Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Mr.Wichtig

Misli

Liebe mitlesenden HSV Fans,


für Morgen wünsche ich dem VfL Wolfsburg alles Gute und drei Punkte.
Ich könnte einen tanzenden Holtby nicht nochmal ertragen.
Steigt ab Ihr Penner!


Herzlichst, Euer Misli
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Kopfschmerztablette

Zitat von: Misli am Donnerstag, 10.Mai.2018, 19:10:38
Liebe mitlesenden HSV Fans,


für Morgen wünsche ich dem VfL Wolfsburg alles Gute und drei Punkte.
Ich könnte einen tanzenden Holtby nicht nochmal ertragen.
Steigt ab Ihr Penner!


Herzlichst, Euer Misli


Morgen? Gegen wen spielen die da und warum machen die das einen Tag vor unserem Spiel?
  •  

Punko

  •  

Misli

Ach verdammt dann halt übermorgen.
Ich reisse derzeit durch alle Zeitzonen und hab komplett den Überblick verloren.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Punko

  •  

Misli

Zitat von: Punko am Donnerstag, 10.Mai.2018, 19:54:07
Jamaica Love!
Da will ich wieder hin.
Gestern war ich in Mexico.
Leider wenig authentisch.
Hooters, Burger King, Starbucks...Souvenier Shop mit Wrestling Masken, Tequila und Sombreros.
Alles in einem Ambiente wie das Outlet Center in Roermond.
Jamaika hingegen....ein Traum.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Punko

koelner

Zitat von: Misli am Donnerstag, 10.Mai.2018, 19:50:14
Ach verdammt dann halt übermorgen.
Ich reisse derzeit durch alle Zeitzonen und hab komplett den Überblick verloren.
Ozeandampfer?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Misli

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Mai.2018, 20:06:16
Wo warst du denn In Mexiko, ein absolutes Traumland
5h in Cozumel...


Grund: siehe unten, man kann nicht wirklich von nem Mexico besuch sprechen


Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mai.2018, 20:09:59
Ozeandampfer?


Jepp
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

baenderriss

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mai.2018, 16:03:46
Schlechte Neuigkeiten... Titz bleibt HSV Trainer, egal in welcher Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723566/artikel_unabhaengig-von-der-liga_christian-titz-bleibt-hsv-trainer.html
Unabhängig von der Liga: Christian Titz bleibt HSV-Trainer

Merkwürdige Entscheidung! Den Trainer zu verlängern, bevor man den Sportdirektor gefunden hat, könnte eine leicht zu vermeidende Geldvernichtung sein.
baenderriss = bänderriss
  •  

Misli

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Mai.2018, 20:17:16
Ja das kannst du auch knicken.
Sieh zu das du da mal richtig hinkommst. Traumhaftes Land.
Ecke Cancun - Tulum :heart:
a
Cancun sind wir gestern vorbei geschippert, sah schon beeindruckend aus bei Nacht!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 10.Mai.2018, 20:57:16
Merkwürdige Entscheidung! Den Trainer zu verlängern, bevor man den Sportdirektor gefunden hat, könnte eine leicht zu vermeidende Geldvernichtung sein.

Nein, das ist eine gute Entscheidung. Sie gibt zusätzliche Motivation für Samstag und die mögliche Relegation, außerdem muss man als Verein auch handlungsfähig sein, ohne Sportdirektor. Haben wir bei Stöger auch bewiesen. Was Geldvernichtung angeht, ist der HSV ja ohnehin schmerzfrei. Die klammern sich an jeden Strohhalm, um den Klassenerhalt zu schaffen. Gelingt der, haben sie viel Geld gewonnen. Ich wünschte, wir hätten dafür auch alles getan. Ich hab's schon im Herbst gesagt: Über den HSV lache ich erst wieder, wenn wir vor ihm stehen. Unser eigenes Versagen ist überdeutlich daran abzulesen, dass wir selbst noch hinter diesem Dilettantenhaufen einlaufen.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

B.O.R.N.

  •  

MG56

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Mai.2018, 22:06:05
Unser eigenes Versagen ist überdeutlich daran abzulesen, dass wir selbst noch hinter diesem Dilettantenhaufen einlaufen.


Das ist für mich in dieser Saison das Allerschlimmste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

frankissimo

Der HSV hat in der Szene eine Menge verbrannte Erde hinterlassen. Sportdirektoren mussten manchmal vor dem Vorstand mal vor dem Aufsichtsrat präsentieren.
Schmadtke berichtete gerne dass man von ihm eine regelrechte Präsentation erwartetet hatte, vom Sport aber niemand anwesend war. Er sei damals deshalb "durchgefallen".
Die meisten Spodis möchten aber Geschäftsführer mit allen Kompetenzen werden. In Köln hat er gekündigt als dies ein erstes Mal auch nur ein bisschen in Frage stand.
Schröder hätte sich dort kaum verbessern können. Heldt geht eigentlich überall gerne hin, kann aber bei Hannover nicht weg.
Eigentlich kann es nur Peters machen, der aber schon länger beim HSV ist ohne wirklich was bewegt zu haben. Für alle anderen großen Namen gibt es dort immer noch zu viel ungeklärtes.
  •  

Punko

Hamburg - Berlin 1:2
Stuttgart - Hamburg 1:1
Hamburg - Schalke 3:2
Hoffenheim - Hamburg 2:0
Hamburg - Freiburg 1:0
Wolfsburg - Hamburg 1:3
Frankfurt - Hamburg 3:0

3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10 von 21 Punkten unter Interimstrainer Titz. Prinzip Hoffnung?
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Freitag, 11.Mai.2018, 11:29:36
Hamburg - Berlin 1:2
Stuttgart - Hamburg 1:1
Hamburg - Schalke 3:2
Hoffenheim - Hamburg 2:0
Hamburg - Freiburg 1:0
Wolfsburg - Hamburg 1:3
Frankfurt - Hamburg 3:0

3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10 von 21 Punkten unter Interimstrainer Titz. Prinzip Hoffnung?

Also ich finde schon dass Titz da was bewirkt hat denn unter dem Metzger waren die mausetot. Mittlerweile spielen die aber schon einen relativ vernünftigen Fussball und immerhin haben sie noch die Chance sich in die Relegation zu retten und da hilft ja dann im Notfall der DFB. Rein von den Punkten her ist das natürlich mittelmäßig, auf eine ganze Saison projeziert aber immer noch der direkte Klassenerhalt.
  •  

tikap

Zitat von: Punko am Freitag, 11.Mai.2018, 11:29:36
Hamburg - Berlin 1:2
Stuttgart - Hamburg 1:1
Hamburg - Schalke 3:2
Hoffenheim - Hamburg 2:0
Hamburg - Freiburg 1:0
Wolfsburg - Hamburg 1:3
Frankfurt - Hamburg 3:0

3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10 von 21 Punkten unter Interimstrainer Titz. Prinzip Hoffnung?


Einzig das S04 Ergebniss passt dort nicht rein. Ansonsten kann man schon mal erwarten, dass man gegen die direkte Konkurrenz aus Freiburg und Wolfsburg gewinnen kann wenn man irgendwie drin bleiben will. Wobei das Freiburg Spiel auch anders hätte ausgehen können und gegen desolate Wolfsburger gewinnt aktuell jeder - außer hoffentlich morgen der FC.  ;)

Man muss abwarten, was beim HSV wirklich passiert wenn sie runter gehen. Ich halte Titz zumindest für einen Bodenständigen Trainer der nicht ganz so verblendet daher kommt wie die letzten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Punko

Ich bin da auch eher zwiegespalten, aber meine Tendenz geht ganz leicht in Richtung 'schwarz'. Den Endlich-mal-wieder-seit-mehreren-Jahren-wirklich-richtigen-Fußball-Hype kann ich nicht nachvollziehen. Nennt es in Schönheit sterben, wenn die Statistik Stand heute so ist, wie sie eben ist.
  •  

Meenzer_FC_69

"Nur der HSV" soll endlich absteigen, selbst deren Schundblatt MoPo, ist von Arroganz nicht abzuleiten!
Stiegt ab und gut ist; dann wird man sehen, was "nur der HSV" wert ist.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Punko

NUR DER HSV und Holstein Kiel und irgendein Drittverein
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Rick Helme

jimmy28

ticktackticktack die Uhr läuft ab
  •  

Punko

Den zweiseitigen Text kann man auf drei Sätze kürzen.

Zitat...
Ihr Kölner zeigt es dem HSV: Die 2. Liga ist nicht das Ende der Welt!
...
Wir wünschen uns in der kommenden MOPO am Sonntag die Schlagzeile: ,,Danke, Köln!" Das wäre doch für beide Seiten schön.

Die 2. Liga ist nicht das Ende der Welt, HSV! Bitte, Hamburg!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: bollock

jimmy28

Ach ihr Hamburger was soll das Geschreibsel... die größe des Geldkoffers entscheidet :cool:
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

P.A.Trick

Können die nicht einfach ehrenhaft absteigen? Dieses Anbiedern und Betteln ist wirklich entwürdigend - selbst für Hamburger Verhältnisse.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Punko

Wir sind gerade Kühne. Aber ihm geht beim Anbiedern und Betteln einer ab.
  •