Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike@Mac

Wer hat diesen sackdämmlichen rosa Hüpfern eigentlich eingeredet, dass wir es toll finden, wenn man unser Wappen auf HSV umwurstet? Wo anders kriegt man für das Beleidigen der Farben eines anderen kräftig aufs Maul. Zu was? Zu recht.

Ich werde dennoch vorerst darauf verzichten, meine Schwiegermutter zu verprügeln...  :?
Cheers!
  •  

Punko

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 11.Mai.2018, 13:12:04
Wer hat diesen sackdämmlichen rosa Hüpfern eigentlich eingeredet, dass wir es toll finden, wenn man unser Wappen auf HSV umwurstet? Wo anders kriegt man für das Beleidigen der Farben eines anderen kräftig aufs Maul. Zu was? Zu recht.

Ich werde dennoch vorerst darauf verzichten, meine Schwiegermutter zu verprügeln...  :?

AHA!
  •  

Rick Helme

  •  

bollock

Zitat von: Rick Helme am Freitag, 11.Mai.2018, 13:21:59
....steigt halbwegs mit Anstand ab ihr....,
DAS ist doch schon seit mindestens vier Jahren durch...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat
Doch die legendäre HSV-Uhr, die die Sekunden der Zugehörigkeit des Klubs zur ersten Liga zählt, würde nicht – wie so oft zuvor angenommen – abgeschaltet.


Der HSV entschied nun, dass sie umgeschaltet wird: Dann zeigt die Uhr nicht mehr an, wie lange der HSV in der Bundesliga ist, sondern die Zeitspanne seit der Klub-Gründung am 29. September 1887. Das wären dann 130 Jahre, 7 Monate, 13 Tage sowie die entsprechenden Stunden und Sekunden.
  •  

Gelle

Achso. Wenn die die Uhr eh nicht ausschalten, dann müssen sie auch nicht unbedingt absteigen. Das ist ja dann witzlos.


Ach was. Morgen ist es soweit. Absteiger!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MG56

Eben, dann steigen sie halt mit Uhr ab.


Und bei Konkurs ist es dann doch zuende mit der Zeitmessung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rick Helme

Gooood Morning HSV!!!!


Ein guter Tag zum Sterben!

Badabing

Und um 17:20 Uhr dann alle so: Vielen Dank an den 1. FC Köln für die Schützenhilfe!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

GL4FC

Zitat von: Misli am Freitag, 11.Mai.2018, 12:41:59
Ekelhaftes rumgeschleime!
Ich scheisse auf Euch Deppen.
Waterkant und so.
Steigt ab!

Lass doch den Express mit sich selber schreiben. Sind halt alle etwas schizophren bei dem Laden. :P Wobei, ein wenig witzig wäre es gewesen, wenn sich der Express selber geantwortet hätte...
  •  

bollock

Wenn die das heute tatsächlich noch schaffen dem Zweitligateufel von der Schippe zu springen, dann suche ich einen Fisch und töte ihn. Danach pack ich Kot in kleine Päckchen und schicke die ans Geißbockheim...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dickepitter

Heute ist ein guter Tag für den deutschen Fussball, egal wenn von beiden wir mit runter nehmen!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Harald K.

Zitat von: TonyS am Samstag, 12.Mai.2018, 06:32:44
Und um 17:20 Uhr dann alle so: Vielen Dank an den 1. FC Köln für die Schützenhilfe!

und dann endlich die Fanfreundschaft mit denen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Ein schöner Tag für einen Abstieg!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rancH

Die sollen mal schön ihre "Immer 1. Liga Tshirts" anziehen, die GoPros an ihren Bierhumpen festmachen und dann brechen die spannendsten 4 Minuten Nachspielzeit der Geschichte in Wolfsburg an. Unglücklicherweise sind wir so vom Pech verfolgt, dass wir den nächsten unberechtigten Elfmeter gegen uns kassieren und das Spiel 1:1 endet. Bitter.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

jimmy28

D-Day 12.05.18 der Dino stirbt
  •  

Punko

Stimmt doch gar nicht.

Präsident Hoffmann: "Den Dino haben Generationen von Kindern so liebgewonnen, den stelle ich unter Artenschutz."
Vorstandschef Wettstein: "Der Dino ist ein ganz tolles Tier. Mir fällt keine andere Tierart ein, die den HSV besser verkörpern könnte und mehr Aufmerksamkeit und Liebe bei den Kindern erzeugt, als unser Dino."
  •  

Double 1978

Zitat von: rancH am Samstag, 12.Mai.2018, 09:14:32
Die sollen mal schön ihre "Immer 1. Liga Tshirts" anziehen, die GoPros an ihren Bierhumpen festmachen und dann brechen die spannendsten 4 Minuten Nachspielzeit der Geschichte in Wolfsburg an. Unglücklicherweise sind wir so vom Pech verfolgt, dass wir den nächsten unberechtigten Elfmeter gegen uns kassieren und das Spiel 1:1 endet. Bitter.
noch geiler wäre ja, wenn das Spiel eigentlich beendet ist, die Hamburger jubeln und dann fällt dem schiri ein, daß er Elfmeter für Wolfsburg geben muss weil der Kölner darkroom sich gemeldet hat. Wolfsburg verwandelt ganz souverän zum remis.
Und dann kann Sky den ganzen restlichen Tag live aus Hamburg berichten.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Mirai_Torres

Ich hab heute leider ein ungutes Gefühl was den Abstieg vom Zombie-Dino angeht :sad:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 12.Mai.2018, 12:01:28
Ich hab heute leider ein ungutes Gefühl was den Abstieg vom Zombie-Dino angeht :sad:

Wäre es alleine unsere Aufgabe, unkte ich mit Dir. Aber die Elf vom Niederrhein wird es schon richten.

Ok, jetzt geht es mir ähnlich wie Dir
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 11:58:08
noch geiler wäre ja, wenn das Spiel eigentlich beendet ist, die Hamburger jubeln und dann fällt dem schiri ein, daß er Elfmeter für Wolfsburg geben muss weil der Kölner darkroom sich gemeldet hat. Wolfsburg verwandelt ganz souverän zum remis.
Und dann kann Sky den ganzen restlichen Tag live aus Hamburg berichten.

Das hat was von der Schalker Meisterschaft 2001.
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Mai.2018, 12:14:49
Das hat was von der Schalker Meisterschaft 2001.
ich hatte da eher an Mainz - Freiburg gedacht
  •  

P.A.Trick

Heute reißen die Hamburger die Uhr von der Wand. Da bleibt nix über, was man noch verwenden könnte.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  


FC Karre

  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Mai.2018, 12:19:58
Welche Saison?
Diese Saison.der Elfmeter in der Halbzeitpause, als alle schon in der Kabine waren
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •