meisten einfach nur am Arsch vorbei.
Mittlerweile ist das Szenario in fast ganz Deutschland gleich, jeder wünscht denen den Abstieg...ich möchte nicht wissen, wo die ohne die Kühne- Millionen stehen würden.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Aug.2017, 13:30:06
Wir haben über 30 ausgegeben...

nur dass wir damit Werte geschaffen haben und immer noch eine gesündere Gehaltsstruktur haben. Ob wir die Mannschaft kurzfristig verbessert haben, wird man sehen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 15.Aug.2017, 13:37:04
nur dass wir damit Werte geschaffen haben und immer noch eine gesündere Gehaltsstruktur haben als vorher. Ob wir die Mannschaft kurzfristig verbessert haben, wir man sehen.

Beides richtig !!!
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Aug.2017, 09:06:12
Linderung der Phantomschmerzen. Geht mir ähnlich.
Wenn ich aber auf die Expertise der Fachleute hier vertrauen kann, darf ich wohl hoffen, daß ich den Blick gen Norden bald nicht mehr brauche, weil dann auch beim FC endlich wieder Stimmung in der Bude ist.

Ist schon sehr lustig, allerdings behauptet das niemand hier.
  •  

Sprühwurst

Ein Stück weit mag ich den HSV auch heute noch. Die Fans kriegen seit Jahren nur noch Kacke vorgesetzt. Gut, irgendwie stören die sich auch nicht wirklich daran, dass der Verein immer bei Kühne lutschen muss. Aber nach außen haben die gefühlt so eine "wir gegen alle" Haltung angenommen. Das finde ich nicht unsympatisch.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 15.Aug.2017, 13:58:05
Ein Stück weit mag ich den HSV auch heute noch. Die Fans kriegen seit Jahren nur noch Kacke vorgesetzt. Gut, irgendwie stören die sich auch nicht wirklich daran, dass der Verein immer bei Kühne lutschen muss. Aber nach außen haben die gefühlt so eine "wir gegen alle" Haltung angenommen. Das finde ich nicht unsympatisch.

Erinnert mich an Zeiten, in denen man sich dabei ertappt hat, trotz besseren Wissens MM und CD mit all ihrem Irrsinn "nach außen" verteidigt zu haben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Aug.2017, 13:31:50
Ist wirklich komisch...so richtig unbeliebt ist der HSV ja früher wohl gar nicht gewesen, der ging den meisten einfach nur am Arsch vorbei.
Mittlerweile ist das Szenario in fast ganz Deutschland gleich, jeder wünscht denen den Abstieg...ich möchte nicht wissen, wo die ohne die Kühne- Millionen stehen würden.

Da vertust du dich. Der HSV ist in Deutschland immer noch extrem beliebt, ich glaube nach Bayern München und vielleicht Dortmund sogar der Verein mit den meisten überregionalen Fans. Die wünschen sich, dass es da wieder bergauf geht und die Skandale aufhören. Absteigen möchten die nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Aug.2017, 14:41:09
Da vertust du dich. Der HSV ist in Deutschland immer noch extrem beliebt, ich glaube nach Bayern München und vielleicht Dortmund sogar der Verein mit den meisten überregionalen Fans. Die wünschen sich, dass es da wieder bergauf geht und die Skandale aufhören. Absteigen möchten die nicht.

Nee, da hat Bateman schon Recht. Von den (ob überregionalen oder nicht) Anhängern mal abgesehen, gibt es in Deutschland wohl kaum noch Fans, die dem HSV einen Abstieg nicht gönnen würden. Und sei es nur, damit die sich mal kernsanieren. Denn in einem sind sich wohl bei aller Häme die meisten Fans einig: Lieber der HSV, Stuttgart oder Bremen in der Bundesliga als Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dackelclubber

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Aug.2017, 13:31:50
Ist wirklich komisch...so richtig unbeliebt ist der HSV ja früher wohl gar nicht gewesen, der ging den meisten einfach nur am Arsch vorbei.
Mittlerweile ist das Szenario in fast ganz Deutschland gleich, jeder wünscht denen den Abstieg...ich möchte nicht wissen, wo die ohne die Kühne- Millionen stehen würden.

Ohne Kühne wären die doch besser dran. Das Problem ist, dass sich da doch kein Spieler dauerhaft reinhängt und kein Trainer dauerhaft Autorität hat, weil alle genau wissen, dass alsbald jemand anders mit der Kühne-Patte geholt wird. Wobei dauerhaft beim HSV ja heißt: länger als ein halbes Jahr. Jetzt noch ein verkackter Saisonstart und Gisdol ist doch auch wieder der Trollo.

Fürchte aber auch, dass die sich fangen werden. Vom Kader her sollte für die das gesicherte Mittelfeld locker drin sein, solange sie sich nicht selbst zerlegen. Mit Kostic, Hahn und Müller kann man schon ein griffiges Konterspiel aufziehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

TC70

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 15.Aug.2017, 16:08:51
Ohne Kühne wären die doch besser dran.

Der wird in Kürze sterben und sein gesamtes Vermögen dem HSV vererben. Mit den 11,9 Milliarden gehen die dann zwei Saisons auf Shopping Tour und schrammen zwei mal knapp an der EL Quali vorbei. Danach ist das Geld ausgegeben und das Murmeltier grüßt wieder. Aber (und das ist das Gute aus deren Sicht) man ist nun wieder Eigentümer des gesamten HSV und geht auf die Suche nach einem Investor (wohnhaft auf der Elbchausee)

KHHeddergott

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 15.Aug.2017, 16:08:51
Ohne Kühne wären die doch besser dran.

Eigentlich war der gerammte Eisberg die Rückholaktion eines Spielers...
三人成虎。
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Aug.2017, 19:10:19
Echt? Hatte da anderes im Kopf!
Dann Respekt!

Kommando zurück und du kannst deinen Respekt stecken lassen. Ich hatte es falsch in Erinnerung. LETZTE Saison planten die so. DIESE Saison planten die mit der zweiten Runde.  :-/
  •  

Punko


renemat

rauten-forum.de ist (zumindest von meinem Rechner aus) nicht erreichbar. :)
  •  

Punko

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PrediX

Am Handy funktioniert es wunderbar
  •  

Punko

Geh mal in den Gisdol-Trööt.  :)
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Dienstag, 15.Aug.2017, 18:46:52
Geh mal in den Gisdol-Trööt.  :)

Was ich absurd finde ist, auf welcher Ebene die da diskutieren. Die reden über Aufstellungen, Personal und Taktik. Die merken überhaupt nicht, dass das Problem auf einer ganz anderen Ebene liegt. Bei diesem von unten bis oben verdorbenen Verein ist es doch völlig egal, welche Nasen im Einzelfall an der Seitenlinie oder auf dem Platz stehen. Da könnte niemand auf Dauer etwas ausrichten. Diese Fans tun mir in ihrer Betriebsblindheit beinahe schon leid. Aber nur beinahe, denn die HSV-Problematik kann man mittlerweile überall in den Medien nachlesen. Selbst der dümmste Krabbenpuhler müsste in der Lage sein, zu verstehen was da passiert und dementsprechtend jedes Wochenende am "Marathontor" stehen und auf der MV entsprechend Rabatz machen. Tut aber (fast) keiner, weil die alle völlig verblendet sind. Ich kann mir einfach nicht erklären, was die den Leuten da oben ins Wasser tun, dass die nachwievor derart treudoof auf Besserung hoffen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Aug.2017, 18:55:55
Was ich absurd finde ist, auf welcher Ebene die da diskutieren. Die reden über Aufstellungen, Personal und Taktik. Die merken überhaupt nicht, dass das Problem auf einer ganz anderen Ebene liegt. Bei diesem von unten bis oben verdorbenen Verein ist es doch völlig egal, welche Nasen im Einzelfall an der Seitenlinie oder auf dem Platz stehen. Da könnte niemand auf Dauer etwas ausrichten. Diese Fans tun mir in ihrer Betriebsblindheit beinahe schon leid. Aber nur beinahe, denn die HSV-Problematik kann man mittlerweile überall in den Medien nachlesen. Selbst der dümmste Krabbenpuhler müsste in der Lage sein, zu verstehen was da passiert und dementsprechtend jedes Wochenende am "Marathontor" stehen und auf der MV entsprechend Rabatz machen. Tut aber (fast) keiner, weil die alle völlig verblendet sind. Ich kann mir einfach nicht erklären, was die den Leuten da oben ins Wasser tun, dass die nachwievor derart treudoof auf Besserung hoffen.

Ich möchte kein HSV Fan sein, seitdem wir denen den Liga-Clown abgetreten haben UND und das und kann man gar nicht groß genug schreiben. UND! Ich habe keinerlei Mitleid. Nur Schadenfreude. Ich weiß aber auch, dass die maximal bis zum letzten Spieltag anhält. Dann sind sie irgendwie gerettet.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Aug.2017, 18:55:55Was ich absurd finde ist, auf welcher Ebene die da diskutieren. Die reden über Aufstellungen, Personal und Taktik. Die merken überhaupt nicht, dass das Problem auf einer ganz anderen Ebene liegt. Bei diesem von unten bis oben verdorbenen Verein ist es doch völlig egal, welche Nasen im Einzelfall an der Seitenlinie oder auf dem Platz stehen. Da könnte niemand auf Dauer etwas ausrichten. Diese Fans tun mir in ihrer Betriebsblindheit beinahe schon leid. Aber nur beinahe, denn die HSV-Problematik kann man mittlerweile überall in den Medien nachlesen. Selbst der dümmste Krabbenpuhler müsste in der Lage sein, zu verstehen was da passiert und dementsprechtend jedes Wochenende am "Marathontor" stehen und auf der MV entsprechend Rabatz machen. Tut aber (fast) keiner, weil die alle völlig verblendet sind. Ich kann mir einfach nicht erklären, was die den Leuten da oben ins Wasser tun, dass die nachwievor derart treudoof auf Besserung hoffen.

http://www.mopo.de/sport/hsv/nach-der-pokal-blamage-darum-ist-beim-hsv-schon-wieder-krise-28169290

Alles schlecht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Aug.2017, 16:26:51
Eigentlich war der gerammte Eisberg die Rückholaktion eines Spielers...


Der gerammte Eisberg war selbstredend die Berufung einer Frau in den Vorstand. Ab da ging es nur noch bergab!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Aug.2017, 18:55:55
Ich kann mir einfach nicht erklären, was die den Leuten da oben ins Wasser tun, dass die nachwievor derart treudoof auf Besserung hoffen.


mooooment...!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Punko am Dienstag, 15.Aug.2017, 16:42:02
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/08/15/die-koennen-wirklich-gar-nichts/

Die (echten) Antworten von bruchhagen sind aber schon sehr...speziell. Ziemlich offenbarend, wie die da scheinbar intern die Situation sehen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 15.Aug.2017, 20:02:13
Die (echten) Antworten von bruchhagen sind aber schon sehr...speziell. Ziemlich offenbarend, wie die da scheinbar intern die Situation sehen.
Die saufen auch alle Oxfords umschriebenes Wasser mit geheimnisvollem Inhalt. ;)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 15.Aug.2017, 20:05:30
Die saufen auch alle Oxfords umschriebenes Wasser mit geheimnisvollem Inhalt. ;)


Bornheimer sind alle Rassisten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Dienstag, 15.Aug.2017, 18:36:48
Immer noch?

http://www.rauten-forum.de/

ZitatWeb Server's Default Page This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Ich habe die ganze Zeit Zugriff. Allerdings posten da weniger als sonst. Vielleicht sind da gerade Serverarbeiten.
  •