Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Sep.2018, 22:53:02
Ich bin bis heute froh, dass Mavraj uns verlassen hat.


Der ging mir nicht mehr oder weniger auf den Sack als andere.
  •  

Draper

Fand Mavraj sehr reflektiert... bis ich seine Social Media Darstellung gesehen habe.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

ecki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Sep.2018, 20:33:24

irgendwas langweiliges. habe es heute nachmittag gegoogelt und wieder vergessen.

Du vögelst flachbäuchige, knackpoige (tolles Wort) Insta-Uschis Anfang/Mitte 20. Da wäre meine Kapazitätsgrenze in puncto Aufmerksamkeit auch schon erreicht.
Ähmm, achso Mavraj. Ja, schade Mensch. Ich hab's nicht gelesen. Viel Glück, Bruder Mergim.

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Sep.2018, 22:53:02
Ich bin bis heute froh, dass Mavraj uns verlassen hat.

Im Rückblick war es eine gute Idee, ihn im Winter 2017 für zwei Millionen an den HSV zu verkaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo


MC41

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Sep.2018, 23:47:51
Im Rückblick war es eine gute Idee, ihn im Winter 2017 für zwei Millionen an den HSV zu verkaufen.


Es war auch zu dem damaligen Zeitpunkt die genau richtige Entscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Zitat von: MC41 am Freitag, 14.Sep.2018, 12:45:07
Es war auch zu dem damaligen Zeitpunkt die genau richtige Entscheidung.

Kann mich erinnern, dass ihn einige hier damals behalten wollten. Leider hat man das Geld dann im Sommer für Cordoba rausgeschmissen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Sep.2018, 13:44:09
Kann mich erinnern, dass ihn einige hier damals behalten wollten. Leider hat man das Geld dann im Sommer für Cordoba rausgeschmissen.


ja, der kausale zusammenhang zwischen den 1,8 mio, die wir für mavraj erhalten haben und den 17 mio, die wir für cordoba bezahlt haben, ist ganz klar ersichtlich.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Freitag, 14.Sep.2018, 13:46:24
ja, der kausale zusammenhang zwischen den 1,8 mio, die wir für mavraj erhalten haben und den 17 mio, die wir für cordoba bezahlt haben, ist ganz klar ersichtlich.

Wenn es Dir besser gefällt, ist das Geld für Mavraj eben in die Ablöse für Jannes Horn geflossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Sep.2018, 14:19:47
Wenn es Dir besser gefällt, ist das Geld für Mavraj eben in die Ablöse für Jannes Horn geflossen.


subotic lasse ich gelten.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Freitag, 14.Sep.2018, 14:36:42
subotic lasse ich gelten.

Leihgebühr war 500 TEUR laut TM. Dazu das Gehalt. Es dürfte noch was übrig geblieben sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Sep.2018, 08:15:04
https://www.hsv-arena.hamburg/2018/09/14/der-darf-das-nicht-2/
Ich verstehe überhaupt nicht, was er sagen will. Wahrscheinlich versteht Gravesen selbst nicht mehr, was er schreibt, der will nur jeden Tag einen raushauen... und dann kommt so Nonsens dabei raus.
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Sep.2018, 14:48:54
Leihgebühr war 500 TEUR laut TM. Dazu das Gehalt. Es dürfte noch was übrig geblieben sein.

Ja. Akut hatten wir uns damals geschwächt, weil Mavraj IV Nr. 1 war und Subotic sportlich leider kaum eine Rolle spielte. Leider. Am Ende wurde das Saisonziel trotzdem übertroffen und Subotic ist seitdem FC-Spieler. :) Daher bin ich mit dem Deal einverstanden. Die Entscheidung war trotzdem mutig, ihn abzugeben. Aber Schmadtke glaubte wohl nicht an die EL und hatte die Saison im Winter schon mehr oder weniger abgehakt.
  •  

Punko

Der am 18.02.2018 zum e.V.-Präsidenten gewählte Bernd Hoffmann, der durch diese Wahl gleichzeitig in den AG-Aufsichtsrat einzog und am 07.03.2018 den Aufsichtsratvorsitz übernahm, und am 26.05.2018 durch eine Mehrheit im Aufsichtsrat zum Interimsvorstandsvorsitzenden der AG bestimmt wurde, legte am 19.09.2018 sein Amt als e.V.-Präsident nieder. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2021 und ist nun offiziell Vorstandsvorsitzender der AG.

Kann man machen. Viele Mitglieder am 18.02. verarscht.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa


Ghostbuck

Ganzkörperschal

Mike@Mac

Jetzt muss Lars Oger schon 4 machen
Cheers!
  •  

UnderAndOverIt

Heute mag ich den HSV ausnahmsweise mal.
  •  

vistafjord

  •  

Double 1978

Ich les grad 0:3 zur Halbzeit?  :oezil: :oezil:


Nett!!!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 23.Sep.2018, 14:05:12
Jetzt muss Lars Oger schon 4 machen

Titz ist auch 'ne Piepe...der hat gedacht man zerlegt Regensburg mal eben im Vorbeigehen und kann LarsOger schonen.
Der wird jetzt natürlich zur 2.Halbzeit kommen...hoffentlich ist es schon zu spät.
  •  

flemmingpolster

So macht der Spieltag Spaß! 3 Punkte eingesammelt und jetzt gemütlich den HSV beim "HSV sein" zusehen *thumbsup*
ps: achja,...ein Hallo an das Forum. Ist mein erster Post!
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

vistafjord

jaaaaaaaaaaaaa...........
  •  

Tünn

0:5 ohne Gegenwehr.


Heute Abend Titz out ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Tobi

Hahahahahahahahahahahahahahahaha
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Effinho

Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude




CMBurns

Das relativiert so einen Grottenkick wie gegen Paderborn wieder ein wenig. Der HSV kann noch einen drauf setzen. Beruhigend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dixie

Pollersbecks Laune scheint nicht unter der 0:5-Klatsche und seinem Aussetzer, mit dem alles anfing, gelitten zu haben, so wie er herumalbert und lacht.




Hoffentlich bleibt er lange beim HSV. Spaßfaktor garantiert.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ghostbuck

Wird langsam mal wieder Zeit irgendwen zu feuern, nicht dass der HSV nicht seiner Linie treu bliebe.
Ein kleines Statement von Kühne würde den Tag jetzt noch abrunden.
Ganzkörperschal
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dixie am Sonntag, 23.Sep.2018, 15:26:43
Pollersbecks Laune scheint nicht unter der 0:5-Klatsche und seinem Aussetzer, mit dem alles anfing, gelitten zu haben, so wie er herumalbert und lacht.

Da kann er aber von Glück sagen, daß ihn der Gräfe nicht erwischt und nachträglich vom Platz gestellt hat. Der war mal richtig angefressen...
 
三人成虎。
  •