Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

da könnte ich kein trainer sein wenn auch stöger in der verlosung ist.
https://twitter.com/haraldfeth/status/1044592853136150530
  •  

Eff Zeh

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Sep.2018, 09:25:35
Nö, Anfang wird von der willfährigen kölner Presse nach 5 Gegentoren im Heimspiel gegen Paderborn weiterhin mit Samthandschuhen angefasst. Anfang kann weiter unwidersprochen größten Unsinn ("es gibt in der zweiten Liga keine großen Favoriten") verzapfen, und wird seit dem letzten, extrem schwachen Auftritt gegen den Tabellenvorletzten nicht mal ansatzweise in Frage gestellt.
Gleichzeitig wird aber auch Rang 1 und das beste Plustor-Verhältnis (+7) geliefert.
Aller guten Dinge sind ... zweite Ligen: [url="//www.zweiteliga.org"]www.zweiteliga.org[/url]
  •  

08neun


Zitat von: Eff Zeh am Mittwoch, 26.Sep.2018, 16:08:24
Gleichzeitig wird aber auch Rang 1 und das beste Plustor-Verhältnis (+7) geliefert.


und so viele Gegentore wir der Tabellenletzte.
  •  

Eff Zeh

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 26.Sep.2018, 16:14:49

und so viele Gegentore wir der Tabellenletzte.
Aber nur eins mehr als der Tabellenvierte  :D
Aller guten Dinge sind ... zweite Ligen: [url="//www.zweiteliga.org"]www.zweiteliga.org[/url]
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

frankissimo

Gestern waren die Kommentatoren eher geneigt heraus zu arbeiten, dass die Mannschaft sich nach dem Regensburg-Debakel herausgearbeitet
hätte. Die haben kein Gegentor auswärts, alle 10 zuhause gekriegt. Ab der 20.Minute war der HSV dann auch die bestimmende Mannschaft.
Die Körpersprache von Titz sagte was anderes. Der wollte nicht nur Stabilität, sondern 3 Punkte sehen. Wirkte geschlagen und deprimiert.
Ob er dabei an seinen Job gedacht hatte, weiß man nicht. Ich denke aber das ihn 1 Punkt aus den Spielen Regensburg und Fürth nicht glücklich machen können.
 
  •  

MG56

Und jetzt ist in Hamburg Derby-Time.


Da sollte es nicht zu viele Gegentore regnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Freitag, 28.Sep.2018, 09:34:51
Gestern waren die Kommentatoren eher geneigt heraus zu arbeiten, dass die Mannschaft sich nach dem Regensburg-Debakel herausgearbeitet
hätte. Die haben kein Gegentor auswärts, alle 10 zuhause gekriegt. Ab der 20.Minute war der HSV dann auch die bestimmende Mannschaft.
Die Körpersprache von Titz sagte was anderes. Der wollte nicht nur Stabilität, sondern 3 Punkte sehen. Wirkte geschlagen und deprimiert.
Ob er dabei an seinen Job gedacht hatte, weiß man nicht. Ich denke aber das ihn 1 Punkt aus den Spielen Regensburg und Fürth nicht glücklich machen können.
Die sind ja nur 3 Punkte hinter uns und spielen auch nicht schlechter als wir. Wir haben gegen Audi lediglich 30 Minuten klar das Spiel bestimmt. Und auch in anderen Spielen war es so, dass wir oftmals gar keine wirkliche Kontrolle über das Spiel hatten. Wir hatten vielleicht mehr Ballbesitz, aber der Gegner wesentlich mehr Chancen. Ich sehe den HSV nicht schlechter als uns. Titz sollte jedenfalls nicht gefährdeter sein als Anfang.

Bootney Farnsworth

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Sep.2018, 12:58:17
Die sind ja nur 3 Punkte hinter uns und spielen auch nicht schlechter als wir. Wir haben gegen Audi lediglich 30 Minuten klar das Spiel bestimmt. Und auch in anderen Spielen war es so, dass wir oftmals gar keine wirkliche Kontrolle über das Spiel hatten. Wir hatten vielleicht mehr Ballbesitz, aber der Gegner wesentlich mehr Chancen. Ich sehe den HSV nicht schlechter als uns. Titz sollte jedenfalls nicht gefährdeter sein als Anfang.
Die hängen beide am Tropf der Torjäger Terodde und Lasogga, die bisher für die Hälfte (bzw. mehr) der erzielten Tore verantwortlich waren. Eine Verletzung oder Formkrise kann da ganz schnell für schlechte Performance sorgen.
  •  


lommel

Dietmar Hopp würde vor Gericht ziehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

altbierhasser

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Sep.2018, 22:51:33
Dietmar Hopp würde vor Gericht ziehen.


Du bist doch nur neidisch. Genau wie bei Tokio Hotel.
  •  

facepalm

rautenforum.

Zitat

Regensburg scheint ja aktuell eine Spitzenmannschaft der 2.Liga zu sein. Insofern ist unser 0:5 letzte Woche durchaus erklärbar.



  •  

Bandworm

  •  

Domstadt

Hurenkinder, nicht Judenkinder.
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

koelner

Singen die nicht Hurenkinder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: koelner am Sonntag, 30.Sep.2018, 12:16:13
Singen die nicht Hurenkinder?
Da habe ich mich wohl verhört. Editier das direkt mal.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:05:15
Man muss nicht hinter allem und jedem was rechtes sehen
Jo finde es auch ziemlich  :-/  direkt ins Forum reinzurotzen...ziemliches Bild Niveau.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Sep.2018, 12:15:52
Hurenkinder, nicht Judenkinder.

Dann sind es ja nur 5000 € je Pauliifan für jeden der HSV-Sänger...
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Im Gegensatz zu Veh hat sich Bandworm sofort korrigiert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:06:12
Jo finde es auch ziemlich  :-/  direkt ins Forum reinzurotzen...ziemliches Bild Niveau.

Auf sehr vielen Ebenen ist das post deutlich näher an der Bild als das inkriminierte...
三人成虎。

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:06:12
Jo finde es auch ziemlich  :-/  direkt ins Forum reinzurotzen...ziemliches Bild Niveau.

Ist klar. Ich habe mich schlicht verhört, nach den Anmerkungen hier habe ich meinen Beitrag direkt korrigiert (Würde die Bild übrigens niemals machen).

Aber gut wenn du das dann ins Forum rotzen nennst :/  meine Güte.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:05:15
Man muss nicht hinter allem und jedem was rechtes sehen
War auch nicht meine Absicht! Hätte mich bei der HSV Szene auch durchaus gewundert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:17:48
Ist klar. Ich habe mich schlicht verhört, nach den Korrekturen hier habe ich meinen Beitrag direkt angepasst (Würde die Bild übrigens niemals machen) Aber gut wenn du das dann ins Forum rotzen nennst :/  meine Güte.
Ja tue ich!
Fussballfans werden in der Gesellschaft und Öffentlichkeit doch sowieso als Abschaum der Gesellschaft gesehen, dann einfach mal elegant einen post rauszuhauen mit ,,Judenkindern" obwohl man es recht deutlich raushört vorschnell ins Internet zu setzen finde ich einfach daneben.


Zumal die HSV Fans überhaupt nicht bekannt vor sowas sind.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:21:07
Ja tue ich!
Fussballfans werden in der Gesellschaft und Öffentlichkeit doch sowieso als Abschaum der Gesellschaft gesehen, dann einfach mal elegant einen post rauszuhauen mit ,,Judenkindern" obwohl man es recht deutlich raushört vorschnell ins Internet zu setzen finde ich einfach daneben.


Zumal die HSV Fans überhaupt nicht bekannt vor sowas sind.

Genau. Die liebgemeinte Neckerei "Hurenkinder" ist hingegen kaum ein Beispiel für eine abschätzig zu beurteilende Geisteshaltung des durchshcnittlichen Stadionbesuchers. Lölchen. Wie doof muss man sein.

三人成虎。
  •  

Rheineye

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 30.Sep.2018, 13:25:06
Genau. Die liebgemeinte Neckerei "Hurenkinder" ist hingegen kaum ein Beispiel für eine abschätzig zu beurteilende Geisteshaltung des durchshcnittlichen Stadionbesuchers. Lölchen. Wie doof muss man sein.
Der post wurde aber nicht empört wegen ,,Hurenkinder" geschrieben sondern für ,,Judenkinder" was so eben nicht passiert ist.


Und es mag ja schockieren aber beim Fußball werden auch von anderen Fangruppen ähnliche oder schlimmere Dinge wie Hurenkinder gerufen, mag man vom Eishockey nicht kennen aber kommt beim Fußball vor.




@Heidedino bei Twitter auch ein ganz feiner Mensch
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Da komme ich doch gleich wieder auf mein post mit den Schaubildern zurück.
三人成虎。
  •  

Litti10

Holtby ist die größte Wurst, nur Show
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Bandworm

Also Sorry aber du übertreibst da gerade ganz schön, ich habe mich verhört und es nach den Hinweisen sofort korrigiert. Kann schlicht passieren, ohne den Hinweis hier würde ich das wohl immer noch falsch verstehen.

War Falsch aber kein Beinbruch gerade nicht in diesem Forum hier. Hier laufen ja nunmal genug Leute rum die sich auskennen und solche Fehler auch aufklären können.

Wegen diesen 5 Minuten leidet kein Ruf eines Fußballfans, ich habe daraus ja keinen Bild Artikel gestrikt.

Aber schön zu wissen das du so unfehlbar bist.