Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Fiasko am Samstag, 26.Aug.2017, 17:39:59
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704770/artikel_hsv_dfl-untersucht-moegliche-einflussnahme.html


Und was soll - egal welches Ergebnis die Untersuchung ergibt - die Sanktion sein?
Lizenzentzug wohl kaum


Diese alibinummer kann die DFL sich getrost sparen.


Es ist doch klar (folgt schon aus Interviews), dass kühne die vereinspolitik bestimmt.
  •  

Kamikaze

Da passiert genau so viel wie damals, als Hopp tönte er habe direkt mit Hoeneß verhandelt.
Oder wie neulich, als Mateschiss festlegte, das Keita nicht verkauft wird:

NIX!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

facepalm

Zitat

,,Der 1. FC Köln wird seit einem halben Jahr himmelhochjauchzend gefeiert. In diesem Zeitraum haben wir ihn aber drei Mal geschlagen", meint der Boss. Dennoch hält Bruchhagen den Ball flach: ,,Wir wollen fester Bestandteil der Liga bleiben und gehören zu den zehn Klubs, die um die Plätze zehn bis 18 spielen. Das schließt aber auch ein, dass man Achter werden kann."



http://www.mopo.de/sport/hsv/todt---team-kann-ueberraschen--rockt-der-hsv-jetzt-die-liga--28233856
  •  
    The following users thanked this post: TC70

MG56

Lass erst mal das Transferfenster schließen.
An Spieltag 3 ist dann Leipzig zu Besuch und danach ist der Heißluftballon geplatzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Ja, ja,. Und am Ende steigt der HSV ab.... Die waren am Freitag nicht dolle, aber insgesamt ist deren Bilanz 2017 absolut in Ordnung. Ich wüsste nicht, wieso die nicht eine ähnliche Saison spielen sollten, wie wir vergangenes Jahr. Da muss natürlich auch viel gutes zusammenkommen.
  •  

mrtom81

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Aug.2017, 12:56:12
Lass erst mal das Transferfenster schließen.
An Spieltag 3 ist dann Leipzig zu Besuch und danach ist der Heißluftballon geplatzt.

Damit wirst du richtig liegen. Mich ärgert nur dass wir den zweiten Spieltag hatten und unser Ballon schon geplatzt ist.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Aug.2017, 11:35:20
http://www.mopo.de/sport/hsv/todt---team-kann-ueberraschen--rockt-der-hsv-jetzt-die-liga--28233856
Alter die werden tatsächlich noch unsympathischer.

Ich habe es schon geahnt dass die sich jetzt mächtig auf die Schultern klopfen werden. Sollen die nur, die Saison ist noch lang. Lustig wird es wenn wir im Rückspiel mit einem 3:0 Sieg in Hamburg deren Krise einleiten oder auch besiegeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Wer macht in diesem traum unsere drei Tore? Podolski?

MG56

Zitat von: mrtom81 am Montag, 28.Aug.2017, 13:11:32
Damit wirst du richtig liegen. Mich ärgert nur dass wir den zweiten Spieltag hatten und unser Ballon schon geplatzt ist.

Wir hätten theoretisch noch die Chance, bis zum 31.8. die uns fehlende Qualität auf Außen noch nachzukaufen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Aug.2017, 13:13:45
Wer macht in diesem traum unsere drei Tore? Podolski?
Ah so machen wir das? Einfach Zitronen auf offene Wunden zerpressen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fiasko

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Aug.2017, 13:13:45
Wer macht in diesem traum unsere drei Tore? Podolski?

Risse hat schon mal einen Doppelpack in Hamburg geschafft. Bis dahin ist der in Topform. Jetzt brauchen wir nur noch eins: Eigentor Bratpfannengesicht?
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Aug.2017, 13:02:22
Ich wüsste nicht, wieso die nicht eine ähnliche Saison spielen sollten, wie wir vergangenes Jahr.
Ich traue denen eher sowas wie unsere erste Saison nach dem Wiederaufstieg zu. Hinten dicht machen und es vorne mit Kontern versuchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Aug.2017, 18:07:25
Ich traue denen eher sowas wie unsere erste Saison nach dem Wiederaufstieg zu. Hinten dicht machen und es vorne mit Kontern versuchen.

Sollten wir auch mal wieder versuchen..
  •  

MarcelK

ZitatDennoch hält Bruchhagen den Ball flach: ,,Wir wollen fester Bestandteil der Liga bleiben und gehören zu den zehn Klubs, die um die Plätze zehn bis 18 spielen. Das schließt aber auch ein, dass man Achter werden kann."
Er hat's nicht so mit Mathe. Naja, muss er in seinem Job ja auch nicht.

Meenzer_FC_69

,,Der 1. FC Köln wird seit einem halben Jahr himmelhochjauchzend gefeiert. In diesem Zeitraum haben wir ihn aber drei Mal geschlagen", meint der Boss. Dennoch hält Bruchhagen den Ball flach: ,,Wir wollen fester Bestandteil der Liga bleiben und gehören zu den zehn Klubs, die um die Plätze zehn bis 18 spielen. Das schließt aber auch ein, dass man Achter werden kann."

Alleine dafür gibt es nicht genug  :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tuck tuck

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Aug.2017, 13:12:30
Alter die werden tatsächlich noch unsympathischer.

Ich habe es schon geahnt dass die sich jetzt mächtig auf die Schultern klopfen werden. Sollen die nur, die Saison ist noch lang. Lustig wird es wenn wir im Rückspiel mit einem 3:0 Sieg in Hamburg deren Krise einleiten oder auch besiegeln.

da sind wir doch alleine Schuld dran
  •  

globobock77

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:30:01
da sind wir doch alleine Schuld dran
Deswegen finde ich die HSVler doch nicht weniger unsympathisch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 29.Aug.2017, 12:59:45
es ist schließlich auch besonders perfide, dass wir an denen selber schuld sind.
Jetzt dreht sich mir der Kopf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

Zitat11.45 Uhr: HSV-Panne bei Lasogga-Transfer

Der Transfer von Angreifer Pierre-Michel Lasogga (25) vom Hamburger SV zum englischen Zweitligisten Leeds United wird offenbar zur Hängepartie. Nach Informationen von Sky Sport News HD hätten die Hanseaten versäumt, ein Dokument nach England zu senden. Deswegen müsse Lasogga am Donnerstag noch einmal nach Leeds reisen, um letzte erforderliche Formalitäten bis Abschluss der Transferfrist um 18 Uhr zu klären.
– Quelle: http://www.express.de/23997364 ©2017
http://www.express.de/sport/fussball/transfer-ticker-skurrile-hsv-panne-bei-lasogga-deal----arsenal-geruechte-um-draxler-23997364

hihi
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Fehler lag bei Leeds. sky hat sich inzwischen korrigiert. Leihe ist perfekt. Allerdings muss der HSV wohl ein Teil des Gehalts weiterzahlen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Sprühwurst

Kann mich nicht mehr über die lustig machen. Die haben 6 Punkte mehr als wir. Todt scheint der bessere Manager als Schmadtke zu sein.

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 01.Sep.2017, 08:12:08
Kann mich nicht mehr über die lustig machen. Die haben 6 Punkte mehr als wir. Todt scheint der bessere Manager als Schmadtke zu sein.


Kann man nur hoffen, dass sich das in der Rückrunde noch mal ändert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 01.Sep.2017, 08:12:08
Kann mich nicht mehr über die lustig machen. Die haben 6 Punkte mehr als wir. Todt scheint der bessere Manager als Schmadtke zu sein.

Ich freue mich, dass ich mich vor dem Spiel gegen den HSV noch köstlich über dieses Irrenhaus der Inkompetenz amüsieren konnte. Ich dachte nämlich wir gewinnen trotzdem.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wormfood

Zitat von: GL4FC am Freitag, 01.Sep.2017, 08:06:38
Heute sehr empfehlenswert.  :D

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/08/31/das-irrenhaus-der-inkompetenz-teil-1/

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/09/01/das-irrenhaus-der-inkompetenz-teil2/

Schreib' dort mal einen kritischen, aber sachlichen Kommentar gegen RB Leipzig. Der wird nicht freigeschaltet. Gravesen hat nämlich grundsätzlich nix gegen Investoren. Es stört ihn nur, dass die Kühne-Millionen sinnlos verprasst werden.

Außerdem führt er noch diverse Privatfehden, hauptsächlich gegen den Betreiber den "HSV-Blog".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

wenn man das alles liest, unfassbar - und die haben 6 punkte und wir 0. kaum zu glauben, wie dilletantisch dort gearbeitet wird. und klar stört ihn nicht der investor an sich. hat er zig mal betont, dass ihn halt stört, dass kühne auch kein gönner ist, sondern alles bestimmen und die kohle sogar zurückhaben will. ändert aber nix dran, dass das ganze schon sehr unterhaltsam ist oder wäre, wenn man nicht selbst im club so grosse sorgen hätte.

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 01.Sep.2017, 08:12:08
Kann mich nicht mehr über die lustig machen. Die haben 6 Punkte mehr als wir. Todt scheint der bessere Manager als Schmadtke zu sein.

ersteres auf jedenfall. ich tu mir schwer damit, auch nur eine sekunde wirklich zu lachen über die, erst recht nach dem direkten duell. letzteres halte ich aber für ausgeschlossen, egal was fürn bockmist schmaddi auch gemacht hat diesen sommer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Povlsen

Todt ist die größte Bratwurst der Liga. Seine Interviews aus dem Frühjahr hatten Wieschemann-Niveau. Wenn der HSV irgendwie in die Spur kommt, liegt es allein am Glück und an der durchaus vorhandenen mentalen und physischen Stärke der Mannschaft.
  •  

MG56

Sollten wir in Augsburg gewinnen, sind wir wieder bis auf drei Punkte dran. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Swoosh

danke HSV dass wenigstens einer die Schnauze aufmacht wegen diesem ganzen Eurosport-DFL-Kartellamt Mist.
Auch wenn ihr es nur macht, weil ihr aktuell am meisten davon betroffen seid.
Diese ganze Stümperei geht mir auch tierisch auf den Sack.
  •