Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat,,Ich muss mich jetzt selbst disziplinieren. Deshalb will ich meine Anteile loswerden." Der 81-Jährige, der 20,57 Prozent der AG-Anteile hält, hat bislang mehr als 100 Millionen Euro in den HSV gesteckt. Zwischendurch wollte er noch mehr Kohle locker machen, hoffte auf eine Erhöhung der AG-Anteile durch den Verein, doch Verein und Mäzen kamen nicht zusammen. Kühne kündigte daraufhin an, sich vorerst nicht zu äußern und die Mäzen-Schatulle geschlossen zu halten.

https://www.focus.de/sport/fussball/unternehmer-plant-verkauf-von-anteilen-hsv-investor-kuehne-ich-will-meine-klub-anteile-loswerden_id_9557815.html
  •  

john doe

gestern in einem Artikel gelesen, dass gravesen in las vegas lebt und 100 Millionen Euro auf dem bankkonto hat. wurde hier nicht mal erwähnt, dass er cholerische anfälle in einem hsv blog verarbeitetet und damit geld für das Studium seiner tochter sammeln will?
  •  

NebelGeist

Ob es nun stimmt oder nicht.
Aber so lange es Leute gibt, die dafür freiwillig zahlen, wie zum Beispiel auch auf spam-mails, kann man Leuten es nicht verübeln so etwas zu versuchen.

Und überall da wo Geld ist, versucht man dies zu behalten und zu vergrößern.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Sep.2018, 10:21:14
gestern in einem Artikel gelesen, dass gravesen in las vegas lebt und 100 Millionen Euro auf dem bankkonto hat. wurde hier nicht mal erwähnt, dass er cholerische anfälle in einem hsv blog verarbeitetet und damit geld für das Studium seiner tochter sammeln will?
Er hat ja für seine Tochter "gesammelt", da er es selbst nicht nötig hat... So oder so ähnlich war seine Argumentation.
Aber nur weil er Geld hat (unabhängig davon wie viel), ist es ja kein Argument dafür, dass er keine Entlohnung für seine "Leistung" erhalten sollte... Ob dann jemand dafür zahlen will, kann jeder selbst entscheiden... Die grundsätzliche Einstellung: Es muss kostenlos sein, weil er Geld hat... Oder Dienstleistungen im Internet dürfen nichts kosten, finde ich falsch
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Sep.2018, 10:21:14
gestern in einem Artikel gelesen, dass gravesen in las vegas lebt und 100 Millionen Euro auf dem bankkonto hat. wurde hier nicht mal erwähnt, dass er cholerische anfälle in einem hsv blog verarbeitetet und damit geld für das Studium seiner tochter sammeln will?

der Blogger heißt Ulrich Hetsch
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

als ob der däne thomas gravesen, der vor 18 jahren mal für den hsv gekickt hat, diesen blog betreiben würde. das hat doch niemand wirklich angenommen, oder?

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Sep.2018, 11:45:57
als ob der däne thomas gravesen, der vor 18 jahren mal für den hsv gekickt hat, diesen blog betreiben würde. das hat doch niemand wirklich angenommen, oder?
ich war wirklich so naiv davon auszugehen, dass hier der ex fußballer seine Meinung mitteilt und sich nicht irgendein typ hinter einem Pseudonym versteckt. macht diese wuttiraden nicht gerade interessanter für mich.
  •  

FC Karre

ZitatMan erinnere sich nur an Thomas Gravesen zurück. Den Schöpfer der legendären ,,Gravesinha" – einem Trick, bei dem man sich den Ball rund einen Meter vorlegt und anschließend antäuscht, nach ihm zu grätschen – holte Pérez im Januar 2005 vom FC Everton in die spanische Hauptstadt.


gravesinha, war mir bisher zumindest nicht bekannt.
  •  

Niggelz

Das Internet ist für uns alle Neuland. Am Ende kommt noch raus, dass hier gar nicht die echten Roger van Gool, Flemming Povlsen und Karl-Heinz Heddergott posten!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 09.Sep.2018, 13:47:25
Das Internet ist für uns alle Neuland. Am Ende kommt noch raus, dass hier gar nicht die echten Roger van Gool, Flemming Povlsen und Karl-Heinz Heddergott posten!

Dafür ist baenderriss aber echt!
  •  

jimmy28

Kühne will nicht mehr :)
  •  

Wormfood

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 09.Sep.2018, 14:50:31
Kühne will nicht mehr :)

Hat er wieder sein monatliches Interview gegeben?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

rusk

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 09.Sep.2018, 14:50:31
Kühne will nicht mehr :)
dann soll er doch endlich ins Licht gehen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Sep.2018, 18:33:16
dann soll er doch endlich ins Licht gehen


Und sein Vermögen dem FC St.Pauli vermachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Sep.2018, 19:09:34

Und seine Vermögen HSV-Anteile dem FC St.Pauli vermachen.
Sein "restliches" Vermögen soll er lieber komplett Spenden/in eine Stiftung übergehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 09.Sep.2018, 13:47:25
Das Internet ist für uns alle Neuland. Am Ende kommt noch raus, dass hier gar nicht die echten Roger van Gool, Flemming Povlsen und Karl-Heinz Heddergott posten!

Vor allem bei Heddergott würde mich das schon ziemlich schockieren. Die Altersweisheit seiner Beiträge ist mit unter 92 Lebensjahren kaum begreifbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 09.Sep.2018, 19:56:19
Vor allem bei Heddergott würde mich das schon ziemlich schockieren. Die Altersweisheit seiner Beiträge ist mit unter 92 Lebensjahren kaum begreifbar.

Und an meinem Verhältnis zu den Medien hat sich auch nicht groß etwas verändert.
三人成虎。
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 09.Sep.2018, 21:26:54
Und an meinem Verhältnis zu den Medien hat sich auch nicht groß etwas verändert.


Was damals richtig war, kann heute nicht falsch sein. https://www.youtube.com/watch?v=NjNdPAX8p-I
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

facepalm

http://neunzigplus.de/hsv-kauft-felix-magath-anteile-des-klubs/

Zitat

Der Investor, der erstmals Sportchef Becker traf, droht erneut, seine Clubanteile zu verkaufen. Blöd nur, dass er das gar nicht kann.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215291433/Der-Plan-von-HSV-Investor-Kuehne-hat-einen-grossen-Haken.html

da bezahlartikel das wesentliche rauskopiert:

Zitat

Kühnes Quintessenz verblüfft gleich doppelt. Denn was der Unternehmer zum einen wissen sollte: Der Anteilseigner, der 20,57 Prozent der Clubanteile hält und größter Einzelinvestor der HSV-Fußball-AG ist, kann seine Anteile gar nicht verkaufen. Sämtliche Anteile sind vinkulierte Namensaktien, was nichts anderes bedeutet, als dass es nur einen einzigen möglichen Käufer geben kann: den HSV. ,,Wir haben alle Zügel in der Hand", bestätigt Hoffmann.

Zum anderen überrascht Kühnes Wort zum Sonntag (,,Der Verein muss jetzt erst einmal kleinere Brötchen backen") auch deswegen, weil sich der Wahl-Schweizer und der HSV nach wochenlangem Clinch gerade erst wieder ein wenig angenähert hatten. Sportvorstand Ralf Becker hatte sich nach Abendblatt-Informationen vor anderthalb Wochen erstmals mit Kühne getroffen und anschließend über einen ,,angenehmen und konstruktiven Gedankenaustausch" berichtet.

Bereits vor dem in der Theorie ,,angenehmen Gedankenaustausch" mussten Becker und Hoffmann ganz praktisch beweisen, dass der HSV auch ohne Kühne kann. Denn anders als in den Vorjahren, als Kühne immer wieder mit Geld (und Forderungen) eingesprungen ist, musste Becker in seiner ersten Transferperiode als neuer HSV-Sportchef auf Unterstützung des exzentrischen Milliardärs verzichten.

..

Ob die sportlichen Ziele auch ohne Kühne erreicht werden, wird man wohl erst am Ende der Saison sagen können. Die wirtschaftlichen Ziele dieser Saison (Gehaltsetat von 28 Millionen Euro) scheint Becker aber bereits jetzt nahezu erreicht zu haben. Nach Abendblatt-Informationen hat der Sportchef die Kaderkosten auf 26,6 Millionen Euro (im Falle von 55 Punkten zum Saisonende) oder 29,2 Millionen Euro (bei 65 Punkten) senken können.

Seit Kühnes Engagement beim HSV 2010 dürfte Becker damit einer der ersten HSV-Verantwortlichen sein, der den Gehaltsetat nicht gnadenlos überzieht.

  •  

J_Cologne

undankbares HSV-Pack :mad:
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 09.Sep.2018, 13:47:25
Das Internet ist für uns alle Neuland. Am Ende kommt noch raus, dass hier gar nicht die echten Roger van Gool, Flemming Povlsen und Karl-Heinz Heddergott posten!

Das wäre ja noch zu verkraften, wenn uns die Kanzlerin erhalten bleibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Montag, 10.Sep.2018, 12:32:24
Das wäre ja noch zu verkraften, wenn uns die Kanzlerin erhalten bleibt.

Schöne Grüße an Smithers!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mrtom81

Mavraj rechnet mit Titz ab. Hat einer BILD+ und kann mal wiedergeben was Bruder Mergim so von sich gibt?
  •  

FC Karre

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 13.Sep.2018, 20:32:31
Mavraj rechnet mit Titz ab. Hat einer BILD+ und kann mal wiedergeben was Bruder Mergim so von sich gibt?


irgendwas langweiliges. habe es heute nachmittag gegoogelt und wieder vergessen.
  •  

Wormfood

Mavraj über Titz

"Menschlich ist dieser Trainer ein Desaster. Allen anderen mache ich keinen Vorwurf, wobei es viele geschafft haben, erfolgreich wegzuschauen", sagte der 32-Jährige gegenüber der Bild.
...
"Kein einziger Offizieller hat je ein Wort mit mir über diese Maßnahme gesprochen oder es erklärt. Als einer der wenigen im gesamten Verein hat mir Herr Titz offenbar nicht mehr zugetraut, der Mannschaft helfen zu können", fuhr der Albaner fort: "Es ist das gute Recht eines Trainers, einen Spieler auszusortieren - es geht dabei nur um die Art und Weise."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Typisches nachtreten eines enttäuschten Spielers dessen Karriere in Deutschland vorbei ist

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Sep.2018, 22:08:26
Typisches nachtreten eines enttäuschten Spielers dessen Karriere in Deutschland vorbei ist

Unter Hollerbach vorher hatte er auch nur noch zwei Spiele gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Sep.2018, 22:18:40
Unter Hollerbach vorher hatte er auch nur noch zwei Spiele gemacht.


War Hollerbach überhaupt 2 Spiele Trainer? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Ich bin bis heute froh, dass Mavraj uns verlassen hat.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MC41