Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 23.Sep.2018, 15:31:22
Wird langsam mal wieder Zeit irgendwen zu feuern, nicht dass der HSV nicht seiner Linie treu bliebe.
Ein kleines Statement von Kühne würde den Tag jetzt noch abrunden.
die haben doch vor zwei oder drei tagen den peters gefeuert.
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Sep.2018, 16:26:54
die haben doch vor zwei oder drei tagen den peters gefeuert.
Ist das klar mit dem Ende von Peters dort?
FC: spürbar schlecht
  •  

Threelions

Ich halte mich mal mit Schadenfreude zurück..........wer  weiß was uns noch alles "passiert"!!! Wobei wir offensiv doch deutlich stärker besetzt sind als der hsv.
Aber war schon "interessant" zu schauen.....
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

dabumm

;) einfach toll dieser  sonntag ;)
  •  

Gelle

Wenn man immer uns im Hinterkopf hat, dann werden wir unsere Schadenfreude nicht mehr los.

In dem Sinne.


Ahahahahahahahahahahahahaha

Null zu FÜNF!!!!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dickepitter

sorry jungs, bin aber heute im rauten forum unterwegs.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 23.Sep.2018, 16:35:45
Ist das klar mit dem Ende von Peters dort?
ich gehe davon aus
  •  


lucy2004

So ein 0:5 zuhause ist natürlich schon heftig und nochmal eine erhebliche Steigerung zu unserem Paderbornspiel.
Aber ich denke dies werden nicht die einzigen Überraschungen sein in dieser Saison die die beiden Vereine erleben werden.
Beim HSV-Spiel war es kein Aufstellungsproblem sondern eins der Einstellung.
Die hat bis dato bei uns gestimmt, aber geht bei uns bestimmt auch mal flöten als Tabellenführer gegen einen vom Papier her schwachen Gegner.
Ich hoffe nicht gleich am Dienstag gegen Ingolstadt.
Trotzallem denke ich, dass wir und der HSV aufsteigen werden.
Derzeit ist eigentlich nur der VfL Bochum konkurrenzfähig, gegen den wir im ersten Spiel doch auch recht glücklich gewonnen haben.

MG56

OK, ich muss eingestehen, dass man zuhause fünf Gegentore schlucken kann auch ganz ohne Anfang-System.
Das Titz-System reicht da schon völlig aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Hat eigentlich schon mal ein Tabellenführer der 2. Bundesliga (und das waren sie nach dem 5. Spieltag) eine derartige Klatsche eingefangen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

stanil

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Sep.2018, 19:17:37
Hat eigentlich schon mal ein Tabellenführer der 2. Bundesliga (und das waren sie nach dem 5. Spieltag) eine derartige Klatsche eingefangen?
Uninteressant. Nach 5 Spieltagen kann man die Kräfteverhältnisse nur schwer einschätzen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Wormfood

Übrigens war es für den HSV die höchste Heimniederlage seit einem 0:5 gegen die Bayern im Mai 1974.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Jetzt gleich die Zusammenfassung im DSF.

Ich freu' mich schonmal nochmal. :D
Ganzkörperschal
  •  

Gimli78

Tja lieber HSV. Auch in Liga 2 sollte man mit einer entsprechenden Leistung seine Spiele absolvieren. Und sich nicht immer auf das Spielglück verlassen. Siehe Spieltag 2-5...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:19:29
Übrigens war es für den HSV die höchste Heimniederlage seit einem 0:5 gegen die Bayern im Mai 1974.
echt hatten die in letzter zeit nicht vom bvb und bayern häufiger auf den sack bekommen?
  •  

Der Zyniker

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Sep.2018, 17:31:23
So ein 0:5 zuhause ist natürlich schon heftig und nochmal eine erhebliche Steigerung zu unserem Paderbornspiel.
Aber ich denke dies werden nicht die einzigen Überraschungen sein in dieser Saison die die beiden Vereine erleben werden.
Beim HSV-Spiel war es kein Aufstellungsproblem sondern eins der Einstellung.
Die hat bis dato bei uns gestimmt, aber geht bei uns bestimmt auch mal flöten als Tabellenführer gegen einen vom Papier her schwachen Gegner.
Ich hoffe nicht gleich am Dienstag gegen Ingolstadt.
Trotzallem denke ich, dass wir und der HSV aufsteigen werden.
Derzeit ist eigentlich nur der VfL Bochum konkurrenzfähig, gegen den wir im ersten Spiel doch auch recht glücklich gewonnen haben.


Und Union.


Das Problem des HSV ist aber auch, dass alle IV unfassbar schlecht sind. Und zwar einige Ecken schlechter als Meré und Co bei uns.


Ansonsten sehe ich uns gar nicht so viel schlechter als uns (mit Holtby, Ito, Hwang. Lasogga), aber die IV gewinnt ja Ende bekanntlich die Meisterschaften...
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:29:37



Ansonsten sehe ich uns gar nicht so viel schlechter als uns
Jau, kann man so sagen  :cool:
Ganzkörperschal

Der Zyniker

Auch ganz interessant: wir haben schon gegen den (aktuell) 3., 5., und 7. gespielt. Der beste Gegner des HSV war Dynamo (Platz 8). Mal sehen, wie die gegen die etwas stärkeren Teams (und uns) aussehen werden.
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Tonimahoni1980

Der Hsv jetzt mit drei schwereren Spielen in Folge. DANACH können die das Fernglas rausholen. Die Bubiabwehr ist grotte
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:44:41

wer kann sich den typen eigentlich länger als 10 sekunden geben?
Ein bisschen mehr Respekt bitte! Helm-Peter ist der beste HSVer der letzten zehn Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:51:09
Ein bisschen mehr Respekt bitte! Helm-Peter ist der beste HSVer der letzten zehn Jahre.
also ich fand da gab es schon einige grandiose typen. diesen helm peter habe ich eher nicht wargenommen. ist das so einatze knoop?
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Sep.2018, 19:17:37
Hat eigentlich schon mal ein Tabellenführer der 2. Bundesliga (und das waren sie nach dem 5. Spieltag) eine derartige Klatsche eingefangen?

BILD hat recherchiert (daher ohne Gewähr):

ZitatDas 0:5 war die höchste Heim-Niederlage eines Zweitliga-Tabellenführers aller Zeiten! Auch in der 1. Liga hat nie ein Tabellenführer so hoch vor eigenem Publikum verloren!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:21:25
Jetzt gleich die Zusammenfassung im DSF.

Gibt es auch als Konserve. Das 0:1 war eine Lachnummer von Pollersbeck, der den Ball vertändelte. Adamyan hatte außer den drei Toren einen Pfostenschuss und gegen Ende Regensburg noch mit einer Doppelchance.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:27:22
echt hatten die in letzter zeit nicht vom bvb und bayern häufiger auf den sack bekommen?

Auswärts gab es zweimal ein 0:8 und ein 2:9 in den letzten sechs Jahren in München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Electron

Die holen sich unsere anderen Rekorde auch noch, brauchen nur noch ein bisschen Zeit.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Electron am Sonntag, 23.Sep.2018, 23:27:09
Die holen sich unsere anderen Rekorde auch noch, brauchen nur noch ein bisschen Zeit.
Ich bin nach einem/dem 0:5 in Essen irgendwann demütig geworden... gaaaanz demütig!
  •  

magic

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 23.Sep.2018, 23:39:20
Ich bin nach einem/dem 0:5 in Essen irgendwann demütig geworden... gaaaanz demütig!

Jeder reagiert auf sowas anders, ich habe am Tag danach (Rosenmontag) beschlossen, Vereinsmitglied zu werden  :fc: :) ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"