Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Zitat von: magic am Sonntag, 23.Sep.2018, 23:57:46
Jeder reagiert auf sowas anders, ich habe am Tag danach (Rosenmontag) beschlossen, Vereinsmitglied zu werden  :fc: :) ...
Respekt!
  •  

funkyruebe

Zitat von: magic am Sonntag, 23.Sep.2018, 23:57:46
Jeder reagiert auf sowas anders, ich habe am Tag danach (Rosenmontag) beschlossen, Vereinsmitglied zu werden  :fc: :) ...
und, hat es was gebracht?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

magic

Zitat von: funkyruebe am Montag, 24.Sep.2018, 00:27:54
und, hat es was gebracht?

Eigentlich nix, wer seit etwa 1970 leidenschaftlicher Fan ist (mit etwa 6 Jahren) braucht die Mitgliedschaft eigentlich nicht mehr. Aber irgendwie war´s passend, dann auch offiziell bei den "Bekloppten" dazuzugehören ... die "Deutscher Meister FC" Rufe nach dieser epochalen Niederlage haben mich endgültig ermutigt, das durchzuziehen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

facepalm

  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:19:29
Übrigens war es für den HSV die höchste Heimniederlage seit einem 0:5 gegen die Bayern im Mai 1974.

Ich habe auch recherchiert, es war für den HSV die höchste Heimniederlage in der 2. Bundesliga, zudem sogar die höchste Niederlage gesamt jemals in der 2. Liga.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Sep.2018, 07:20:22
Ich habe auch recherchiert, es war für den HSV die höchste Heimniederlage in der 2. Bundesliga, zudem sogar die höchste Niederlage gesamt jemals in der 2. Liga.

Da steckt doch die Briefkopfmafia dahinter. Mir kam das gleich unkoscher vor, wie sich die Hamburger da auf dem Platz angestellt haben.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Threelions am Sonntag, 23.Sep.2018, 16:36:50
Ich halte mich mal mit Schadenfreude zurück..........wer  weiß was uns noch alles "passiert"!!! Wobei wir offensiv doch deutlich stärker besetzt sind als der hsv.
Aber war schon "interessant" zu schauen.....
Ich nicht  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Sep.2018, 18:00:59
OK, ich muss eingestehen, dass man zuhause fünf Gegentore schlucken kann auch ganz ohne Anfang-System.
Das Titz-System reicht da schon völlig aus.
Mit Anfang schießt man wenigstens noch 3 Tore!

Und Essen war Auswärts. Zu Hause wäre das noch eine andere Kategorie...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Superwetti

Zitat von: Tonimahoni1980 am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:42:45
Der Hsv jetzt mit drei schwereren Spielen in Folge.

Nur weil wir gegen Bochum gewonnen haben ist das nicht automatisch ein leichtes Spiel.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Was gibt es neues aus dem Rauten-Forum?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Sep.2018, 12:00:50
Was gibt es neues aus dem Rauten-Forum?

Zitat

wie ich mich fühle? im augenblick? ich kann euch sagen, wie ich mich fast die letzten 30 jahre gefühlt habe.
der hsv spielt seit jeher mit meinen emotionen.
der hsv enttäuscht mich seit jeher, seit ich als kleiner junge anfang der 90er ein fan des klubs bin.
ich habe einen familienersatz gesucht,
aber anhand des hsv eltern vorgefunden, die einen nicht lieben,
die einem nur etwas versprechen, um es dann doch nicht einhalten zu können,
die zwar geld haben, aber mit geld nicht umgehen können, nicht fordern und fördern können,
das sich daraus etwas entwicklen kann, die naiv und gleichgültig sind und mit ihrer mentalität, dass sich alles schon legen wird,
einfach einem nur was vorlügen. ich fühle mich einfach nur enttäuscht und genau dieses gefühl zieht sich wie ein roter faden durch mein privates leben.
die hsv erfolglosigkeit überträgt sich1:1 auf mein leben. die ständigen enttäuschungen, das verlieren, die resignation haben sich auf meine moral ausgewirkt,
dass leistung sich nicht lohnen tut.
ich bin quasi ein abbild des jetzigen hsv im realen berufsleben geworden - durchgereicht in die zweite reihe, ins prekariat.
wie hätte mein leben aussehen können, wenn der hsv seine erfolgreiche, glorreiche zeit aus den 80ern in der wichtisgten phase meines lebens hätte fortführen können?
warum sind die münchner und allgemein die stadt münchen so erfolgreich? weil die münchner fans mit ihrem selbstbewusstsein einfach mehr leisten können,
weil sie ihr verein stolz macht und ihnen die moral gibt, die sie brauchen,
um im alltagesleben zu bestehen und beruflich erfolgreich zu sein.


ich ertrage es nicht mehr, jedes jahr mit neuen hoffnungen zu starten, um dann doch enttäuscht zu werden. schaut euch doch mal an, was der hsv während dessen erreicht hat!?
in der zeit, in der der hsv dahin krebst, sind mannschaften aufgestiegen, meister geworden, abgestiegen wieder aufgestiegen, spielten in der championsleague, kämpften gegen den abstieg,
um dann nächste saison wieder im europapokal oder um die meisterschaft zu spielen. das heisst mannschaften mit einer schlechten periode erlebten oft eine periode des erfolgs -
beste beispiele: werder bremen, hertha, stuttgart, dortmund, schalke, wolfsburg usw.
nur der hsv ist seit 30 jahren konstant schlecht (bis auf das kleine strohfeuer in den 00er jahren). das kotzt mich an. eher werde ich sterben, als dass ich noch mal eine erfolgreiche phase erlebe.




funkyruebe

Er kann Gott danken, dass er kein FC Fan ist.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

rusk

Zitat von: funkyruebe am Montag, 24.Sep.2018, 12:39:34
Er kann Gott danken, dass er kein FC Fan ist.
ebent!Der HSV hatte in den letzten Jahren doch mehr Glück als alle anderen Fußballvereine dieser Erde zusammen, während der gemeine FC-Fan seit 1998 permanent im Stahlbad Fahrstuhl steht.
Will sagen: wir haben schon in Meppen Asche gefressen, da habt ihr noch Europapokal gespielt, ihr Kackvögel
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lukas48

Nach der Logik dürfte es keine effzeh-Fans mehr geben, weil sich längst alle mit Depressionen in den Rhein gestürzt haben.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  


Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Fiasko

Weiß man schon, ob ein Grillabend mit den Fans geplant ist?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Spätestens wenn die gegen Pauli verlieren ist Titz Geschichte. St.Öger wär doch ein super Ersatz.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Desper

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 24.Sep.2018, 13:24:21
Spätestens wenn die gegen Pauli verlieren ist Titz Geschichte. St.Öger wär doch ein super Ersatz.
Selbst dann haben die es noch nicht gerafft
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 24.Sep.2018, 13:24:21
Spätestens wenn die gegen Pauli verlieren ist Titz Geschichte. St.Öger wär doch ein super Ersatz.

haubrichs hat gestern schon drauf gewettet das der hsv mit stöger hochgeht.
  •  

Lukas48

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Sep.2018, 13:26:31
haubrichs hat gestern schon drauf gewettet das der hsv mit stöger hochgeht.



Und ist die Wette nicht weiter eingegangen. Fand ich sehr schade, hätte mitgemacht.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Tünn

Ich wundere mich, dass die BLD nicht "hisTORische Blamage" getitelt hat.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Eff Zeh

Für den HSV ist Jahn Regensburg per sofort einfach der "FC Bayern der 2. Bundesliga" womit das 0:5 sauber und sachlich erklärt ist.  :D
Aller guten Dinge sind ... zweite Ligen: [url="//www.zweiteliga.org"]www.zweiteliga.org[/url]
  •  

globobock77

Zitat von: Eff Zeh am Montag, 24.Sep.2018, 14:56:51
Für den HSV ist Jahn Regensburg per sofort einfach der "FC Bayern der 2. Bundesliga" womit das 0:5 sauber und sachlich erklärt ist.  :D
Und wer sind wir?

Edit: Der Real Madrid des Westens.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •