Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Punko am Sonntag, 13.Aug.2017, 18:53:40
Eine Runde Kühne.  :)

Was konkret den Pokal angeht, planen die seriös. Unseriös ist dann der Rest.


Echt? Hatte da anderes im Kopf!
Dann Respekt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Double 1978

Die Saison geht doch schon wieder gut los, für alle, die den HSV nicht mögen.
Diese Saison muss es einfach klappen. Und Stuttgart und Augsburg dürfen den HSV gern begleiten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

Du hast wohl einen Narren an ihm gefressen.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 13.Aug.2017, 19:35:39
Du hast wohl einen Narren an ihm gefressen.  :D
Ich finde den einfach köstlich. Ab und an beleidigt er die ganzen Werksvereine auch richtig schön. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

Zitat von: PUKKI am Sonntag, 13.Aug.2017, 18:53:12
Gisdol die Rote Karte war der Knackpunkt  :-/ :-/ :-/
Der Typ ist total bescheuert.
Letzte Saison sagte er zum Klassenerhalt doch auch, dass der HSV Geschichte geschrieben hat, weil Sie ja Andangs so wenig Punkt hatten.
Naja, können ja demnächst wieder Klassenerhalt feiern.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Mike@Mac

Ach herrlich. Mal wieder die HSV-Verwandtschaft da gehabt und aufgrund von Norderstedt zunächst Konferenz geschaut.

Nach dem 2:0 konnte ich noch halbwegs glaubwürdig ein ,,Ach, die sind in Unterzahl und werden müde, da geht noch was" rausgewürgt. Nach dem 3:0 dann mit einer Körpersprache, die Siddharta alle Ehre gemacht hätte, nur noch genossen.

Unser 5:0 habe ich natürlich im Vorfeld mit hanseatisch-rheinischem Understatement besprochen.

Gutes WE bisher!
Cheers!
  •  

Wormfood

Zitat von: rutunwiess am Sonntag, 13.Aug.2017, 17:33:27
Abwehrleistung war insgesamt unterirdisch.
Die neue Haar-und Barttracht von Kyriakos Papadopoulos lässt Fortschritte erkennen. Er wirkt dadurch nicht mehr so pfannkuchenvisagenhaft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

https://www.facebook.com/HSV/photos/a.153675059116.114417.74420434116/10154989581859117/?type=3&permPage=1
ZitatPokalschreck VfL Osnabrück. Wir verabschieden uns nach einem kurzen Auftritt aus dem DFB-Pokal.

HSV-Bashing in 3, 2, 1...
_____
DFB-Pokal | VfL Osnabrück 3:1 HSV

⚽️ 39' Savran, 61' Heider, 71' Arslan, 73' Wood

Offizieller Facebook-Account.
  •  

Punko

Ja nicht nur gucken, sondern bashen. Alles außer "Nur der HSV!!!" ist Bashing. Fakt!
  •  


KHHeddergott

三人成虎。
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  


Swoosh

Gisdol ist auch schon viel zu lange da.
  •  

koelner

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 13.Aug.2017, 20:56:52
Gisdol ist auch schon viel zu lange da.


Der Vertrag wurde ja erst im März verlängert... Denke daher das er nach dem dritten Spieltag entlassen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Aug.2017, 18:46:58
Wo wir gerade bei gedeckten Gehaltsschecks sind....


Mit welcher Runde haben die eigentlich kalkuliert um die Finanzen glattzuziehen?

so wie ich den HIV einschätze...Finalsieg
  •  

Mr. Mamosa

  •  

Punko

Gisdol: "Ich will gar keine Ausreden finden, Sie haben das Spiel ja gesehen. Warum es aber immer dem HSV passiert, kann ich nicht sagen."
  •  

Robson90

Zitat von: Orneo am Sonntag, 13.Aug.2017, 18:18:55
Hätten die mal diese anbiedernden Interviews von ihm mit der selben Aufmerksamkeit gelesen wie hier...
Genau wie Bremen in der Vorsaison scheitert unser letztes Pokalaus gleich in der ersten Runde :)
wenn wir dann also gegen die Bayern in Runde 3 ausscheiden, scheiden die nächste Saison in Runde 1 aus? Cool  :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Double 1978

Zitat von: Robson90 am Montag, 14.Aug.2017, 08:46:42
wenn wir dann also gegen die Bayern in Runde 3 ausscheiden, scheiden die nächste Saison in Runde 1 aus? Cool  :cool:
die bayern scheiden erst in berlin gegen uns aus
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sprühwurst

ZitatKlaus-Michael Kühne (..)  er leiht und das jeweils so kleckerweise, dass es gerade so zum Überleben reicht, zu mehr aber auch nicht.

Da kriege ich echt das blanke Kotzen. Beschwert man sich da, dass der Kühne dem HSV das Geld nicht mit beiden Händen tief in den Arsch rammt? Extrem erbärmlich.
  •  

Punko

Empfinde ich nicht so.

ZitatDer ,,Gönner"

Klaus-Michael Kühne ist leidenschaftlich, ahnungslos und extrem schlecht beraten. Außerdem ,,gönnt" er nicht und schenken tut er schon gar nicht, er leiht und das jeweils so kleckerweise, dass es gerade so zum Überleben reicht, zu mehr aber auch nicht. Er unterstützt grundsätzlich die falschen Personen (Hilke, Beiersdorfer, Gisdol) und hört auf die falschen Einflüsterer (Calmund, Struth). Und er lernt nicht dazu. Dafür bringt er aber regelmäßig mit eindrucksvollen Interviews die nächste Verwirrung in den Verein.

Es wird nur festgestellt, dass er kein Gönner, sondern ein [...] ist. Für uns ist er natürlich aus einer anderen Sichtweise ein [...].
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Niggelz

Naja, da wird schon gejammert, dass er ihnen das Geld nicht einfach so schenkt und sich noch erdreistet, damit gerade so den Klassenerhalt zu erkaufen, während es die HSV-Seele doch nach mindestens der EL dürstet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dackelclubber

habe das Spiel nicht gesehen, aber mein HSV-Kumpel drischt wie blöd auf Mavraj ein, der wohl ein Nervenbündel im Aufbau sein soll

bin doch einigermaßen erleichtert, dass es das "wir ziehen jeden Spieler auf unser Niveau runter"-Phänomen auch woanders gibt - hatte das Gefühl, das war eines der Kernprobleme des FCs in den Nuller Jahren, das alle Leute bei uns gleich mal einbrachen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oxford

Das passiert halt, wenn man keinen Teamgeist hat. Wenn man hingegen ne gute Truppe hat (so wie wir momentan) kann man auch mal ein Blindfische im Kader kompensieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dackelclubber am Montag, 14.Aug.2017, 14:34:12
habe das Spiel nicht gesehen, aber mein HSV-Kumpel drischt wie blöd auf Mavraj ein, der wohl ein Nervenbündel im Aufbau sein soll


Ich habe auch nur eine Zusammenfassung gesehen. Da spielt Mavraj einen Pass, den kann man eigentlich nur durch erhebliche Sehstörungen erklären. Wenn man dann noch das komische Interview (Nichtabstieg mit dem HSV > EL mit dem FC) im Kopf hat, kann das nur auf massiven Betäubungsmittelmissbrauch oder einen Hirntumor hindeuten. Gute Besserung.