Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Na dann kann der schwesel ja nächste Saison wieder zurück nach lautern und da den fliegenfänger spielen.
  •  

Fosco

Zitat von: Fiasko am Freitag, 11.Aug.2017, 13:30:50
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703704/artikel_gisdol_mathenia-ist-die-nummer-1.html

Klasse, der HSV geht den Werder-Weg: bloß kein Spitzentorwart.
Für den HSV wird es auch in dieser Saison nur gegen den Abstieg gehen.
und pollersbeck wäre der spitzentorwart?
der mathenia ist so verkehrt nicht.
  •  

stanil

Es war einfach bescheuert in deren Situation 3,5 oder 4 Mio für einen Nachwuchstorhüter zu latzen. Als wäre dieser Verein schlecht geführt!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

04.08.: http://hsv24.mopo.de/2017/08/04/ex-hsv-boss-jarchow-geht-auf-vorstand-und-aufsichtsrat-los.html
ZitatDer frühere Vorstands-Boss Carl Jarchow sieht die Entwicklung seit der Ausgliederung der Profis im Jahr 2014 überaus kritisch. ,,Der HSV wollte Schulden abbauen, einen strategischen Partner finden und eine neue Mannschaft bauen. Tatsächlich sind die Schulden gestiegen, manche sagen dramatisch. Sportlich haben wir drei Jahre gegen den Abstieg gespielt. Unter den jetzigen Gegebenheiten wird der HSV niemals einen strategischen Partner finden", sagte Jarchow im ,,Abendblatt" und forderte den Rücktritt des Kontrollgremiums: ,,Die Bilanz der Vergangenheit kann nur zur Konsequenz haben, sich um eine andere Besetzung im Aufsichtsrat zu bemühen." Auch dem Vorstand stellte der 62-Jährige ein schlechtes Zeugnis aus: ,,Was mich umtreibt, ist die Perspektivlosigkeit. Ich sehe keine Antworten auf drängende Fragen: Wie soll es eigentlich weitergehen? Wo wollen wir hin? Soll Herr Kühne den Verein einmal übernehmen? Ich vermisse eine Strategie, aus der schwierigen Situation herauszukommen. Es wird immer weiter gewurstelt, immer neues Geld aufgenommen."

05.08.: http://hsv24.mopo.de/2017/08/05/hsvplus-iniatiator-rickhoff-fuehlt-sein-konzept-verraten.html
ZitatNach Ex-HSV-Boss Carl Jarchow, der Vorstand sowie Aufsichtsrat hart kritisierte und dem Verein ,,Perspektivlosigkeit" attestierte, hat sich nun auch der frühere Chefkontrolleur und HSVPlus-Initiator Otto Rieckhoff zu Wort gemeldet. ,,Mit großem Entsetzen hatte ich bereits ein Jahr nach der Ausgliederung während der Mitgliederversammlung mein Missfallen über die ganz bewusste Nicht-Umsetzung von HSVPlus ausgedrückt und den Verrat daran stark kritisiert", sagte Rieckhoff dem ,,Abendblatt" und erklärte, dass sich die HSV-Verantwortlichen in die Zwangslage versetzt hätten, ,,zum falschen Zeitpunkt und zu einem völlig inakzeptablen Kurs eine Umwandlung von Darlehen in Eigenkapital vornehmen zu müssen." Ein solcher Schritt, so Rieckhoff, sei aber ,,ausschließlich zur unverzichtbaren Entschuldung geschaffen worden, nicht zur weiteren Verschuldung mit damit verbundener Zwangsumwandlung." Ebenso wie Jarchow prangert auch der Initiator der Profi-Ausgliederung die Abhängigkeit von Investor Klaus-Michael Kühne an und fordert eine Neuformierung des Aufsichtsrats: ,,Leider ist mein Appell ungehört verhallt. Im Gegenteil feiert sich der Vorstand dafür, das Vorgehen als Instrument zur Erfüllung der Lizenzvoraussetzungen genutzt zu haben. Dabei ist es in Wahrheit das Ergebnis einer eklatanten Misswirtschaft."
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Punko

 :)

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article211545509/Kritik-schwer-nachvollziehbar.html
ZitatKlaus-Michael Kühne antwortet auf die Vorwürfe von Jarchow und Rieckhoff, den er gerne als Aufsichtsratschef gesehen hätte.
  •  

Wormfood

Kühne erinnert mich an den hier, ist aber längst nicht so witzig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

altbierhasser

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Aug.2017, 19:57:06
Abschließend noch Gravesen: http://www.hsv-arena.hamburg/2017/08/12/die-rueckkehr-der-unschulds-opas/


Abschließend? Hör bloß den Scheiß auf! Ich will, dass das noch ewig so weiter geht.
  •  

MG56

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 13.Aug.2017, 00:00:10

Abschließend? Hör bloß den Scheiß auf! Ich will, dass das noch ewig so weiter geht.


Die Wahrscheinlichkeit wird groß sein, denn die Akteure werden sich erst vom Acker machen, wenn der HSV dann doch irgendwann mal absäuft.
Aber bis dahin werden sie sich wohl noch einige Jahre kurz über den Abstiegsplätzen halten.
Wobei jedes weitere Jahr die finanzielle und sportliche Substanz weiter aushöhlt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 13.Aug.2017, 00:00:10

Abschließend? Hör bloß den Scheiß auf! Ich will, dass das noch ewig so weiter geht.

In Bezug auf das Theater von Jarchow, Rickhoff und Kühne abschließend tacheles von Gravesen. ;)


Theater ging ja heute schließlich weiter. Osnabrück. Oh haua haua.
  •  

Rheineye

Mano ärgere mich bei Tipico nicht getippt zu haben
7x Absteiger
  •  

rutunwiess

Hsv sehr einfallslos und müde im Pokal. Seit der 19. Minute in Überzahl, aber wenig Nutzen daraus gezogen. Osnabrück 5 Schüsse aufs Tor, 3 Treffer, super Chancenauswertung.

Müller hat es noch geschafft, den Ball aus dem Fünfmeterraum aufs Stadiondach zu schiessen.

Wenn die sich nicht deutlich gegen Augsburg steigern, gibt das auch ne Klatsche.

Abwehrleistung war insgesamt unterirdisch. Mavraj war defensiv noch einigermaßen solide aber offensiv mit richtigen Böcken.


Grundlos glücklich!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

stanil

Gut! Dann können wir dieses Jahr nicht wieder gegen die ausscheiden [/trauma]
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

dominat0r

Geil, jetzt wollen alle HSV-Fans in den sozialen Medien und Foren Mavraj los werden. Freut mich so richtig, wenn auch er vom Westermannschen HSV-Virus befallen wird.  :cool: :P


Könnte aber auch einfach nur ein weiterer Nachweis dafür sein, wie wichtig ein funktionierendes Kollektiv ist. In unserer Kette war Mavraj überragend, neben Papadopoulos oder Jung sieht er ganz blöd aus.
  •  

Rheineye

Mavraj war auch hier nicht "überragend", er hatte letzte Saison eine sehr gute Hinrunde. Er hatte aber auch beim FC einige Spiele die ziemlich schlecht waren.
7x Absteiger

dominat0r

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Aug.2017, 17:56:58
Mavraj war auch hier nicht "überragend", er hatte letzte Saison eine sehr gute Hinrunde. Er hatte aber auch beim FC einige Spiele die ziemlich schlecht waren.

Ich gebe zu, es war überspitzt formuliert, aber unser stärkster IV war Mavraj in der Hinrunde 16/17 in jedem Fall.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Punko

Mavraj profitierte (auch) von der mannschaftlichen Geschlossenheit bzw. Mannschaftsleistung wie manch andere Spieler ebenfalls. Aber: Hamburger SV ≠ Mannschaft. Da kann sich ja keiner auf den anderen verlassen.
  •  

Niggelz

Mavraj ist an sich ein solider IV, der in einem funktionierenden Defensivverbund (mit einem ordentlichen Konzept) sehr gute Leistungen bringen kann. Da es beim HSV allerdings für nichts ein Konzept gibt, leiden auch seine Leistungen darunter. War in unseren Chaosjahren genauso, fast jeder Spieler wurde beim FC plötzlich schlechter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Erfreulich, wenn die Saison noch gar nicht so recht gestartet ist, man aber schon in der Scheiße steckt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko


Mavraj:

Zitat....den Zweikampf vorm Tor darf man ruhig anders führen!
ZitatGanz klar sein Fehler, schlechtes Stellungsspiel und schlechtes Zweikampfverhalten. Die Krönung war, dass er dann mehr oder weniger stehen blieb.
ZitatBitte auswechseln und erstmal auf die Bank setzen
Zitatdas schlimmste ist, das er wirklich nicht einen Pass spielen kann
ZitatEin würdiger Nachfolger für Djourou.
ZitatWestermann = Djourou = Mavraj
ZitatIch denke, dass man heute ein weiteres Fanal gesehen hat, dass Mavray zu langsam und zu schlampig spielt und sehr häufig einfach falsch steht! Aus meiner Sicht muss Mavray auf die Bank. Er hat seine schlechte Qualität aus der letzten Saison in die neue mitgenommen.
ZitatAbfinden und nach Hause schicken.
ZitatMal wieder schwach.
ZitatSollte sich schämen. Pfui Deibel die Leistung.                           
Zitateinfach nur unbeschreiblich langam und träge sein verhalten...
Zitatkatastrophal
  •  

Orneo

Hätten die mal diese anbiedernden Interviews von ihm mit der selben Aufmerksamkeit gelesen wie hier...
Genau wie Bremen in der Vorsaison scheitert unser letztes Pokalaus gleich in der ersten Runde :)
  •  

Gelle

Mavraj wird später aber sicher noch erklären, warum es emotional soviel schöner ist sich in der 1. Pokalrunde zu blamieren als das man es in die 2. Runde schafft.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MG56

Solange der Gehaltsscheck gedeckt ist, kann man sich am laufenden Band blamieren oder auf die Tribüne setzen lassen.
Ausgesorgt.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Wo wir gerade bei gedeckten Gehaltsschecks sind....


Mit welcher Runde haben die eigentlich kalkuliert um die Finanzen glattzuziehen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PUKKI

Gisdol die Rote Karte war der Knackpunkt  :-/ :-/ :-/
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Aug.2017, 18:46:58
Wo wir gerade bei gedeckten Gehaltsschecks sind....


Mit welcher Runde haben die eigentlich kalkuliert um die Finanzen glattzuziehen?

Eine Runde Kühne.  :)

Was konkret den Pokal angeht, planen die seriös. Unseriös ist dann der Rest.
  •  

WES FC

da reizt den Spediteur doch nur dazu, erneut
Millionen zu investieren
...
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Aug.2017, 19:04:06
da reizt den Spediteur doch nur dazu, erneut
Millionen zu investieren


Der gibt halt gerne seinen Senf dazu. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •