Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Habe eben bei jemandem auf sky bewegte Bilder dieses "interviews" gesehen. Ich glaube, das ist wirklich eine Sternstunde des deutschen Sport-TV-Journalismus.
三人成虎。
  •  

bollock

Awas...seine Mudda ist dich auch schon 38...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

chrisinsomnia

Laut spox will Kühne die Ablösesummen auf max 10 Mios begrenzen...

So soll Chancengleichheit entstehen.

Muhaha
  •  

Punko

Das liest sich wie eine BILD-Schlagzeile.
  •  

Double 1978

http://www.hsv-arena.hamburg/


macht schon spaß, da jeden tag zu lesen.
hoffentlich hält die saison des HSV das, was sie zu versprechen scheint.




für den HSV ist die entwicklung der Transfersummen und gehaltszahlen der spieler absolut schlecht.
die letzten 2-3 jahre und vor allem jetzt, wo die ablösesummen auch für durchschnittskicker immens steigen, sieht der HSV, der ja chronisch pleite ist, bzw im finanziellen Koma liegt und nur von Kühne gerade so am leben gehalten wird, mehr als alt aus.
kühne muß immer mehr reinpumpen, nur um spieler zu bekommen, die lediglich den Kader auffüllen.
die, die den verein wirklich weiterbringen würden, wollen nicht nach Hamburg, oder sind in Anschaffung und unterhalt zu teuer.


wenn man liest, das hamburg in den letzten 3-4 Jahren 120 mio euro ausgegeben hat, und dann sieht, was sie erreicht haben......
da fragt man sich doch, ob dieser "Erfolg" nicht auch mit nem drittel des geldes möglich wäre.


die (verantwortlichen) haben so eine Angst vor dem Abstieg, (und dem abstellen der Uhr und dem verschwinden des alleinstellungsmerkmals) dass sie sich nicht trauen, einen anderen, risikoreicheren aber vielleicht besseren weg zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat

Statt auf eine Versicherung setzen die Hamburger auf das Unternehmen ,,Feinkost Popp" aus Kaltenkirchen.

Ab Samstag prankt das Logo des Lebensmittel-Unternehmens auf einem Ärmel des HSV-Trikots. Für die Werbung zahlt Popp (Vertrag bis 2019) bis zu 1,5 Millionen Euro jährlich.

Dieser Deal klappte nur, weil Hauptsponsor ,,Emirates" auf sein alleiniges Werberecht verzichtet hat. Trotzdem hätte es ohne das ,,Go" der Araber nicht geklappt, wenn denen die Marke nicht geschmeckt hätte. Doch bei ,,Feinkost Popp" gab es aus Dubai keine Einwände.



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/aermel-sponsor-52886440.bild.html

  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Aug.2017, 10:18:51
Doch bei ,,Feinkost Popp" gab es aus Dubai keine Einwände.

Dann verzichten die wohl auf Zutaten aus Israel, und sind auch eine gute Einkaufsquelle für die BDSler.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Witzelfer

Feinkost Popp (was wohl Cinnamon dazu sagt?) und leckerer Kühne Senf... das schmeckt sogar Emirates :)
  •  

Mike@Mac

Feinkost Popp aus Kaltenkirchen?  :oezil: :D :clown:
Cheers!
  •  

Luiz_Trotta

die sind hier 'ne ganz große nummer. Vor allem auch mit Fleischsalat... ob das den "Arabern" schmeckt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  



Oxford

Was der Kühne da abzieht und wie das schon wieder durch alle Medien geht, ist einfach nur un-fass-bar! Dass da beim Verein keiner die Eier in der Hose hat, dem zu sagen, der soll mal die Fräse holden... Was für Arschkriecher allesamt. Allein daran sieht man schon, dass das Personal nicht passt. Und mit solchen Leichtmatrosen wird das nie was beim HSV.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

sky ist schon gemein. Gestern einen Ausschnitt veröffentlichen, in dem Gisdol in die Pflicht genommen wird. Heute einen Ausschnitt veröffentlichen, in dem die Geschäftsführung kritisiert wird. Freitag? Samstag dann das vollständige Interview.
  •  

MG56

Muss schon schlimm sein, als HSV-Lakai diesem durch Einflüsterungen interessierter "Berater" gesteuerten Superfan immer und immer wieder die Füße küssen zu müssen, egal welche Zumutungen der gerade wieder medienwirksam raus haut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Aug.2017, 17:01:05
Was der Kühne da abzieht und wie das schon wieder durch alle Medien geht, ist einfach nur un-fass-bar! Dass da beim Verein keiner die Eier in der Hose hat, dem zu sagen, der soll mal die Fräse holden... Was für Arschkriecher allesamt. Allein daran sieht man schon, dass das Personal nicht passt. Und mit solchen Leichtmatrosen wird das nie was beim HSV.
ich glaube schon das der ein oder andere dort die Eier in der Hose hätte, und ihm das vom klaumi auch auf den Sack geht. Aber derjenige weiß auch, daß der HSV nur am leben ist, weil der kühne dort regelmäßig Geld gibt. Wenn das ausbleibt, dann war es das für den HSV. Und das will keiner riskieren.
  •  

Quantil

Ich muss beichten - ich verbringe in den letzten JAHREN viel zu viel Zeit beim HSV Blog, deren Foren, diesem bekloppten "Scholle". Es ist beste Unterhaltung! Ich habe mindestens noch 15 Folgen Game Of Thrones zu schauen - aber es macht einfach so viel Spaß bei denen zu lesen...


Danke HSV, Danke Kühne! Großes Kino!
  •  

Double 1978

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 17.Aug.2017, 18:52:45
Ich muss beichten - ich verbringe in den letzten JAHREN viel zu viel Zeit beim HSV Blog, deren Foren, diesem bekloppten "Scholle". Es ist beste Unterhaltung! Ich habe mindestens noch 15 Folgen Game Of Thrones zu schauen - aber es macht einfach so viel Spaß bei denen zu lesen...


Danke HSV, Danke Kühne! Großes Kino!
ich lese von diesem bekloppten scholle nur bei gravesen. der muß wirklich sehr "speziell" sein....

Quantil

bei dem Scholle sind die Kommentare das beste! Gravesen ist eh Pflichtlektüre


edith: das ist der http://hsv-blog.abendblatt.de/
  •  

frankissimo

Aber das ist schon Neuland. Der Verein will endlich ein wenig sparen und eine Bratwurst wie Müller, der ja nun letzte Saison nix gezeigt unter 3 Millionen Gehalt zu halten
und der Mäzen fordert die sportliche Leitung auf es nicht an kleinem Geld scheitern zu lassen. Nu, ist ja irgendwo sein Geld, dann darf er das.
  •  

weisweiler

Wurde das schon verlinkt? Netter kleiner Artikel, sogar von uns ist die Rede.  :D

https://www.11freunde.de/artikel/wie-sich-hamburg-jede-saison-gleicht
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wormfood

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 17.Aug.2017, 20:20:02
Wurde das schon verlinkt?
Antwort #294 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 00:48:51
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Ich lache erst wieder über den HSV, wenn wir ihn am 25.08. geschlagen haben. Vorher haben wir mit uns selbst genug zu tun.

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 17.Aug.2017, 20:56:35
Ich lache erst wieder über den HSV, wenn wir ihn am 25.08. geschlagen haben. Vorher haben wir mit uns selbst genug zu tun.

Wir haben auch danach genug mit uns zu tun.
Aber wenn etwas lächerlich ist, dann sollte man es sich erlauben zu lachen. Wenn man darauf verzichtet, weil man befürchtet irgendwann nichts mehr zu lachen zu haben, bleibt man lieber direkt im Keller.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

renemat

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dellbrück

Zum Glück könnte uns so etwas nie passieren...
1317 NEVER FORGET
  •